Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 10. Juli 2009, 00:06

Ich hab mal eine Broschüre davon gesehen.
http://www.gamersdailynews.com/pdffiles/…o_en_nov_08.pdf
Also Labramon ist eine Slide Evo von Gaomon. Palmon von Raramon.
Rein von den Evos scheint Raramon an der kurzen Leine zu liegen, da nur ihre Haupt Linie das Ultimate Level erreicht, während die anderen bei Perfect stoppen.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

22

Freitag, 10. Juli 2009, 00:13

@Kuzuhamon:
hm... gut, also schließen die 2 mal schon aus, Piyomon und Impmon kann man sicherlich kriegen, denn es gibts schon pics von denen wo sie halt rumlaufen. Komisch eigentlich, dass Agumon als einziger kein Slide-Evo hat. (zu einem anderen Child-Level)

@Mulp:
Ein Closed Beta Test ist ein Testversion des Spieles. Also "Demo". Man testet das Spiel und gibt Feedbacks ab. Die bleiben jedoch nicht dauerhaft (Dauer hab ich schon geschrieben). Später, wenn das Spiel komplett ist, ensteht der Spielserver. Der CBT wird dann am Ende gelöscht

Wobei... wegen dem Registireren...:
es gibt ja 2 Möglichenkeiten: Registrieren unter 14 oder über 14. Nur ist ja die Frage, welche von dem beiden ist sicherer? Soviel ich gelesen habe, wirds noch getestet.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (10. Juli 2009, 00:20)

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

23

Freitag, 10. Juli 2009, 00:30

Klar kann die beiden wohl auch kriegen. Es gibt ja auch andere Digimon, sogenannte Mercenary Digimon.

Macht ehrlich gesagt Sinn, dass Agumon keine hat. Immerhin wäre die logische Form ja eh Agumon. Wundert mich eher, dass Gaomons Slide Evo nicht Gabumon ist.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

24

Freitag, 10. Juli 2009, 00:33

Beim alten RPG war es ja so, dass man unter 14 noch irgendwelche informationen über die eltern rausrücken musste, wie gesagt, bin grad am probieren, aber scheitere immer an der KSSN XD

Die broschüre ist natürlich klasse. Söldner digimon anheuern, Card slashs machen, und Spirit und matrix evolutions vollführen hört sich ja wirklich super an. besonders das mit den söldnern, wenn es dann noch irgendwelche items gibt, mit denen man das inventar vergrößern kann, kann man sich ja eine digimon armee zulegen (muahaha!) ach und auf der seite mit der söldner erklärung steht ja auch was, dass man mit seinem partner digimon royal knights bekommen kann! (ich will examon mal in action sehen)

wegen den digitationen, bin ich mir sicher, dass da nich viel mehr kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (10. Juli 2009, 00:35)

Agunimon

炎の闘士!

25

Freitag, 10. Juli 2009, 00:52

Hab das reg. auch schon probiert XD das prob. bei der KSSN, seiten um welche zu generieren sind da nciht hilfreich, denn man brauch eine echte die auch vorhanden ist und so eine zufällig bekommen ist wenn man pech hat unmöglich und mit google hab ich auch noch keine gefunden -.- XD verdammtes korea... XD

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

26

Freitag, 10. Juli 2009, 01:23

puh, also das mit dem echten KSSN rausfinden wird sehr schwer ... zwar hab ich was gefunden, jedoch hat es keinen sinn, denn die Geburtsdaten + Name sogar *hust* sind unter 1986. Das heißt: Viel zu alt für mich ... (naja ich kanns ja verwenden, nur bin ich halt einer, der Richtige Daten gibt...) Sieht eher so aus, als würde der einfachste Weg sein, unter 14 Jahre zu nehmen, nur ist es ja halt so, dass es nur bestimmte Spielzeit hat pro Tag (sowie im Chinesischen DRPG1). Das ist wiederum auch doof... ich werd jedenfalls abwarten. Müsst sowieso am Laptop spielen, weil mein PC das nicht aushalten wird

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Xveemon

Child Digimon

27

Freitag, 10. Juli 2009, 18:52

Naja vllt. hilft das ja Google Übersetztung

Aber da wurde nicht alles übersetzt....

Mulp

28

Freitag, 10. Juli 2009, 19:10

Das ist sowieso das naheliegendste, was man machen kann. jedoch ist der meiste text entweder in flash, oder in bildern, also ist das meiste unübersetzbar. bei der KSSN hilft es auch nicht. da wäre wohl die einzig legale möglichkeit, eine Koreanische staatsbürgerschaft zu erwerben um an eine sozialversicherung zu kommen XD

@Gaomon: das geburtsdatum ist ja nicht das problem. Das ist nämlich immer in den ersten 6 Zahlen. da du laut deinem Profil am 06.06.1993 wären die ersten 6 ziffern deiner KSSN 060693. die weiteren zahlen sind das woran man dann hängen bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (10. Juli 2009, 19:10)

Xveemon

Child Digimon

29

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:01

Gibs eigentlich schon neue Infos ?

Mulp

30

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:40

Natürlich XD
zum beispiel, das es das neueste digimon RPG Digimon masters seit 2 Tagen zum download gibt. ach und ich hab schon fortschritte gemacht beim anmelden. mit anderen worten: das lästige KSSN Problem hab ich bezwungen ich fand nämlich eine liste funktionierender KSSNs: Download. einfach auf der KSSN abfrage-seite die Koreanischen zeichen in spalte B in das erste feld von links eingeben dann die nummern aus spalte C in die 2 anderen kästchen. hat bei mir schion beim ersten mal geklappt. nur komm ich im dritten anmeldepunkt nicht weiter (hat irgendwas mit der koreanischen adresse zu tun)

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

31

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:04

@Mulp
nicht so ganz ... der Download ist erst seit dem 16. Juli (heute) verfügbar, weil sie länger gebraucht hatten, heute ist auch der Abschluss des CBT Acc. Erstellung, ka wie lang die dauert (wahrscheinlich bis um 0:00 in koreanischen Zeit). Nur folgt das nächste Problem: Bist du angemeldet, kannst du immer noch nicht die Möglichkeit zum Spielen, weil die Firma DIGITALIC dein Account freischalten muss, damit du spielen kannst. Da sie aber wahrscheinlich nicht jeden aufnehmen werden, kann es halt möglich sein, dass man garnicht spielen bis der Vollversion kommt. (Was ich übrigens ziemlich doof halte)

Wobei Schritt nummer 3, sieht es eig. fast gleich aus wie bei Nummer 2?

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (16. Juli 2009, 00:06)

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

32

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:12

Tja, Koreanisch müsste man können.

Aber euch ist schon klar, dass man um spielen zu können eine Urkundenfälschung machen muss, oder?
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

33

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:27

Dessen ist mir bewusst, deshalb finde ich auch, dass ein Erwachsener Account doch mehr gefährlicher sein kann, als ein Kinder-Account. Jedoch muss man damit auch rechnen, dass die Kinder-Account dann die meisten non-Koreaner sind, und sofort Banbar sind, als die Erwachsener. Außerdem können die Kinder-Acc. viele Events nicht teilnehmen (steht jedenfalls so). Und wie gesagt, Spielzeit-Grenze... Also könnte man sagen, beide sind eigentlich schon gefährlich (eher mehr die Erwachsenen Acc, jedoch nicht, wenn man nicht erwischt wird). Vom Spielen her ist der Kinder-Acc im großem Nachteil. Aber wie gesagt, alles ändert sich ja noch *g*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

34

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:43

Wollte ich nur mal sagen.

Hoffen wir mal, dass es mal in English rauskommt. Wobei die Amis aber auch eine Menge "US Only" Kram haben.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

35

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:58

Mhm... Es gibts bereits Gerüchte, dass Digimon Masters auch in Englisch kommen, im selben Jahr wp auch Digimon RPG rauskommen wird. Nur frag ich mich ernsthaft, wie lange brauchen die eig. noch, bis das 1. RPG rauskommt? Die künden das schon vor 1 1/2? Jahren und es passiert komischerweise immer noch nichts? Nicht mal Infos über den Release-Datum? Ich zweifle immer wieder daran, ob sie es überhaupt rausbringen ... Zwar sind im Chinesischen RPG die meisten non-Koreaner, aber es kommt immer wieder beschwerden zur Lags und so ... Und seitdem der IP-Bann behoben worden ist beim Koreanischen, sind wiederum die meisten beim koreanischen zurückgekehrt *hust* Und wenn das Englische RPG rauskommt, werden wieder viele umwechseln. Also find ich jetzt eig. dass Digimon RPG lieber weglassen sollten und stattdessen einfach Digimon Masters rausbringen sollten *meiner Meinung*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (16. Juli 2009, 00:59)

Nagato

Child Digimon

36

Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:01

heute nacht um 5 uhr kann ich mir masters downloaden ^^ dann wird gezockt :D PS:angemeldet bin ich ^^

Mulp

37

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:21

Wirklich? Ich habs immer noch nicht geschafft. wie hast du es denn hingekriegt, dieses komische koreanische adressenproblem zu umgehen (dieses komische suchfeld, ich habs mal als bild angehängt)
oder muss man da nur etwas bestimmtes in die felder eingeben, bevor man auf den knopf drückt der das pop-up erscheinen lässt? (beim alten RPG ging es irgendwie anders XD)
»Mulp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot - 16.07.2009 , 11_18_37.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (16. Juli 2009, 11:23)

Nagato

Child Digimon

38

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:20

KSSSN Nummer sind leider illegal weil es koreanische Sozialversicherungsnummersind....daher beschreibe ich das hier jetzt nicht :D

Mulp

39

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:26

Die KSSN mein ich ja auch nicht. die hab ich ja schon selbst erfolgreich "geknackt". Ich meine bei schrtitt 3 den fünften punkt, den man ausfüllen muss. schau dir doch noch mal die dateianhänge an, die ich gepostet hab.
»Mulp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot - 16.07.2009 , 12_24_48.png

Nagato

Child Digimon

40

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:42

mom ich add edich mal icq und sags dir ^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher