Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

Beiträge: 6 701

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21399

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:58

So ein satz ist unnütz und spam im forum, entweder du beschreibst es in nem beitrag oder schreibst die paar wörter mit icq per pn an denjenigen! Also unterlassen! und wenn du dazu noch was zusagen hast, auch bitte über pn machen

Werbung

Nagato

Child Digimon

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:37

nun ja ich finde du übertreibs....
Nunja wie gesagt Digimon Masters sollte heute noch zum Download bereit stehen und der erste Test is morgen von 7 uhr bis 17 uhr glaube ich ^^ also wers testen will ;)

Agunimon

炎の闘士!

Beiträge: 6 701

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21399

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:04

Das ist nunmal ein forum und kein chat wo man kurz mal sowas wie "
mom ich add edich mal icq und sags dir ^^ " schreiben kann & dein beitrag ist da wirklich einfach sinnlos... und genau für sowas gibts ja die pn funktion - somit seh ich das vollkommen nicht übertrieben
ausserdem, wenn wir wirklich übertreiben würden wären extrem viele user gesperrt weil übertreiben bedeutet find ich sowas wie bei jeder kleinigkeit sofort sperren usw., ich hatte das aber nur angemerkt als hinweis, nichtmal als verwarnung! und... eigentlich wollte ich diesbezüglich hier nichts mehr sehen, hab ich doch geschrieben...

Naja vieler hier denk ich mal können es eh nciht spielen da sie die reg. nicht hinbekommen haben, somit können es nicht viele testen + die reg. wird ja eh geschlossen wenn dort 0uhr ist soweit ich das jetzt gelesen hatte - aber naja viel spaß denen die es spielen können, könnt ja dann vernünftig berichten hinterher - interessiert mich eh nicht so wirklich XD ich hätts 2-3 tage gespielt und dann wärs dann gewesen wie beim ersten RPG XXXDDD Denn ich bevorzuge weiterhin die games auf konsolen

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:22

und nichts zu vergessen: Wenn die E-mail nicht stimmt, kriegt man auch kein Aktivierungslink und man kann sich garnicht mal einloggen *hust* soviel ich weiß nehmen die nur 3 E-Mail Anbietern an, nur weiß ich grad nicht wirklich welches es war (eins war glaub hotmail oder yahoo? oder beides). Übrigens muss es auch mit .com enden, ansonsten kann mans gleich vergessen. Naja, ich hab nicht mal versucht mich anzumelden, weil ich zurzeit keine Interesse habe, weil es ein CBT ist. Mir ist einfach viel leiber, wenns schon mal ne Vollversion wär. Weil Feedback und Bugsreport kann man so oder so nicht...
Wie Aguni schon erwähnte: für die Jenigen, die es Spielen können, berichtets mal, was da alles so gibt (würd mich freuen) Wobei bissel Angst macht es mir schon, wenn soviel aufeinmal rumalufen würde mit fast dem selben Digimon. Ich hoff darauf, dass es meherere geben wird sonst, mja *hust*


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Nagato

Child Digimon

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:37

man kriegt keine aktivierungsmail^^ also Hotmail geht aber^^ und ich kann mich einloggen uind wenn ich es gespielt habe poste ich euch gerne ein paar screens :)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:23

ähm, ich bitte dich richtig zu lesen ... Du kannst solange nicht spielen, wenn Digitalic dir kein Aktivierungsmail schickt, damit du es testen kannst. Du kannst dich zwar im Homepage anmelden, aber nicht im Spiel! Der Aktivierungsmail sollte, wenn dann vll am 17. Juli (CBT-Beginn) geschickt werden, an denen, die es spielen werden können ... Das meine ich damit


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (16. Juli 2009, 19:24)


Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beiträge: 2 223

Wohnort: Hessen

Beruf: Mediadesigner

Danksagungen: 254

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:47

Ich bin immer noch dabei mich anzumelden. hab jetzt auch das problem mit den koreanischen adressen beseitigt, und häng jetzt an den e-mails. hab mir jetzt extra dafür eine Yahoo emailadresse eingerichtet (Yggdrasil.Wiz9000@yahoo.com XD) und hab die jetzt da eingetragen, aber immer wenn ich jetzt auf "fertig stellen" drück kommt so eine komische box in der (hab es mit von google übersetzen lassen) "please confirm Your e-mail adress" steht. und ich hab kjeine ahnung was ich da machen soll, weil es da kein kästchen m,ehr gibt, in die ich die adresse nochmal eintragen könnte XD

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:07

neben wo du deine E-Mail Adresse eingeben sollst, da kann man doch was wählen, oder? Wenn ja, ändere mal doch dieses. Vielleicht funktioniert dass (wenn es dieses Fenster überhaupt gibt, beim Registration-Guide sieht man jedenfalls eines)


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beiträge: 2 223

Wohnort: Hessen

Beruf: Mediadesigner

Danksagungen: 254

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:19

Dieses fenster legt den e-mail service fest. ist bei mit auf yahoo eingestellt. und es gibt schon einen registrierungsguide? wo denn, ich hab nämlich noch nie einen gesehen (geht ja ziemlich schnell!). auf jeden fall poste ich mal ein bild, wie es bei mir aussieht. (und das dass man nur die halbe adresse sieht, ist nur, weil sie so lang ist)
»Mulp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot - 16.07.2009 , 20_17_59.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (16. Juli 2009, 20:20)


Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:25

oh ähm ... okay, war vll doch etwas dumm von mir, es garnicht zu erwähnen ... Der Registration-Guide gibts schon seit dem 3. Juli 09 (Link) mhm sry ... jedenfalls steht da nichts mit dem E-Mail Bestätigen.


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Werbung

Xveemon

Child Digimon

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:28

Hmmm dürfte man eine KSSN Liste ein fügen ? Ich habe ein paar von denen gefunden ... vllt. werden die Hilfreich

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:43

nein, behalt sie bei dir, denn wie gesagt... KSSN ist Illegal und sollte nicht frei herumgeschickt werden. Wenn dann nur privat... aber sonst... Deshalb sollen man ja auch lieber selber Googlen. Finden wird man sowieso irgendwann mal.
Kurzer Info: Der CBT startet in ca. 10 Stunden


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Xveemon

Child Digimon

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:47

Ahhh die liste bringt so oder so nix ... da keine von denen richtig geht bzw. benutzt wird ...

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beiträge: 2 223

Wohnort: Hessen

Beruf: Mediadesigner

Danksagungen: 254

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 17. Juli 2009, 00:17

Zitat

Original von Xveemon
Ahhh die liste bringt so oder so nix ... da keine von denen richtig geht bzw. benutzt wird ...

das liegt wohl daran, dass bei den nummern wohl die namen fehlen, die dazugehören. (wer sich in diesem thread umsieht findet sowieso eine liste mit funtionierenden nummern XD)
mein problem mit der mail adresse hab ich auch gelöst: es werden keine Mailadressen mit einem "." aufgenommen. deswegen hab ich meine jetzt von "Yggdrasil.WIZ9000@Yahoo.com" auf "YggdrasilWIZ9000@yahoo.com" geändert. und es hat geklappt (jetzt könnte ich ja einen deutschen guide für die anmeldung machen, hab ja genug screenshots gemacht XD

edit: ich lad mir grad das spiel. der downloader der das macht öffnet sich bei mir übrigens nur, wenn ich es mit internet explorer statt mit firefox mach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (17. Juli 2009, 00:19)


Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 17. Juli 2009, 00:38

@Mulp:
nunja, jetzt musst aber auf den Aktivierungsmail hoffen. Wobei, die Zeitpunkt, wo du dich gerade angemeldet hast ist jetzt aber etwas schwer... denn, es gelten nur die als CBT-Account, die bis zum 16. Juli registiert haben. Die restlichen werden zu normalen Acc. Da dann aber nur der CBT-Server online ist, haben die mit einem normalen Account keinen Zugang dazu ... Ich drück dir jedenfalls die Daumen, falls du es rechzeitig noch den CBT-Acc kriegst

EDIT: meinte bis zum, nicht am (bin bissel müde *hust*)


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (17. Juli 2009, 00:40)


Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beiträge: 2 223

Wohnort: Hessen

Beruf: Mediadesigner

Danksagungen: 254

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 17. Juli 2009, 00:46

Naja, selbst wenn ich nicht mehr zu den Beta testern zähle, hab ich immer noch den account wenn das spiel richtig rauskommt. und dann kann ich dann wohl 100 prozentig zocken.

edit: habs jetzt fertig geladen. es ist leider so, wie es Gaomon^^ gesagt hat: zu spät angemaldet, keine Aktivierungsmail, und anmeldung im spiel bringt eine fehlermeldung.

aber naja. solange das spiel noch nicht richtig draußen ist zock ich dann mal weiter das erste RPG mit meinem gerade erst erstellten neuen Koreanischen acc. (wie bekommt man noch mal diese nervigen "Tutorail" fenster ganz am anfang weg? XD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (17. Juli 2009, 06:57)


Agunimon

炎の闘士!

Beiträge: 6 701

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21399

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 17. Juli 2009, 23:27

Ok, hatte auch noch gestern reg. einfach so weil mir langweilig war und wollt vorhin testen - an sich mir egal obs jetzt geht mit einloggen oder nicht ABER was mich aufregt ist das ich es nichtmal versuchen kann -.- wenn ich es beim Launcher starten will ist es nach paar sek. wieder weg: hier als video

Und naja kA woran es liegt, jemand ne idee? (habs schon 2mal neu installiert und vor dem 2ten mal neu runtergeladen & google sowie dieses engl. forum zum rpg (ausser ich hab was übersehen dort) konnten mir nicht helfen)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beiträge: 2 223

Wohnort: Hessen

Beruf: Mediadesigner

Danksagungen: 254

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 17. Juli 2009, 23:46

Weiß nicht was da genau das problem ist aber du hast nicht wirklich viel verpasst. das einzige was bei mir da noch kommt ist eine hd version des previews, das man sich schon auf der webseite ansehen kann (wenn man auf den player am rand klickt). danach folgt ein relativ unspektakulärer anmeldeschirm, bei dem wohl nur die zum beta testen auserwählten weiterkommen (hast du das vieleicht geschafft? laut Gaomon^^ sollte man eine mail bekommen, wenn man beim beta test mitmachen darf).

Vieleicht liegt es ja auch am HD Video. wenn du im spielverzeichnis erst den ordner "Data" und dann den Ordner "Media" aufmachst ist es die größte datei "Intro.wmv", die sollte genau dann abgespielt werden wenn es bei dir abstürzt. versuch mal ob du sie außerhalb vom game abspielen kannst.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 17. Juli 2009, 23:48

es kann folgendes sein: Bildschirmauflösung falsch, Farbqualität ist falsch (also entweder läufts mit 16-Bit oder 32-Bit). Ist eigentlich bei fast allen Spielen so (war bei mir jedenfalls). Wenn dass das Problem auch nicht hilft, dann schau mal bei den Eigenschaften, ob man da vielleicht auf Fenstermodus umstellen kann oder testen, was für ältere Windows geeignet sind. Übrigens, was auch sein kann ist, wenn deine Systemanfoderungen nicht stimmen

Wobei: es gibt jetzt bereits ne Liste mit dem Digimons, die man bekommen kann: Link *g*

EDIT: ARGH KEIN V-MON UND HAWKMON *angefressen ist*


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (17. Juli 2009, 23:51)


Agunimon

炎の闘士!

Beiträge: 6 701

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21399

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 18. Juli 2009, 00:03

@Mulp also mail hab ich nicht bekommen, aber ist ja auch egal da es mir egal ist ob ich es jetzt anspiel oder irgendwann mal, will ja nur das es bis zum login schonmla ghet... und videos im ordner kann ich ohne prob. abspielen hab ich mir eh schon angeguckt gehabt XD

@Gaomon^^ das mit 16 bzw. 32-Bit hab ich schon versucht und hat nichts geändert und hatte mal von 1280x1024 auf 1024x768 geändert und klappte auch nicht - wegen "eigenschaften", meinst ja das wenn man rechtsklick drauf macht? wenn ja auch versucht & Systemanforderungen müssten stimmen ausser viell. grafikkarte da ich da 0 ahnung hab XD

Mindestanforderungen sind ja:
Prozessor: Pentium 4
Arbeitsspeicher: 256 MB
Grafikkarte: GeForce 5200FX
OS: Windows XP
Festplatte: 2 GB
Direct X: Direct 9.0


und ich hab:
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2600Mhz (sollte ja wohl besser sein als mindestanforderung)
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafikkarte: Radeon X1700 FSC (Da kA wie es zu ner GeForce 5200FX steht, also ob schlechter gleich oder besser und google half mir auch nicht wirklich)
OS: Windows XP
Festplatte: immoment über 40GB frei
Direct X: DirectX 9.0c

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher