Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

61

Samstag, 18. Juli 2009, 00:12

nunja, das Problem kann entweder deine Grafikkarte sein (ich selber besitzte GeForce 6100 aufm PC, GeForce 9500 ist auf meinem Laptop), oder es gibt was anderes... es kann vll auch sein, dass das Spiel gewisse Formate nicht abspielen kann. (Das war mal bei mir der Fall beim osu spielen. Wenn ich ein Lied gewählt habe, dass ein Video hat, hat sich alles aufgehängt und konnte schließlich nur beendet werden können). Ich glaub das Ding heißt ffdshow ... Naja... wenn dass auch nix bringt, dann weiß ich leider nichts ...

Wegen Grafikkarte: Es kann vielleicht sein, dass wenn es nicht die richtige Grafikkarte ist, nicht startbar sein kann.
Das gabs ja mal ein Fall wegen Sims 2, fast alle Grafikkarten, die nicht die Anfoderungen passten, konnte nie gestartet werden. Im meinem Fall mien Laptop, bei meinem Computer funkts., weils die Anforderung für die Grafikkarte hatte

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (18. Juli 2009, 00:15)

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

62

Samstag, 18. Juli 2009, 00:37

Hmm, wenns grafikkarte halt ist hab ich wohl pech gehabt, da alle pcs/laptops die ich nutzen könnte sind in dem punkt schlechter als mein pc

naja falls noch wer ne idee oder lösung hat immer her damit...

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

63

Samstag, 18. Juli 2009, 00:45

wo hast du eigentlich dein Spiel gedownloadet? Würd mich mal interessieren, denn es könnte ebenfalls sein, falls es nicht vom der Homepage war, es deshalb nicht funktioniert... grade hat jemand alle datein gezippt und zum download reingestellt. versuch den mal: Link Und ... Firewall, probiert mal ohne zu spielen? Kann auch sein, dass es das Spiel blockt

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Agunimon

炎の闘士!

64

Samstag, 18. Juli 2009, 00:50

1. von der HP des games
2. von ner zip die länger da im forum war

naja dann versuch ich nochmal die und ohne firewall jetzt mal, auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann...

Edit: firewall wars nicht

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

65

Samstag, 18. Juli 2009, 00:57

hm ... dann kann ich auch leider nichts mehr sagen ... Ich werd mal selber mal zum testen es downloaden, auch wenn ch jetzt kein Account hab. Mal sehen, was bei mir rauskommt. Ich werd aber mal auch noch im i-net nach lösungen suchen.

EDIT: Gilt jetzt für die, die es spielen können: Sry muss sein, wenn man den Gesetz nicht brechen will... Postets auf GARKEINEN FALL welche Screenshots, die ihr gemachts habts. Folgen -> Regelverstoßung des CBT

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (18. Juli 2009, 02:13)

Agunimon

炎の闘士!

66

Samstag, 18. Juli 2009, 03:08

Okay, bei mir klappts nun XD thx nochmal^^ lag an dem ffdshow mist, falls mal wer das selbe prob. haben sollte - durch install. der neusten ver. klappte es nun^^

Werd nachher mal testen ob ich rein komm, auch wenn ich keine mail hab XD wer weiss viell. klappt es ja XD ansonsten spiel ich es halt mal wenns richtig raus ist

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

67

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:01

kurze Info: heute ist der letzte Tag des CBT. Das heißt: Nachdem die Spielzeit vorbei ist, werden entweder alle erstellenten Charakter auf Lvl 1 zurückgesetzt oder gelöscht (Was auch sein kann ist, dass die Charas bei ihrem Lvl bleiben, was ich aber für unwahrscheinlich halte). Keiner hat dann mehr Zugang zum CBT-Server, der wahrscheinlich auch entfernt wird.
Also jetzt heißt es: Abwarten bis Oktober, dann kann endlich richtig gespielt werden *g*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

68

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:25

Erst im Oktober? aber naja, die werden ja auch ihre ziet brauchen um den neuen server einzurichten, und im game ein paar dinge zu verändern, die von den beta testern vorgeschlagen wurden... Allerdings wäre ich als Beta tester ziemlich angepisst wenn das level zurückgesetzt werden würde, dann hat man ja gespielt, aber irgendwie umsonst XD

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

69

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:31

das ist normalerweise immer so in eine CBT. Weil würde eigentlich gehen, dass man von einen CBT-Charakter zu einem normalen Server transferiert. Das Problem ist ja, das viele Bugs in dem CBT waren + bei dem Charaktern u. Digimon, deshalb hat es keinen Sinn, es so stehen zu lassen. Ansonsten ist ja das ganze Spiel verbuggt, und dass wär nicht so toll *hust*

Edit: läuft das nur bei mir so, oder warum braucht es immer wieder ne Weile, damit die Seite fertiggeladen ist?

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (23. Juli 2009, 11:32)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

70

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:58

Naja man muss ja nicht die daten eins zu eins überetragen, es würde ja auch reichen, die werte und derzeitigen gegenstände auf neue unverbuggte charactere zu übertragen, und die dann für die CBT tester bereit zu halten, wenn sie sich am neuen server anmelden. naja, ich kann ja immer noch nachfragen (hab verbindung zu jemanden der es geschafft hat :D)

und ja die seiten laden auch bei mir manchmal auffällig lang XD

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

71

Montag, 28. September 2009, 18:01

lange her seit dem 2. CBT... Ich hab mal bissel bei dem DMO HP rumgeschaut, und da find ich heute zufällig ein Update, dass heute angekündigt worden ist.
Link
zu Punkt 1:
falls ich das so richtig verstanden habe, wurde ein NPC-Searcher eingebaut. Dass heißt, wenn man z.b. ein NPC sucht, aber nicht findes, drückst du das "N" auf der Minimap und dann kommt die Liste mit den NPC's. Dann wird dein Digimon den Weg zu dem npc zeigen.

zu Punkt 2:
glaub sind die einzelnen Maps, die im dem Spiel gibt

zu Punkt 3 (der aber sowas von ... wow):
ein Card Reader wird auch noch für den Spiel verwendet! Aber leider genaueres weiß ich nicht... also in den Bildern sieht man halt, wenn man eine Karte verwendet, kommt vor dir ein Digitama heraus. Auf jedenfalls extrem interessant für mich! Zu blöd aber, dass es nur in Korea gedacht ist... wie immer *hust*

achja, und ganz unten, Werbung vom Digivice IC und Figuren, natürlich auf koreanisch

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (28. September 2009, 18:03)

Tai (Agumon)

Baby 2 Digimon

72

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:36

Ich habe nigs unter der Such Funktion gefunden und bin mir nicht so sicher ob das Hier rein kommt wenn nicht dann Endschulde ich mich.

So jetzt zu der Nachricht für die die bas Digimon RPG (Chinesisch) Spielen,

der server 4 gibt es nicht mehr, also Funktioniert nicht mehr.

Jetzt ist server 1 der server wo wir Spielen können.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher