Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:30

Lucky Star

Ja also ... ich starte mal nen Theard.
Kurzinfo (vielleicht doch viel zu kurz...):
In dem Anime zeigt man 4 Schülerinnen + deren Familien und Freunden, was sie alles erleben in ihrem Alltag. Sie erleben Sachen, die was mit der japanischen Kultur zu tun haben. Außerdem ist einer der Schülerin besessen nach Animes/Mangas und Spiele.

Opening: Motteke! Sera-Fuku (Interpreter: Aya Hirano alias Konata, Emiri Kato alias Kagami, Kaori Fukuhara alias Tsukasa & Aya Endo alias Miyuki)
---
Okay irgendwie hab ich ein Problem mit dem Infos. Ich kanns irgendwie kaum beschreiben... ist sehr schwer *hust*

Naja jedenfalls, kennt jemand diesen Anime/Manga? Wie findet ihr die?

Also ich selber kenn nur den Anime. Was kann man dazu sagen ... Das ist wirklich ein Anime, wo man wirklich fast nur lachen kann! Damals als ich die 1. Folge angeschaut habe, dachte ich mir, oh gott... dieser Anime ist ja komplett langweilig. Womit ich nicht gerechnet habe, ist dass alles noch witziger wird als gedacht. Ich mein, Konata ist wirklich sowas von besessen von ihren Mangas/Animes (besonders "The Melancholy of Suzumiya Haruhi") und ihr MMORPG. Kein Wunder, dass Kagami dann immer wieder ausflippt, wenn sie mit Konata redet lol. Tja und Tsukasa schlaft immer wieder ein, auch während sie ihre Hausübungen macht. Einmal auf dem Tisch fallen mit dem Kopf und dann AUTSCH!. Miyuki ist zwar eine der besten in der Klasse, wenns um die Noten geht, jedoch ist sie wirklich tollpatschig (schreibt man das so?). Und was sie noch für Sachen erzählt wegem dem Zahnarzt omg *g* Wenn die nächsten Schulkollegen kommen, bekommt man wirklich gewaltige Lachkrämpfe *lol* (ich sag nur Misao und Hiyori)
Bei jeder ? (glaub 1~2 episoden kams nicht vor) Episode vor Ending kommt ja noch Lucky Channel mit den I-net Idol Akira (erinnert mich irgendwie an Chisame aus Negima!) und ihr Assistent Minoru Shiraishi. Akira ist wirklich voll durchgedreht. Das macht das ganze noch lustiger. Was sie alles verlangt von den Leuten ... *g*

Zu den OVA: der OVA war ebenfalls sehr lustig. Mir gefiehl am Meisten der Part von Kagami's Traum. Das war einfach wirklich zum Schreien als Konata ein Cosplay für Kagami zauberte: Hatsune Miku!! Ich musste mich da voll kaputt lachen obwohl: Als Hatsune Miku sieht Kagami aber schon ziemlich süß aus *g* Ich will nicht wissen, was passiert wär, wenn Konata wirklich eine Zauberin wär *hust*

okay, ihr seits dran.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:21

Ja Lucky Star war nicht schlecht
ka wieso aber Minami war mein Favo und erst auf Platz 2 kammen Konata und Kagami
aber es war wirklich manchmal lol und Konata ständig mit ihrem Moe
Ich meine es war jedesmal zum wegschmeißen wenn Konata an ihrem PC saß und vorrallem als ihre Lehrerin sie im Spiel anmahnt ihre Hausaufgaben zu machen
das Ende war auch recht interessant der Lucky Channel und vorrallem das Karaoke am Ende ständig mit Konata die irgend welche Anime Songs trellert

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:53

EDIT: ich denk hier sollte ich lieber ein Spoiler reinhauen, denn ich erzähl sonst vielzuviel. Der ganze Post ist ein Spoiler, also nicht lesen, wenn ihr euch noch überraschen wollts!

das lustige bei Lucky Channel war ja eig. wo Shiraishi den Platz als Assistent von Akira nicht bekam (sie hatte einen anderen Assistenten) und komepltt ausgeflippt ist. (und das alles nur, weil er für Akira Quellwasser aus dem Himalaya-Gebiergen holen musste (war es doch von dort, oder nicht?). Das war wirklich zum umhauen.
Meine Top-Kanditatin ist ... Misao! Sie ist wirklich eine Katastrophe ... ich mein, sie ähnelt sich sehr an Konata, nur ist sie noch schlimmer! Das war extrem lustig bei der Szene, wo sie mit Ayano und Kagami ihr Bento mit ihrem Fleischbälchen aß. Eines fällt runter und sie heult schon. Das ist wirklich lustig. (Es gibt ein MAD-Video von der Szene: Misao's Fleischbällchen ist runtergefallen, sie heult, und dann passierts... SIE ISST ES OMG LOL!! Boah wie Kagami da dreinschaute lol. Ich musste 10 min lang lachen ....)
Der Karaokebar war auch ziemlich interessant. Liebelingsending: CHA LA HEAD CHA LA. Was aber wirklich lustig war bei den Endings war ja das mit dem Song-Mix, wo Shiraishi in RL gesungen und getanzt hatte. Und das alles gleich alle hintereeinander.
Dann gibts ja noch das mit dem Anime-Namenzensierung. Ist gesetztlich, aber auch verdammt lustig. Ich dachte damals immer, sie verwenden Wörter sowie das F-Wort usw. dabei waren das alles Animenamen lol. Hehe ... und Konatas Talent: "Ich kann alle Namen aufzählen von Po*emon" (zu blöd, das ausgerechnet dieser Name auchtauchen musste *lol*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (22. Juli 2009, 20:14)

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:36

hat sie nicht Pocket Monser gesagt? ähm ach ja das war Hayate no Gotoku

ich als Gundam Nerd hatte wirklich meinen Spaß das Konata diese nicht unwenig erwähnt hat.
DIe Liebe eines jeden Jungen sind Bohrer (Getter Robo andeutung)
Ich glaube man lacht noch mehr wenn man die Andeutungen versteht
Was ich auch toll fand und mir Deja vu momente gebracht hat war diese Doujin Zeichnerin
als sie die Vorstellung hatte wie sich ihre 2 Freundinnen küssen glaubts mir oder nciht ich hatte so einen Moment mit 2 Mitschülerinnen und hab mir auch Gedacht "Denk nicht so pervers über deine Mitschüler"
Band 1 hab ich heute auch auf eng gekauft

FInde der bringt das an machen STellen besser rüber weil du nur die Fun stripes hast und ncihts dazwischen somit es lustig hintereinander abläuft
Probleme kommen hierbei wenn du dich bei manchen Szenen aufhören kannst zu lachen^^

Yun_Dian

~*Warrior*~

5

Dienstag, 3. November 2009, 16:28

Ohja. Lucky Star. <3
Ich liebe diesen Anime. Anfangs habe ich gesagt, dass Lucky Star ziemlich langweilig wird, aber ich fands schon richtig interessant, einen Anime über normale japanische Schülerin und deren Alltag zu machen. Besonders gefällt mir Konata Izumi. Ihr ständiges Meow Gesicht ist richtig süß und sie ist lustig. Ich kippe meistens vom Stuhl, wenn sich Kagami wegen ihr aufregt.

Kagami: *Nimmt den Zettel von Konata* 'Sag mal. Hast du denn keine Wünsche für deine Zukunft?
Konata: 'Nicht wirklich, aber ich kann alle 150 Pokémon aufzählen!*
Alle anderen: *geile Gesichtsausdrücke*

Das war eine der Stellen, wo ich mich vor lachen gekringelt hatte.
Aber sonst fand ich den Lucky Channel richtig toll und lustig. x'D Ich kann mich noch so schwach errinnern, dass bei den letzten Folgen und auch bei dem OVA ein 'Real-Life' Lucky Channel gezeigt wurde. *Die Folgen auf A-L geguckt hat, bei denen das war*

Das OVA hatte ich mir vor den Herbstferien angeguckt und das war wohl sehr toll. Am meisten hatte es mir gefallen, wo Konata und Co in einem RPG waren und wo Kagami geträumt hatte. Übrigends finde ich Kagami im Hatsune Miku Outfit richtig süß und es passt zu ihr. :3
Konata alias Yuki Nagato war auch zum brüllen, wie sie als Hexe Kagami zum Ball bringen musste und ihren Schrank in eine 'Karre' verwandelt hatte. Aber als Kagami sich geweigert hatte mitzukommen und Konata das Haus in Bewegung gesetzt hatte, konnte ich nichts weiter, als mich kaputtlachen. Das war Epic. <3

Ich denke, wie hier jeder sehen kann, ist meine Lieblingscharackterin Konata Izumi. <3 Sie ist auch ein Freak und kann genausso bescheuert werden wie ich. Wenn ich könnte würde ich ebenfalls, den ganzen Tag mit einem Meow Gesicht rumlaufen. Kawaii! Ausserdem wette ich, dass sie Digimon auch mögen würde, besonders das Digimon MMORPG. x'D

Und jetzt komm ich auch noch zur Musik.
Ich war von Anfang an sehr begeistert von dem OP Sailor Fuku! (Sera Fuku). Ich hab einen Ohrwurm von und kann es fast auswendig (Ich muss nur noch ein bisschen an der Schnelligkeit üben. C: ) Ich habe mir auch die Remix Versionen geholt und werde mir jetzt auch noch alle Charasongs holen. Bzw das von Konata und Kagami habe ich schon. *gg*

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Rasberry-Renamon

Baby 2 Digimon

6

Montag, 26. Dezember 2011, 17:02

Ich mag Lucky STar. Es ist iwie niedlich. Konata ist mein lieblingschera :)