Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Snowdragon

Baby 2 Digimon

• »Snowdragon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:46

Hilfe beim Instalieren

Hi ich habe ein Problem beim Instalieren!
Ich habe mir das Spiel runtergeladen und wenn ich DigimonRPG.exe starte macht der nur 1 Update und wenn ich dann GAME START anklicke steht da
Launcher Error: Exceutable file missing. Pls try again later
was ist das!!!! Bitte hilft mir ich will mit euch zocken pls pls pls

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:54

nunja, also fürs spielen würde ich das Koreanische nicht mehr wirklich empfehlen... aber jedenfalls, kannst du mal ein Bild von den Problem machen? Aber denk, problem ist eher das eine Datei fehlt. Wobei, hast du den alten Installer verwendet? Weil wenn ja, dann musst du es noch manuell Patchen, also die Dateien der aktuellen Version downloaden und dann die Dateien in dein Digimon RPG Ordner einfügen. Dann sollte alles funktionieren. (und Firewall nicht vergessen abzuschalten!)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Snowdragon

Baby 2 Digimon

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 23:21

Also das Spiel habe ich jetzt bloß ich brauche einen Account und wo kann ich mich im Game einloggen wär cool wenn mir jemand ein account machen könnte würde mich übelst freuen

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

4

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:46

also spiel läuft oder nicht? hast vergessen hinzuschreiben... bringt sich erst kaum was, wenn das Spiel nicht läuft und dann ein Account zu machen. Aber wie gesagt... es wäre empfohlen im chinesischen Digimon RPG zu spielen, da du dort frei Englisch/Deutsch/usw. sprechen kannst. In Koreanischen strengstens verboten eine andere Sprache zu sprechen. Also überlege es dir noch

Wobei ... wenn ichs mir so richtig überleg, vll kannst selber nen machen, musst nur die richtige Seite dazu suchen. Gib mal in Google rein, dann findest scho was

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (14. Dezember 2008, 00:50)

Snowdragon

Baby 2 Digimon

5

Sonntag, 14. Dezember 2008, 09:00

Okay kannste mir einen Link geben für das Game wo der selbst die updatest macht damit man sich einloggen kann und so
Wegen dem Accunt ich brauche halt so einen Namen und ein Nummer >.<
kannste mir bei msn irg. wie helfen also eben chatten schreib ma wann du msn on bist oder ICQ

Ehm habe das Game jetzt aber da kommt so eine meldung das der Digimon bin. ein problem festgestellt hat >.< wisst ihr was das ist? oder gibt mir ma pls ein download link (weißte wie man sich anmeldet)?
Gibt es das eng. game schon?

Edit by Agunimon: Hab die 2 beiträge mal zusammengefügt

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

6

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:41

wenn der bin. datei fehlerhaft ist, heißt es: falscher Version.
Das englische Digimon RPG hab ich schon geschrieben bei Infos, wurde verschoben auf 2009. Download-links darf ich garnicht ins Forum posten, da ich überhaupt keine Erlaubnis dazu habe. Die Nummer fürs Anmelden, das ist die koreanische Sozialnummer. Es gibt ein Programm dazu, ist aber Illegal. Zu der Link, wie meinst du mit selbst Updatet? meinst du dass es patchen kann oder wie genau?
Hier könnte es dir weiterhelfen.

ähm und vermeide bitte Doppelpost. Warte solang bis einer antwortet, nicht sofort wieder ne Frage stellen, wenn dann editieren

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (14. Dezember 2008, 11:42)

Snowdragon

Baby 2 Digimon

7

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:58

Ich will einfach eine Seite bekommen wo ein Download ist der kostenlos ist und neu so dass ich das Spiel spielen kann nätürlich bräuchte ich einen account für die chin. version

Und gibt es so ca. ein Datum Januar 2009 oder so? (Eng. Version)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowdragon« (14. Dezember 2008, 14:04)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

8

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:46

erstmal Meinst du einen Download für die chinesische oder die Koreanisache Version? Die Chinesische findest du hier:Download. wenn du auf eine der beiden oberen Disketten klickst bekommst du den .exe File, die letzte führt dich zu einem Torrent. Es scheint aber einen ansturm auf die Daten zu geben der die Server überlastet, da ich selbst mit DSL 16000 nur eine Downloadgeschwindigkeit von 2-4 kb/s bekomme. Das torrent (wenn du ein geeignetes Programm hast) bis zu 195 kb/s (und da es ein offizieller download ist, ist es 100% legal). Die koreanische version ist auf der Koreanischen site mit nur mit einem seltsamen langsamen downloadmanager runterzuladen aber, ein setup der version 447 ist auf megaupload geuppt worden:Download.
zum erscheinungsdatum der englischen version weiß ich außer 2009 auch nichts die seite von 12foottall, die das spiel anbieten soll, ist seltsamerweise offline gegangen...

einen Guide für die anmeldung bei der chinesischen version gibts hier:Link! (irgendwo schonmal von Gaomon^^ gepostet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (14. Dezember 2008, 14:47)

Snowdragon

Baby 2 Digimon

9

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:11

Du und Gaomon seit meine Retter xD thx
DU meinst doch die 3 Disk Mit BT oder so? ich kann des nur speichern womit muss ich des öffnen?
Du meine ICQ nummer ist 418418749 und mein Msn:Xaio@hotmail.de
ich bin bis 17 Uhr on kannste mich ma pls anschreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snowdragon« (14. Dezember 2008, 15:18)

Mulp

10

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:24

Mit einem bittorrent client, einem Peer-to-peer programm, wie bittorrent, oder utorrent (einfach mal googeln). erst mit diesen Programmen kann man die eigentlich datei downloaden, und zwar ziemlich schnell (die geschwindigkeit sollte wieder gestiegen sein, ich seede jetzt auch)

Ach und da wär noch ein kleines Problem: ich habe jetzt die chinesische Datei Installiert, und angeschmissen, es hat sich 11 updates runtergeladen (oder so etwas in der Art) das integrierte security-program hat sich aktiviert , und auf ein mal: ein Fehlerkästchen auf Chinesich, mit der Überschrift: Sorry. ich klick es weg, komm ins Programm, und kann mich wieder nicht anmelden. AAAARGH!
(schnappschuss des fehlers im anhang)
»Mulp« hat folgende Datei angehängt:
  • sorry.bmp (168,49 kB - 111 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Dezember 2017, 02:56)

Werbung

Snowdragon

Baby 2 Digimon

11

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:30

Hm Komisch
Also auf der Seite Soll ich die 3 Disk BT&#19979;&#36733; downloaden?

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

12

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:32

@Mulp
die fehlermeldung kommt nur wenn du es in den Fenstermode eingeschaltet hast. Da musst du deine Anzeigeauflösung von 32bit auf 16bit umwechseln (also Farbe), und wenn man auf Ok drückt dann müsste Spiel in Vollbild laufen. Beim Serverauswahl den Dritten Server wählen. Andere gehen nicht...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (14. Dezember 2008, 15:33)

Snowdragon

Baby 2 Digimon

13

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:41

Also ich downloade mir gerade das chin. game mit torrent wo BT steht und
Jetzt Downloade ich mir Digimon RPG Setup V447.rar
müsste das Spiel dann funktionieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowdragon« (14. Dezember 2008, 15:45)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

14

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:47

Das erstmal installieren und dann Digimon RPG starten lassen und dann Manuell Patchen lassen, also was noch fehlt eben, sonst dauerts etwas länger bis es zum aktuellen Version geladen hat

Edit: ach Chinesische (hab gedacht Koreanische)... vergiss das mit Manuellen Patchen, lass einfach den Laucher starten

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (14. Dezember 2008, 15:49)

Snowdragon

Baby 2 Digimon

15

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:50

Also den 2 Download schließen ?

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

16

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:05

vermeide bitte kurze Post...
wie meinst du das mit 2 Downloads? Welche den? bitte genauer werden sonst weiß ich nicht, was du damit meinst. "Digimon RPG Setup 447.rar" ist der Installer des Spiels. Du musst nachdem es installiert hast einfach Digimon RPG starten und dann feritg patchen lassen

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Snowdragon

Baby 2 Digimon

17

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:07

Ja also muss ich beides downloaden das spiel der 1 download und den patch?
Also der 1 Download den habe ich von der Startseite (Chen.)
den 2 Download von Megaupload

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowdragon« (14. Dezember 2008, 16:13)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

18

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:29

das ist ganz einfach. Du musst nur den Installer downloaden, dann tust du entweder den Launcher einfach updaten bis es fertig ist oder du tust es Manuell Patchen, indem du den aktuellsten Version downloadest und dann in dein Digimon RPG Ordner einfügst und ersetzt. Dann Launcher starten und dann kann man schon spielen

Edit: hab ich eigentlich eh schon oben geschrieben ...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (14. Dezember 2008, 16:30)

Snowdragon

Baby 2 Digimon

19

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:41

Ja sag mir doch das Setup was ich gerade downloade oder was ist der installer?

Mulp

20

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:17

ja, das ist der installer. einfach auführen installieren, und dann sollte es eigentlich klappen.

Außer es läuft schief, wie bei mir. Ich kann mich nämlich immernoch nicht in der Chinesischen Version anmelden, obwohl ID und Passwort richtig sind (ich kann mich sogar auf nder chinesischen website anmelden, nur nicht im game selbst (es kommt genau die seltsame Chinesische nachricht, als wenn ich irgendeinen mist eingebe)