You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

T-K

Child Digimon

• "T-K" started this thread

Occupation: Azubi

• Send private message

1

Friday, July 31st 2009, 7:25pm

Welche 3 Personen aus Digimon würdet ihr treffen wenn ihr könntet?

Habe noch kein Thema darüber gefunden:

Also wollte hier mal wissen, welche 3 Personen aus Digimon (Ritter/Tamer/Nebencharactere...) ihr gerne treffen würdet.

Also meine 3 wären Rika, Koichi und T.K. Würde dann einfach mit denen über alles mögliche quatschen, mir gefällt einfach ihre Art. Und sie sind vom Verhalten her fast genauso wie ich^^

Hoffe auf viele Antworten.
Ich bin nur ein grosser Träumer, doch mit Träumen fängt es an!

Ihr sucht jemanden um euch außerhalb des Forums über Digimon oder anderes zu unterhalten? Addet mich grad, ICQ oder MSN :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "T-K" (Jul 31st 2009, 7:25pm)

Werbung

Yun_Dian

Re:Digitize

• Send private message

2

Friday, July 31st 2009, 8:54pm

Wieder ein gutes Thema :3
Ich würde mich mal gerne mit Miyako/Yolei treffen |D In der Staffel war sie mir schon ganz sympatisch.. Wir würden bestimmt gute Freundinnen werden, weil wir viele Gemeinsamkeiten haben und ihre Art genauso ist wie meine |D

Ansonsten würde ich mich auch gerne mit Takuya treffen und hoffe, dass er mich zu einem Date einläd *schwärm* |D ... Mir gefällt seine Art und wir sind uns in einigen Dingen ähnlich ...
Ich hoffe ja mal, dass ich irgendwann einen von ihnen treffen könnte oder wenigstens welche, die ihnen ähnlich sind *träum*

Roycero

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Friday, July 31st 2009, 10:21pm

Takato, Henry, Rika und Yolei :]

Find diese 4 einfach supersymphatisch und für jeden Spaß zu haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Roycero" (Jul 31st 2009, 10:22pm)

Anjax

Adult Digimon

Occupation: studentin

• Send private message

4

Saturday, August 1st 2009, 11:16am

Tai, Davis und hmm ..

Tai; weil man mit ihm - denk ich wenigstens - nicht schwer plaudern kann, er ist nicht so ernst ist .. sein character gefällt mir auch, er so ein bisschen cholerisch .. wie ich xD
Davis; er ist auch sehr offen und ich bin mir sicher, dass er jedem eine Chance gaebe, mit ihm Freunde zu werden .. und hmm er waere auch gut zum plaudern xD
ich weiss nicht wer der dritte sein wuerde .. vielleicht Sora oder Ryo, wenn er nicht diese Conan Stimme haette XD

[c] by Yun

Yasumi

Child Digimon

Occupation: Schüler, Ninja^^

• Send private message

5

Saturday, August 1st 2009, 11:27am

Ich würde gerne Takeru, Takuya und Kouichi treffen.
Ich finde alle drei haben interessante Persönlichkeiten
und würde gerne mehr über sie erfahren.
Sie sind alle sehr unterschiedlich und es wäre bestimmt aufregend mit ihnen
zu diskutieren oder irgendetwas zusammen zu unternehmen.
Ein Vogel, der nie fliegen konnte...

...ist endlich frei

Takeru-Takaishi

Child Digimon

Occupation: schüler

• Send private message

6

Saturday, August 1st 2009, 1:58pm

takeru ist mein lieblings char deswegen ist es ja klar das ich mich mit ihm treffen würde ich finde sein charackter auch gut der ich auch sympatisch
henry ich finde mit henry könnte man gut plaudern ich mah seine art er denkt immer vorher nach bevor er was mach und er kennt sich gut mit digimon aus
masaru^^ ich bin vom charackter her ähnlich wie masaru auserdem wollte ich schon immer wissen warum er sich schlägt und ich finde ihn sympatisch;-)

XxxDigimonKaiserxxX

Child Digimon

• Send private message

7

Saturday, August 1st 2009, 2:26pm

Also estens mal würd ich gern tai treffen ich find tai eifach cool er ist wirklich der geborene anführer...
zweitens Tais nachkomme Davis er ist fast so wie ein klon von Tai (wer findet auch das Davis so zu sagen ein Fake von Tai ist!)
Und drittens würd ich gern Ken den sogenannten ehemahligen DigimonKaiser ich fand ihn zuerst blöd weil er HAT Digimon zum kämpfen gezwungen mit den SCHWARZEN-Ringen,Spiralen,Türmen
ABER später dann gefiel er mir !
Vermisse Digimon Adventure!!! :( :( :(

Takeru-Takaishi

Child Digimon

• Send private message

8

Saturday, August 1st 2009, 5:04pm

daisuke ist garnicht wie taichi daisuke ist ganz anders es er ist dümmer *hust*
aber das ändert sich ja im laufe der serie daisukes vorbild ist taichi
daisuke stürzt sich in abenteuer ohne an die anderen zu denken zumindest am anfang später denk er mehr an seine freunde und überlegt auch mal
ich finde er ist nicht wie taichi ´bei daisuke ist es noch übertriebener
taichi hat schon am anfang an seine freunde gedacht er war ein sehr guter anführer
seine freunde waren für ihn sehr wichtig er hat auf kari und t.k aufgepasst

XxxDigimonKaiserxxX

Child Digimon

• Send private message

9

Saturday, August 1st 2009, 5:17pm

stimmt Tai hat von anfang an auf seine Freunde geachtet!
Und Davis hat erst später damit angefangen
Vermisse Digimon Adventure!!! :( :( :(

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

10

Sunday, August 2nd 2009, 12:15am

das klingt zwar zunächst sehr nach "wer ist euer Lieblingsdigiritter/-tamer" etc. aber man merkt gleich, es ist es wert, einen Thread dafür aufzumachen (passt aber auf, dass ihr nicht in eine reine Diskussion a la "der ist besser weil.." geratet)

Ja, ich würde Jenrya gern treffen. Wie schon gesagt, man kann sich bestimmt mit ihm gut über Digimon unterhalten wenn nicht sogar philosophieren. Naja, es würde mir eigentlich Spaß machen, jeden mal zu treffen (außer vielleicht masaru, der hat mir zu schlagkräftige Argumente) obwohl, ich denk, wenn man das richtig angeht, kann man auch mit ihm auskommen :]

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

11

Sunday, August 2nd 2009, 8:46am

1. Shibumi: Mit ihm kann man sicher wunderbar über Digimon, Informatik und ähnliche Dinge reden. Außerdem kommt er mir auch so wie ein netter, wenngleich etwas verrückter Mann vor. Vor allem nach 1984 :3 Aber wäre sicher interessant.
2. Yamaki: *hüstel* Weil ich ihn einfach toll finde. Hier wirklich aus reinem Fangirlsm ;)
3. Alice: Weil ich gerne mehr über sie erfahren würde und sie dann gut ausfragen könnte ;)

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

12

Sunday, August 2nd 2009, 2:00pm

1.) ah ja, Shibumi, an den hatte ich auch gedacht (hat ja schon in Tamers viel interessantes erzählt über die Digimon und die Digiwelt) - es könnte nur sein, dass mir nach 2 Minuten schon der Kopf raucht XP

2.) (Jenrya hatte ich ja schon genannt)

3.) und dann noch Joe (eigentlich sind es ja wirklich die Lieblingsdigiritter und Tamer, die ich jetz aufgezählt hab - abgesehen von Shibumi), wenn er nich gerade mit Lernen beschäftigt is^^'

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

13

Sunday, August 2nd 2009, 2:27pm

1) Ruki - ich würde liebend gerne mal mit ihr das Card Game zocken! Von der Queen höchst persönlich könnt ich da sicher noch ne Menge lernen ;)
2) Takuya - Ich würde ihm gerne viele Fragen stellen, zB wie sich das anfühlt plötzlich zu einem Digimon zu werden und zu kämpfen.
3) Koushirou ( 02 ) - Von ihm würde ich sicher eine Menge über die Digiwelt erfahren können.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Taku

Adult Digimon

Occupation: Splatooniker

• Send private message

14

Sunday, August 2nd 2009, 3:43pm

Also hm 3 auszusuchen ist ziemlich schwierig momentan würden mir da nur Spontan 2 einfallen, aber ich Versuche mal noch jemand 3 zu finden.

Also ersteinmal würde ich sehr gerne Takuya treffen, ich hätte soviele Fragen an ihn, ich hoffe nur ich würde ihn vor lauter Fragerei nicht vergraulen. XD Also wie Kakshigirl schon sagte, würde ich ihn auch gerne Fragen wie es sich anfühlt selbst zum Digimon zu werden, und wie das mit dem Kämpfen ist und so.

Als zweites würde ich dann auch gerne Koushiro treffen, und ihn Fragen was er alles von und über und aus der Digi Welt gelernt hat, wie das ganze miteinander verbunden ist und blah noch viel mehr. XD

Joa und noch die 3 Person, Hm... vll. noch Jenrya (Henry) aus den Gründen die Doomkid genannt hat, er wäre sicherlich ein geeigneter gesprächs Partner übers Thema Digimon.

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

15

Sunday, August 2nd 2009, 4:42pm

also dann würde ich (ich bezieh mich grad auf Kakashigirls letzten beitrag) mich lieber gleich mit gennai treffen (kommt auch an wann, denn Koushiro weiß ja am Anfang auch noch nich so viel und selbst am Ende von Zero two - die Zukunftsvision mal außenvor - kann er ja auch noch nicht so prima alles erklären) - Gennai wär halt für die ersten beiden Staffeln die Informationsquelle schlechthin.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

16

Thursday, August 6th 2009, 7:32pm

Hmmm...
also ich würd mich gern mit allen Charas treffen, aber wenn es 3 sein müssen...

1. Yggdrasil
Wenn es datrum geht etwas über digimon die und die digitale welt allgemein herauszufinden ist der Gott dieser welt wohl die beste wahl. der sollte über alles bescheit wissen (außer über menschliches potential und die macht der gefühle XD). Dafür wird es wohl der "Charakter" sein, den man am schwierigsten treffen kann XD

2. Wizarmon.
Man sollte ihn zwar nicht treffen können da er tot ist, aber zero two hats auf irgendeine unlogische weise geklappt XD vieleicht hätte ich auch mit ihm reden können, hätte ich vor ein paar tagen eine tour durch das Fuji-TV gebäude genommen XD Aber wie man die charas treffen will ist ja hier nicht gefragt also: ich würd ihn gern treffen weil er einfach so toll ist. und weil ich ihn über die "witchenly" Dimension ausfragen könnte aus der er ja stammen soll.

3. Masaru
der könnte mir mal erklären was es genau mit seinem männlichkeitswahn auf sich hat XD ansonsten einfach weilo ich ihn auch ziemlich cool find seine ganze art, und ein paar selbstverteidungstricks könnt ich auch von ihm lernen...

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

17

Sunday, August 9th 2009, 3:54pm

Also was die Digiritter/Tamer angeht dann würde ich gerne mal Ken und Kouichi treffen weil ich mit dennen ja auch ähnlichkeiten habe und mich mit ihnen so verstehen könnte. Und dann noch Takato weil ich gerne wissen würde was es für ein Gefühl war das Digimon das man erschaffen hat zu treffen und zu bekommen.

Wenn es um Digimon geht dann eben Impmon weil das mein Lieblings Digimon ist und Omegamon weil ich den auch sehr mag und er cool ist *alleine seine größe würde mich mal interessieren* und das dritte ist an sich egal das könnten viele sein.

Henry

Child Digimon

• Send private message

18

Saturday, August 22nd 2009, 3:30pm

Bei mir liegt es auf der Hand:
Henry(ist kla oder?)
Takato und
Ryou
(auch wenn dieser beitrag kurz ist ist es ja ein beitrag zum thema)
-----
~Mumantai~...
...das Wort das die welt verändert
...der lichtstrahl im leben
...die aufmuterung
...meine philosophie

MetalFailmon

Baby 2 Digimon

• Send private message

19

Saturday, August 22nd 2009, 4:55pm

Takato, Henry, Rika

Takato weil er geneu so ist wie ich

Henry weil ich ihn cool finde

rika weil Renamon sooo cool is^^

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

20

Saturday, August 22nd 2009, 5:18pm

@Henry & MetalFailmon: Begründen! Und nein "find ich cool" reicht nicht als Begründung aus, wie so ziemlich über all in diesem Forum steht.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation