Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

• »Kaén-chan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Böse o.ô

• Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Januar 2007, 17:45

If they would be real...

Nya~
Ach, hab heute bei meinem ersten Tag als Journalistin mal wieder diesen lustigen Déjà-vu effekt gehabt, weil ich von dem Klima-Chaos gelesen hab xD von wegen Kälte/Eiszeig in Kalifonien und Subtropen in Europa xDD Und da musste ich total an die erste Staffel Digimon Denken ("Alles begann, als das Klima auf der Erde völlig außer kontrolle geriet...")

Naja, und da kam ich auf die Idee:
Was wäre, wenn es Digimon wirklich gäbe?

Keine Bange, ich glaube das nicht, auch wenn es doch TOTAL cool wäre xDD Nur im WtW gab es ja auch diesen lustigen Thread.

Ich denke, dass es, wenn es heraus käme wahrscheinlich total geheim gehalten würde, oder man das zumindest versuchen würde. Und dass man vielleicht versuchen würde, etwas darüber in erfahrung zu bringen, wie in Savers xD wahrscheinlich aber mit Armee... Könnte natürlich auch sein, dass Forscher die Digiwelt als erste entdecken würden und das dann geheim auf eigene Faust machen würden...

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

2

Montag, 15. Januar 2007, 18:11

Warscheinlich würden die Menschen auch anfangen Digimon zu jagen und zu töten -.- und dann kämen so Sprüche wie: "Sind ja nur Computer Monster" "Wir haben sie schließlich auch erschaffen also dürfen wir sie auch töten" oder die Menschen würden Digimon als Versuchsobjekte benutzen und aufschneiden oder so'n Mist mit denen machen. Vielleicht nehmen die dann auch mit gewalt die Digiwelt ein XD ...aufjedenfall würden "normale" Menschen mit den Digimon nichts anfangen können, aber dann WIR uns natürlich zusammen tun mit unseren Digimon Partnern und denen die Leviten lesen hrhr XD .. Ich würde mir sofort einen Digimon Partner suchen, einen süßen kleinen Zero XD (Veedramon) oder ein süßes Monodramon / Guilmon / Dorumon etc. das wäre cool *.* ... ich würde freiwillig für immer in der Digiwelt bleiben (ich würd nur meinen Freund mitnehmen XD wenn er net will....tya Pech gehabt lol), dann würde ich diese beschissene Welt einfach verlassen und glücklich und zufrieden mit meinen Digimon leben ^.^

LadyAgumon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAgumon« (15. Januar 2007, 20:27)

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

Beruf: kA

3

Montag, 15. Januar 2007, 18:44

Wie, es gibt keine Digimon??? xD Wer weiß, vielleicht gibt es sie ja *schnell Guilmon versteckt*

Also hm.... ich fände es super, wenn es Digimon gäbe..... würde sehr gerne in die Digiwelt gehen. Auch wenn ich sie dann sicher vor solchen Menschen beschützen müsste, von denen LadyAgumon schrieb^^

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

4

Montag, 15. Januar 2007, 20:15

Zitat

dann würde ich diese beschissene Welt einfach verlassen und glück und zufrieden mit meinen Digimo leben ^.^

hmm... dann kommt der bööööse mensch und nimmt die digiwelt vom netz.
tja, leute von der telekom haben wieder das kabel raus gerissen... pech gehabt, wa? XD

wenn man mal so rein logisch denkt... Digimon (Digitale "Monster") gibt's ja eigentlich schon lange *auf Pacman deut* XD (*) ich mein.... im grunde.. XD
oder ne Digiwelt (Digitale Welt). *auf cs_italy aus CounterStrike deut*
vielleicht leben wir auch alle in einer matrix Oo muha! XD

und wenn man mal wieder realistisch denkt... UNSERE menschheit und digimon??? das kann nicht gut werden. amerikanische kriegsführung ähh "Politik", Krisengebiet naher osten, generelles verhalten mancher jugendlichen/junger erwachsenen, usw. wenn ich mit das vorstelle und daneben lauter keiner, putziger digimon.. öhhh ich geb maximal ne woche und die welt ist im Chaos versunken.

(*)
Pacman --> Pacmon
hey, dass wäre ne Idee für den Themenbereich XD

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

5

Montag, 15. Januar 2007, 21:04

Ich denke zwar auch, das würde einige Probleme auslösen - und auch die Digimonerfinder in Misskredit bringen - aber wenn alle Digiritter/Digifans^^ zusammenhalten, wirds schon irgendwie klappen - obwohl ich glaube, dass am Ende doch wieder die verbindung zur Digiwelt gekappt werden müsste weil die Menschen entweder
- die Digiwelt einnehmen und die Digimon versklaven würden
- die Digimon als Waffe einsetzen würden (ich will hier ja niemanden angucken *weit nach westen schiel* XD)
- die Menschen einfach zu viel Angst vor möglichen Übernahmen von bösen Champion-Mega Digimon hätten

Into a wild blue Summer Night!

Xavi

Child Digimon

6

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:03

Ich hab schon sooo oft daran gedacht, was waere, wenn Digimon wirklich existieren wuerden, vor allem als ich noch kleiner war... ^^" ich glaube, ich faend's total cool. Im Grunde gibt es sie ja auch in Form von Tamagotchis, im Internet usw... ist ja genauso wie in der Serie, es sind eben "digitale Monster". Nur gibt's die halt nicht in der realen Welt, aber Digimon sind's irgendwie trotzdem :D Aber dadurch, dass man sie anfassen und richtig mit ihnen reden kann, bekommen Digimon ja eigentlich erst ihren Reiz, also ist das kein besonders guter Ersatz.

Angenommen, es wuerde wirklich Monster geben, die sich in unserer realen Welt materialisieren koennen, wuerde auf jeden Fall Chaos ausbrechen. Wobei das davon abhaengt, welche Art von Digimon... wenn es ein gefaehrliches, riesengrosses Virus-Digimon ist, das die ganze Zeit nur alles zerstoert, dann wuerde die Menschheit wohl mit Gewalt reagieren. Wenn es aber z.B. kleines, friedliebendes Patamon ist, wuerde es vielleicht gar nicht auffallen und wir Tamer koennten ungestoert mit unseren Digimon zusammen sein, und wenn wir nicht gestorben sind, dann leben wir noch in 100 Jahren. XD

Doomkid

DIGI1412

7

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:01

hm, ich glaub s gab genug Menschen, die selbst wegen Patamon oder Poyomon den Notstand ausrufen würden XD (*ganz weit nach westen schiel* :D )

Für die wären die Digimon nur wie irgendwelche Aliens-_-
aber ich würd wirklich alles geben - nun ja, vieles XD - damit es Digimon wirklich gäbe. Ach wär das toll, mit meinem Digimonteam gegen Chaos in beiden Welten zu kämpfen (grade an .hack denk^^)

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

8

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:06

Hach das wäre soooo toll...... am liebsten hätte ich auch einen selbstausgedachten Partner wie Takato >.<....allerdings würde ich auch selber gerne zu einem Digimon werden können...aber wenn es dann wirklich Digimon geben würde, hätte ich lieber einen Partner ^.^ so einen wie Zero mit dem man Spaß haben kann XD und den man knuddeln kann *.* und jemand der einen immer beschützt und einen in schwierige Situationen bringt XD.... Oh man das wäre das schönste was so passieren könnte .... Ich hab schon so oft davon geträumt. Ich würde mein Digimon bestimmt voll verwöhnen XD der würde bei mir voll fett werden *lol* Allerdings hätte ich (wie man am "er" schon merkt) lieber einen männlichen Digimonpartner, die sind mir sympatischer ^^" .

LadyAgumon

Doomkid

DIGI1412

9

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:16

ich glaub Zero is so schon recht füllig, oder XD
naja, passt ja auch irgendwie zu ihm^^

tja, von diesen Tagträumen kann man einfach nicht genug kriegen, was^^ - würd se am liebsten sofort aufzeichnen, aber so schnell geht das noch nich - jedenfalls noch nich ordentlich :D

hey, ich könnt ja dann - wenn die Digimon real wären - einfach mal first-class auf meinem Wargreymon nach Japan fliegen und massenweise Digimon-Zeugs kaufen^^

Edit.: oder mal Toriyama-Sensei Gud'n Tag sagn XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

10

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:20

Oh ja XDXD (mh...Digimon Missbrauch XD). Ich würd den ganzen Tag mit meinem Digimon spielen ^.^ mh....ich weiß gar nicht ganz genau welches Digimon ich haben wollen würde *.* ... aber da ja jedes Digimon für seinen Partner bestimmt ist, würde ich ja wohl eins finden was zu mir passt ... "Relaaaaaaaaaxoooo!!!" <.<''' schnautze.... du bist kein Digimon -.- tzä ....

LadyAgumon

Werbung

Doomkid

DIGI1412

11

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:08

XD
ich denk mal du würdest eins von deinen Digimonteams nehmen, oder (sonst hättst du sie ja auch nich in den Thread geschrieben)
Ich würd auf alle Fälle meins nehmen - ka, wo man die dann eigentlich herkriegt, aber vielleicht kommen die ja dann aus meinem PC, oder ich komm in die Digiwelt und find sie dort. Ich fänd n Team auf alle Fälle nicht schlecht - dann ist man mobiler, weil einige Digimon nicht fliegen können und andere wiederum nicht schwimmen - aber ich würd dann warscheinlich doch irgendwann meinen Lieblingsdigimonpartner haben (ich hoffe die andern beiden werden dann nicht neidich :D )

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

12

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:22

lol wie grausam XD ne ne ich würd auch nur eins haben wollen gerade wegen dem Neid XD außerdem reicht mir ein Digimon. Man kann ja auch irgendwie nur einen wahren Freund haben. Ich würde meins lieber in der Digiwelt finden, ich würde dann ja auch dableiben XD nie wieder Schule >.< niemals Arbeiten müssen.... ne da bring ich mich lieber in Gefahr und sterbe fast, als hier zu versauern >.<

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

13

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:33

Ja eins wär dann besser XD Nebenbei hab ich hier noch garnicht geschrieben XD Naja ich würd erstmal wenn man in die Digiwelt könnte nach den Spirits suchen XD Wenn ich dann zu Agunimon (+digitationen) digitieren kann würd ich mir noch nen Digimon Partner suchen, zB. Agumon wär mir am liebsten XD oder ein Flamemon, wenn ein Gegner ankommt gibts nen doppelten Salamander Break (Salamanderkick) XD Naja aber wenn das echt überall bekannt werden würde, würden viele menschen sonst was mit ihnen machen, also als versuchsobjekte, Kriegswaffen usw. benutzen -.- Naja wir würden die dann sicher aufhalten XXXDDD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

14

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:37

Und warscheinlich würden die Digimon dann auch bescheuert werden...nichts mehr mit reinen Kinderherzen, die Jugendlichen würden dann in der Digiwelt Saufgelage mit Nanimon halten oder so XD... ich glaub die Digimo hätten Angst vor den heutigen Kindern >.< ... die würden da drüben eh nur scheiße bauen -.- das würe ich keinem Digimon wünschen... leider gibt es nunmal keine netten Kinder mehr XD

LadyAgumon :D

Kaén-chan

Collision Course

• »Kaén-chan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Böse o.ô

15

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:47

Hähä~ Wenn es darum ginge, welchen Digimonpartner ich haben wollte, wäre es ganz klar Chiupumon *das vieh liebt* Zur info, selbsterfunden xDD Zeichnung gibt es sobald NAA damit fertig ist (sollte morgen oder übermorgen so weit sein) aber Adrilamon wär wauch toll (Ein Drache *-*)
Aber das wär auch toll, die Digiwelt selbst so erforschen zu können und so weiter. Ich würde nicht einmal so umbedingt kämpfen wollen, aber mit meinem partner durch die gegend ziehen und neue gebiete entdecken... *schwärm*

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

16

Freitag, 19. Januar 2007, 10:01

Das wär auch toll wenn mein Partner einfach so aus dem Computer käme und sich dann in meinem Zimmer verstecken müsste XD, aber ich glaube ich würd meiner Mutter den kleinen Kerl dann zeigen. Ich schätze mal die würde keinen Schock bekommen, mhh... aber ob sie ihren Mund halten könnte XD Ich würd so gerne mein Digimon knuddeln *.* das würde mein aller aller bester Freund werden XD

LadyAgumon

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

17

Freitag, 13. April 2007, 22:30

echte digimon das wär zu geil mein partner wär ja wohl blackagumon oder einfach mein freund würde mir auch reichen viellleichtgibt es ja später die möglichkeit ein digimon per pc herzustellen so in 100-200Jahren schade das wir das dann nicht miterleben

kojifan#1

Adult Digimon

Beruf: Schüler*heul*

18

Samstag, 14. April 2007, 09:04

Ich würde es auch total cool finden wenn es die Digiwelt und die Digimon wirklich geben würde, dann würden meine Eltern auch einsehen dass es kein Babykam ist. Ich glaube ich würde in der Digiwelt mit meiner Familie leben. Meine vier Brüder würden sich einen Partner suchen, genau wie meine Schwester und ich würde mir Spirits suchen XD. Mit meiner besten Freunden rede ich oft darüber dass es das bestimmt in 100-400 Jahren geben wird (wenn unsere Welt dann noch steht ;) )

kojifan#1 :P =)

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

19

Freitag, 27. April 2007, 23:47

If they would be real...i wont be here.lol also selbst wenn sie zu dieser zeit existieren würde würden wir kinder die letzten sein die es erfahren(also die meisten hier im forum) das is so unfair und uns würden die niemals kontakt mit digimon aufnehmen lassen

kojifan#1

Adult Digimon

Beruf: Schüler*heul*

20

Samstag, 28. April 2007, 08:42

na ja selbst wenn sie real werden würden das warscheinlich trotzdem erst unsere kinder bzw. enkel(oder noch weiter)mitbekommen. damit wäre mein traum ausgeträumt, ein eigenes digimon zu haben. aber vielleicht haben wir ja auch glück und es wird sie schon in ein paar jahren geben, das wäre suuuuuupeer.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher