Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Mwiggi

Baby 2 Digimon

• »Mwiggi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Einzelhandel

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2008, 09:17

Dragon Ball Evolution

0%

Es wird der beste Film des Jahres

5%

Es wird ein Superfilm (2)

10%

Kann gut werden, aber ersmal abwarten (4)

10%

Naja (4)

21%

Amerika dreht den film? Den kann das jaa gar nix werden (9)

52%

Eindeutig Flop (22)

5%

Was ist Dragonball? (2)

Ich starte hier mal eine Umfrage, über den Realfilm von Dragonball Z
_________

Kinostart: 3. April, 2009

Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mwiggi« (3. September 2008, 10:34)

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

2

Mittwoch, 3. September 2008, 09:32

Man, stell wenigstens mal die Bilder dazu, die bisher da sind -.-

http://www.dragonballmovieblog.net/wp-co…16077371921.jpg
http://www.dragonballmovieblog.net/
http://www.dragonballmovieblog.net/gallery/

Und meine ernsthafte Meinung:
WIE KONNTE TORIYAMA-SAMA DAS NUR ZULASSEN? >________<
WIESOOOOO~

Mal ehrlich, dass ist doch eine Krankheit. Schaut euch den Piccolo an! Schaut euch den Son Goku an! Schaut euch die unpassende Kleidung und die Europafaces an! Was machen die mit unserem Animeschlager? WAS? WAS? WAS?

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Agunimon

炎の闘士!

3

Mittwoch, 3. September 2008, 10:10

Ok, das die Wahl für die Chara nicht ganz gut war, war schon klar, später als dann bilder kamen sah es eigentlich noch schlimmer aus - aber ich hatte trotz allem noch Hoffnungen das es wenigstens noch ok wird, wegen anderen faktoren und wollt mir auch erst später ne richtige Meinung dazu bilden aber... Piccolo ist ja wohl das letzte... weder grün noch fühler oder einigermaßen gleiche Kleidung (bei Goku gehts ja bei dem orangenen Kampfanzug noch), also genau da hab ich mehr erwartet... ist denen grüne farbe zu teuer?

Also - ich werd ihn zwar auf jedenfall gucken - aber ich tendiere sehr dazu, das er mies wird... dabei hätte man nen DB Movie sehr gut machen können - also für Special Effects hätten die sicher die passende Technick, das es da gut werden würde und wäre die Story dann wenigstens etwas passend zum Anime hätte was draus echt was werden können, aber ne die ändern mal kurz alles, Goku geht plötzlich zur Schule (der weiss doch eigentlich vor DBZ, nichtmal wie Schule geschrieben wird...) und Großvater Gohan wird von Piccolo getötet & Kuririn scheint nichtmal zu existieren, dabei ist er ja NUR Gokus bester Freund, den brauch man da ja nicht vorkommen lassen...

Kaén-chan

Collision Course

4

Mittwoch, 3. September 2008, 10:17

Zitat

Original von Agunimon
Also - ich werd ihn zwar auf jedenfall gucken - aber ich tendiere sehr dazu, das er mies wird... dabei hätte man nen DB Movie sehr gut machen können - also für Special Effects hätten die sicher die passende Technick, das es da gut werden würde und wäre die Story dann wenigstens etwas passend zum Anime hätte was draus echt was werden können, aber ne die ändern mal kurz alles, Goku geht plötzlich zur Schule (der weiss doch eigentlich vor DBZ, nichtmal wie Schule geschrieben wird...) und Großvater Gohan wird von Piccolo getötet & Kuririn scheint nichtmal zu existieren, dabei ist er ja NUR Gokus bester Freund, den brauch man da ja nicht vorkommen lassen...

Dafür ist Chichi auf einmal ein heißes Weib und Bulma hat auch helle Haare... Bei dem Hellblau hätte ich schon irgendeine Färbung erwartet. Und Mutenroshi scheint auf einmal ein Ernsthafter Charakter zu sein...

Und mal ehrlich: Ich habe schon Cosplays gesehen, die "piccoloiger" aussahen, als DAS DA!

Liara

Adult Digimon

Beruf: Schülerin

5

Mittwoch, 3. September 2008, 12:00

Gott, das ist ja... SCHRECKLICH!
Also, Piccolo.. Wo isn der grün? Der sieht aus wie son... was weiß ich xDD Aber null ähnlichkeiot mit piccolo (außer die ohren vielleicht...) Und son-goku... Die haare ja mal garnich, müssten länger sein. gegen die gesichter hab ich garnix.. aber so.. ne, auf jeden fall ein flop.. Kommt der nach Deutschland? Ich werd ihn mir wohl ansehen.. aber ich denke er wird.. nunja, nicht gut xD

Kaén-chan

Collision Course

6

Mittwoch, 3. September 2008, 13:23

@Liara: Ja~ Kommt nach Deutschland. Soweit ich weiß nächstes Jahr im August... Werde ihn aber wohl allerhöchstens Laden oder auf DVD warten. Fürs Kino ist mir bei dem Film das Geld zu schade.

Agunimon

炎の闘士!

7

Mittwoch, 3. September 2008, 13:52

Da fällt mir ein XD viell. ist am ende sogar noch übersetzung und synchro schlecht = wirklich 100%tig mies XD Aber naja das ist nur was, was passieren "könnte" - ich aber nicht hoffe XD

Also ich werd ins Kino gehen, denn DVD dauert zu lang und laden - da ist die quali eh immer mist, selbst wenns son 2GB Movie ist naja und im Kino kommen filme eh besser rüber XD wenn ich jetzt vergleich bei Transformers, im Kino kams echt genial rüber, DVD naja nicht mehr so XD Der Film selbst bleibt gut nur wie es rüber kommt halt ist das entscheidende.

Ach nebenbei, auf DVD warten ist für 1 mal gucken auch schwachsinn XD denn 1mal Kino ist günstiger als die DVD und wenn er sch. ist hat man bei mkino weniger geldverlust als wenn man sich die DVD kauft, guckt und die dann in ne ecke wirft XD

RyouBakura

Adult Digimon

8

Mittwoch, 3. September 2008, 15:19

BOAAAAAAAAAAAAAAAHHH....

Von Picollo hab ich mehr erwartet ><

Is ja VOLL die Beleidigung!!!

Guckt euch ma wie der aussieht...wie ne Larve...igitt xD

Nur weil die nicht die Real-DB-Story nehmen, müssen die doch nicht so extrem unpassende Schauspieler einsetzen... >.>

Werd mir den VIELLEICHT im Kino ansehen...sonst halt gedownloadet -.-

"Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird der Hüter nicht siegen."

Agunimon

炎の闘士!

9

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:05

ok, der erste Trailer ist erschienen

DB Trailer
Hab die rar mal mit PW gemacht, damit es bei MU nicht so schnell gelöscht wird XD PW: DG

Also naja, meiner Meinung nach sieht das so gut wie garnicht nach Dragonball aus, nur der DB (immoment noch ohne sterne) & Goku's Anzug deuten drauf hin

Naja noch infos:

- der Film wird whrscheinlich ca. 90min gehen
- Piccolo soll ca. 10min vorkommen
- ein Kamehameha wird vorkommen
- Die persönlichkeit vom Herrn der Schildkröten wurd teils verändert (was haben die gegen perverse alte kämpfer mit Schildkrötenpanzer auf dem rücken? XD *aussehen von Gokus trainingszeit im anime meint, nicht vom neuen movie*)
- Piccolo soll ne art ganzkörper anzug tragen und ne weiß/pinke haut haben
- ein Game wird zum movie erscheinen (bestimmt wieder son billiges game komplett nur zum film und... wohl mit dem aussehen der schauspieler...)
- neue "Mangas" sollen erscheinen dazu (ich nehm mal an Comics aus amerika sind gmeint...)
- ne neue serie soll danach gemacht werden, auch nach dem movie (omg, stellt euch nen US cartoon vor mit den schauspielern des movies gezeichnet... und das wollen die Dragonball nennen T.T)

einfach nur grauenhaft...

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

10

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:18

Der Trailer sagt schon alles...sieht i-wie aus wie son typischer Kung-Fu Film oO
Schrecklich....
...soll der auc auf deutsch i-wann raus kommen??

1 Frage, wo habt ihr Piccolo gesehen oO ich find den nich XD
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

11

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:51

Nächstesjahr soll der überall erscheinen zwischen frühjahr und Sommer, ich glaub erst japan (wahrscheinlich aus lizensgründen), dann Amerika und dann hier

Piccolo ist nicht grün XD also nicht so leicht zu sehen

RyouBakura

Adult Digimon

12

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:54

Die haben als Schauspieler James Masters genommen, perfekte Wahl. Aber was die aus dem gemacht haben ist einfach nur lächerlich.
Den Trailer werd ich mir vielleicht später mal ansehen >.>

"Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird der Hüter nicht siegen."

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

13

Sonntag, 30. November 2008, 18:38

Leute, habt ihr bei einer Ami-Fassung was anderes erwartet?

Zitat

Original von Kaén-chan
Und meine ernsthafte Meinung:
WIE KONNTE TORIYAMA-SAMA DAS NUR ZULASSEN? >________<
WIESOOOOO~

Gute Argumente in Form von viel Kohle?
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Lobomon

Child Digimon

14

Montag, 1. Dezember 2008, 18:03

Ich werde mir den film warscheinlich auch angucken...
aber was die mit DBZ machen wollen... ist echt bescheuert x.x

Zitat

- neue "Mangas" sollen erscheinen dazu (ich nehm mal an Comics aus amerika sind gmeint...

Omg... ich stells mir schon vor das das dann Comics werden anstatt echte Mangas! Omg sag ich dazu nur... das ist echt lächerlich... das ist dann gar kein DB mehr um genau zu sein p.p

Zitat

- ne neue serie soll danach gemacht werden, auch nach dem movie (omg, stellt euch nen US cartoon vor mit den schauspielern des movies gezeichnet... und das wollen die Dragonball nennen T.T)

!!!! Hallo?! oO
Das geht doch echt zuweit!

"I am thou, and thou art I...From the sea of thy soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...Izanagi-no-Okami."

RyouBakura

Adult Digimon

15

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:38

Hätten die des net so machen können T.T

Und überlegt mal, die Charaktere mit den Synchro-Stimmen aus dem Anime XXDD

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

16

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:45

Wär bei Piccolo eigentlcih kein Problem. James Masters teilt seine Deutsche Stimme eh mit Piccolo.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RyouBakura

Adult Digimon

17

Montag, 29. Dezember 2008, 00:27

Zitat

Original von Kuzuhamon
Wär bei Piccolo eigentlcih kein Problem. James Masters teilt seine Deutsche Stimme eh mit Piccolo.

Stimmt, der Synchronsprecher von Piccolo spricht ja auch Spike(James Masters) aus Angel und Buffy...wenigstens eins, was gut ist.

Matt

Baby 2 Digimon

Beruf: Stift

18

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:16

Halte ich gar nichts von. Manga/ Anime- Realverfilmungen gehen meist einfach nicht gut aus.
Allein schon, weil man ein festes Bild von den Chars hat. Das is einfach super schwer dafür dann jmd zu finden.

Auch die Umsetzung ist meist einfach zu schwierig. Denn wie packt man bitte x- Folgen oder x- Bände in einen Film? Da muss ja geschnitten werden das es kracht.

Mir tut es in der Seele weh, das DB so verhunzt wurde. Man hätte was drauß machen können, wäre halt mehr Arbeit gewesen. Aber so ein Resultat is einfach zum weinen ;( Transformers war doch auch möglich... ^^

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

19

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:35

Wenn es interessiert: Die japanischen Sprecher:
http://www.sankakucomplex.com/2009/02/02…ution-dub-cast/
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Agunimon

炎の闘士!

20

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:40

nichtmal original DB sprecher - echt schlimm - wer weiss wen wir in der DE fassung bekommen (naja ok Piccolo hat große chancen auf die selbe stimme aber sonst nicht so) - angeblich gibts ja nen deutschen trailer in den kinos nur leider noch nichts im inet um mal zu hören welche sprecher es sind

nebenbei:
http://de.youtube.com/watch?v=OubHJwIT_nc

Shenron sowie Goku vs. Piccolo szenen

Es kann echt immernoch schlimmer werden -.- und kA ob es nur in dem Trailer so ist aber paar animationen sehen echt billig aus...

und das alle versionen nen jap. song bekommen scheint auch nicht wirklich was zu bringen da der auch nciht wirklich toll ist... - die hätten auch da beim original bleiben sollen und lieber Makafushigi Adobenchaa nehmen sollen oder halt cha-la head-Cha-la / we gotta power da man es schon wegen "Gokus" alter eher als DBZ bezeichnen könnte, aber naja scheint allgemein ja schlecht zu werden somit kann man nichts gutes erwarten