You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Thursday, November 19th 2009, 1:19pm

Digimon Story Lost Evolution

Auf einem japanischen Blog sind Infos zu einem neuen Digimon Story Game erschienen:

デジモンストーリー ロストエボリューシ ョン

発売日/2010年発売予定
価格/未定
メーカー/バンダイ ナムコゲームス
機種/ニンテンドーDS
ジャンル/RPG

Übersetzt wäre es:

Digimon Story Lost Evolution

Erscheinungsdatum / vorraussichtlich 2010
Preis / TBA
Herrsteller / Bandai Namco Games
Plattform / Nintendo DS
Genre / RPG

Weitere Infos gibts aber noch nicht, somit muss es nicht zu 100% stimmen, hoffen wir mal das demnächst weitere Informationen kommen.

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

2

Thursday, November 19th 2009, 1:38pm

Noch ein Digimon-story game? geil! XD
Ich würd mich freuen wenn da mal das nervige zurückdigitieren abgeschafft werden würde, oder zumindest, dass man dabei keine level verliert :rolleyes:

aber dass das jetzt schon das 4. Digimon stry game ist... scheint so als würden sie versuchen die Digimon world reihe durch die games zu ersetzen. wie gut haben sich eigentlich die vorherigen Digimon world games verkauft?

Naja... könntest du vieleicht mal einen link zu der seite posten, mich würd dabrennend interesieren, was da sonst noch steht.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

3

Thursday, November 19th 2009, 2:20pm

naja mit dem zurück digitieren und neu trainieren werden die Digimon immer stärker, wenns nur 1mal bis 100gehen würde könnten die max. werte kaum zu erreichen sein

naja ich hoff es stimmt, die Story games waren find ich alle gut und neues Game wär ein klasse anzeichen das sie Digimon in Japan nicht beenden XD

Naja bin von ner DB Seite auf die gekommen wegen News von nem neuen DB Game und da steht halt auch Digimon Story und ich hab geguckt, mehrere blogs haben die Infos seit Gestern/Heut XD Jedenfalls kam ich hier hin aber sonst steht da (als aktuelle News) nur noch was zu FFX III, KH Birth by Sleep & Dragonball DS 2: Totsugeki! Reddo Ribon Gun

Und einige vermuten das der Countdown von dieser Seite viell. zu dem Digimon Story gehört, da sie zu nem RPG von Bandai Namco sein soll das "zurückkehrt" - wär ja passend, schauen wir mal in 2 Tagen XD

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Thursday, November 19th 2009, 2:40pm

oh gott, ein neuer Digimon Spiel für den DS!! Waah muss es beim Release dann von I-net bestellen (meine Mutter hat seit einer weile eine Kreditkarte... *g*).

Also zurückdigitieren würd ich jetzt nicht so gern abschaffen, weil's für mich halt besser, immer wieder mal Child-Digimon habe, weils abundzu eintönig wär, immer mit ein Ultimate rumzulaufen.
Was ich mir übrigens auch erhoffen würde, wäre, dass man endlich seine eigene Digimon sehen kann. (oder wenigstenst ein Schatten oder so.)
Übrigens wärs nicht schlecht, wenn die Story etwas länger ist, und dass nach dem Spiel dutzende von Quest geben würde... ach das wär einfach toll. (lange vor dem DS hocken *g*)

bin mal gespannt, ich hoffe es kommt wirklich was raus.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

5

Thursday, November 19th 2009, 3:14pm

Das System ist mir relativ egal, wenn es wirklich ein neues Digimon Game gäbe, wäre es erst einmal allein wegen dem Umstand, dass Bandai mal wieder was bringt, ein riesiges "YAAAAAAAAAI!" ;)
Ein "Must buy" sozusagen, nur um das Merchandise zu unterstützen, da wir nicht so viel Glück haben, wie die Pokémon-Fans ;)

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

6

Thursday, November 19th 2009, 3:38pm

Habe vorhin auch davon erfahren, und muss sagen "Ich bin gespannt".

Es sol lsoweit ich erfahren habe auch ein verbessertes Ausbildungssystem haben. Wie man sich das vorstellen kann weiß ich noch nicht aber man darf gespanntsein.

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

7

Thursday, November 19th 2009, 4:09pm

oh man !!! O_O
Noch ein Digimon Story Game ich dreh durch wenn das wirklich rauskommt!! *-*

Also das mit dem zurückdigitieren werden sie denke mal beibehalten, ich würde es auch blöd finden wenn sie das abschaffen würden...
was ich hoffe ist, dass endlich mal alle Digimon dabei sind, die ... ja die mir gefehlt haben in den anderen Teilen XXDD Also zum Beispiel Agunimon, Wolfmon, (etc.), Raidramon, Gargoylemon...

und mehr Story wär natürlich auch super xD

Mulp

• Send private message

8

Thursday, November 19th 2009, 4:32pm

Auf der seite steht auch irgendetwas, dass der google übersetzer mit "Have not gotten that evolution should evolve in the original Digimon" übersetzt, dass könnte eine änderung des Digitationssystemsbedeuten, in der hinsicht auf "original" ist das evo system vielleicht noch näher am v-pet (obwohl es geht ja fast nicht mehr näher XD)? Bin auf jeden fall auch mal gespannt.

RikaFTW

Adult Digimon

• Send private message

9

Thursday, November 19th 2009, 9:50pm

Ich fänds toll,wenn im Jahre 2009/2010 mal Digimon- Spiele rauskommen,mit einer halbwegs ansprechenden und aktuellen Grafik rauskommt,also auf ner Nextgen-Konsole (Xbox360,PS3).Ich kann mit dieser komischen Comicgrafik einfach nichts anfangen.Früher hab ich gerne Pokemon aufm alten Gameboy gespielt,die Grafik von den Digimon-DS Games ist,wenn man bedenkt dass die Pokemon-Spiele von damals locker 10 Jahre alt sind,nicht sonderlich gut und das nervt mich tierisch...Aber genug geflamet x-D Der DS scheint ja beliebt zu sein,von daher kann man das nachvollziehen,geht ja immer noch um einen Haufen Geld.

This post has been edited 1 times, last edit by "RikaFTW" (Nov 19th 2009, 9:51pm)

Mulp

• Send private message

10

Friday, November 20th 2009, 6:59pm

Der Conut-down auf der seite ist abgelaufen!

Und das spiel, um dass es dort geht ist... nicht bekannt.
Man sieht einfach nur "0 day" und mehr nicht. aber null tage bis was? XD
Auf der bandai homepage gibt es auch keine news für ein komplett neues spiel (es sind zwar einträge über ein paar ds spiele drin, aber in denen ging es nur darum, dass die seiten von bereits bekanntgegebgen games geupdated wurden). vielleicht erfahren wir in den nächsten tagen was neues....

Werbung

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

11

Friday, November 20th 2009, 8:28pm

Ist klar das die Seite noch nicht geupdatet wurde da die Japaner es immer noch nachts haben ^^" ich denke wir werden uns bis Morgen in der früh mit warten vergnügen

Mulp

• Send private message

12

Saturday, November 21st 2009, 2:38am

OMG JUHU, DIE GERÜCHTE SIND WAHR ES IST EIN DIGIMON GAME!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D

Der gefühlsüberschuss musste einfach mal raus XD

aber wie gesagt die countdown seite ist nun zu dieser digitert: http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/ds_digimon_lost/.

Und es gibt sogar schon erste screenshots! das battle system sieht aus, wie das der anderen Digimon story games, aber ich hoffe es wurden ein paar schwächen ausgebügelt (ich will mein digimon auch mal beim angreifen sehen!)

es ist auch ein link zur offiziellen seite der jump festa 2010 eingebaut, vieleicht wird dort das spiel veröffentlicht...

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Nov 21st 2009, 2:38am)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

13

Saturday, November 21st 2009, 5:19am

Jep... ich hätt mal früher gucken sollen XD ich kopier mal die news hier rein XD

----------------------------------------------------

Schon zuvor gab es eine Seite mit nem Countdown bei dem viele dachten das es zu dem Digimon Game gehören könnte, seit vor 3 Tagen dessen Name auftauchte da in der URL etwas von Lost und RPG stand, dieser Countdown ist nun abgelaufen und die vorherige Seite verlinkt zu der offiziellen seite des neuen Digimon Games. Zusätzlich steht auch in der aktuellen V-Jump etwas zum Game: Bild

Auf der Seite gibt es das Logo, erfreulicherweise Artworks der Tamer (Junge & Mädchen) sowie den digimon Agumon (Adventure!), Gebumon, Terriermon & Numemon. 3 screens des Games sind auch zusehen sowie eine Verlinkung zur Jump Festa 2010, was vielleicht bedeutet das dort in der nächsten Zeit auch noch etwas von Digimon erscheint, wollen wirs hoffen.

----------------------------------------------------

Auf jedenfall schön das es was neues nicht CD mäßiges von Digimon gibt XD Und die Verlinkung auf der seite bringt auch hoffnungen auf mehr und wenns nur ein Movie ist XD Interessant aber das sie das normale Agumon bzw. Adventure genommen haben als Artwork ud wie man auf einem der Bilder sehen kann auch im Game und toll das sie Artworks der Tamer machten, sowas fehlt wie ich find bei zumindest Sunburst & Moonlight

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

14

Saturday, November 21st 2009, 10:49am

Aufm Jump-Festa wird die erste Demo-Version des Spiels vorgestellt werden, steht da ^^ Aber ist eh mehr oder minder klar. V Jump ist in erster Linie Games und erst in zweiter Anime-Manga-Kram ^^" Wenngleich Jump-Festa ja Weekly und Shonen auch enthällt, aber Digimon gehört halt zum V-Jump.

Naja, das Design der Charas find ich jetzt nicht zu toll, zu sehr Adventure von den Proportionsschwächen her und diese gottverdammten Handschuhe bei Sommersachen ^^"

Der Junge erinnert mich Partout an Momo ^^"

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

15

Saturday, November 21st 2009, 2:18pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES IST WAAAAAHHHRRR ***---***

oh man ich bin überglücklich XD~~~

bin eben schon durch die wohnung gesprungen deswegen...XXDD

ich finde es auch gut dass es endlich mal artworks gibt von den tamern... x3
bin aber der meinung das mädel sieht besser aus als der junge...xD der ist schon allein so extrem rot-blau-gelb, das ist nicht sehr schön...xD naja mir ist es egal ~
was wollten sie wohl damit bezwecken dass sie die alten artworks von agumon und gabumon genommen haben...? ô_O

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

16

Saturday, November 21st 2009, 3:19pm

hm... vielleicht kauf ich mir doch noch'nen DS, aber natürlich nur, wenn das Spiel auch hierzulande rauskommt (warum eigentlich nicht?)

Ja, das Design der Tamer erinnert stark an Adventure, nur wirkt es irgendwie platter und sehr stadndardmäßig, also die Charas heben sich nich sonderlich vom Design vieler anderer Animes ab, aber was solls. Zugegben: Als ich neulich mal Charas entwarf für einen eigenen kleinen Digimonmanga (die Geschichte is noch nich ganz vom Tisch - Schleichwerbung~), sah der Hauptchara auch ungefähr aus wie der Junge aus eben diesem neuen Spiel^^'
Interessantaber mal: Es gibt ein Google-Girl (!). Immerhin etwas an Innovation. Und schön, dass Digimon zumindest in Game-Form zur Zeit weiterlebt. Immerhin war es das von Anfang an: Ein Spiel.

Into a wild blue Summer Night!

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Occupation: Miko

• Send private message

17

Saturday, November 21st 2009, 4:39pm

Mecker, mecker, mecker. Da haben die schon ein stark Adventure-mässiges Design auf dass du so stehst und da meckerst du immer noch. Gogglegirl als PC gab es aber schon bei Sunburst und Moonlight. Sayo war sogar ein Gogglegirl und ein Lone Wolf! Ein Nicht-PC Gogglegirl tauchte das erste mal in DW2 auf.
Bei den Jungen muss ich irgendwie an Jenrya denken.
Hmm, was denkt ihr, beim Original Adventure Stil, wie alt muss ein Mädchen sein um da Brüste zu haben? Versuch gerade herauszuloten wie alt das Mädchen ist.
Würde auch sage, dass die Seite und die Artworks ein Platzhalter für die Seite ist, die irgendwann um den Release Termin erscheint.
Was die Grafik angeht, so finde ich die eigentlich passend. Der DS kann zwar 3D Grafiken aufbringen, aber die sehen doch recht hässlich aus. Und besser als Popelmons Grafiken ist es eh.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

18

Saturday, November 21st 2009, 4:50pm

lass mich doch meckern, wenn ich will XP

ich find halt das Outfit, die Kleider zu wenig ungewöhnlich und innovativ. Klar, nostalgisch gesehen könnt man sagen: prima^^

ok, DW2 ging an mir vorbei ebenso wie die vorausgehenden DS-Games, muss ich leider sagen. Trotzdem schön mal wieder Google-Boy-Artwork zu seh'n (und wenn ich mich nicht recht irre das erste Google-Girl-Artwork auf dem DS (immerhin!)

trotzdem, ein PS2 oder PS3-Game (von mir aus auch PSP) fänd ich besser, da is mir die Grafik vom DS zu schlecht für. Außerdem will ich endlich mal ein tolles Digi-Game in 3D und die einzigen, die ich hab sind DW, DW03 und DW04 (und letzteres war einfach grauenhaft langweilig...)

Into a wild blue Summer Night!

RikaFTW

Adult Digimon

• Send private message

19

Sunday, November 22nd 2009, 6:32pm

Meine Vorfreude hält sich in Grenzen,weil ich kein besonderer Fan vom Nintendo DS bin (jaja xD) , aber ich lass mich überraschend und werd auf jeden Fall einen Blick drauf werfen,wenns denn soweit ist ;)

Iron

Perfect Digimon

Occupation: Bürohengst

• Send private message

20

Tuesday, November 24th 2009, 7:18pm

Nice! Hab mit dem DS zwar nix am Hut (bin mehr Konsolen- als Handheld-Zocker), finds aber schön das wieder was von Digimon rauskommt. Finde das Charakterdesign ganz ok. Der Junge erinnert mich iwie an Ash aus Pokemon. :D Scheint aber gut zum Gesamtpacket zu passen.

Habe dazu noch ein paar Screenshots gefunden:
http://www.nintendoeverything.com/?p=28204