Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Davis Motomiya

unregistriert

1

Samstag, 11. Juli 2009, 14:23

Hilfe

;( ;( ;(irgentwie klappt es hierb ei mir nicht,ich kann kein avatar verwenden undn ur hier ein thema oder in foren eine antwort schreiben dasg eht bloss hier,ich habe mich regrestiert,und jetzt kann ich bloss noch hier schreiben ;( :(

Werbung

2

Samstag, 29. August 2009, 08:40

?(wie kann ich spielen

3

Samstag, 29. August 2009, 08:48

?(was soll ich tun

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. August 2009, 13:57

@max120:
erstma: hallo (ich nehm mal stark an, du bist neu hier^^

dann: in den regeln stehts: keine Doppelposts in Fällen wie diesem. Wenn in 8 Minuten keiner antwortet nicht sofort nachhaken, es is nich immer jemand on, der dir sofort weiterhelfen kann - hier also muss man vor allem Geduld aufbringen

zuletzt:
ich versteh deinen Beitrag nich? das hier ist ein Forum. In diesem forum gibt es Themen, in denen du dich mit anderen Digimonfans austauschen kannst über Digimon (und im Offtopic-Bereich auch über andere Themen). Hierbei ist es wichtig, seinen beiträgen mehr Inhalt zu geben (anders als du es zB grad machst), damit dir leichter geholfen werden kann.

so zB kann ich nur spekulieren, dass du nicht genau weißt, was ein forum eigentlich ist (hab ich darum eben erklärt). Es gibt zwar auch "Spiele", diese liegen im Moment allerdings brach. So ist das Digimon-Generation-Forum eine Plattform für Digimonfans, sich über Digimon zu unterhalten, über Neues und Altes, über Verstecktes und Offensichtliches usw.

Into a wild blue Summer Night!

little hero

Baby 2 Digimon

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. September 2009, 11:56

Habe das selbe Problem wie Davis Motomiya. Kann es sein, dass mein Acount gesperrt ist. Habe mich gerade erst angemeldet ;( :(
Tut mir Leid, dass ich gestört habe.