Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Mell

Child Digimon

Beruf: keiner

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 18. November 2015, 08:56

Ein Digimon zu sein ist das coolste ever!!! Aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr so socher, ob ich doch lieber tamer sein sollte.... Naja, besser wäre es glaube ich so ein digiritter aus Frontiers zu sein, oder einer aus Tamers, wegen der Tamer matrix digitation!
"While I live, I want to shine. I want to prove that I exist!"

- Reptain/ Grovyle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mell« (18. November 2015, 09:03)

Werbung

Titania

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

• Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 26. November 2015, 13:40

Als Kind wollte ich immer Tamer werden. Als Teenie dann Angestellte bei der DATS, aber mittlerweile wäre ich gern ein Cyber Detektiv, wenn ich mir das aussuchen könnte. Ich müsste mich nicht auf einen Partner beschränken, sondern bin in der Größe meines Teams doch recht flexibel. Da ich viel zu viele Digimon mag, wäre das wohl die optimale Lösung für mich, denn ein General würde ich nicht unbedingt werden wollen. Digitale Kreuzzüge sind eher nichts für mich. Mysteriöse Fällen im Cyber Space lösen, klingt da schon mehr nach meinem Geschmack.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi