Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Juli 2008, 11:32

neuester Info!

seit einer langer Zeit gabs schon das Digimon RPG auf koreanisch ... ziehmlich lange! xDD vor kurzen (Mai) gibt es ein neuen Server im China. Also chinesischer Digimon RPG! ^^
Hier der Link, falls jemand Interesse hat ^-^
der englische Server ist daher sehr nah, dass es rauskommt! ^^
außerdem gibts ein neuer Screenshot von Digimon RPG 2 aber ich weiß nicht ob ichs posten soll ... o.o

jedenfalls (falls die Admins es nicht wissen) könnt ihr die infos in DG stellen, aber falls ihrs wisst, ihr wisst schon ... ^^"

EDIT: upps XD sry Digimon RPG chinesisch gabs schon seit mai sry XD
wenn ihr interesse habts, hier der download, einfach die diskete draufklicken ^^ Link xD

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (7. Juli 2008, 12:55)

Werbung

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

2

Montag, 7. Juli 2008, 12:25

Eine Frage ~
Das ist jetzt aber das allergleiche rpg wie das andere nur auf nem chinesischen server + alles chinesisch ?
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

3

Montag, 7. Juli 2008, 12:29

jaa, ist ganz normal Digimon RPG aber halt nicht mehr koreanisch, sondern alles auf chinesisch ^^ RPG hat sich nciht geändert, selbe gameplay usw. nur chinesisch halt xD aber wie man anmeldet muss ich noch genauer untersuchen ... ^^" naja, englischer wird eh einfach sein mit anmelden XD

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beruf: Student

4

Montag, 7. Juli 2008, 18:12

hmm... hoffe das das englische bald rauskommt... war glaub ich für juni/juli diesen jahres angekündigt (verbessert mich wenn das nicht stimmt) aber wenn es das Rpg schon in chinesische gibt kann es ja nicht meht so lang dauern... *hoffe* und die sehns dan sicher nimma so schlimm wenn da deutsche mit machen

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

5

Montag, 7. Juli 2008, 22:09

könnte man wenn man sich da anmeldet dass RPG auch spielen, wenn man beim koreanischen einen IP-Bann hat (bei mir siehts fast so aus)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

6

Montag, 7. Juli 2008, 22:16

chinesisch und koreanisch ist was anderes xD brauchst auch den chinesischen Digimon RPG ^^ aber wobei, ich glaub, anmelden wird nicht funkt, wenn man kein chinesisch kann XD weil registrieren ist anscheinend ein anmelde-formular, und da muss man chinesisch können (naja meine Mutter könnte das machen XDD) wie infern IP-Bann, hast du dein acc name und passi richtig geschrieben? oder loggst du dich wo grad server down ist? wenn das jetzt öfters ist, dann kann es wirklich eines sein ... (naja meiner funkt immer noch, sogar nicht gehackt, auch wenn mein acc voll leicht ist XD)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

-DEVINE-

Perfect Digimon

7

Montag, 7. Juli 2008, 22:36

des is ja Be*chissen arghh... hoffentlich ist das bei.... dem englischen dann nicht so...

@ Mulp probier mal einen andren account zu machen und wenn der auch nicht geh frag mal jemand der rein kommt ob er mit den daten reinkommt... wenn ja ist deine ip gebannt du musst einfach nur hide ip oder soo nehmen... iwas das deine ip ändert oder versteckt und durch eine andre ersetzt...

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

8

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:44

so... also wenn jetzt so wirklich ist, also kommt Digimon RPG englisch vorraussichtlich August/ca. 21.Sept. (21. weil da dann herbst zeit beginnt, und sommer weg xD), dass es juli noch kommt, wohlkaum ^^"", wobei Digimon RPG 2 koreanisch erst voraussichtlich ende des jahres kommt (wäääh wollte es jetzt schon spielen <.<) jaa, das wars xD also wann Digimon RPG 2 in englisch kommt, ka XDD aber schon nach 2 jahre oder so... weil wenn ja eh erst Digimon RPG 1 beginnt ... wär ja dumm, wenns aufeinmal schon Digimon RPG 2 gibt :O dann würde ja keiner mehr 1 spielen (bis auf einpaar xD")

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

-DEVINE-

Perfect Digimon

9

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:48

Hmm September... will aber ned so lang warten... dann bleib ich beim koreanischen... muss da mal wieder aktiver werden..^^

wie isn der jetzt kann ich meine digimon auf des englische übernehmen oder so???

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

10

Sonntag, 14. Dezember 2008, 01:11

nunja, paar Infos halt (weiß früher scho aber... ihr wisst scho..)

-) Der englische Digimon RPG wurde verschoben im Jahr 2009 ungefähr... (genau Infos leider keine Ahnung)

-) Im koreanischen Digimon RPG gibt es bereits (seit November) ein neuen Digimon, und zwar Agumon X. Agumon X ist ein Event-Digimon, kommt nur in einem Event vor. Was ich daran nicht versteh ist, dass die Evo-Line folgendes aussieht:
Baby II: Koromon
Child: Agumon X
Adult: Geogreymon
Perfect: Rizegreymon
Ultimate: Shinegreymon
Warum Agumon X und nicht Agumon (Savers)?? naja, versteh das net wirklich ... (mir hät Agumon Savers besser gefallen)

-) Ca. am April 2009 kommt der neue Digimon RPG 2 (Name glaub Digimon Masters).

Das wars auch schon.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Werbung

Mulp

11

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:25

Ich habe erfolglos versucht mich beim Chinesischen RPG anzumelden .mensch, die chinesen haben da irgendwas in Anmeldeformular reingebaut, das verhindert, dass man die Zeichen kopieren kann, sonst hätte google alles erledigt. Da bleibt mir nur übrig auf die eng. version zu warten (hoffentlich wird die in Erfolg, damit dass RPG 2 auch möglichst schnell in englisch rausgebracht wird)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

12

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:29

nun, eigentlich musst du nur die Shotcuts von Kopieren und Einfügen können, dann funktioniert es. Also fürs Kopieren Strg+C und Einfügen Strg+V. dann kannst du es per google einfügen. Hoffe das hilft dir weiter!

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Mulp

13

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:51

Genau diese shortcuts funktionieren eben nicht. genau so wenig wie die rechte maustaste. Es scheint so als hätten auch die chinesen etwas gegen ausländer.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

14

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:59

huch? bei mir funktioniert es einwandfrei... Und ne, die Chinesen haben nichts gegen Ausländer. Die freuen sich eigentlich teils auch, dass auch ausländische Spielern in ihrem Server spielen. Da kann man frei Englisch/Deutsch usw. sprechen (Edit: anderen theard* sry). Jedenfalls, da könnte es dir vll weiterhelfen (wenn das mit Kopieren nicht funktioniert)
Link

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (14. Dezember 2008, 13:00)

Mulp

15

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:02

Danke, hilft wirklich! Ich hab mich zwar noch nicht angemeldet, aber auf der seite steht warum ich nichts kopieren kann: Ich benutze Firefox! (jetzt hat sich das Kopieren ja erübrigt!)

ach und noch eine Kleine Info: das Tutorail, wie man sich beim Chinesischen Digimon RPG anzumelden hat (links mehrmals von Gaomon^^ und mir gepostet weist einen Fehler auf, der Verhindert, dass man sich im spiel anmelden kann. wenn irgendjemand dieses Problem hat, sollte er (ich weiß nicht wirklich wie es funktioniert, darum nur eine vage beschreibung) mal alle anderen Einstellungen auf der seite http://bill.gtgame.com.cn/portal/center/login.do durchzuändern, bis er auf der seite mit dem Bild von takato drauf in dem Kästchen unten drunter nur noch 2 optionen hat. die zweite auswählen, bestätigen und es sollte sich spielen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (15. Dezember 2008, 14:44)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

16

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:28

Digimon RPG 2 in Anmarsch ... im Jahr 2009 Korea

tja ... ich guck in Youtube paar Digimon RPG videos an, was find ich aufeinmal ... Der 1. Trailer für Digimon Masters. (Digimon RPG 2)... Echt nice der Trailer find i... kann ein supa MMORPG werden! Aber da es ja erst in Korea ist ... ihr wisst scho, net einfach so spielbar. Der Hersteller ist wieder DIGIALIC. Da es schon beim 1. RPG schon Menge Problemen mit dem ausl. Spielern gab, ist die Spielmöglichkeit des 2. RPG's kaum möglich. Wahrscheinlich erst spielbar nach 4 Jahren ...
naja: (darf eh Youtube Links schicken, oder?)
Digimon Masters Trailer

EDIT: Also der 2. RPG ist in der Zeit von Savers (eig. eh schon bekannt)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (14. Januar 2009, 18:30)

Mulp

17

Montag, 9. Februar 2009, 17:52

Es gibt Neuigkeiten von digimon masters! Auf der suche nach informationen stieß ich auf diese seite: http://www.4gamer.net/games/078/G007819/20081114010/. Anscheinend wurde das neue spiel auf einer ausstellung vorgestellt. Das spiel soll wahrscheinlich noch anfang 2009 herauskommen (wenn es der google übersetzer richtig übersetzt hat). Es in Japan zu veröffentlichen würde schwierig werden, da es prbleme mit bandai und Copyright gibt (oder soetwas in der art). auch gibt es neuze bilder, die das Inventar zeigen, Ich bin echt gespannt was man mit den gesammelten Digitamas machen kann. gaomons evolution chart lässt vermuten, dass auch die burst mode Digimon im spiel vorkommen werden. außerdem kann man wohl digimon wie in Digimon savers another mission auf verschiedene Evo-lines trainieren. Das kampf system scheint ähnlichkeit mit dem von Digimon world 1 zu haben, wenn man sich die symbole unten am bild mit dem evo-chart ansieht.

edit: ich habe noich eine seite gefunden:http://game.gate.vn/NewsDetail.aspx?ID=1002463 (auf vietnamnesisch, auch von google übersetzbar XD). Als ich mir das durchgelesen hab ist mir jetzt alles noch etwas klarer geworden: was anfang 2009 released wird ist eine Beta Version des Spiels. das spiel selbst kommt wahrscheinlich erst Ende 2009 in Korea. (hoffentlich ist es umsonst wie das erste!) Außerdem ein paar neue Bilder. es wird u.a gezeigt, dass miki etwas wie einen shop leitet wahrscheinlich kauft man da sachen wie das brötchen, dass man inventar sehen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (9. Februar 2009, 21:32)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

18

Samstag, 14. Februar 2009, 22:08

Ende 2009? Ohje... da kann man gleich noch länger warten... Ich hab jedoch gelesen es komme in April, aber wenns Ende 2009 kommt ... Naja, bin aber schon gespannt, wie das Spiel sein wird. Mich würds interessieren, was für Orte so alles geben würde und so. In den Trailer sieht man, es gibt Raids. Aber das Blöde is, man kann da nicht wirklich mitmachen...
Wobei, wenns im dem Spiel Quests gibts, gäbe es außerdem das Problem: Wie soll man das lösen, wenn man garkein koreanisch kann?

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

19

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:41

Sry Doppelpost. Hab neue Infos gefunden bezüglich Digimon Masters Online:
Der Closed Beta Test beginnt in wenigen Tagen. Für die Bewerber haben Zeit vom 1. Juli - 16. Juli sich zu registrieren für die CBT. (hoffe ich lese richtig Englisch, wenn nicht sry ...). Download ist erst verfügbar am 13. Juli. Der CBT ist erst am 17. Juli spielbar, endet am 23. Juli (also eine Woche nur). Das Spiel selber wird im Oktober vollständig spielbar sein (*freu*).
Übrigens: Es gibt jetzt die offiziele Digimon Masters Online Seite.
Hier der Link:
Digimon Masters Online

Noch was:
Folgende Digimons kann man haben:
Die 3 Starter (was sonst)
Piyomon
Palmon
Impmon
Labramon
Folgende Digimons kommen vielleicht noch dazu:
Kudamon
Falcomon
Elecmon

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (9. Juli 2009, 23:51)

Mulp

20

Freitag, 10. Juli 2009, 00:06

sieht ja alles schon mal ganz gut aus (obwohl, ich fänds eigentlich besser, wenn man sich seinen eigenen Charakter designen könnte, und nicht an Masaru Touma und Yosino gebunden wäre XD), besonders dass es da wohl ein richtiges Stadtlevel mit vielen NPCs gibt, und Yggdrasil wohl auch vorkommen wird (lässt sich an einem bild erahnen). Ich hab auch screenshots eines levels gesehen, dass der tamers digiwelt entspricht XD

was genau ist eigentlich ein closed Beta testing? vieleicht könnt ich mich auch anmelden XD

edit: aus den fotos kann man ja auch einiges herauslesen, z.b, dass man wie in den anderen spielen digimon in verschiedenen elementen (Feuer, licht, dunkelheit u.s.w die ganze Frontier-palette) trainieren kann, und ich vermute, das hat dann auch auswirkungen auf die digitation. die know hows kann man auch übersetzen. da steht zum beispiel, dass man rewards für digitamas von besiegten digimon bekommt.

und argh! man brauch eine KSSN zum anmelden (und keine die ich ausprobiert habe, hat geklappt :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (10. Juli 2009, 00:23)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher