Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Digitamamon

Perfect Digimon

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. September 2007, 11:51

1. Omegamon gefiel mir schon immer
2. Magnamon sieht cool aus
3. Dukemon macht nen guten Eindruck
4.Alphamon find ich net schlecht

Die anderen mag ich ungefähr alle gleich, und zwar nicht so besonders, am wenigstens Rhodoknightmon und Duftmon, die konnt ich noch nie besonders leiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Digitamamon« (5. September 2007, 11:52)

Werbung

H-Kabuterimon

Child Digimon

22

Dienstag, 25. September 2007, 18:43

Meine Lieblingsroyalknights sind: Alphamon und Omegamon, weil die beiden coole Attacken können und weil die beiden cool aussehen und weil die beiden sich bei Digimon X-Evolution gegen Yggdrasil gestellt haben
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

Firecat

Child Digimon

Beruf: Schülerin

23

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:15

Mein Liebling is Magnamon. Der is einfach cool.
Omnimon und Gallantmon find ich auch nicht schlecht.
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.

Kairi

Child Digimon

Beruf: Koch

24

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:21

1. Dynasmon
2. Gallantmon
3. Magnamon
4. Omnimon
5. Sleipmon

das sind die ich richtig geil finde vom ausehen her usw halt =)

seppi2621989

Adult Digimon

25

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:52

1. Omegamon/Omnimon
Sieht einfach super aus, Arme von WarGReymon und MetalGarurumon. Seine Attacke ("Grey Sword") ist klasse :)

2. Magnamon
Trotz dass es auf dem Armorlevel ist, ist es verhältnismäßig stark. Die goldene Rüstung sieht klasse aus.

3. Rhodo Knightmon/Crusadermon
Naja, die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig (pink ist nicht so meins xD ), aber seine Attacken sind toll, so vom Aussehen und Körperbau sieht er
eigentlich gut aus.

4. Dukemon/Gallantmon
Die Lanze ist natürlich super, auch sein Schild. Pass eigentlich recht gut in die Gruppe Royal Knights , allein schon wegen dem Aussehen.

5. Alforce Veedramon/Ulforce V-dramon

6. Sleipmon

7. Dynasmon
Mhh, irgendwie kann ich mich an seinen Kopf nicht gewöhnen. Der is nicht so dolle.

8. Alphamon

9. Duftmon
Naja, Duftmon im Leopard Mode sieht allemal besser aus find ich als in dieser Form.

10. Craniummon
Craniummon find ich hässlich. Irgendwie wirkt er globig und naja...hässlich eben :P

11. Examon

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »seppi2621989« (20. April 2008, 14:57)

Minamoto

Perfect Digimon

26

Sonntag, 23. März 2008, 19:13

Meine Favoriten:
1. Crusadermon, weil sie von Koji und Touma besiegt wurden (2 Meiner Lieblingscharas)
2. Sleipmon, weil es eine coole Form hat, mit 8 Beinen und so.
3. Dukemon (ich mag den Namen Gallantmon nicht wie schon gesagt) weil es cool aussieht und coole mooves hat.
4. Omnimon, weil es eine Fusion aus Wargreymon und Metallgreymon ist.
5. Magnamon, weil es eine Form von Veemon ist und weil ich es toll finde das es nicht nur Mega level Digimon sind.
6. Dynasmon, ich find DNS Zerstöhrer geil XD
7. Alphamon, schaut cool aus
8. Cranurimon, ist schon Okay, aber nicht so berauschend wie die anderen
9. Ulforceveedramon, keine Ahnung, das kommt halt nicht oft zum Zug...
10. Duftmon ist ihrgendwie auch langweilig
11. Examon, von dem hab ich nur das bild gesehen, und das ist zu wenig

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Minamoto« (22. Mai 2008, 11:53)

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beruf: Student

27

Sonntag, 23. März 2008, 21:55

MAGNAMON weil es eine Veemonform ist und einfach super aussieht, geile attacken hat und als Armor locker mit den anderen Megas mithalten kann (nicht wie die andren Armor digimon die ja schwächer sind als Champion level digimon)

den 2ten Platz belegt Dukemon weil es einfach coll aussieht mit dem guten alten Ritter style,,,

3ter Platz alforce Veedramon /glaub ich Namen vergessen/ nunja Veemonform sieht auch cool aus mit dem Future style

Iron

Perfect Digimon

Beruf: Bürohengst

28

Montag, 24. März 2008, 00:06

Meine Top-List
1. Dukemon
Eal ob Tamers oder Savers. Der Duke war immer ein 1a-Kämpfer und hatte Charakter.

2. RhodoKnightmon
Mag ich, weil seine Persönlichkeit gut rüber kam. Vor allem in Frontier ist es so richtig arrogant und eingebildet.

3. Omegamon
Der hat mich im 2ten Movie ganz schön beeindruckt mit seiner Kanone. Mag auch die Digimon, aus denen es entsteht sehr.

4. Magnamon
Die einzige Form von V-mon, die mir richtig gut gefällt. XD

5. Sleipmon
Ich mag seine Vorstufen, aber Sleipmon selbst gefällt mir nicht so. Aber es hat nen netten Charakter und setzt sich für andere ein.

6. Dynasmon
Sieht cool aus und ist sehr stark, macht aber oft nur das was RhodoKnightmon ihm sagt. Außer seinem Kampfeswillen zeigt er kaum Persönlichkeitszüge. Und das obwohl er recht viel Text hat. Schade.

7. Craniummon
Hässlich wie die Nacht! Da es in Savers sich als ein Krieger von Ehre und Verstand zeigt, kriegt es noch Platz 6.

8. Duftmon
Gefällt mir auch nicht. Ist mir vom Aussehen und seinem starrsinnigen Charakter her unsymphatisch.

9. Alphamon
Hab den X-Evolution Film noch nicht ganz fertig gesehen. Deswegen erstmal nur Plazt 7

10. Alforce V-dramon
Sein Anime-Auftritt war nicht so berauschend. Und ein Kartenbildchen ist mir zu wenig.

11. Examon
Von dem sah ich bisher nur das Kartenbildchen. Das ist mir zu wenig, um ihn beurteilen zu können.

MasaruAniki

unregistriert

29

Dienstag, 25. März 2008, 10:50

Meine Liste sieht jetzt etwas anders aus, zumal auch Examon nun dazu gekommen ist.

01. Dukemon
02. Omegamon
03. Examon
04. Alphamon
05. Craniummon
06. Magnamon
07. Dynasmon
08. AlforceV-dramon
09. Sleipmon
10. RhodoKnightmon
11. Duftmon

Dukemon: Passt erstmal sehr gut in die Gruppe der Royal Knights. Allgemein finde ich es recht cool, ich finde die weiß-rot kombi gut. Seine Attacken auch. Schild und Lanze stehen ihm. Auch der Umhang sieht recht cool aus. Außerdem finde ich es in X-Evo besser als einige andere, da es da nicht so dumm ist und genau das tut was Yggdrasil ihm sagt.

Omegamon: Sieht Dukemon schonmal etwas ähnlich und hat auch wieder einen coolen Umhang. Seine "Arme" sehen toll aus und ich finde das es auch gut zu der Gruppe passt.

Examon: Ja also zu der Gruppe passt es schonmal nicht, da es ja wie ein Drache aussieht, auch wenn es die Gruppe eines Kriegers hat.
Naja ich mag aber Drachen und rot ist es auch, daher finde ich es toll.

Alphamon: Passt auch gut zu der Gruppe. Ich mag seine Attacke und seine schwarze Rüstung.

Craniummon: Zur Gruppe passen tut es, sieht auch nicht schlecht aus, naja mal vom Gesicht abgesehen. Aber es ist auf jedenfall ein würdiger Kämpfer. Außrdem mag ich noch sein Schild Avalon.

Magnamon: Ich mochte es eh schon immer, was ebend an seiner goldenen und zugleich auch schönen Rüstung liegt.

Dynasmon: Also schlecht ausssehen tut es nicht, aber es gibt bessere.

AlforceV-dramon: Ja wie bei Dynasmon, nur das rosa passt nicht so.

Sleipmon: Also schlecht aussehen tut es nicht, nur den Kopf finde ich etwas komisch. Seine Armbrust sieht aber cool asu.

RhodoKnightmon: Es ist rosa und die Farbe mag ich nicht sonderlich, daher schonmal ein minus Punkt. Aber seine arrogante Art mag ich dann doch wieder, außerdem passt es auch noch zu der Gruppe.

Duftmon: Ich finde es sieht etwas wie Löwemon und Dukemon aus, nur halt etwas blöder. Ich hasse es nicht und es passt auch dazu, aber irgendwie sieht es schon fast lächerlich aus. Die Flügel sehen auch komisch aus.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

30

Sonntag, 20. April 2008, 14:24

Also

1. Alphamon (Weil's das stärkste und er anführer ist)
2. Omegamon (Der Klassiker!)
3. Dukemon (Der einzige Royal knight der genug grips hat um zu sehen dass Yggdrasil falsch liegt)
4. Examon (Ein Drache als Ritter, diese Idee Fand ich irgendwie geil! XD)
5. Alforce Veedramon (Ultrastark, aber dieses blau... x_x)
6. Sleipmon (hat einfach was)
7. Dynasmon (Ich find seine Attacken gut, aber den Rest net)
8.Craniummon (etwas zu schwach)
9.RhodoKnightmon (Dieses Rosa... und weil ich nicht weiß ob er männlich oer weiblich ist)
10. Duftmon (...ist eben ein Loser)
11.Magnamon (hallo? der ist grad mal auf dem Armorlevel! Der Kann doch nix!)

PS: Was ist eigentlich mit Duftmon Leopard mode?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (20. April 2008, 14:26)

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

31

Sonntag, 20. April 2008, 19:58

Duftmon Leopard Mode zählt wie auch z.B. Dukemon Crimson Mode oder halt die X Versionen nur als Mode Change bzw. X-Antibody somit ist es wenn das selbe wie das normale Duftmon dann als RK

KendoGarurumon

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler

32

Donnerstag, 22. Mai 2008, 11:58

1. Ulforce Veedramon (sieht cool aus,gute Attacken)
2. Magnamon (Ist zwar nur Amorlevel aber trotzdem gut)
3. Sleipmon (Tolle Atacken)
4. Examon (Sieht cool aus,mal was anderes xD)
5. Alphamon (Einer der noch aussieht wie ein Ritter xDAnführer zurecht xD)
6. Dynasmon (sieht voll dumm aus)
7. Gallantmon (Zu wenig für einen ritter finde ich)
8. Craniumon (zu dick bepanzert)
9. Omnimon (Ich finde den zu dünn)
10. Duftmon (hässlich)
11. Crusadermon (rosa O.O,fande ihn schon in Digimon Frontier schlecht)
Meine Lieblingsdigimon: KendoGarurumon,MetalGarurumon,Raidramon,
Halsemon,Thunderbirdmon,Sakuyamon,Quetzalmon und viele mehr ^^

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

33

Samstag, 19. Juli 2008, 00:45

mal ne ordentliche liste

1. Omegamon wargreymon und metalgarurumon fusioniert einfach übergeil es sieht cool aus ist sau stark
2. Magnamon Veemons golderne amordigitation sieht auch himmlisch aus
3. Dukemon "schon in tamers cool fand" und naja ein inbegriff von Royal Knight ein ritter halt passt einfach
4. Alphamon sieht auch wie ein ritter aus und auch sehr stark
5. Craniummon naja auch ein ritter halt lol ausserdem gefällt mir das schild Avalon erinnert mich an FSN^^
6. Dynasmon mir gefällt das aussehen der X Version sehr
7. Ulforce Veedramon
8. Sleipymon ka kanns nicht einschätzen
9. Rhodoknightmon ja rosa wirkt eher so weiblich auch wenns ritter ist halt nicht wie eine Royal knight passt einfach nicht
10. Duftmon sinkt immer noch

examon enthält sich da was ich nicht kenne kann ich auch nicht beurteilen und es wär unfähr es auf den letzten platz zu setzten

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

34

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:38

RE: Lieblings Royal Knight

1. Omegamon
2. Dukemon (Gallantmon)
3. Magnamon
4. Alphamon

Habe nurmal meine Top4 aufgeschrieben, da die anderen so ziemlich gleich sind. Omegamon ganz klar weil er auch mein Favodigimon ist. Die wahl bei Dukemon und Magnamon war ziemlich schwer, aber dann habe ich mich doch für Dukemon als Nr.2 entschieden da mir Rot doch besser gefält als Gold. Klar ist ein Dummer grund, aber ich mag nunmal beide auch die vorstufen sind bei mir gleich beliebt. Und als Nr.4 habe ich dann Alphamon da ich seinen auftritt in Digimon X-Evolution einfach hammer geil fand. Erstmal wird... ok ich sage doch nicht, da ich nicht weiß wer den film noch nicht gesehen hat , und niemanden Spoilern will.

Koji

Baby 2 Digimon

Beruf: Tamer... xD^^

35

Samstag, 2. August 2008, 02:29

1.Omnimon
Finde ich eig. der beste und der stârkste ^^

IcH bIn NuR eIn GrOssEr TrÄuMeR......
Ja WeItEr HaBe iii Ka BoCk...............
http://giffactory.joeyteel.com/mug/index.html...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koji« (2. August 2008, 02:29)

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

36

Samstag, 2. August 2008, 02:32

Und warum? man sollte seine meinung auch begründen - denn ohne begründung geht der beitrag in richtung spam, genauso wie so kurze beiträge - was gegen die regeln ist (viell. mal lesen wäre nicht schlecht)

37

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:41

ich finde dukemon ist top 1 weil er cool aussieht wie ein richtiger ritter mit lanze und schild und cool ist das er auch mit sei schild angreifen kannfür mich is dukemon platz1
2.OMEGAmon(sieht auch cool aus und ist sehr stark)
3.Ulforce Veedramon(sieht auch cool aus und hat coole aatacken)
4.Alphamon(weil es sehr stark ist und auch ganz cool aussoeht)

die anderen royal knights finde ich eig. gleich gut nur CRusadermon finde ich scheiße weil es hässlich ist und scheiß atacken kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gallantmon_crimson´´Mode« (27. Oktober 2008, 14:17)

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

38

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:14

@Gallantmon_crimson´´Mode:
ooo~k XD
mal anders gefragt: Was gefällt dir jetzt an den anderen Royal Knights nicht so (Charakter aus Film/Serien kann auch mit einbezogen werden)? Du könntest ja auch (wie viele vor dir) ne Top-Liste machen, denn deine Antwort is naja: Lieblings-Royal-Knight weil Lieblingsdigimon
kannst du's etwas genauer erläutern?

Into a wild blue Summer Night!

Lobomon

Child Digimon

39

Mittwoch, 26. November 2008, 15:11

Mein favo Royal Knight ist Alphamon ^^
Ich finde es sieht echt cool aus und ist echt stark ^^
Und ich finde die farben passen auch voll gut zueinander von ihm =3

"I am thou, and thou art I...From the sea of thy soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...Izanagi-no-Okami."

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

40

Mittwoch, 26. November 2008, 16:01

Zitat

Original von Agunimon
Duftmon Leopard Mode zählt wie auch z.B. Dukemon Crimson Mode oder halt die X Versionen nur als Mode Chance bzw. X-Antibody somit ist es wenn das selbe wie das normale Duftmon dann als RK

Dukemon Crimson Mode zählt aus irgendwelchen Gründen nicht zu den Royal Knights.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO