You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

1

Tuesday, November 10th 2009, 12:08pm

ich schon... ;)

also das "ei" war ja der Kern von dem einen Deoxys. und dieses schimmernde Etwas war sozusagen die Seele von Deoxys, da es zwar am Leben war, aber eben nur in Form von diesem Ei, es konnte sich so noch nicht vollständig wiederherstellen. Also ist es halt als Seele, oder vielleicht eher Energieansammlung, durch die Gegend gesaust...habs grad auch nicht mehr soo gut in Erinnerung, wie die dann seinen richtigen Körper wiederhergestellt haben...

Rayquaza....ja der kam meiner Meinung nach auch etwas zu kurz. Ich glaube aber es wurde im Film sogar gesagt... Deoxys ist in sein Revier eingedrungen oder so...es kam ja durch die Stratosphäre auf die Erde; und dort lebt Rayquaza. Das heißt es hat eindeutig eine Bedrohung gefühlt, weil wann kommt schon mal was von "oben" nach "unten" durch seine Stratosphäre durch..... kann auch sein dass es gefühlt hat dass die Deoxys Ärger verbreiten würden oder dass es einfach nur wütend wurde.

Noch irgendwelche Fragen? xD

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

2

Wednesday, November 11th 2009, 12:35pm

Rayquaza soll das element wind wahrscheinlich darstellen oder luft

das war nur in der smaragd edition das rayquaza groudon und kyogre beruhigt hatte

in der serie wurden sie von ash und co aufgehalten und beruhigt

im film gings ja nich um die 2 xD

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

3

Thursday, November 12th 2009, 7:48pm

ähm also mal im Ernst, Rayquaza hat das Element Drache/Flug, Groudon ist BODEN und Kyogre Wasser. Wenn man die Pokedexeinträge und ihre Fähigkeiten kennt weiß man eigentlich Bescheid.... Kyogre hat die Fähigkeit Niesel, das heißt sobald es in den Kampf geschickt wird fängt es an zu regnen. Den Namen von Groudons Fähigkeit habe ich gerade vergessen, aber er verstärkt das Sonnenlicht. Und Rayquazas Fähigkeit bewirkt, dass Wettereffekte aufgehoben werden. Da machts ja im Prinzip schon Klick...
Im Pokedex oder so steht halt dass Groudon das Land erschafft und Kyogre das Meer. Da beides irgendwo Gegensätze sind, haben sie sich bekämpft bis sie durch Rayquaza beruhigt wurden (="Wettereffekte und Streit auflösen") und dann wurden die Rote und die Blaue Kugel erschaffen um die beiden Pokemon in Schach zu halten...naja.

Warum die in den Filmen nicht vorkommen...naja wie Metaridley schon gesagt hat im Film 7 selbst gings ja nicht um Groudon und Kyogre und soweit ich weiß spielt das ganze nicht mal direkt in Hoenn. In der Serie ja wie gesagt xD und in Smaragd wurde das ganze halt auf diese drei spezialisiert....

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

4

Friday, November 13th 2009, 9:46am

Oh man, ich hatte in den Thread vorher nicht reingeschaut, weil mich des Thema nicht interessiert (fand den Film dämlich, daher...)

Aber, Senox, ganz dringliche Anmahnung (eigentlich verdient es schon eine Verwarnung): Pushen ist so nicht erlaubt. Der "Push-Beitrag" ist an sich schon ein reiner Spam, weil er inhaltslos und viel zu kurz ist. Dazu kommt noch der Doppelpost.
Pushen ist einzig dann erlaubt, wenn es zu einem Thema noch was neues gibt oder du nach mehr als einer Woche etwas wichtiges zu deinem anderen Beitrag ergänzen möchtest.
Wolltest du aber nicht.
Das war die schamloseste Art von Spam, richtig unverschämt!

Noch irgendsowas und du hast eine Verwarnung.
Wenn niemand drauf antwortet, antwortet halt niemand, damit muss man leben.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Hunter

Child Digimon

• Send private message

5

Saturday, April 10th 2010, 1:47am

Ich hab zwar nach dem dritten keinen weiteren Pokemon-Film mehr gesehen, aber ich suche schon seit langem den allerersten japanischen Trailer zum siebten. Die letzte Szene war so, das Ash Pikacu in seinem Arm hat, die ganze Umgebung zerstört ist und plötzlich Deoxys einige Meter entfernt vor ihnen auftaucht. Weiß vielleicht irgendjemand hier, ob es irgendeine Seite gibt, wo man den Trailer noch findet?