Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. November 2009, 20:01

Ich liebe Detektiv Conan einfach sehr. Früher hat mein Bruder sehr oft von dieser Sendung geschwärmt, bis ich sie mir einmal auch angeschaut habe. Da war ich ca. 7-8 Jahre ca. und ich fand die Fälle richtig toll. Einige waren ziemlich interessant und ich habe immer mitgerätselt, wer wohl der Täter war. Es ging sogar soweit, das meine Schwester und ich Real-Life Conan gespielt hatten. x'D

Die Charas finde ich auch genial. Kogoro ist wohl der ober-hammer. Er flirtet mit jeder Frau und führt sich wie ein Gentalmen auf. Aber sonst, hat er nichts anderes zutun, ausser in seinem Büro zu sitzen. x'D Zudem finde ich es sehr lustig, wie Ran sich immer über ihn aufregt. |D Übrigends sind Conans Kommentare dazu auch meistens epic.

Aber auch ich muss meinen Vorpostern zustimmen. Der Anime ist ziemlich lang. Ich meine, irgendwann muss es wohl auch ein Ende haben.. Ich wünschte gerne, das Conan endlich wieder zu Shinichi wird. :3

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Anjax

Adult Digimon

Beruf: studentin

22

Freitag, 20. November 2009, 13:42

keine Ahnung was am Ende wirklich passieren wird (klar wird das Gute siegen), hier nur ein paar von meinen Gedanken xD
die Haupcharas aus der SO werden sterben,
der Boss wird (HOFFENTLICH) ein schon bekannter Charakter sein (nur nicht Agasa T_T);
Ai wird a) sterben (mmm, denke ich nicht ..), b) jung bleiben (mm, vielleicht, aber ich würde sie gerne als Shiho sehn ..), c) wieder gross werden und Japan verlassen um irgendwo neues Leben anzufangen (mein lieblings);
Conan wird wieder zu Shinichi und mit Ran bleiben (sonst werde ich richtig enttäuscht -.- es wird aber sicher etwas romantisches zwischen Ai und Conan geben .. aber nicht zwischen Shinichi und Shiho);
Detective Boys werden sehr leiden (die armen!) aber trotzdem gute Freunde mit Shinichi und Ai bleiben (vielleicht wird die letzte Folge auch in der Zukunft stattfinden x33 das wäre toll);
Kogoro und Eri wieder zusammen (nachdem Kogoro was super mutiges tut xD);
Kogoro .. hmmm .... der arme, was wird er wohl machen ... mit Ran und Shinichi zusammen eine Detektei haben? aber nur als Boss .. XD;
Heiji und Kazuha klar zusammen ..
Akai ist am leben (na ja, ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen T_T), er wird mit Jodie (oder Ai?) zusammen sein;
Vermouth wird Conan helfen und dann sterben (für Ai oder Ran oder Jodie? waa, das wäre toll o.o);
Sonoko wird mit Makoto sein xD

na ja, nur meine Meinung XD

[c] by Yun

Trap Master

Child Digimon

Beruf: Student der Linguistik

23

Montag, 28. März 2011, 13:35

Zu Zeiten der Erstausstrahlung in Deutschland habe ich die Serie mitverfolgt, und insgesamt die ersten 10 Bände gelesen. Damals fand ich die Fälle noch ganz spannend, aber mittlerweile denke ich mir, wer tötet in der realität mit so komplizierten Methoden, nur um dann doch aufzufliegen, während es simplere Mordfälle gibt, die schon seit Jahrzehnten ungeklärt bleiben?
Mittlerweile kann ich mir die Folgen gar nicht mehr anschauen. Vor ca. zwei Monaten habe ich mir mal wieder die Doppelfolge mit dem Löwenhund angesehen, weil ich da eine Spielerei mit Katakana in Erinnerung hatte und nun mittlerweile sowas wie Japanischkenntnisse habe, fand aber das Konstruierte für mich selbst eher abstoßend.

Ferner finde ich, Aoyama-sensei sollte endlich mal zu einem Punkt kommen, anstatt die Serie weiterhin unnötig auszudehnen, da die Handlung in ihrem Umfang doch mittlerweile wohl schon lange ihren Zenit überschritten hat. Gleiches denke ich übrigens auch über One Piece.

Rasberry-Renamon

Baby 2 Digimon

24

Montag, 26. Dezember 2011, 16:55

DC ist einer meiner Lieblingsanimes. Der Zeichenstil gefellt mir nicht wirklich, aber das ist ja nicht so schlimm. Die Anfangsspots sind meiner Meinung nach ziemlich schlecht gemacht (ZB der wo er auf einem Globus tanzt ?( ).
Meine Lieblingscharas sind Ran und Heji ich mag sie iwie :)

puo

Child Digimon

25

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:52

Seit einiger zeit läuft auf VIVA ca 18:30 Uhr 2 Episoden Detektiv Conan. Viva hat jetzt angekündigt ab mite Februar die Episoden uncut zu senden. Allerdings fürchte ich, dass wir auf Conans nächster Hinweis weiterhin verzichten müssen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher