You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

41

Wednesday, March 24th 2010, 2:11pm

Quoted

Original von Kakashigirl
Bin jedenfalls schon richtig gespannt und freue mich, daß Leomon wieder dabei zu sein scheint :P

Sollte es einfach ein NPC sein, so lautet meine Prognose: Es wird sterben!

Ehrlich gesagt, finde ich es ja schade, dass man sich scheinbar mal wieder das Starterdigimon nicht aussuchen kann, sondern einfach mal wieder ein Agumon aufgedrengt bekommt. Langsam kann ich den orangen Drachen echt nicht mehr sehen >.<" (Vor allem, weil er jetzt wieder das langweilige Adventure Design hat...)
Hätte mich halt vor allem gefreut, würde es ein neues Digimon als Partner geben. Aber wahrscheinlich ist Agumon mittlerweile einfach das für Digimon, was Pikachu für Pokémon ist.
Eigentlich schade drum.

Ich will neue Digimon! ;___;

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

Manda

Child Digimon

• Send private message

42

Wednesday, March 24th 2010, 2:28pm

Das stimmt :/
Ich fand die Packs bei Digimpn Dawn & Dusk super. Es waren immer Coronamon und Lunamon dabei. Neue Digimon für neue Games. Schöne Idee fand ich :3

Quoted

Sollte es einfach ein NPC sein, so lautet meine Prognose: Es wird sterben!

Das die Machertvon Digimon nen Mufasa Komplex haben ist jedem mittlerweile klar denke ich xD“ Armes armes Leomon |X

This post has been edited 1 times, last edit by "Manda" (Mar 24th 2010, 2:28pm)

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

43

Wednesday, March 24th 2010, 2:41pm

Leomon stirbt immer und das find ich gut XD (besonders beim Tamers Leomon XD)

Wegen Starter vorgesetzt könnte es aber auch ein anzeichen dafür sein dass das Gerückt um Digimon Around stimmen könnte. Weil sonst hatte man immer die chance sich eins auszusuchen und nun wird eins vorgesetzt. Zudem die anderen Charas mit ihren festgelegten Partnern könnte doch sein? Aber ja das mit Agumon ist wirklich schade inzwischen.

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

44

Thursday, March 25th 2010, 11:16am

Übersetzung der Seite ;) (Vielen Dank an Grimulfr vom WtW)

Die Feinde der Digimon brechen über die Digitale Welt herein! Es ist der Schatten von Selector!!

Die böse Armee von Selector hat ihr Ziel auf die Digiwelt gesetzt! Was ist ihre wahre Gestalt?

Mitglieder von Selector: Die Banditen
Uno, Dos, Tres
Dieses Tamer Trio kämpft als Vorhut von Selector. Sie scheinen den neuen Helden immer einen Schritt voraus zu sein und behindern sie immer wieder auf verschiedene Arten!

Die starken Digimon, die Selector nutzen.
Leomon & Ogremon
Die von Selector genutzten Digimon stehen vor den Helden.

Was ist das grausame Ziel von Selector?

Das Defrag Programm stellt die Digitale Welt komplett neu her. Mit diesem Programm will Selector ihre ideale Form der Welt erschaffen...
Das Defrag Programm ist ein Programm, dass schwache Digimon und Tamer entfernt. Die Eraser Soldaten, die die Fähigkeit haben, Digimon auszulöschen.

Bin das nur ich, oder klingt das wie ne Mischung aus Chronicle, D-Reaper und .hack//? Und dabei verdammt düster... o.ô

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

45

Sunday, April 4th 2010, 10:10pm

Quoted

Original von Kaén-chan
Die starken Digimon, die Selector nutzen.
Leomon & Ogremon
Die von Selector genutzten Digimon stehen vor den Helden.

die beiden sind also gegner?
dann kann man Leomon dieses mal wohl höchtspersönlich das licht auspusten XD
es sei denn er wechselt die seiten, dann wird er sich wahrscheinlcih wieder opfern...

zur story: Naja das ganze mit dem Defrag-Programm hört sich an wie eine abwandlung des X-Programms aus X-evo. hoffentlich gibts da noch ein paar innovative storytwists.

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

46

Wednesday, April 7th 2010, 2:07pm

Okay, Update und kleine Verbesserung meiner selbst:

Das Gogglegirl heißt Kizuna.
Der Goggleboy heißt Shuu.
Der Takeruverschnitt Hiroyuki
Und der Hikariverschnitt Azuna.

Mulp

• Send private message

47

Wednesday, April 14th 2010, 8:53pm

Updates

Die ofizielle seite von lost evolution wurde geupdatet, es gibt jetzt mehr informationen über die digitale welt. diese scheint (soweit die übersetzung stimmt) in diesem spiel aus vielen Inseln zu bestehen die man mit hilfe eines Schiffes, dem sogenannten "Digiship" erreichen kann.

außerdem wurde noch die standartdefinition des Tamers hinzugefügt, nichts besonderes, ein mensch, der es einem Digimon ermöglicht zu digitieren, und ihm in kämpfen mit dem digivice befehle geben kann.

Und es sieht so aus als würde man mit hilfe von agumon erstmals in die digitale welt kommen.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

48

Saturday, April 24th 2010, 7:04pm

Kurze Infos

Auf der offiziellen Seite von Digimon Story Lost Evolution sind gestern weitere Infos zu Digimon im Game aufgetaucht und auch die Info das eine spezielle Karte beim Game bei sein wird! Was bedeuten könnte, dass das Card Game Alpha (oder ein 3tes neues Digimon Card Game) auch demnächst mit neuen Karten rauskommt.

Und in der aktuellen V-Jump waren nicht nur Infos zu Digimon Xros Wars sondern auch zum neuen Game Lost Evolution.

Scan 1
Scan 2

Der erste Scan zeigt eine Evoline zu Chronomon welches als Holy Mode und Destroyer Mode in vorherigen Digimon Story Games vorkam. Das Baby II bzw. Ausbildungs Level, Chicchimon, gab's schon in Sunburst & Moonlight.

Child/Rookie: Hiyokomon (Hiyoko ist japanisch für Küken)
Adult/Champion: Buraimon
Perfect/Ultra: Butenmon

Und auf dem zweiten Scan geht es um die Digitation.

Oben wird gesagt das es im Kampf eine "Aktionskette" gibt welche wahrscheinlich mit der Digitation im Kampf zutun hat. (Für genaueres ist der Scan, jedenfalls für mich zu schlecht.)

Unten links wird gesagt das es im DigiLab die Option "Digimon Load" gibt wo dann aus 2 Digimon eines machen kann, auf dem kleinen Bild sieht man Greymon x Garurumon, Greymon bleibt wahrscheinlich stärker und Garurumon ist dementsprechend geladen, kurz gesagt man gibt einem Digimon die Daten eines anderen um es stärker zu machen. Da dort auch was von Digitation steht, wird sich das laden von Digimon wohl auch auf die Digitation auswirken.

Zuletzt rechts steht, dass wie in den Digimon Story zuvor der Digitations, sowie Degenerate und auch der Digiconvert vorgang im DigiLab zufinden sind.

Genaueres folgt sobald bessere Scans und eine bessere Übersetzung da sind.

Mulp

• Send private message

49

Saturday, April 24th 2010, 8:09pm

Erstmal ein paar vorläufige übersetzungen der neuen infos auf der offiziellen seite
(digimon bios)

Agumon:
Er kommt aus der digitalen welt um einen tamer zu finden, und hat sich mit einem Digiship von Banditen in die reale welt eingeschlichen. Er ist ein Kleiner dinosaurier mit scharfen krallen, sein erster Tamer war ein held.

Gabumon
Ein Digimon dass zusammen mit agumon aufgewachsen war (?, schlechte übersetzung, Weiß nciht obs stimmt...). trägt immer das fell von garurumon. es war auf der suche nach einem bug in der digitalen welt, und wurde von jemanden betäubt (der osawa heißt)<-- nicht sicher ob das ein name ist, oder falsch übersetzter begriff

es hat eine starke persönlichkeit ist aber etwas zaghaft und zieht sein fell nie aus.

Terriermon
dieses Digimon hat lange ohren und ein kleines horn auf dem Kopf. es ist nicht sicher zu was es digitiert. es begrüßt den helden herzlich als er ankam.

Lopmon
Terriermons zwilling. seine energische persönlichkeit ist das gegenteil des etwas einsamen terriermon, in seinem Privaten raum erzählt es dem hauptcharakter viele dinge.

Renamon
Gelbliches beast man digimon, dass klug und groß ist und gut kämpfen kann. man kann sich immer auf es verlassen. auf der Insel schenkt es dem Helden eine farm (wieder möglicherweise falsch übersetzt, aber wenn wieder digifarms vorkommen könnte es sogar sinn machen)

Tailmon
Ein neugieriges digimon, dass gerne streiche spielt. An seinem schwanz befindet sich ein heiliger ring, der beweist, dass es zu einem heoligen system gehört (?). Ihre handschuhe sind von saberleomon kopiert, sie kennt sich gut mit Digifarmen aus ("Digifamu" kann eigentlich nur "Digifarm" heißen, bin mir jetzt auch sicherer was renamons bio angeht)

Patamon
Säugetierdigmon mit ohren so groß wie flügeln. es kann damit fliegen aber nur 1 km/h, es läuft schneler, als es fliegt. Es hat eine beobachtende und direkte persönlcihkeit und ist für die "digiships" zuständig

Culumon
ein mysteriöses Digimon. es liebt es zu spielen, man sagt es kam von irgendwoher um spaß zu haben.
...(satz den ich nciht verstanden hab, irgendwas mit "Kreislauf und "Guse")...
es weiß viel über digimonparameter und managt den evolution tree.

dann gab es noch ein update im digitationsabschnitt der Seite
nicht viel neues, nur dinge a'la
"beim digitieren wird ein digimon stärker"( 8o)
"für bestimmte digitationen muss man bestimmte parameter erreichen"
"wenn ein digimon stärker als seine vorherige digitation ist, kann es versuchen über den evolution tree herauszudigitieren"
"wenn ein digimon degeneriert wird kann es zu einem anderen digimon als vorher digitieren, und stats steigen"

(ich hab keine ahnung was das dritte bedeuten soll...)

Alle übersetzungen ohne gewähr, vielleicht gibts bald eine bessere
(Kaèn-chan kanns zum beispiel besser als ich...)

zu den neuen scans:

Buraimon sieht irgendwie aus, als könnte es zu karatenmon digitieren, ich meine ein hochgewachsenes Vogeldigimon mit zwei schwertern, sieht dem schon sehr ähnlich.
Und chromonmon wird als ultimate klassifiziert? wars nicht offiziell, dass es ein super ultimate ist? naja, ich hoffe man kann destroyer mode auch bekommen holy mode wär mir viel zu langweilig.

ansonsten... Argh! Das degenerate ist wieder da omg ist das nervig, sein digimon dauernd neu leveln zu müssen. fand ich das einzig schlehcte an den vorherigen digimon storys, und beim neuen jetzt auch.... so'n mist XD

ich frag mich noch wie ganu das mit dem "laden" ist, ist das sowas wie jogress von digimon die man schon hat, nur ohne digitation, oder das laden von gegnern "tamers style"?

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

50

Saturday, April 24th 2010, 8:19pm

Agu und Gabu haben wir schon auf der HP XXXDDD

http://www.digimon-generation.org/index2…ames/d-story-le

bei den neuen gäbs zumindest schon engl. übersetzung - nur mit meinen engl. kenntnissen hat ich keine lust da ewig dran zusitzen während es andere in paar min hinbekommen würden XD

The Digimon who protect the Digibase

Terriermon
This digimon has long ears and a small horn on his head. He is understood to be a beast type digimon based on the appearance of his body and such, but how he evolved this way is not yet understood. He is a kind-hearted digimon who warmly accepts the protagonist who came to the Digibase as tamers.

Lopmon
This precious digimon is said to have been born as a twin of Terriermon. Unlike the energetic Terriermon, he has a lonely personality, and growing three horns is his characteristic. He is in the Digibase's private room and comes to teach various things to the protagonist.

Tailmon
A mischief-loving, curiosity-filled digimon. She wears a Holy Ring on her tail, which is the mark of a digimon of holy lineage. The claws she wears on her hands are an item she copied from the data of a SaberLeomon. She knows everything about the Digilab and Digifarm.

Renamon
She is a beast man type digimon shaped like a golden kitsune. Her stature is tall and slim in comparison with other child level digimon, and attacks that make use of her agility are her specialty. She is a reliable digimon who will not lose her composure at any time. The Renamon in the Digibase gives the protagonist a Farm Island.

Patamon
He is a mammal type digimon who has large, wing-like ears. Although he can fly in the sky with these wings, since his flight speed is only one kilometer per hour, walking is faster. He has an obedient personality and follows instructions well. He does maintenance on the Digiship in the Digibase's Digiport.

Culumon
This strange digimon is shrouded in a mystery regarding living things. He is friendly and loves to play, and when there is fun to be had, he comes from out of nowhere. Attaching "culu" to the end of phrases is his favorite saying. He thoroughly knows things like the parameters of digimon, and manages evolution trees in the Digilab.

jap-engl. by Grímúlfr
---------------------------------------

Nun ja, die aus der Chronomon Evoline werden wie alle Digimon bestimmt weitere evomöglichkeiten bekommen, spätestens im card Game XD da könnt das mit Karatenmon z.b. dann stimmen

scheint so das Chronomon wie auch manch andere dann Ultimate und auch Super Ultimate sein kann (Magnamon kann ja auf 4 verschiedenen Leveln sein z.b. ...)

wird tamers style sein, normales jogress hatten wir ja schon, müssten die ja nicht umbenennen

Werbung

Mulp

• Send private message

51

Saturday, April 24th 2010, 8:33pm

Quoted

Original von Agunimon
bei den neuen gäbs zumindest schon engl. übersetzung - nur mit meinen engl. kenntnissen hat ich keine lust da ewig dran zusitzen während es andere in paar min hinbekommen würden XD

The Digimon who protect the Digibase

Terriermon
This digimon has long ears and a small horn on his head. He is understood to be a beast type digimon based on the appearance of his body and such, but how he evolved this way is not yet understood. He is a kind-hearted digimon who warmly accepts the protagonist who came to the Digibase as tamers.

Lopmon
This precious digimon is said to have been born as a twin of Terriermon. Unlike the energetic Terriermon, he has a lonely personality, and growing three horns is his characteristic. He is in the Digibase's private room and comes to teach various things to the protagonist.

Tailmon
A mischief-loving, curiosity-filled digimon. She wears a Holy Ring on her tail, which is the mark of a digimon of holy lineage. The claws she wears on her hands are an item she copied from the data of a SaberLeomon. She knows everything about the Digilab and Digifarm.

Renamon
She is a beast man type digimon shaped like a golden kitsune. Her stature is tall and slim in comparison with other child level digimon, and attacks that make use of her agility are her specialty. She is a reliable digimon who will not lose her composure at any time. The Renamon in the Digibase gives the protagonist a Farm Island.

Patamon
He is a mammal type digimon who has large, wing-like ears. Although he can fly in the sky with these wings, since his flight speed is only one kilometer per hour, walking is faster. He has an obedient personality and follows instructions well. He does maintenance on the Digiship in the Digibase's Digiport.

Culumon
This strange digimon is shrouded in a mystery regarding living things. He is friendly and loves to play, and when there is fun to be had, he comes from out of nowhere. Attaching "culu" to the end of phrases is his favorite saying. He thoroughly knows things like the parameters of digimon, and manages evolution trees in the Digilab.

jap-engl. by Grímúlfr

Gut zu sehen dass das meiste von meinen übersetuzngen stimmt, die englischen sind aber schon etwas besser,
erst jetzt sehe ich, dass "Digibesu" und "digipoto" mit "digibase" und "digiport" übersetzt werden...
vielleicht update ich meinen vorherigen post nochmal mit der englisch übersetzung als grundlage.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

52

Saturday, May 8th 2010, 4:44pm

Update der Story LE seite,

Selector Chara.

Übersetzung fehlt noch, aber das Alter der 3 ist zu erkennen, Uno 22, Dos 28 & tres nur 7 Jahre alt und hinzu kommt das die Namen von Uno und dos im vergleich zum damaligen Scan vertauscht sind - jetzt ist die frage was am ende stimmt (auch wenn ich der Website eher glaub als dem Scan)

Kampfsystem

Wie man da sehen kann wird Grademon im Game enthalten sein. Der Rest war eigentlich schon klar von den Digimon die wir da sehen können.

Edit: Jap-engl. Übersetzung von Grímúlfr

-------------------------------
The Bandits
A group composed of the trio of Uno, Dos, and Tres. They intentionally use the weak digimon Numemon. Although they seem to be up to some sort of crime, this mysterious group does not explain their true character, goals, or actions.

Uno, Age 22
He's the self-proclaimed leader and takes care of manual labor. If you speak politely, he's a warm man. If you speak rudely, he's a fierce man. Even though he's leader, he is a timid person who wonders if he is respected.

Tres, Age 7
She is a young genius who is the brains of the operation. Although she seems cute, she has a wicked tongue with a domineering personality. She is the ultimate weapon of The Bandits and has abilities that far exceed Uno and Dos.

Dos, Age 28
He is in charge of machinery. He is cynical and snobby and a complainer. His position is low, but his age is high, and his time spent in the Digital World is also long.
-------------------------------

Wer engl.-deu machen will darf es gern XD (kaen? mulp? sonst wer? XD)

Mulp

• Send private message

53

Sunday, May 9th 2010, 1:24am

Dann übersetz ich mal, jetzt wo's schon in englisch ist...

Die Banditen

Eine Grupe die aus dem Trio Uno, Dos und Tres besteht. sie benutzen absichtlich das schwache Digimon Numemon. obwohl sie wahrscheinlich irgendein Verbrechen planen, enthüllt diese Mysteriöse Gruppe nie ihre wahre Funktion, Ihre Ziele oder Taten.

Uno, alter 22

Er ist der Selbsternannte anführer und kümmert sich um die körperliche arbeit. Wenn man sich nett ausdrückt ist er ein warmherziger Mann, wenn man sich unhöflich ausdrückt ist er ein furchteinflösender Mann. Obwohl er der Anführer ist, ist er schüchtern und fragt sich ob er respektiert wird.

Tres, Alter 7

Sie ist ein Junges Genie und der Kopf der Operation. obwohl sie süß wirkt, hat sie ein fieses Mundwerk und eine tyrranische Persönlichkeit. Sie ist die ultimative Waffe der Schurken, ihre Fähigkeiten übertreffen die von Uno und Dos bei weitem.

Dos, alter 28

Er ist für die Ausrüstung zuständig. Er ist zynisch, versnobt und beklagt sich oft. Er hat eine niedrige Position, aber ein hohes Alter und die Zeit die er in der digitalen Welt verbracht hat, ist ebenfalls lang.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

54

Monday, May 10th 2010, 8:15pm

Nebenbei hier nochmal die V-Jump Scans in besserer Quali von Doomkid.

Scan 1
Scan 2

In noch besserer/bester Quali nochmal als ca. 62MB Rar Datei

Download (enthält auch Xros Wars Scan)

Mulp

• Send private message

55

Tuesday, May 18th 2010, 8:40pm

Hier nochmal die überarbeite version meiner vorherigen Profilübersetzungen der anderen Digimon, diesmal mit zhilfename der englischen übersetzung.

Die Digimon, die die Digibase beschützen.

Terriermon
Dieses Digimon hat lange Ohren und ein kleines Horn auf seinem Kopf. Von seinem Körper und Aussehen auszugehen ist er ein Beast-Digimon, aber wie er sich dazu entwickelt hat ist noch nicht bekannt. Er ist ein gutmütiges Digimon der den Protagonisten, der zur Digibase kam, freundlich als Tamer akzeptiert.

Lopmon
Man sagt, dieses edele Digimon sei als Zwilling von Terriermon geboren worden. Anders als das energische Terriermon hat es eine einsame Persönlichkeit. Er ist im privaten Raum der Digibase, und bringt dem Protagonisten viel bei.

Tailmon
Eine neugieriges Digimon, dass viel Unsinn im Kopf hat. Sie trägt einen Heiligen Ring an ihrem schwanz der von ihrer heiligen Abstammung zeugt. Die Klauen, die sie an ihren Händen trägt, wurden von den Daten von Saberleomon kopiert. Sie weiß alles über das Digilab und die Digifarm.

Renamon
Sie ist ein Beast-man Digimon in Form einer goldenen Kitsune. Im Vergleich zu andern Digimon auf dem Child Level ist sie dünn und groß gebaut, und Attacken, die sich ihre Beweglichkeit zu Nutze machen, sind ihre Spezialität.
Sie ist ein Verlässliches Digimon, das nie seine Beherrschung verliert. Das Renamon in der Digibase gibt dem Protagonisten eine Farm-insel

Patamon
Er ist ein Säugetier-Digimon mit großen flügelähnlichen Ohren. Obwohl er mit seinen Flügeln fliegen kann, erreicht er nur eine Geschwindigkeit von einem Kilometer pro Stunde, er ist schneller wenn er läuft. Er hat eine gehorsame Persönlichkeit und befolgt Anweisungen gut. Er wartet das Digiship im Digiport der Digibase (<-- XD mehr digi geht nicht XD)

Culumon
Dieses seltsame Digimon ist von Geheimnissen bezüglich aller Lebewesen umgeben. Es ist freundlich und liebt es zu spielen, und wenn es irgendwo Spaß haben kann wird es dort urplötzlich auftauchen. Es ist eine Sprachliche eigenschaft von ihm, an alle seine Sätze "culu" anzuhängen. Es kennt sich gut mit den Parametern der Digimon aus und kümmert sich um die Evolution-Trees im Digilab.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

56

Wednesday, May 26th 2010, 12:49am

Ein erster Scan zu Digimon Story Lost Evolution aus der neuen V-Jump ist aufgetaucht.

Scan

Wie es scheint wird zum ersten Mal Alforce V-dramon in einem Digimon Story Game vorkommen.

Desweiteren ist eine Omegamon DCD Karte zusehen, welche vielleicht die spezielle Karte sein wird die beim Game dabei sein soll.

Edit:

Auf dem Lost Evolution Blog wurde ein größeres Bild der Omegamon Digimon Xros Wars Super Digica Taisen Karte gezeigt:

Die Attacken der Karte sind "Blast Grey Sword" & "Double Sword Xros/Cross Slash", das 3te, der Angriff/Effekt (sollte es bei der Karte wie bei Shoutmon sein) ist "Royal Knight". Desweiteren soll auf der Rückseite der Karte ein Code stehen, der eine Alforce V-dramon Quest in Lost Evolution freischaltet.

Mulp

• Send private message

57

Thursday, May 27th 2010, 2:24pm

Es gibt wieder ein update der Lost evolution seite.
diesmal informationen über die "Digibase"

Wie immer mal eine vorläufige übersetzung:

Die Digibase ist das Hauptlager der Protagonisten. In den versachiedenen einrichtungen werden Bug-Plates Repariert, der evolution-tree wiederhergestellt. Vom Kampf erschöpfte Digimon ruhen sich hier aus. Man sollte möglichst oft dorthin zurückkehren.

In der Digibase gibt es:

-Das Digilab
Hier können Digiplates repariert und wieder in den Evolution Tree eingefügt werden.

-Die Digifarm
Freundliche Digimon die für dich Kämpfen werden hier versammelt. Ein Digimon, dass hier lebt, wächst automatisch.

-Das Digiport
Mit Hilfe von digiships kann man zu den Verschiedenen Gegenden der diitalen welt gelangen.

-Privates Zimmer
Das ist das zimmer des helden. Hier reparieren sich erschöpfte Digimon, außerdem werden PC quests hier angenommen.

... wenn die englische übersetzung rauskommt wird diese wie immer nochmal überarbeitet

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

58

Friday, May 28th 2010, 11:32am

thx Mulp, kannst dich viell. auch ans folgende machen, ist nur engl-deu

Denn Update auf der Seite geht um Alforce V-dramon, einmal das man das Passwort der Omegamon Karte bei Valkyriemon eingeben muss um die Alforce V-dramon Quest zu bekommen.

Alforce V-dramon Profil:

Name: アルフォースブイド ラモン / Alforce V-dramon
Level: 究極体 / Ultimate
Typus: ワクチン / Vaccine
Art: 聖騎士型 / Holy Knight
Attacke: シャイニングVフォ ース / Shining V Force

Transmitted from the Digital World of ancient times, this legendary Holy Knight Digimon appears only in a certain prophecy. In this prophecy is recorded the appearance of the Guardian Deities of the network – the Royal Knights – who are said to have gathered in response to a prophecy about the greatest time of crisis of the Digital World. Ulforce V-dramon is the fastest even among the Royal Knights, and there is none who can keep up with such mobility. Furthermore, his body is enveloped in a holy armor made of the lightweight rare metal Blue Digizoid, which exists in scarce quantity even for a Chrome Digizoid alloy, it tears the sky and splits the earth. Weapons and shield are deployed from the V Bracelets on both wrists. Special Move is to release a beam of light from the “V” letter on his armor, Shining V Force.

Mulp

• Send private message

59

Friday, May 28th 2010, 12:30pm

Aber Gerne XD

"Übertragen aus der Digitalen Welt vergangener Zeiten, erscheint dieses legendäre, heilige Digimon nur in einer bestimmten Prophezeiung. In dieser Prophezeiung ist das Erscheinen der Schutzgötter der Digitalen welt aufgezeichnet- Den Royal Knights.
Man sagt, sie seien zusammengekommen als Antwort auf eine Prophezeiung, die die größte Krise der Digitalen welt vorhersagt.

Alforce V-dramon ist selbst unter den Royal Knights der Schnellste und niemand kann es mit seiner Beweglichkeit aufnehmen. Desweiteren ist sein Körper in eine heiligen Rüstung gehüllt, bestehend aus dem Leichten und seltenen Metall, dem "Blauen Digizoid", dass selbst für eine Chrom Digizoid Legierung nur sehr selten vorkommt."

Es zerschneidet den Himmel und teilt die erde. Waffen und Schild werden Mithilfe der V-Armreife an seinen Armen eingesetzt.
Seine Spezialattacke ist es, einen Lichtstrahl aus dem "V" Zeichen auf seiner Rüstung zu schießen, Shining V-Force.

sieht ja aus als wäre er eine ganz schöne Trumpfkarte wenn er einen eigenen quest und so ein Dramatisches Profil hat. War in V-Tamer aber auch schon übelst stark, vielleicht hat es auch im spiel die Alforce-Overwrite Fähigkeit...

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (May 28th 2010, 12:30pm)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

60

Friday, May 28th 2010, 12:35pm

Nun ja, es ist das selbe Profil wie es schon vorher gab XXXDDD deswegen gibts schon ne engl. übersetzung XD (gut das ich texte verglichen hatte XXXDDD)

ich nutz es mal für die Seite, hast nichts gegen oder?

Nebenebi, gehört hier nicht rein aber klein bisschen Offtopic schadet nicht XD - extrem mies... grad war wieder der 2-3sek. "Digimon Xros Wars!" Trailer... den im jap. TV sehen ist sowas von schlimm, da hofft man jedes mal auf wenigstens nen 15-30sek. Trailer und dann nur das T.T XD

Edit: Profil ist nun auf der HP und im Wiki XD