You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

  • "Agunimon" started this thread

Posts: 6,708

Location: Dortmund

Thanks: 21515

  • Send private message

61

Tuesday, June 29th 2010, 2:34am

Die offizielle Digimon Story Lost Evolution Seite hat ein Passwort sowie das Profil von Craniummon geupdated.

Das Passwort was bei Valkyrimon eingegeben werden muss ist: CRNM2005


Profil:

Name: Carniummon
Level: Ultimate
Typus: Vaccine
Art: Heiliges Krieger Digimon
Attacken: End Waltz & God Breath

The is the most dignified of the Royal Knights. A perfectionist, even among the Royal Knights only one or two Digimon can compete with his accomplishment rates of Yggdrasil’s orders. In battles, his policy is to always crush the opposition in one-on-one duels and his enjoyment reaches its peak the stronger the enemy is. Craniummmon’s armor had its code manipulated by Yggdrasil and turned into Black Digizoid. It is possible for him to create weapons and shields out of the armor by accessing himself the armor’s data. His Special Move is to spin the magic spear Claíomh Solais at high-speeds in order to shoot supersonic shockwaves, End Waltz. This dance continues until the data of those receiving this attack is completely crushed by the shockwaves. Also, the mystic shield Avalon is an iron wall that can invoke a multi-directional defense, God Breath, that nullifies all attacks for 3 seconds.

Werbung

BlackRose

Perfect Digimon

Posts: 302

  • Send private message

62

Tuesday, June 29th 2010, 1:28pm

Ancientgreymon O_o

OMG habt ihr das in dem Trailer gesehen das ist doch eindeutig Ancient Greymon O_O

-> http://img33.imageshack.us/img33/455/bil…to20100629u.png

Agunimon

炎の闘士!

  • "Agunimon" started this thread

Posts: 6,708

Location: Dortmund

Thanks: 21515

  • Send private message

63

Tuesday, June 29th 2010, 1:39pm

Ancient Greymon konnt man in der Evoline auf bildern schon vor monaten sehen XD und vor paar wochen gabs auch ein blog Update der jap. seite wo sogar das bandai bild in besserer quali bei war.

Ancient Garurumon und Ancient Volcamon sind auch schon bestätigt, ich denk aber mal die anderen kommen auch noch vor - schön wären noch Hybrid Digimon... (wenigstens die H-Hybriden wär toll, wobei sie ne Chance haben nachdem Xros Wars schon Agnimon und Fairymon zeigte.)

BlackRose

Perfect Digimon

Posts: 302

  • Send private message

64

Tuesday, June 29th 2010, 1:45pm

wuah ich wusste ich muss was verpasst haben XDD

Aber omg das ist echt geil... und ich hoffe auch dermaßen auf die Hybriden..die sind so toll *.* <3

Agunimon

炎の闘士!

  • "Agunimon" started this thread

Posts: 6,708

Location: Dortmund

Thanks: 21515

  • Send private message

65

Thursday, July 1st 2010, 5:25am

So, es ist raus, meins wurd schon los geschickt, mit bisschen glück hab ich es nächste woche^^

Aber es ist auch ein 1h 40min Video schon aufgetaucht was viele Evolines zeigt, ich habs soweit ich es erkannte aufgelistet, bitte noch kein rumheulen weil irgendwelche digimon nicht dabei sind, das sind sicher noch nicht alle. Und sorry aber groß für ne vernünftige formatierung hab ich grad keine lust hier im forum, die die sich aber fürs jap. Game interessieren sollten mit den namen klar kommen und trotzdem sehen können das sie auch mal Perfect oder Ultimate sind, auch wenn sie direkt am anfang der zeile stehen (was nicht sein sollte XD) - hab nebenbei auch abkürzungen genutzt (hatte es in word formatiert und wollt das immer in einer zeile haben im normalen blattformat, deswegen dann gekürzt, sollte aber jeder kapieren können, hoff ich jedenfalls XD)

Koromon Evoline

--- A. Greymon
Koromon --- Agumon --- Greymon --- M. Greymon --- War Greymon
--- Geo Greymon --- R. Greymon --- S. Greymon --- S. Greymon BM
--- S. Greymon RM
--- Dot Agumon
--- Dot S. Greymon

Tunomon Evoline

--- A. Garurumon --- Baihumon
Tunomon --- Gabumon --- Garurumon --- Were Garurumon --- M. Garurumon
--- Goblimon --- Ogermon --- BK. Were Garurumon --- Minervamon
--- Mercurimon


Botamon Evoline

--- Sk. Greymon --- BK. W. Greymon
Botamon --- BK. Agumon --- D. Tyranomon --- M. Tyranomon --- Mugendramon
--- Ex Tyranomon --- Deathmon
--- Gigadramon --- Darkdramon?

Wanyamon Evoline


Wanyamon --- Gaomon --- Gaogamon --- Ma. Gaogamon --- Mi. Gaogamon --- MGN BM


Pagumon Evoline

--- Bakemon --- Fantomon --- ???
Pagumon --- P. Devimon --- Devimon --- Vamdemon --- V. Vamdemon --- B. Vamdemon
--- Devidramon --- L. Devimon --- ???


Tokomon Evoline

--- Jijimon
Tokomon --- Patamon --- Angemon --- H. Angemon --- Seraphimon --- B. Vamdemon
--- Goddramon --- Qinglongmon
--- Prairiemon


Minomon Evoline

Minomon --- Tentomon --- Kabuterimon --- A. Kabuterimon R --- H. Kabuterimon
--- A. Beetmon
--- Kokuwamon --- Kuwagamon --- Ookuwamon --- G. Kuwagamon


Gummymon Evoline

--- Pandamon
Gummymon --- Terriermon --- Galgomon --- Rapidmon --- S. Galgomon
--- Armadimon --- Ankylomon
--- Kenkimon


Shakkoumon Evoline


Shakkoumon --- Slash Angemon


Lucemon FdM Evoline


Lucemon FdM --- Demon
--- ???


Chimairamon Evoline


Chimairamon --- Milleniumon --- Zeed Milleniumon
--- Moon Milleniumon


Apocalymon Evoline


Apocalymon


Chaosmon Evoline


Chaosmon


Omegamon Evoline


Omegamon


Susanoomon Evoline


Susanoomon


Chicomon Evoline

--- XV-mon
Chicomon --- V-mon --- V-dramon --- A. V-dramon --- Af. V-dramon
--- Dynasmon
--- Magnamon


Minomon Evoline


Minomon --- Wormmon --- Stingmon --- Dinobeemon --- T. Vespamon



Gigimon Evoline


Gigimon --- Guilmon --- Growmon --- M. Growmon --- Dukemon --- Dukemon CM



Kuramon Evoline

--- Wisemon --- A. Wisemon
--- Pharaomon
Kuramon --- Impmon --- Wizarmon --- Mummymon --- Beelzebumon --- Beelzebumon BM
--- Zanbamon
--- ??? --- ???


Dorimon Evoline


Dorimon --- Dorumon --- Dorugamon --- Dorugremon --- Dorugoramon
--- Raptordramon


Tsumemon Evoline


Tsumemon --- Keramon --- Chrysalimon --- Infermon --- Diablomon --- Armagemon


Chicomon Evoline


Chicomon --- Betamon --- Seadramon --- M. Seadramon --- Mt. Seadramon


Poyomon Evoline


Poyomon --- Shakomon --- Octomon --- Dagomon --- Neptunemon


Caprimon Evoline


Caprimon --- Hagurumon --- Guardromon --- Andromon --- Hi Andromon


Caprimon Evoline

--- Starmon --- Super Starmon
--- Metal Mamemon
Caprimon --- T. Agumon --- Revolmon --- Mamemon --- P. Mamemon
--- B. Nanimon --- Volcamon
--- A. Volcamon


Paildramon Evoline


Paildramon --- Imperialdramon DM --- Imperialdramon PM



Sunmon Evoline


Sunmon --- Coronamon --- Firamon --- Flaremon --- Apollomon


Moonmon Evoline


Moonmon --- Lunamon --- Lekismon --- Crescemon --- Dianamon


Chicchimon Evoline


Chicchimon --- Hyokomon --- Buraimon --- Butenmon --- Chronomon HM


Puttimon Evoline

--- Lynxmon
Culumon ---
Puttimon --- Plotmon --- Tailmon --- Angewomon --- Ofanimon
--- Holydramon


Tokomon Evoline


Tokomon --- Piyomon --- Birdramon --- Garudamon --- Hououmon --- Zhuqiaomon


Poyomon Evoline


Poyomon --- Gomamon --- Ikkakumon --- Zudomon --- Vikemon


Tanemon Evoline


Tanemon --- Palmon --- Togemon --- Lilimon


Budmon Evoline

Budmon --- Lalamon --- Sunflowmon --- Lilamon --- Rosemon --- Rosemon BM


Silphymon Evoline


Silphymon --- Valkyrimon --- Valdurmon


Chicchimon Evoline


Chicchimon --- Falcomon --- Peckmon

BlackRose

Perfect Digimon

Posts: 302

  • Send private message

66

Thursday, July 1st 2010, 3:10pm

Oha interessant, na sieht doch schon mal ganz gut aus was die da gemacht haben.
und ich habe mich also nicht geirrt, auf dem screenshot auch noch AncientBeetmon und AncientSphinxmon gesehen zu haben - ok weiß jetzt nicht ob du da AncientSphinxmon auch zu stehen hast aber wenn sogar AncientWisemon auch dabei ist werden die alle dabei sein.

Nur von den Hybriden sieht man noch nix.... hmm vielleicht hätten sie das auch mehr angepriesen wenn die vorkommen würden, wer weiß...

o.O"

Agunimon

炎の闘士!

  • "Agunimon" started this thread

Posts: 6,708

Location: Dortmund

Thanks: 21515

  • Send private message

67

Thursday, July 1st 2010, 8:31pm

Ein neues Digimon namens Aegisdramon (&#12452;&#12540;&#12472;&#12473;&#12489;&#12521;&#12514;&#12531;) gibt's im Game und weitere Passwörter für Quests, hier alle bekannten:

Aegisdramon: AEGD2010
Ulforce V-dramon: UFVD2002
Craniummon: CRNM2005
Examon: EXAM2008

Wikimon hat nebenbei eine komplette Liste der Digimon im Game: http://wikimon.net/Digimon_Story:_Lost_E…List_of_Digimon

Leider keine Hybrid drin... aber trotzdem viele gute^^

Nighttroud

Adult Digimon

Posts: 160

Location: Hannover

Occupation: Schüler

  • Send private message

68

Thursday, July 1st 2010, 9:05pm

Ich spiel´s grad an .........


















Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Agunimon

炎の闘士!

  • "Agunimon" started this thread

Posts: 6,708

Location: Dortmund

Thanks: 21515

  • Send private message

69

Thursday, July 1st 2010, 9:07pm

Ich hab den anfang schon in nem Video gesehen, auf emu spiel ich es nicht, sonst muss ich alles danach nochmal machen wenn meins da ist wie damals ich wart lieber bis meins da ist XD Ausserdem ist es auf dem DS auch besser als auf pc

Nighttroud

Adult Digimon

Posts: 160

Location: Hannover

Occupation: Schüler

  • Send private message

70

Thursday, July 1st 2010, 9:11pm

Quoted

Original von Agunimon
Ich hab den anfang schon in nem Video gesehen, auf emu spiel ich es nicht, sonst muss ich alles danach nochmal machen wenn meins da ist wie damals ich wart lieber bis meins da ist XD Ausserdem ist es auf dem DS auch besser als auf pc


Ich schau es mir nur an xD und ich komm schon nichr mehr weiter.......
aber sieht ganz gut aus das Kampfsystem hat sich nicht verändert Agumon läuft immer noch auf der Stelle xD mehr kann ich zurzeit nicht sagen...

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Posts: 2,600

Location: Mainhausen nahe Frankfurt a.M.

Occupation: angehender Student

  • Send private message

71

Friday, July 2nd 2010, 2:30pm

Die Szene kommt mit dem geteilten Bildschirm irgendwie komisch. Ich mein, teilweise geht das Bild ja gut ineinander über, aber gerade bei diesem Strahl nicht (ich frag mich wirklich, was das sein soll?)

Aber ich muss schon sagen, die Grafik sagt mir mehr zu, als bei vielen HD-Spielen. Richtig schön und atmosphärisch^^

Into a wild blue Summer Night!

Shin

Perfect Digimon

  • "Shin" has been banned

Posts: 300

  • Send private message

72

Friday, July 2nd 2010, 11:48pm

Aegisdramon schaut komisch aus XD wie ne kreuzung zwischen eines Drachen und einer Seeschlange...und so Gold (hat Lost Evo bereits und ist auch schon bischen Weit)

An sich ist das Spiel recht nett nur etwas nervenkostent XD (wenn man mal nicht weiß wie es weiter geht oder wie man ein bestimmtes Farmquest starten kann aber es geht mit der zeit)

EDIT:
Ich habe auch nen Bild von ihm gemacht nur ka ob ich das hier posten darf, da dort Copyright von ner Digimon Seite steht die hier nicht gerne genannt werden soll deswegen müsst ihr warten bis Agunimon oder jemand anderes ein Bild macht sry

This post has been edited 1 times, last edit by "Shin" (Jul 3rd 2010, 12:16am)


Agunimon

炎の闘士!

  • "Agunimon" started this thread

Posts: 6,708

Location: Dortmund

Thanks: 21515

  • Send private message

73

Sunday, July 4th 2010, 1:27am

hier ist Aegisdramon



digitiert aus Plesiomon.

sieht bisher ganz cool aus aber ich denk mal es wird kein RK oder so wie viele vorher hofften

Shin

Perfect Digimon

  • "Shin" has been banned

Posts: 300

  • Send private message

74

Sunday, July 4th 2010, 1:36am

Âls ich es gesehen habe dachte ich mir auch erst kein RK (alleine schon weils kein Krieger ist) aber selbst wenn es eins ist, finde ich es etwas zu vollgeprotzt... da würde ich mir lieber TigerVaspmon als RK wünschen. Aber abgesehen vom ich sagemal "Über" aussehen ist es mir recht sympatisch und werde ich mir auch Bald im Spiel richtig zulegen

Agunimon

炎の闘士!

  • "Agunimon" started this thread

Posts: 6,708

Location: Dortmund

Thanks: 21515

  • Send private message

75

Monday, July 5th 2010, 5:11am

Part 2 der V-Jump Scans gehören zum Game, also schreib ich sie hier rein.

DL der Scans in höherer Auflösung: Download

PW: www.digimon-generation.org

BlackRose

Perfect Digimon

Posts: 302

  • Send private message

76

Monday, July 19th 2010, 2:15am

Ich frage mich wo die Logik ist Plesiomon zu Aegisdramon digitieren zu lassen... (als erste bekannte Möglichkeit) ich meine seht es euch an ôo ich find da echt keine Ähnlichkeit... Plesiomon ist zwar irgendwie Nessi und somit naja ansatzweise reptilienhaft XD aber mehr auch nicht oô

und wegen RK...bei Examon hätten wir es auch nie gedacht ;)

Agunimon

炎の闘士!

  • "Agunimon" started this thread

Posts: 6,708

Location: Dortmund

Thanks: 21515

  • Send private message

77

Monday, July 19th 2010, 2:31am

Nun ja, Aegisdramon ist wenn auch mechanisch ein wasser basiertes digimon, siehe die flosse am schweif XD Und aus Neptunemon, Metal/Giga Seadramon, ancient Mermaimon usw. wär auch nicht sinnvoller

Nebenbei stammt Plesiomon vom Plesiosaurus XD

Nun ja... aber Examon kann man noch bisschen als Ritter, somit Royal Knight sehen, Aegisdramon aber nciht wirklich...

BlackRose

Perfect Digimon

Posts: 302

  • Send private message

78

Monday, July 19th 2010, 2:41am

naja gut so ne Flosse muss in der heutigen Zeit nicht mehr viel bedeuten, es gibt genug Monster die sowas haben und "einfach nur" fliegen können oder was weiß ich...
zum Typ ich hab das Game ja noch nicht und habe mir jetzt auch nicht alle Screens usw angesehen deshalb konnt ich so nicht wissen welchen "Typ" es hat

...zumal das "horn" auf seinem Kopf irgendwie nach Blitz aussieht und ansonsten wirkt es auf mich wie eine maschinäre Zerstörungsmaschine á la Mugendramon XD

Plesiosaurus jaa okay xD sieht trotzdem aus wie Nessi >_> dann ist Nessi halt ein Plesiosaurus gewesen oder was weiß ich xD

Ich sag ja auch nicht dass es so sein wird ich meinte damit nur nichts ist unmöglich.
Mir ist ziemlich egal ob es ein RK ist... ich find die irgendwie alle nicht soo hammer. o.O

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackRose" (Jul 19th 2010, 2:41am)


BlackRose

Perfect Digimon

Posts: 302

  • Send private message

79

Sunday, September 5th 2010, 2:14pm

sorry wegen Doppelpost aber es sieht sonst keiner ><

Ist schon etwas wegen einer Veröffentlichung von Lost Evolution in Deutschland bekannt? Weil es in der N-Zone bei den Erscheinungsterminen 2010/2011 aufgelistet ist. Hat mich leicht stutzig gemacht. Wär ja was, wenn sie sich doch mal entscheiden Digimon auch hier rauszubringen...

Agunimon

炎の闘士!

  • "Agunimon" started this thread

Posts: 6,708

Location: Dortmund

Thanks: 21515

  • Send private message

80

Sunday, September 5th 2010, 3:17pm

Diese Zeitschriften schreiben den Mist meistens rein, die anderen DS Games und z.b. Digimon world 2 damals standen auch in den ganzen Zeitschriften aber sie kamen nicht, also dem mist niemals glauben.

Und die Chance das es hier erscheint ist eh gleich 0 - USA hat bisher auch noch kein Termin, aber deren Chancen sind viel höher