Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

• »Kaén-chan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Böse o.ô

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. September 2009, 17:13

Pairings in Frontier

[Vorweg: Dieser Thread ist der offizielle Thread für Pairings zu der vierten Staffel - bitte keine einzelnen mehr dazu aufmachen!]

Welche Pairings (Paare) zu der vierten Staffel findet ihr besonders schön/passend/ansprechend?
Warum?
Welche fandet ihr nicht gut?

Naja, bei Frontier gibt es nicht so viel und ich gehe hier auch komplett mit dem richtig viel gehinteten
Takuya X Izumi
Die beiden sind irgendwo halt sehr süß miteinander. Da ist auf jeden Fall auf beiden Seiten was da, nur weiß halt niemand, wie er es so richrtig angehen soll (kein Wunder, sind beide ja auch noch 10).

Was ich gar nicht mag ich Kouichi X Kouji. Die sind brüder, verdammt >.<"

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

2

Samstag, 12. September 2009, 20:58

Incest and boys love double no go.^^

Ja Izumi und Takuya find ich auch sehr passend. Es ist schon süß wie sie versucht als einziges Mädchen in der Jungsgruppe stand zu halten. Aber bei keinem anderen als Takuya versucht sie Liebesgefühle wehement abzuwehren.
Sie sind ja praktisch so gemacht das sie zusammen gehören. Auch wenn sie nie offziel zusammen kommen.
Junpei ist halt: In deinen Träumen. Tomokki: Kawaii little brother.
Kouji ist zu cool für Weiber(trotzdem boys no go!). Kouichi hat eh nen Brother complex ( trotzdem kein Shonen Ai!).

Man hätte durchaus in der zweiten Hälfte mehr auf eine Beziehung (eher andeuten einer Entwicklung) der beiden eingehen sollen. Z.B. Eine Fight Szene nur von den beiden hätte ich auch begrüßt aber naja.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

3

Freitag, 18. September 2009, 19:44

Ja, Takuya+Izumi find ich auch das beste. da muss ich ja nur an die szene in Ophanimons schloss denken, hätte mich wirklich interessiert wa da noch hätte assieren können, wenn takuya icht eingeschlafen wäre (Wie konnte er nur in so einem moment XD). Junpei+Izumi ist mir auf jeden fall zu einseitig XD

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

4

Samstag, 19. September 2009, 12:40

Takuya X Izumi hat hier wirklich die meisten hints. Das und KouKou. Verdammt, die beiden geben brüderlicher Liebe einen Schlechten Namen.
Und natürlich die beiden Royal Knights.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

5

Samstag, 19. September 2009, 12:48

Die royal knights? die arbeiten zwar zusammen aber ein pairing? Ich meine Rhodoknightmon könnte man schon zutrauen dass er naja, sexuell desorientiert ist *hust* aber dynasmon wohl eher nicht XD

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

6

Samstag, 19. September 2009, 12:52

Der eine ist der ausgeflippt Schwule, der andere der muskelbepackte. Ist ja nicht jeder Homosexuelle so drauf wie LordKnightmon.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

~*Sweety-Hikari*~

Child Digimon

Beruf: Wahnsinnstreiber der Lehrer

7

Dienstag, 22. September 2009, 09:45

Also ich mag Takuya und Zoe als auch Koij und Zoe. Jedes Paring hat irgendow einen tollen Hint, dass die beiden zueinander passen. Am Anfang konnte ich nicht Koij und Zoe net leiden, aber iwi mag ich das auch ziemlich gernen.
Aber Zoe und J.P net wirklich xD

~*Never Far Behind*~

Yun_Dian

~*Warrior*~

8

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:56

In Frontier gab es ja nicht viele Pairings.
Ich mag Takuya x Izumi sehr gern. Alleinschon an der Stelle im Schloss *siehe Mulp* hat man schon gesehen, dass die beiden gut zusammenpassen. :D

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

9

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:44

Puh...also eigentlich ist da gar nichts. Takuya und Izumi vielleicht ne kleine andeutug, aber ich mag die beiden eh nicht so, Kouji und Kouichi find ich ja nicht und selbst wen es so währe es währe nicht mein Fall.Überhaupt sind die mir alle zu jung um überhaupt Paare sein zu können.

MasaruAniki

unregistriert

10

Montag, 28. Dezember 2009, 11:50

Ich mag hier nichts und sehe hier auch nichts:
-Tommy ist zu jung und klein
-J.P. steht auf Izumi, bzw. schwärmt für sie, ist ja nett aber die passen nicht und sie interessiert sich eh nicht für ihn *und ist deswegen immer voll fies zu ihm , was ich nicht verstehen kann*
- Izumi ist eh komisch, mal ist Kouji nett für sie und dann steht sie doch auf Takuya, bzw. schwärmt für ihn
- Takuya mag Izumi
- Kouji und Kouichi haben zwar nen leichten anschein, aber wirklich von Liebe kann man hier nicht reden.

Ich mag hier nichts, hier ist nichts klares, 100% und es sind auch nur kleine Kinder.

Werbung

ihatenicks

Perfect Digimon

11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:22

Bei Digimon ist Klares sehr selten. KLAR ist nur Sorato und am Ende noch Kenyako. Der Rest sind Andeutungen. Und die deutlichsten haben Koukou und Taito, erst danach der Rest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ihatenicks« (24. Februar 2010, 13:23)

Dracomon

Perfect Digimon

12

Mittwoch, 24. März 2010, 20:58

Naja also als Pairing seh ich in Frontier vielleicht Takuya und Izumi (die Stelle im Schloss) sonst sind die mir eh zu jung und man kann eigentlich nur spekulieren.
Koji und Koichi sind doch Brüder ,ich seh da nicht viel.

Brook

Child Digimon

• »Brook« wurde gesperrt

Beruf: Bankkaufmann

13

Samstag, 12. Juni 2010, 12:19

ich denke ich gehöre zu dennen die keins mögen. vielleicht weil die zu jung sind passt nicht so. aber auch sonst weils nur ein mädchen gibt und so toll passt sie auch nicht zu takuya wie ich finde. aber ist ja geschmacksfrage.

Izu-chan

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler

14

Samstag, 26. Juni 2010, 20:07

Ich denke mal am plausibelsten ist, dass nach dem sie in die Menschenwelt zurückgekommen sind, Takuya und Zoe in nach paar Jahren Freundschaft ein Paar wurden.

Trotzdem gefällt mir Kouichi und Zoe besser, weil sie beide als Stütze für die beiden eigentlichen Hauptcharaktere (Kouji und Takuya) da waren und in der Gruppe etwa den gleichen Stand haben.(ausserdem sind sie meine lieblingscharas und kawaii zusammen :P)

Alle pairings:
Tommy x Zoe: grosse Schwester/kleiner Bruder Beziehung

Koji x Zoe: Freunde, aber zu cool für eine Beziehung im Moment (vielleicht in einigen Jahren aber nicht mit Zoe, nicht sein Typ)

JP x Zoe: einsietige Liebe, passen nicht zusammen

Takuya x Zoe: sind sich ähnlich aber nicht zu ähnlich, passen gut zusammen, viele hints (trotzdem mag ich sie nich zusammen)

Koichi x Zoe: verstehen einander (Folge 36 nach dem Kampf mit Cherubimon), sind oft Gegensätze in Aussen und Charakter (blaue Augen/grüne Augen, schwarze Haare/blonde Haare, introvertiert/extrovertiert und etc.)
sind sich auch manchmal ähnlich
leider hat Kouichi einen Bruder komplex und Izumi steht auf Takuya (buhuuu T_T)

Koichi x Kouji: Bruderliebe ja, Shonen-Ai + Incest hell no

Kouji x Takuya: was für ein Paar. Abgelehnt. (Takuya is definitely straight)

Seraphimon x Orphanimon: jepp errinnert an die 1. staffel (licht und Hoffnung a.k.a. Gatomon und Patamon), hat einige Hints

Seraphimon x Orphanimon und Takuya x Izumi sind die einzigen möglichen pairings in Frontier (auch wenn ich mir wünschte es wäre anderst)
[IMG]/Users/greminger/Pictures/Deviations/Others/Digimon/Seasons/Frontier/FutureDecided copy.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Izu-chan« (26. Juni 2010, 20:38)

Agnimon

Child Digimon

• »Agnimon« wurde gesperrt

Beruf: Schülerin

15

Freitag, 23. Juli 2010, 16:13

Takuya X Izumi
- Das Pärchen schlecht hin die sind sooo süß *-* zudem... ja ich könnte mir da schon mehr als nur Freundschaft vorstellen... wenn ihr versteht was ich meine *-*

Kouichi x Kouji
- Auch wenn ich die beiden nicht wirklich so mag, sind sie doch ein super Yaoi Pärchen

Agnimon - Das Feuer wird euch alle Retten!

Coskun

Adult Digimon

16

Sonntag, 19. Januar 2014, 04:46

J.P X Izumi :whistling:

weil es lustig wäre aber Takuya X Izumi ist besser

Grumblemon X Lanamon

klein,fies und hinterlistig würden bestimmt ein tolles Paar abgeben xD oder Mercurymon X Lanamon würde auch gehen da beide zusammen viel unternommen haben obwohl Mercurymon wäre nicht interesiert an ihr xD

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

17

Montag, 20. Januar 2014, 16:26

Zitat

Takuya X Izumi
- Das Pärchen schlecht hin die sind sooo süß *-* zudem... ja ich könnte mir da schon mehr als nur Freundschaft vorstellen...

=AkiXYusei.
Wäre ja ganz nett, wenn es was geworden wäre. Die Macher zahlloser Serien bauen Pairings ein, weil es die Story aufpeppt, egal wie schwachsinnig, oder unnötig
(HundXKatze ganz am Ende der Bremer Stadtmusikanten) sie auch sind.
Aber dann soll auch was daraus werden. Dass sie Charaktere sich nie trauen sich auszusprechen ist doch mehr als erbärmlich.
Also Pairing, meinetwegen. Dann aber auch als echter Teil der Story. -Außerdem glauben Kinder dann, sie müssten auch so verklemmt sein.

Hier gabs nur 3 ernsthafte Pairings, wenn man die Original Digimon nicht mitzählt.

IzumiXJimpei/Takuya/Koji

Jimpei hatte nie eine Chance. Sie ließ ihn nicht mal ausreden, als ers anprach.
Takuya hatte seine Schlossszene. Aber er verpatzte es und so hat Koji eine Chance.
Koji. Hat Izumi ernsthaft vorgeschlagen, dass sie mit beiden ausgeht? Oder war das schlecht übersetzt?
Optisch passen sie sehr gut zusammen.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

XrosHeart

Child Digimon

18

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:25

Tja da wollte es mal einer sagen und kam nicht zu, irgendwie voll unfair :P
Ob die beiden optisch gut zusammen passen ist deine Meinung, auch wenn ich mich frage wieso? (Weil sie lange Haare haben vielleicht? (: )
Aber welche Szene meinst du denn mit dem ausgehen? War da nicht nur ein Traum? Von Takuya oder so?

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

19

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:39

Das weiß ich nicht mehr genau, aber es ging darum, es zu beenden. Ich glaube während des RK Ark.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.