Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2007, 20:35

Digimon Teams

So hab mal gedacht wär ganz gut wenn jeder mal sein (also die man gern hätte) Digimon Team angeben würde. Digimon 3 Stück, mit Evoline, evoline ist egal aber es muss auch gehen also aus anime, Card Game, V-Pet usw. also zB. Agumon zu Löwemon, sowas nicht! DNA Digitation ist erlaubt wenn man die 2 richtigen dafür hat zB. WarGreymon und MetallGarurumon, aber zB. Omnimon kann auch nur aus WarGreymon entstehen zB. wenn man nach Digimon Mini ver. 1 geht. Ausserdem kann eins ruhig ne Silde Digitation können so das man sogesehen 2 Evoline's hat beispiel Greymon zu GeoGreymon oder ExVeemon zu Veedramon, also immer bei Digimon die sich ähnlich sind. Und Armor Digitation geht auch, dann hat man auch ne zusätzliche Evoline nochmal, aber von DNA, Slide und Armor jeweils nur 2 sachen der 3 verwenden fürs Team. Und was wichtig ist, keine Doppelten Digimon, andere versionen sind ok also zB. normal und Black! Wegen Evoline herausfinden kann man hier: Digimon Liste
Einfach auf das Digimon was man am liebsten haben will, draufklicken und dann dort aus der liste je nachdem welches Level es ist die vorstufen oder weiteren Stufen suchen wie man es selber will. Und noch was, nur mit ganzer Evoline(Rookie-Mega, Baby & Ausbildung ist nicht notwendig) reinschreiben! Wenn man von allen 3 nur eine Form schreibt wird der beitrag gelöscht.

So ich fang mal an, von mir:

Flamemon --> Agunimon --> BurningGreymon --> Aldamon --> KaiserGreymon --> AncientGreymon
Agumon --> Tyrannomon --> Megadramon --> Machinedramon
Agumon(Savers) --> Greymon/GeoGreymon --> MetallGreymon/RiseGreymon --> WarGreymon/ShineGreymon --> Omnimon/ShineGreymon BM [Slidedigitation]

Slide Digitation sieht man bei mir ja schon, DNA kann sich ja jeder denken aus 2 wird ein, wegen Armor noch als bespiel die Evoline vom Team meiner Freundin:

Salamon --> Kazemon --> Zephyrmon --> JetSilphymon --> AncientIrismon
Agumon --> Gatomon* --> Angewomon --> Lilithmon | *(Agumon --> Gatomon --> Tylomon(Zuverlässigkeit) --> Paildramon --> Dorugoramon)
Guilmon --> Veedramon --> Aero Veedramon --> Alforce Veedramon --> Alforce Veedramon X

Werbung

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

Beruf: kA

2

Montag, 8. Januar 2007, 20:43

Also hier kommt mein Team (danke an Aguni xD):

Guilmon --> Veedramon --> Cyberdramon --> Wargreymon --> Omnimon
Agumon --> GeoGreymon --> RizeGreymon --> Seraphimon
Veemon --> Angemon --> MagnaAngemon --> Beelzemon --> Beelzemon BM

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

3

Montag, 8. Januar 2007, 20:50

Ok ^^ yuhu

Pagumon ---> Agumon(Virus) ---> Veedramon (Zero) ----> AeroVeedramon (Zero) -----> AllforceVeedramon (Zero)

Dorimon ----> Dorumon ----> GinRyuumon ----> HishaRyuumon ----> OuRyuumon

Hopmon -----> Monodramon -----> Strikedramon ----> Cyberdramon ----> Goddramon

Das war nicht schwer XD (ich liebe sie alle)

LadyAgumon

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LadyAgumon« (8. Januar 2007, 20:54)

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

4

Montag, 8. Januar 2007, 20:52

so.... kommen wir nun mal zu meinem (unkreativen) Team:

• Agumon --> Greymon --> MetallGreymon --> WarGreymon --> Omnimon (oô so standart-evoline halt XD)

• Veemon --> ExVeemon/Veedramon --> Paildramon/AeroVeedramon --> Imperialdramon/AlforceVeedramon --> Imperialdramon FM / AlforceVeedramon FM (Slidedigidation XD)

• Flamemon --> Agunimon --> BurningGreymon --> Aldamon --> KaiserGreymon --> Susanoomon

hmm... eingentlich könnte ich bei agumon auch gut die evoline aus savers nehmen oô wegen ShineGreymon BM :D
naja... so sieht's aus (mit 'n bissel hilfe von aguni ;) XD)

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:15

Ich hab mir gedacht: Mach ich noch ein "weibliches" Team ^^

Nyaromon -----> Plotmon / Tailmon (Child) ----> BlackTailmon ----> Bastemon ---> Lilithmon

Pyocomon ----> Piyomon ----> Bidramon ----> Garudamon ----> AncientIrismon

Pokomon ----> Renamon ----> Youkomon ----> Kyuukimon ----> SlashAngemon

So das wäre dann ein weibliches Team ^^ (waaah wie hab ich Kyuukimon und SlashAngemon bei Digimon World 2003 geliebt XD)

LadyAgumon

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

6

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:55

Gomamon --> Coelamon --> MetalGreymon --> WarGreymon

Terriermon --> Angemon --> Hououmon --> Zhuqiaomon

Hagurumon --> Rinkmon --> Andromon --> Craniummon

so, das wär mein Dreamteam^^ - bin von den 3 Rookies ausgegeangen und hab einfach mal geguckt, wer da so alles ganz in ordnung is

Into a wild blue Summer Night!

Xavi

Child Digimon

7

Freitag, 12. Januar 2007, 06:54

Das, was mir spontan einfaellt:

Gaomon --> Gaogamon --> MachGaogamon --> MirageGaogamon (--> MirageGaogamon Burst Mode)

Leormon --> Liamon --> LoaderLeomon --> BantyoLeomon

Dorumon --> Dorugamon --> DoruGreymon --> Dorugoramon --> Alphamon

Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht? :P

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

8

Freitag, 12. Januar 2007, 06:58

BantyoLeomon ist so süß *.* Ich mag seine Digitationen ^^ aber die Digitationen von dem normalen Leomon sind auch cool, SaberLeomon sieht toll aus. Das Team gefällt mir auch gut ^^ Achja und @Doomilein XD: Ich hätt Gomamon net zu Wargreymon werden lassen XD ist irgendwie so gegensätzlich *löl* Außerdem mag ich Plesiomon voll XD Aber cool das Gomamon überhaupt zu Wargreymon werden kann XD Das ist voll lustig zu was die ganzen Digimon alles Digitieren können.

LadyAgumon

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

9

Samstag, 20. Januar 2007, 12:50

Hmmm...

Kudamon -> Leppamon -> Quilinmon -> Sleipmon
Lunamon -> Rekisumon -> Crescetmon -> ???
Lucemon -> d'Arcmon -> Angewomon -> Ophanimon (Ich weiß, ist keine TrueLine, aber dafür eine reine Angel-Line xDD)

Das sind die Digimon die ich toll finde und die nebenbei noch stark sind... Aber ich hätte auch gern Chiupumon im Team... oô Vielleicht als Austausch zu Lunamon xDD
Ich mag aber allgemein Humanoide seeeehr gerne ^^

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

10

Samstag, 21. April 2007, 20:42

Blackagumon-->Blackgreymon-->Blackmetalgreymon(wenn jemand ein besser passendes digimon hat bitte erzählen das gefällt mir net so)
-->Blackwargreymon das rockt
Bearmon-->Blackgarurumon-->Grapeleomon(mein 2 lieblingsdigimon)-->Bantoleomon
welches is das dritte?
(sagt mir mal ein gutes Rooky zu dieser evoline bitte)
Devimon-->Myotismon-->Sephirotmon

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

11

Samstag, 21. April 2007, 22:28

Erstmal es gibt kein BlackMetalGreymon, dieses Blaue heisst MetalGreymon wie auch das Orangene und gab es auch vorher, das Orangene kam erst in der ersten Staffel zum Vorschein, was eben der unterschied ist: Das Blaue ist Typus Virus, das Orangene Typus Serum XD und wegen BlackWarGreymon kannst als Ultra auch SkullGreymon nehmen

wegen Devimon's vorstufe wär zur auswahl:

* Agumon
* Agumon (Virus)
* Angemon
* Betamon
* Candmon
* Gazimon
* Gizamon
* Impmon
* Koemon
* Kokuwamon
* Lucemon
* Mushmon
* Patamon
* Petit Mamon
* Pico Devimon
* Tailmon (Child)
* Terriermon
* Toy Agumon
* Toy Agumon (Virus)

Und Myotismon kann nicht zu Sephirothmon werden, naja B-Spirit des Elementes Stahl aber eigentlich nur:

* Belial Vamdemon
* Venom Vamdemon
* Beelzebumon
* Metal Garurumon
* Piemon
* Skull Mammon

Raith

12

Freitag, 27. April 2007, 07:32

also als rocky würd ich dann lucemon oder demidevimon
und das mit der digitation hate gar nichts mit den spirit zu tun der hat doch nur die dicodes verwendet

Agunimon

炎の闘士!

13

Freitag, 27. April 2007, 07:38

Für Sefirotmon bräuchte man den B-Spirit des Stahl's oder es würd noch so gehen:

Choromon --> Kapurimon --> Kokuwamon --> Mercuremon --> Sefirotmon

Und SchattenSeraphimon geht nur aus:
Normale shinka von HolyAngemon (MagnaAngemon)
Jogress aus: Mercuremon & Sefirotmon
Jogress aus: Mercuremon & Seraphimon (normal oder D-Codes)

Raith

14

Freitag, 27. April 2007, 15:19

ich finde aber das man das blmetalgreymon als ein blackdigimon bezeichnen kann obwohl es ja eig. nur durch die teufelsspirale ist

back to topic dann würd ich für myotismon piedmon oder bellzebubmon nehmen weil die digitationen aus der serie zwar stark sind aber total scheiße aussehen(also malo und venom)

Agunimon

炎の闘士!

15

Freitag, 27. April 2007, 17:15

Ähm ne, MetalGreymon (Virus) ist nicht nur wegen der Teufelsspirale, sie bewirkt zwar das agumon dazu wird statt zu MetalGreymon (Serum) aber kann auch ohne dazu werden, das erste MetalGreymon das es gab war ja das MetalGreymon (Virus)

Raith

16

Samstag, 28. April 2007, 10:36

lol egal so würde ein blmetalgreymon falls es geben würde aussehen egal will für die evo-line doch nur einen ersatz für metalgreymon und/oder skullgreymon

Miragegaogamon_w

Child Digimon

Beruf: Digimon

17

Samstag, 22. September 2007, 18:12

Löwemon-> Kaiserleomon->Duskmon
Beelzemon->Beelzemon BM->Ravemon
Agumon->Greymon->RiseGreymon->WarGeymon-Omegamon
Dies schrieb Miragegaogamon_w/Rika/AmiWon/Beelzemon

Agunimon

炎の闘士!

18

Samstag, 22. September 2007, 19:16

ähm es sollen schon Evoline's sein die auch funktionieren, denn bei deinen gehts nichts!

1. KaiserLeomon kann nicht zu duskmon werden, ausserdem sind garnicht alle level vorhanden
2. Beelzebumon Blast Mode kann nicht zu Ravemon digitieren, besonders da es schwachsinn ist ein stärkeres Mega zu nem normalen Mega digitieren zu lassen, und auch hier fehlen die weiteren level
3. Greymon kann nicht zu RiseGreymon digitieren, genauso wenig wie RiseGreymon zu WarGreymon digitieren kann

les dir den ersten beitrag nochmal genau durch und editier deinen beitrag am besten damit dort dann vernünftige evoline's stehen

H-Kabuterimon

Child Digimon

19

Dienstag, 25. September 2007, 16:13

Tentomon-> Kabuterimon-> MegaKabuterimon-> Herculeskabuterimon
Agumon->GeoGreymon-> RiseGreymon-> ShineGreymon-> ShineGreymon BM
Agumon(Adventure)-> Greymon-> MetalGreymon-> WarGreymon
Yaamon-> Impmon-> Beelzemon-> Beelzemon BM
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

BlackRose

Perfect Digimon

20

Freitag, 28. September 2007, 15:56

geiles topic...aber da bin ich im grunde ziemlich überfordert weil ich soo viele Digimon liebe XXXDDDD

Egal, wird Zeit dass ich es mal versuche mich zu entscheiden *lol*

Gigimon -> Black Guilmon -> Black Growlmon -> BlackMegaloGrowmon / WereGarurumon (Virus) -> ChaosDukemon, ChaosWarGreymon / Imperialdramon DM -> ChaosDukemon Core / Imperialdramon FM -> Imperialdramon PM

Flamon -> FlareRizamon / Agunimon* -> Gigadramon / Vritramon -> Ardhamon -> Machinedramon / KaiserGreymon -> Megidramon -> Susanoomon
(*Agnimon+DigiArmor-Ei des Mutes -> Fladramon -> Cyberdramon -> Crossmon)

Pagumon -> BlackAgumon -> Saberdramon -> Karatenmon -> Ravemon -> Ravemon Burst Mode

...so, ich habe irgendwie das dumme Gefühl Agunimon wird diese Evoline gegen den Strich gehn...ist FlareRizamon/Agunimon ein Slide oder ist von vornherein ein zweiter Digitationszweig genehmigt ? XD''
Im Grunde gehts ja. *an dw03 denk* naja gut, wenn was nich passt bescheid sagen...^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRose« (28. September 2007, 15:56)