Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yun_Dian

~*Warrior*~

• »Yun_Dian« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2009, 17:12

In welchem Anime würdet ihr gerne mitspielen?

Ich habe diesen Theard auch in anderen Anime Foren gefunden und fand es recht interessant, also dachte ich mir, auch hier einen solchen Theard zu eröffnen. Nochmal vorweg: Ich habe die Forensuche benutzt, aber nichts gefunden.

Nun zum Thema:
Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier Animes eurer Wahl auflisten, indem ihr am liebsten als Chara mitspielen würdet... Aber bitte nicht vergessen, eure Beiträge auch sinnvoll zu begründen. ^^
___

Ich würde am liebsten in Digimon mitspielen. Warum?
Digimon gehört schon sehr lange zu welchen meiner Lieblingsanimes. Ich habe immer davon geträumt, wie es wäre, mit einem Digimonpartner die Welten zu retten (Ich würde aber auch gerne selbst digitieren.. xD). Ausserdem würde man neben dem Welten retten bestimmt jede Menge Spaß haben. C:

Zweitens würde ich in The Melancholy of Haruhi Suzumiya mitspielen wollen.
Ich mag diesen Anime wirklich sehr. Ausserdem würde ich bei den Aktivitäten der SOS Brigade sehr viel Spaß haben. Mit Haruhi zusammen die arme Mikuru knechten, Kyon auf die Nerven gehen und auf die Suche nach etwas geheimnisvollen gehen. x'D

Drittens wäre ich auch gerne in Lucky Star.
Auch wie bei den anderen, hätte man hier bestimmt viel Spaß. Ich würde gerne mit Konata iwelche Games zocken und sie ist Anime/Manga Fan, was passt perfekt ~ ich denke wir würden uns gut verstehen. Aber ich wäre natürlich auch gerne bei den anderen.

Hach, es gäbe eig. noch viele, aber das hier sind die, in denen ich wirklich gerne wäre. *träumt* So, genug gelabert.. Ihr seid dran. C:

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

WhiteDog

Perfect Digimon

Beruf: Deckschrubber

2

Montag, 2. November 2009, 19:07

Puh, das ist mal eine gute Frage. ^^

Also ich würde natürlich in Digimon gerne mitspielen. One Piece, Kuroshitsuji, Shaman King und (zählt das jetzt überhaupt? xD) Avatar wären auch Animes, in denen ich gerne mitwirken würde. :)

Digimon: Eigentlich hat es Yun_Dian ja schon erklärt, denn die selben Gründe gelten für mich auch. ^^ Digi-Partner, selbst digitieren, Welt retten... Alles sehr verlockend. Natürlich gab es schon diverse (Tag-)Träume, in denen ich ebenfalls, mal mit, mal ohne Digi-Partner, gegen die Bösen kämpfe. ^^

One Piece: Naja, in OP gibt es immer viel Action. :P Allerdings müsste ich auch schon eine Teufelsfrucht abbekommen haben. (Wäre ja sonst langweilig.^^) Aber so wie ich mein Glück kenne, bekomme ich irgendeine beknackte Teufelsfrucht ab. xD Aber ob ich allerdings mit auf Ruffy's Schiff mitfahren würde, wäre noch offen. Von der Story her finde ich OP auch genial. Selbst wenn ich ein Feind von Ruffy und Co. wäre und besiegt werden würde, würde ich trotzdem irgendwann wieder mal vorkommen. ^^ (Siehe La Boum, Sir Crocodil, Smoker, etc.) :)

Kuroshitsuji: Dieser Anime ist auch eine Klasse für sich. Geniale Story, herzzerreißende Dramatik und neben den Hauptcharakteren noch super Nebenfiguren. ^^ Ich würde wohl auch für Ciel arbeiten und auch nur Mist bauen, da ja Sebastian eh alle kann. (Er ist ja schließlich ein dämonisch Guter Butler.) ;)

Shaman King: Als erstes würde ich Ryu aus der Gruppe werfen und mich zu Yo und Faust hinzu gesellen. :) Hm, oder gehe ich lieber zu den X-Laws? Egal, jedenfalls würde ich mir einen richtig starken Geist zulegen. (Natürlich nicht zu stark, ich wäre ja nur eine Nebenfigur und kann doch keinen stärkeren Geist als Yo haben.) ;) Naja, das Ende vom Anime war etwas enttäuschend, aber der Manga endete ja noch eine Ecke schlimmer. xD Aber im großen und ganzen ist der Anime/Mange richtig gut. ^^

Avatar: (Wie bereits gesagt, wenn es dazu zählt.^^) Hm, ich würde wohl Feuerbändiger sein und auch mit Zuko zusammen trainieren. :) Aang würde ich weitgehend in ruhe lassen. Unter anderem würde ich versuchen, Azula für mich zu gewinnen. <3 Was ich später in der Story anstellen würde? Tja, das weiß ich nicht wirklich. ^^" Das würde ich mir nochmal überlegen müssen. :)
-> Der Künstler, früher bekannt als WhiteDog. <-

"Der Obrigkeit muss man gehorchen, oder man muss sie stürzen!"

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

3

Montag, 2. November 2009, 19:18

Ich würd mal gern in Digimon savers als DATS Mitglied mitspielen, wär wahrscheinlich sau geil ein agent zu sein, und dann die digimon die ab und zu aufkreuzen zu erledigen... in der realität kann ich leider nur digimon masters spielen XD

ansonsten... naja ich hab mich momentan mehr auf horroranimes spezialisiert, und da würd ich eiegtnlich in keinem gern mitspielen. aber in death note wärs doch was, aber nur wenn ich ein death note hätte. allerdings würd ich nicht so dick auftragen, wie Light, sondern mich eher im hintergrund halten....

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

4

Montag, 2. November 2009, 20:55

vorweg:
man kann ja auch schreiben, in welchen Animes man auf gar keinen fall mitspielen würde.

am liebsten würd ich ja in einem final Fantasy-Spiel mitspielen (oder gar in einer solchen Welt leben), da das aber kein Anime ist (außer vielleicht "Last Order")... hm...

Digimon wär schon ganz schön. Eine Vielfalt an Monstern, mit denen man sich messen könnte (äh nein, ich bin nicht Masaru, aber ich würde meinen Partner anfeuern^^)

.hack//SIGN/KoT etc.
das kommt FF immer noch sehr nahe. ich liebe einfach RPGs. Am leibsten wär ich natürlich der legendäre Kite^^

One Piece
wahrscheinlich wär ich da Lysopp, aber eigentlich wären mir Teufelskräfte lieber als 'ne coole Schleuder (vielleicht bekommt er ja auch mal welche XD) am liebsten Gum-Gum-Kräfte. Das muss einfach gigantisch sein, sich so dehnen zu können^^

ansonsten würden sich natürlich noch die Ghibli-Filme anbieten, das wär mir allerdings etwas zu abenteurlich^^'

Into a wild blue Summer Night!

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

5

Dienstag, 3. November 2009, 12:45

1) Digimon Tamers

Weil ich einfach irrsinnig gern ein Tamer wäre ;) Außerdem liebe ich die dazugehörige Digiwelt, weshalb ich dort auch gerne mal herumreisen würde. Und ja... Irgendwo hab ich das eh schon mal geschrieben ;)

2) Pokémon

Wer will denn nicht mal durch die Pokéwelt reisen, Abenteuer erleben, sich Viecher fangen und sogar von den Abenteuern Geld bekommen und kostenlos in den Pokécentern übernachten können? Ich muss behaupten, dass ich das schon ziemlich geil fänd :D

3) One Piece

Auch wenn ich den Anime nicht sonderlich mag: Ich würd extrem gern Teufelskräfte haben und mit meiner eigenen Crew üebr die Grandline segeln :D Wobei: Ich glaub ich verzichte auf die Teufelskräfte: Dafür schwimme ich einfach zu gerne!

4) Pretty Cure

Weil ich gerne lustige Kostüme tragen, Bösewichte kloppen und ne lesbische Beziehung mit meiner Kampfpartnerin haben möchte :P

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Takato_Guilmon

Child Digimon

Beruf: Schüler

6

Dienstag, 3. November 2009, 23:49

1)Digimon Adventure od Tamers wäre egal...
Ich würde liebend gern den Bösewicht spielen...ein 2ter Ken nur das ich keine Digimon schlage usw...ich hindere einfach nur die Digiritter daran mich aufzuhalten..und ich würde auch liebend gern die Städte in der echten Welt zerstören der Eifelturm wäre meine 1 Station xd :D

2)Dragonball Z
Als Supersajajin wäre es wirklich leichter...mich mit Son Goku messen und den anderen Bösewichte vernichten und niemand dürfte mir etwas sagen...und ich würde gerne im Jenseits spazieren und in die Hölle gehen...da könnte ich die Bösewichte wieder verkloppen...

3)Avatar...Als Feuerbändiger mich an die Seite von Aang stellen..und naja.. ich würde ihn auch gerne überlisten und ihn an die Feuerarme ausliefern...^^xd auch die Kämpfe sind richtig gut teilweise und so ein Feuer vs Wasser vs Erde vs Luft Kampf wäre was mich reizen würde...

4)Pokemon...
Ja ihr habt richtig gehört in Pokemon würde ich gern wie im Game alle Pokemon fangen..und auch gegen Ash zu Kampfen wäre gut aber nur wenn ich gewinne und ihm zeige wo er steht! Was mich am meisten interessieren würde sind die Legendären Pokemon die ich finden will...und mit den Legendären Pokemon ist man auch sehr stark...!

Anjax

Adult Digimon

Beruf: studentin

7

Mittwoch, 4. November 2009, 23:16

uu, schöner Thread :D

>>Digimon (1-3)
ich hätte so gern ein Digimon *--* ich wurde mit ihm und meinen Freunden die Welt retten, und ich wäre so cool, weil nicht jeder eins hätte, muehehehe ... :evil: aam, ich wollte es einfach immer .. und ein Teil von Tai oder Davis oder Takato und Co zu sein, wär ein Traum *.*

>>One Piece
Leben auf einem Schiff und einen Schatz suchen? Das hätte ich auch in dieser Zeit gerne gemacht und wenn man bei One Piece noch super Kräfte hat, dann ist das nur geil (geht hier jemand mit mir auf eine Schatzsuche mit einem Schiff? XD)!!

>>DBZ
alle diese sexy Männer .. hehehe, brauch ich noch was zu sagen? xD Nein nein, ich wollte schon immer ein Hero sein und ein Mitglied der Z Fighters zu sein, wäre tooll :D kämpfen und am Ende immer siegen .. aaach, ein Traum ..

>>Conan XD
ja, ich liebe Krimis und ja ich hab Angst vor Blut und mir wird schlecht wenn ich Blut sehe und ich würde wahrscheinlich bald Conans Welt hassen aber einmal das alles zu erleben, was man so gerne auf TV sieht und in Büchern liest, wär doch wahnsinnig <3

eigentlich wäre ich gerne in fast jedem Anime .. es muss nur eine fantasie-volle Welt geben und ich bin dabei!!

[c] by Yun

8

Montag, 20. Dezember 2010, 09:06

Ich wuerde gerne bei 2 Animes mitspielen und die sind:

Digimon:Ich wuerde gerne im Anime bei Digimon mitspielen,natuerlich,weil es schon lange mein Lieblingsanime ist und es ist sehr cool :D

Pokemon:Dann wuerde ich noch bei Pokemon mitspielen.
Warum?
Weil ich dann nur bis zur 4. Klasse Schule haette.

Davis

Adult Digimon

Beruf: Schülerin

9

Montag, 20. Dezember 2010, 17:48

Ich würde gern in:Digimon,Pokemon,Tokyo mew mew und Blue dragon mitmachen.

Digimon:also ich find die serie einfach cool und würde am liebsten selbst mitmachen.

Pokemon: Ich spiele auch die ds/gamboy games von pokemon und find die vorstellund n poke-trainer zu sein toll.

Tokyo Mew Mew: Ich würd am liebsten Zakura sein (die Wolfs tante) weil ich viollett und Wölfe mag oder auch Ichigo denn ich find kischu voll süss.

Blue dragon: hab das Xbox game und wünschte mir manchmal dass ich wie Schu nen drachen Schatten hätte.

Siggi und Ava made by: Konospenschweif
http://www.warrior-katzen.com/
Schaut vorbei bin da unter dem Namen Drachenschweif bekannt.

Maxi

Child Digimon

10

Sonntag, 18. September 2011, 12:03

also ich würde gerne mahl in Digimon mit spielen dan würde ich digitieren und mit den anderen die digiwelt retten und dan würde ich vileicht sorag Koji und Koichi kennen lehrnen
Pokemon würde ich auch nemen da es einfach cool ist ubd ich gerne mit Paul duch die welt riesen will :)
dan gibt es noch card captor sakura nur ich würde dan schon gerne die neue meisterin der karten sein
aufjedenfall shugo chara nur wer wird mein chara das ist hier die frage und ich würde mien schartz kairi sehen
aber dan kommen noch mehr
http://digimondasrpg.forumieren.com und das arbentuere begint

Doomkid

DIGI1412

11

Montag, 19. September 2011, 12:52

hehe^^ ich würde am liebsten in Fairy Tale mitspielen und zwar als Happy oder als Grey XD
vielleicht auch als Happy, der sich in Grey verwandeln kann :-P .. Aye!

Die Welt is so schön fantasymäßig und der Anime sooo durchgeknallt (Folge 17 zB, als Erza in ihrer Epicness in die Fallgrube fällt XXDD) und ich wär sooogern Teil von diesem genialen Action-Comedy-Gespann^^ und dann noch Magie, Magie!! okay.. und als Happy könnt ich sogar fliegen und total ich selbst sein XD Aye

Shizuuya

~*Warrior*~

• »Shizuuya« ist der Autor dieses Themas

12

Montag, 19. September 2011, 13:31

hehe^^ ich würde am liebsten in Fairy Tale mitspielen und zwar als Happy oder als Grey XD
vielleicht auch als Happy, der sich in Grey verwandeln kann :-P .. Aye!

Die Welt is so schön fantasymäßig und der Anime sooo durchgeknallt (Folge 17 zB, als Erza in ihrer Epicness in die Fallgrube fällt XXDD) und ich wär sooogern Teil von diesem genialen Action-Comedy-Gespann^^ und dann noch Magie, Magie!! okay.. und als Happy könnt ich sogar fliegen und total ich selbst sein XD Aye

OMG ja, Fairy Tail wäre auch ein Anime in dem ich wirklich gerne mitspielen würde. Aber jetzt nicht als existierender Charakter wie Gray, sondern eher als ich selbst. XD Ich würde Fairy Tail beitreten und meine Magie erlernen (Ich weiß nicht welche Magie ich mir nur raussuchen soll, aber ich glaube ich nehme einfach mal Windmagie, die ich mit Nutzung von Waffen kombinieren würde *müsste mich mal als Fairy Tail OC malen*).. Natürlich würde ich dann auch versuchen mich an ''Fairy Tail's stärkstes Team'' zu hängen, es wäre mir echt eine Ehre wenn ich mit Natsu, Lucy, Erza, Gray, Wendy und Happy rumlaufen könne, omg. <3

@Doomkid
Die Folge mit Erza und der Fallgrube ist einfach nur epic XD Oder das Musical, falls du schon da bist. ^^ AYE! X3

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Doomkid

DIGI1412

13

Dienstag, 20. September 2011, 01:32

@Shizuuya:
ich glaube, wir könnten uns gut über Fairy Tail unterhalten ;-) bin nämlich grad voll in die Fanphase reingerutscht und ich liebe es einfach nur abgöttisch XD

es gibt ne Musical-Folge?! das klingt so geil wie der Rest der Show XD musst du mir mal unbedingt per PN schreiben :D

okay.. aber zum Topic zurück (sry^^'..) - wenn ich schon selbst kein Happy sein kann, dann (und die Vorstellung is fast noch geiler) ein menschlicher Charakter, der sehr ähnlich drauf is wie Happy und am besten.. hm.. (sry, wenn das geklaut klingt, aber ich finde den Wind auch ein so erfrischendes Element also.. sagen wir mal..) ich wär ein "Odem"-Magier XD
ja, das hab ich mir eben erst ausgedacht und Odemmagier können die Elemente Wind und Feuer kombinieren (was eigentlich fast auf Natsu hinausläuft :-P nur dass ich dann auch nur den Wind benutzen kann, wenn ich will, zB zum Fliegen, aye! :3)

Papsch

Baby 2 Digimon

14

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:54

Wers noch kennt: Sailor moon
fand die immer super!!!

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

15

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:09

Wers noch kennt: Sailor moon
fand die immer super!!!
Solche mini Antworten einfach nur mit "cool" oder oder "super" und ohne Begründung sind nicht wirklich aussagekräftig oder wünschenswert, du solltest in zukunft vielleicht mal etwas ausführlicher argumentieren (besonders in so einem Thema wo es ja sehr viele verschiedene Gründe für so eine Antwort geben kann)...

TheGamer821

Ultimate Digimon

16

Montag, 18. Februar 2013, 18:09

EIGENTLICH hätte ich gesagt ich kann mich nicht zwischen Yu-Gi-Oh! und Digimon entscheiden doch dann fiel mir auf dass Digimon Tamers eine Mischung aus beidem ist.
Demnach ist meine Antwort "Ich würde gern bei Digimon Tamers mitspielen"
Ich habe vor kurzem das Digimon Karten Spiel auf der PS1 aufgeholt und war überrascht wie viel Spaß das Spiel macht. :o
In Digimon Tamers hat das Karten Spiel eine ziemlich große Popularität und bietet eine nette Abwächslung zum ständigen tamen des Digimon.
Außerdem wurde von der Tamers Digimwelt wenig gezeigt, es seiden sie besteht tatsächlich nur aus Wüste, und die würde ich gerne erkunden gehen ^^.

Tamer_of_Astamon

Baby 2 Digimon

17

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:38

Also ich würde am liebsten gleich in drei Animes dabei sein. ^^

Zum einen beim Robin Hood Anime als Kumpel vom Little John, weil den find ich echt toll und mutig und hab seit jeher bewundert wie er mit der Kinder-Räuberbande lebt.xD Voll das Abenteuer!!!!^^

Aber in der Pokémon Welt leben wär natürlich auch voll toll um als Pokémon Trainer umherzustreifen!!! ^^ Ich hätt ein Luxio das nur freilaufen würde und ein Shiny Glurak zum umherfliegen. xD *träum*

Doch am aller aller meisten möcht ich in der Digimon Welt von X-Ross/Fusion leben, denn mein Astamon würde Ryoumas Astamon sogern mal richtig wehtun/vermöbeln/in den A... treten treffen!!! xD xD

Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!! :D

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

18

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:34

Die Melancholie der Suzumija Haruhi, dann kann ich mich von ihr nerven lassen.

Digimon Xros wars Die Garas Armee wäre rießig, da bricht das Sammelfieber aus. War schon so in DW Dawn^^

Pokemon: Wenn ich erst in Xros war, hol ich mir Alphamon und frage lächelnd, ob jemand gegen mich kämpfen will.

Yu Gi Oh: Dann sehen sie, was ein echter Spieler drauf hat! Außerdem könnte ich einen Ancient Holy Wyvern weiterentwickeln und so eine Karte schaffen, die allein mir gehört nice mal 10.000.000!!!

Nagasarete Airanto: Ich allein auf einer Insel voller Notgeiler Frauen (auf der Insel gibts nur einen Mann, den Protagonisten) da muss man nicht viel sagen. Außerdem will ich von Machi Voodoo lernen.^^

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

19

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:59

Ein Tamer sein und viele Digimon aufziehen ^^ und dann natürlich die Welt mit meinen Digimon retten, ganz klar :P

Auch cool wäre Dragonball, auf Kinton (Jindujun für leute des deutschen Dubs) durch die Luft frühs zur Schule zu fliegen wäre geil XD.

Oder einfach selber fliegen können wie in Dragonball :D langsam nach oben schweben oder mit einem mal loslegen und auf Mach 1 beschleunigen xD

Aber am liebsten wäre mir eine Welt in der alle Anime-möglichkeiten existent wären^^ An sich wäre es auch nett Pokemon fangen zu gehen oder mit jemanden Yu-Gi-Oh! mit reellen 3D generierten Hologrammen auf der Straße zu spielen oder halt Beyblades ziehen und dann kommen die 10-15 Meter großen Bit Beasts raus ;D

Kyra

DigiTama

Beruf: Abiturientin

20

Mittwoch, 10. April 2013, 15:13

Also ich muss schon mal sagen ein interessantes Thema und da nutze ich doch mal die Möglichkeit mit ebenfalls zu beteiligen^^
Meine Liste würde wie folgt aussehen:

1- Digimon(Frontiers)
2- Jeanne die Kamikaze Diebin
3- Dedectiv Conan
4- Avatar , Herr der Elemente

so nun zu meiner Begründung^^
zu 1)

Ich wäre gerne bei Frontiers, weil es A meine Kindheit begleitet hat und B weil es mich auch reizen würde selbst zu einem Digimon zu werden. Ich finde, dass genau DAS die Serie ausmacht. Kinder die zum ersten mal zu Digimon werde. Ich kenne einige die meinen das es nicht dazu passt, ich bin da anderer Meinung^^ und seinen wir ehrlich, wer wäre nicht gerne dabei?^^

zu 2)
Ich fand die Serie schon immer und wäre am liebsten ein Engel wie Fynn^^ Oder mal in Rolle von Marron zu schlüpfen, ich bin sicher das es sicher sehr interessant wäre mal als Jeanne durch die Nächte zu streifen^^
ich hoffe das die Serie jemand kennt^^ :D

zu Nummer 3)
Einer der Gründe für meinen Berufwunsch :D ich wäre gerne die Person die das Gegengift erfindet xDD :D Was ich auch immer spannend fand und finde sind die Fälle die er lösen muss bzw wie er sie löst^^

Nummer 4)
Mir gefällt einfach die Art wie es gemacht wurde, die Handlung ist toll und ich finde auch diese Konflikte (also die auf die lustige Art gemacht wurden- Der Junge im Eisberg)sehr witzig( erinnerung an die dreckigen Socken von Sokka xD)
Wenn ich mitspielen könnte, wäre ich gerne eine Feuerbändigerin oder Wasserbändigerin, eigentlich sehr gegensätzliches aber jedes auf seine Art etwas sehr schönes und ästhetisches also das Bändigen an sich^^ Aber der Bändigen an sich ist wirklich sehr schön

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher