You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

21

Wednesday, March 31st 2010, 9:22pm

Naja, für das Celebi Event geht auch nicht "irgendein" Celebi, hatte mir extra ein wahrscheinlich (bzw. ich hoffs) originales jap. Celebi geholt für, klappte aber nicht, brauch wohl auch den text "Wohl eine Schicksalshafte Begegnung" bei den Daten von wo es stammt, wie Arceus

Aber das Arceus Event war ganz nett *Giratina wählte*

Info für die die cheaten, Arceus und wohl auch Celebi für die sachen könnte man auch leicht cheaten, bräuchte man sich nicht umbedingt bei den Events holen - bevor wer was sagen will, nein ich hab nicht und werd auch nicht auf SS cheaten

@Dracomon naja aber Red ist trotzdem keine herausforderung XD mein Impergator (lv. 92 zu der Zeit) hat ihn allein geschafft vorhin

Werbung

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

22

Wednesday, March 31st 2010, 10:48pm

@Agunimon nicht schlecht ,Impergator werd ich wahrscheinlich auch bald haben ,nehm als Starter Karnimani. Die Top 4 kann man doch nach Kanto nochmal herausfordern oder nicht und Red doch auch ein 2 Mal ,danach kommt doch Troy und man kann sich nen Hoenn-Starter aussuchen.

Red das ist doch der Protagonist aus R/B(G/FR/BG.Erinnert mich irgendwie aus ASh wegen Lapras,Pikachu und Relaxo außerdem hat er die Starter auch wenn nur Glumanda sich komplett entwickelt hat. Von daher könnte Red doch der Protagonist aus Gelb sein der hat nämlich auch schon am Anfang Pikachu+Starter.

Trotzdem freu ich mich schon auf das Spiel,schade das man Rayquaza nur bekommt wenn man Groudon und Kyogre hat. Das Dimensions-Trio bring ich einfach von Platin auf SS oder geht das nicht?

Manda

Child Digimon

• Send private message

23

Wednesday, March 31st 2010, 11:06pm

Nein wie ärgerlich. Hätte ich es mir mal vor ein paar tagen bestellt. Jetzt ist das 25€ gebot aus Amazon raus. Nör. Für 40€ bin ich zu geizig xD“ Da warte ich nen Jahr bis es runter gesetzt wird oder günstig in Ebay zu bekommen ist |>

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

24

Wednesday, March 31st 2010, 11:58pm

@Dracomon ja soweit ich weiss kann man Red sowie die liga und auch die Arenaleiter nochmal bzw. immer wieder herausfordern, muss ich bald machen *grad trainiert und legendäre fängt*

Wegen den Hoeen startern, geht direkt nach erste mal Red, gleiches gilt für Kanto starter, hab schon Glurak das ich grad trainier und Geckabor was ich danach trainier

Ash/Satoshi ist ja Red auch nachempfunden worden, gleiches gilt für Gary/Shigeru der von Green (ja bei uns Blue, aber original Green! Sch. Namen tausch der amerikaner -.-), im Raikou Special kommen ja auch die vor die von Gold und Chrystal (Anmerkung, ich nehm Manga namen, nicht Game namen, die bekamen ja später alle dämliche namen in den Games die ich dämlicher finde als sie nach farben, metallen usw. zu nennen XD) abstammen, Maike/Haruka kommt von Sapphire sowie Lucia/Hikari von Platin

der Red aus Gelb ist noch immer Red, sonst würd er ja Satoshi/Ash heissen XD bei der gelben Version haben sie das Game nur dem Anime näher gebracht (schlechter idee XXXDDD) - aber die Pokemon Wahl für Red in G/S/C/HG/SS liegt sehr wahrscheinlich auch an Satoshi/Ash

Ja, aber Kyogre muss von HG sein *grad schon getestet hat* -.- Ähm ja mit D/P/Pt kann man normal tauschen, schon sofort wenn man den Pokedex hat, hab ich schon *Trainerpass guckt* 36mal gemacht, hatte mir schon einiges kurzzeitig rüber getauscht um zusammen mit meinem gefangenen Ditto Pokemon eier zu machen, hatte dadurch ca. nach dem 3ten Orden schon Schiggy, Bisasam, Feurigel, Panflam, Chelast, Plinfa und andere Pokemon wie z.B. Larvitar (ist nun als Despotar in meinem Team XD) und naja noch paar legendäre die man halt in HG/SS nicht bekommt, damit ich sie schon im Pokedex hab, bei dem nebenbei momentaner Status Gesehen 270 und Gefangen 156, die Tage dann bring ich noch fast alle Pokemon aus meiner alten Rubin (wo ich alle 386 hab) rüber, dann sollt ich ca. 400 der fast 500 schonmal haben XD

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

25

Thursday, April 1st 2010, 12:08am

Nicht schlecht Agunimon ,dass muss sagen ,du hast die selben Starter genommen ,die ich auch nehmen werde ,allso ich wollte die nehmen weil die mich an Drachen erinnern ,warum hast du sie den genommen? Ach ja zu Gelb ich weiß das das Red ist,es is halt an den Anime angelehnt,hab ich mich blöd ausgedrückt.

Das mit dem Manga is Müll

Satoshi is Red nachempfunden
Shigeru is Green (Blue bei den schwulen Amis) nachempfunden
Blue(Green bei den Amis) kp

Kenta (so hieß der Kerl aus dem Raikou-Special ) is Gold nachempfunden
Marie is Crystal nachempfunden
Silver kp

Brix is Rubin nachempfunden
Haruka is Saphir nachempfunden
Heiko is Samaragd(?) nachempfunden

Diamant kp
Berry is Perl nachempfunden
Hikari is Platin nachempfunden

Das mussten glaub ich alle sein.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

26

Thursday, April 1st 2010, 12:46am

Halt weil ich die 3 am meisten mag, find zwar Schiggy, Bisasam & Feurigel auch noch gut, aber man kann ja je einen nur wählen (rest muss man sich halt aus anderen Versionen/als eier holen XD)

Was genau "mit dem manga" ist müll? Ich find den Manga genauer gesagt Pocket Monster Special/Pokemon Adventures besser als vieles anderes an Pokemon

- Blue bzw. Leaf kam ja nie im Anime/Movie vor, gibt also leider keine Version von
- Marina war Kris/Chrystals Anime Ver.
- Silver kam auch nie im Anime/Movie vor
- Da der im manga nicht als Emerald vorkommt, sondern wer anders der nichtmal in den games war ist er es nicht
- Diamond bzw. game Lucas/Koki kam zwar in movie 11 kurz mal vor aber hat keinen anime namen bekommen

fehlt noch Kotone/Lyra aus HG/SS, kA ob der Manga soweit ist = Name dort kA, aber im jap. Anime hieß sie auch Kotone und Gold heisst in HG/SS Hibiki/Ethan

MasaruAniki

Unregistered

27

Thursday, April 1st 2010, 5:32pm

Ne bei Saturn gabs die am Freitag zu kaufen mit Figur, also auch ohne Vorbestellen mit weiß ich daher sagte ich dazu nichts XD

Gary passt aber zu blau schon besser als zu Grün auch wenns ne Änderung ist.

Wegen den Startern, ich habe es wie Agunimon gemacht und habe auch die Starter geholt, noch nicht ganz alle, aber fast alle, will noch bissel warten. Angefangen habe ich aber mit Karnimani das ist besser^^

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

28

Thursday, April 1st 2010, 9:00pm

Ne Agunimon ich mag den Manga auch mehr ich meinte damit eigentlich nur das die Namen im Manga und in den Games vertauscht wurden wie bei Green und Blue und das fand ich nicht so toll. Zudem wieso wurde der Anime nicht mit den Charakteren des Mangas gemacht da wer er doch um einiges besser,da man Satoshi da nicht ständig als Hauptprotagonisten hätte.

Veemon92

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

29

Friday, April 2nd 2010, 5:46pm

was meint ihr denn alle mit events? Hab keine ahnung von was ihr redet, aber es ist auch schon lange her, dass ich zuletzt pkmn gespielt hab.
Kann man Mew, Celebi usw. in den bei uns erhältlichen editionen jetzt fangen oder muss man cheaten? ?(
Avatar kreiert von Patamon.13 :)
Mein Kämpfer :D

Manda

Child Digimon

• Send private message

30

Friday, April 2nd 2010, 6:17pm

Man musste noch nie cheaten so weit ich weiß Oo"
Dafür gibts ja die Events.

Zb. konnte man kürzlich ja Arceus bekommen, in dem man Geheimgeschehen in einen GameStop Laden benutzt.
Und auf den Pokémondays gabs ja auch immer solche Events. (Da habe ich zb. mein Mew und mein Darkrai her <3)

Werbung

Veemon92

Child Digimon

• Send private message

31

Friday, April 2nd 2010, 8:09pm

Quoted

Original von Manda
Man musste noch nie cheaten so weit ich weiß Oo"
Dafür gibts ja die Events.

Zb. konnte man kürzlich ja Arceus bekommen, in dem man Geheimgeschehen in einen GameStop Laden benutzt.
Und auf den Pokémondays gabs ja auch immer solche Events. (Da habe ich zb. mein Mew und mein Darkrai her <3)

Haben die spiele ein eingebautes navi oder woher wissen die wann du im gamestop bist? Und funktioniert das ohne online anbindung auch?

Veemon92

Child Digimon

• Send private message

32

Saturday, April 3rd 2010, 7:39pm

Quoted

Original von Senox
lol ^^ Ne so hightech is das nich. Da steht ne apparatur , da stehn die Leute schlange und da schließt du kurz dein ds an und schaltest das event frei :D

Achso. Hab mich schon gewundert xD
Wie ist das Spiel eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her. Hab gehört man hat ihn leicht angehoben, aber ich befürchte für nen Veteranen wie mich trotzdem kein Problem

This post has been edited 1 times, last edit by "Veemon92" (Apr 3rd 2010, 7:40pm)

Sunaki

Ultimate Digimon

Occupation: Philosoph

• Send private message

33

Saturday, July 6th 2013, 1:16pm

Tolles Spiel, mich enttäuscht nur, dass Silver kein Sniebunna und kein Magnezone bekommen hat und das es kein Event gibt, wenn man alle Arenaleiter im Dojo versammelt hat.
In den Radioturm kann man auch nicht und man hat das Spiel etwas zu sehr als Remake gesehen und zu wenig Neuerungen eingebaut, die noch gut reingepasst hätten.
Der GB Payer ist aber echt ein Highlight des Spiels.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.