You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

21

Friday, February 20th 2009, 3:42pm

Doppelpost, aber naja neue news XD

Nach dem neuen Scan wird die neue Version von DBZ folgenden namen haben

Kanji: ドラゴンボール 改
Nur Katakana: ドラゴンボール カイ
Romanization: Doragon Booru Kai
Gemeint: Dragon Ball Kai

das 改 (カイ / Kai) bedeutet soviel wie erneuert/verbessert/überarbeitet usw.

Auf dem Logo sieht es aber noch aus als wäre noch immer das Z mit bei, oben rechts am großen K angehangen, über dem "AI"

Weitere news wie z.b. die epianzahl gibts leider noch nicht

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

22

Friday, February 20th 2009, 5:13pm

eine Überarbeitete version? Ich weiß nicht so recht was ich darüber denken soll. es höret sich so an, als wäre das selbe wie das was schon gekommen ist, nur in HD (oder vieleicht mit neuen cg-effekten oder sowas). hört sich für mich nicht wirklich sooo gut an.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

23

Sunday, February 22nd 2009, 9:03pm

Naja siehe Seite 1, wo steht was verbessert sein wird und da sind besonders das nicht geschnittene 16:9 Bild und die neuen sound effekte+syncro genial denn die remastered version die es in amerika gibt ist bei 16:9 geschnitten und so oder so bleibt es das die Jap. audio quali sch. ist - da die 1989-1996 nicht wirklich was besseres machen konnten

hinzu kommt die frage mit den epi wenns wie einige quellen sagen nur ca. 100 epi werden kann das auch ne menge ändern und viell. besser machen denn in Z sind echt zuviele Filler, weshalb ich den Manga eigentlich bevorzuge

Naja und man bedenke die neuen OP & ED, die überarbeitete Version vom ersten DBZ OP sah da schon gut aus, also könnten die neuen auch cool werden, hinzu kommt die frage welche songs es sein werden, bei den alten wär auch soundquali wieder besser würd ich sagen und bei neuen kann man sich viell. über neue gute DB Songs freuen

und ausserdem selbst wenns nicht gut sein sollte, dann kann man sich immernoch weiterhin normal Z angucken also nachteile gibts nicht wirklich weshalb ich mich drauf freu

Edit: nochmal Doppelpost muss nicht sein - News

Scan 1: http://img141.imageshack.us/img141/1001/vjumplg.jpg

Infos vom Scan:
* Die Story beginnt mit den Saiyajin wie in DBZ
* Die komplette Story wird schneller gezeigt werden und wird mehr an die original Manga Version von Akira Toriyama angepasst (Weniger filler also, aber auch weniger Epi? das mit ca. 100 wurde noch immer nciht klar bestätigt)
* Die OP & ED werden zu 100% erneruert, nicht nur neue animationen sondern auch neue Songs an sich wird es geben
* Die BGM wird auch komplett neu aufgenommen (war ja eigentlich schon klar)
* Durch digitale bearbeitung werden jegliche trostlose, beschädigte und störende Bilder aus Z entfernt und die HD Bilder werden dann klarer und strahlender sein (konnte man vorherigen News auch entnehmen)
* Die alten Sprecher werden alles neu synchronisieren (wissen wir ja auch schon)

Desweiteren gibts noch Gerüchte von Dingen die in der ersten Episode vorkommen werden:

* Ein kurzer Blick auf die letzten momente von Bardock und dem Planeten Vegeta
* Ein Überblick von Dragonball, von Gokus jüngeren Jahren aufwärts bis zu seinem Triumph über Piccolo beim 23ten Tenkaichi Budokai
* Der Farmer, der Raditz mit seiner Shrotflinte erschießen will wird vorkommen

Scan 2: http://img7.imageshack.us/img7/7093/vjump2lg.jpg

Info vom Scan:
* Das 40th Anniversary V-Jump Special "Dragonball: Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!" (Dragonball: Hey! Son Goku und seine Freunde sind zurück!!) wird als Manga Special in der V-Jump Ausgabe vom 21.3.09 erscheinen
* Dieses wird aber nicht von Akira Toriyama gezeichnet sondern von Ooishi Naho (hab ka wer das ist XD) der bisher noch nichts von DB zeichnete

Scan 3: http://img4.imageshack.us/img4/2430/saiyajinshuuraivjump.jpg

Info vom Scan:
* Das DS Game "Dragoball Z Story" (vorläufiger Name) wurde nun in "Dragonball Kai: Saiya-jin Shûrai" (Dragonball Kai: Saiyajin Invasion) umbenannt
* Es erscheint am 21.5.09 in Japan

Desweiteren, ohne Scan wurde ein Dragonball (Nicht Z/GT/Kai, normal DB) Game für Wii in Japan angekündigt.

Matt

Baby 2 Digimon

Occupation: Stift

• Send private message

24

Monday, February 23rd 2009, 11:23am

Mit DBZ hat bei mir alles so richtig angefangen. Ich liebe diese Serie. Sicher, sie ist in die länge gezogen, und beinhaltet viele Filler. Baer trotzdem ist DBZ eine meiner Lieblinge ^^
Das normal sowie GT konnten mich nicht so recht überzeugen. Das "normale" aufgrund dessen, das da manche Chars nicht auftauchen. Und GT kann man einfach in die Tonne treten, schlechter Zeichenstil, Story mittelmäßig...

Zu der überarbeiteten Version kann ich nur sagen, kann gut werden muss aber nicht. Ich halte nicht viel davon, DBZ war gut wie es war. Gerade die Bildqualität fand ich genial. Und die OP/ EP waren klasse.
Von kürzen halte ich sowieso nichts. Ich vergleich das immer gerne mit folgendem:
Man verbessert doch auch nicht ein Bild was man im Kindergarten gemalt hat, nur weil man jetzt besser malen kann ;)

Man hat sich dabei etwas gedacht, und das zu verändern macht dieses Gedachte unerkennlich.

Aber wie gesagt, es könnte auch gut werden. Aber nach dem Kinofilm (wenn man es so nennen kann) bin ich ein wenig vorsichtig bei solchen "neuen" Sachen ;)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

25

Friday, March 6th 2009, 1:38pm

Naja remastered in HD selbst find ich auf jedenfall besser als das alte, man siehe hier mal vergleich von DVD bei uns und remastered Bluray aus Amerika

DVD: http://img209.imageshack.us/img209/9945/vlcsnap3694657.png
Bluray: http://img209.imageshack.us/img209/7590/movie02.jpg

also schon echt viel besser - nur da ist jetzt leider, das das bild geschnitten ist wegen 16:9 was bei DB kai nicht sein soll - also wenns so oder noch bisschen besser ist + ungeschnitten wärs perfekt meiner meinung nach XD

naja allgemein würd ich sagen man sollte sich erstmal drauf freuen weil wenn es doch nciht gut wird, die original version also Z existiert ja weiterhin, also nachteile bringt das nicht wirklich

und mit DB Evolution kann man es nicht vergleichen, Kai ist ja ne Japan Produktion und nicht von den amerikanern

nebenbei ist die offizielle Seite online, nur der Inhalt fehlt immoment noch XD
http://www.toei-anim.co.jp/tv/dragon_kai/

und hier nochmal das Logo

Logo Render by Kumamon & Chakmon

Edit:
Auf der offiziellen Seite (siehe Link oben) wurde angekündigt, dass der neue Opening Song seine Premiere am 20.03.09 auf der Tokyo International Anime Fair haben wird. Zusätzlich wird der Sänger, bisher Unbekannt (Hironobu Kageyama?), anwesend sein und auch Gokus Sprecherin Masako Nozawa wird dort sein und ein Interview geben.

Edit 2:
Ok erster Trailer kam im Japan TV: http://www.youtube.com/watch?v=4FrWKRWHe2M
DL, aber noch schlechtere Quali wegen YT-Rip: http://rapidshare.com/files/203850651/DBK-Trailer.rar.html
PW: www.digimon-generation.org
HD GerSub: http://www.digimon-generation.org/forum/…21632#post21632

erster Vergleich Z & Kai von der Quali: http://img527.imageshack.us/img527/3969/dbzvsdbk.jpg
Jedoch muss man beachten das es noch immer erst nur ein erster Trailer ist und das Bild von Youtube kommt - hab leider keinen HD-Rip

Weitere Vergleiche wegen Rechts/Links/Oben/Unten durch die änderung von 4:3 zu 16:9
http://i43.tinypic.com/14m5m6x.jpg
http://i43.tinypic.com/9jdefn.jpg
http://i40.tinypic.com/k0szsn.jpg
http://i40.tinypic.com/9scv1e.jpg

Positiv:
- Bild allgemein besser als damals (schlechter aber noch als die US remastered - kann man bei Rips aber durch nen encode bessern XD)
- Rechts und Links erweitertes Bild

Negativ:
- Oben und unten geschnitten... (wird bei der epi ausstrahlung hoffentlich anders sein...)
- Die BGM XD ich hoff mal das wird nicht die Musik zum neuen OP XD

Edit 3:
Könnt ihr mal was zu schreiben oder so damit ich nicht immer ein und den selben beitrag überarbeiten muss XXXXXXXDDDDDDDD

1. Laut der Website von Piccolos Jap. Sprecher, Toshio Furukawa, haben sie am 4.3.09 die Tonaufnahmen für die erste Kai Epi abgeschlossen

2. Und Naotoshi Shida, ein Animator der die Schlüsselbildanimationen bei DBZ machte, meinte das er mit dem Ending für DB Kai fertig sei.

3. Hier das wohl qualitativ beste Logo das man finden kann http://img240.imageshack.us/img240/7231/dbklogofinal.png

Edit 4: Mein gott noch ein Edit XXXDDD

So, dank der Shounen Jump kennen wir nun die Namen des OP & ED sowie dessen Sänger

http://img134.imageshack.us/img134/6122/dbkshounenjump.jpg

OP: Dragon Soul
ED: Yeah! Break! Care Break!

Der Sänger beider Songs wird Takayoshi Tanimoto sein, welcher uns von One Vision aus Tamers gut bekannt sein sollte!

Kaén-chan

Collision Course

• "Kaén-chan" started this thread

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

26

Friday, March 6th 2009, 1:58pm

Ich tu dir jetzt den Gefallen und antworte, damit du nicht noch mal editieren musst xDDD

Man, also erst mal:
KEIN CHA-LA HEAD CHA-LA????
WTF?
Bitte, was wollen die den... Ich meine, Cha-la ist wie "Leb deinen Traum" einer der Songs der Animefans. Unser *auf cons gröl*-Lied... Pfe~
Ne neuaufnahme von Cha-la hätte es getan >.<

Ansonsten... Ja, was soll man sagen?
Ich warte ab, bis es anläuft und bilde mir dann meine Meinung darüber. ^^"

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Pateymon

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

27

Saturday, March 7th 2009, 10:18pm

ich finds schön,dass sie das machen. v.a. die qualität in HD ist hoffentlich nicht schlecht. dass sie sich näher an den manga halten ist gut,doch jetzt fehlt ein bisschen der "überraschungseffekt" wenn man die mangas gelesen hat,die ja wirklich kurzlesestoff sind.

hoffenltich kommen sie auch iwann in deutsch-uncut und mit guter synchro.
40% aller Amoklaüfer spielen Killerspiele,99 %aller Amoklaüfer essen Brot!Lasst die Killerspiele und verbietet das Brot;)
Zu sagen Hertha sei schlecht,entspricht der Behauptung eine Hinrichtung sei Gesundheistgefährdend!

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

28

Wednesday, March 11th 2009, 11:15am

Naja - zwar schade das die alten guten OPs nicht mehr sind, aber sie sind ja nicht ausradiert, es gibt sie noch bei Z sowie auf CDs bzw. PCs zum anhören XXXDDD Und für die die es zuvor so mochten wie sie waren, wirds kein problem sein XXXDDD (also auch Hironobu Kageyama gemeint, dessen gesang hier nicht jeder mag XXXDDD)

Jedenfalls hoff ich das die neuen songs gut werden, Dragon Soul hört sich ja als Titel schonmal nicht schelcht an und dann hoff ich noch das Yeah! Break! Care Break! viel besser als Dete Koi Tobikiri ZENKAI Power! wird XD

@Pateymon einen "Überraschungseffekt" in diesem sinne gibts so oder so nicht für die die Dragon Ball Z kannten, da es ja das selbe ist nur gekürzt XD einzig allein die Rückblenden von Bardock vs. Freezer und Gokus Jugend welche in der ersten Epi vorkommen sollen haben nen kleinen da man noch nicht weiss wie das dann nun sein wird, auch wenns bekannte szenen sein werden

Wegen Deutsch ist das so ne sache, selbes mit Uncut, wenn RTL 2 sich das holt dann.... naja können wir uns auf bis max. 8min lange epi dank dem schneiden freuen XXXDDD bei Z wurden die schon oft auf 18 bis sogar 16min gekürzt und das soviel drin war lag dann meistens an den harmlosen Filler Szenen in den epi XD Also denk ich mal lohnt sich das nicht für RTL 2 und auch weilss so gesehen ein Remake ist, zudem noch HD - das wird RTL 2 sicher nicht extra lizensieren und bearbeiten lassen, kostet zuviel im vergleich durch die dann entstehenden einnahmen

Wenn denk ich eher auf DVD - möglicher Grund das DBZ bisher nicht auf DVD kam ist viell. die länge der Serie (klar Naruto ist auch lang, falls das wer erwähnen will, aber die haben sofort bei der ausstrahlung begonnen und nicht 9 Jahre später XD) und Kai wär ja kürzer und damit gibts bessere chancen das es direkt auf DVD hier erscheint (kurz darauf dann hoffentlich auch auf Animax XXXDDD)

Aber im allgemeinen denk ich mal es bleibt bei jap. und wenn hochstens noch in amerika um noch mehr geld zu machen (die haben da ja schon was weiss ich wieviele verschiedene DVD Releases und die Amerikaner kaufen es immer wieder XD)

So nun zu kurzen News XD

die offizielle Seite wurd geupdated

Einerseits ist nun das Bild oberhalb der News anders (siehe Bild hier drüber - draufklicken für großansicht XD)

Desweiteren gibts Infos zu den Songs sowie den Sprechern

Opening Theme
Titel: Dragon Soul
Text: Yoshimoto Yumi
Musik: Iwasaki Takafumi
Arranger: Seiichi Kyouda
Sänger: Tanimoto Takayoshi

Ending Theme
Titel: Yeah! Break! Care! Break!
Text: Mori Yuriko
Musik: Iwasaki Takafumi
Arranger: Seiichi Kyouda
Sänger: Tanimoto Takayoshi

Sprecher:
Son Goku & Son Gohan: Masako Nozawa
Bulma: Hiromi Tsuru
Kuririn: Mayumi Tanaka
Yamcha: Tohru Furuya
Oolong: Naoki Tatsuta
Chaozu: Hiroko Emori
Gyuu-Maou: Daisuke Gouri
Chi-Chi: Naoko Watanabe
Kami-sama: Takeshi Aono
Piccolo: Toshio Furukawa
Raditz: Shigeru Chiba
Vegeta: Ryo Horikawa
Freezer: Ryusei Nakao
Erzähler: Jouji Yanami

Edit: Ok noch mal kurz ne kleine neuigkeit

Raditz soll in Kai in episode 3 sterben, in Z passierte dies anfang Epi 5 - sofort schon bisschen über 1 epi gespart!

Ich hoff mal auf das eintreffen von Vegeta & Nappa gegen epi 10-12 statt wie in Z in epi 21, da ne Menge von den fillern bei Gohans Training sowie Gokus lauf über den Schlangenpfad und das Training bei Kaio nehm ich mal an weg fallen werden

wär jedenfalls toll wenn der Saiyajin Teil mit ca. 20-25 Epi abgeschlossen wird statt 35 Epi

Edit 2: Ok kleine Neuerung der offiziellen Seite, hab grad keine lust ein bild von zu machen - also nochmal der Link:
http://www.toei-anim.co.jp/tv/dragon_kai/

das Bild vom Update zuvor wurd nun zusammen mit nem neuen BG für die Seite verwendet und alles wurd nochmal farblich besser angepasst

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

29

Sunday, March 29th 2009, 1:56am

So doppelpost, hab keine lust den ganzen vorherigen beitrag mit html zu machen nur weil jetzt was in jap. kommt XD

05.04.09 - Epi 1
「闘いの幕開け!帰 ってきたぞ孫悟空」
"Der Vorhang für den Kampf öffnet sich. Son Goku kehrt zurück"

12.04.09 - Epi 2
「敵は悟空の兄!? 最強戦士サイヤ人の 秘密」
"Der Gegner ist Gokus älterer Bruder? Das Geheimnis der Saiyajin, die stärksten Krieger"

19.04.09 - Epi 3
「悟空とピッコロ最 強タッグ!激闘ラデ ィッツ戦(仮)」
"Goku und Piccolo, das stärkste Tag-Team! Der erbittere Kampf gegen Raditz (Vorläufiger Titel)"

26.04.09 - Epi 4
「孫悟空が死んじゃ った…あ の世とこの世のキビ しい修行!(仮)」
"Son Goku ist tot... heftiges Training im Leben nach dem Tod und in der Welt der Lebenden! (Vorläufiger Titel)"

grad keine lust zu übersetzen und hab eh was anderes zutun, also wenn wer übersetzen möchte darf es gern machen ansonsten editier ich es später

Edit: okay, übersetzung by Raith online

Edit 2: Auf der Tokyo Anime Fair 09 konnte man laut den News der offiziellen Seite das Opening für DB Kai, dort schonmal hören - also hier ist es:

Dragon Soul
Format: mp3
Größe: 1,32 MB
Länge: 1:27 min
PW: DG
Download

Am besten beurteilen kann man die songs ja eh mit dem Intro selbst, jedenfalls ich XD deswegen ist meine meinung zum song vorerst "ist okay" XD

Nebenbei, wär klasse wenn jemand den Text raushören und aufschreiben könnte (auch wenns nicht die beste quali ist und die zuschauer leicht nerven XD) - hab selbst schon bisschen prob. deu rauszuhören bei Songs dessen text ich nicht kenne, also werd ich bei jap. groche prob. haben XD Aber denk mal das hier welche sind die das sicher ganz gut können

Edit 3:
So neuer Trailer zum DS game sowie zu Kai selbst von grade - vom stream aufgenommen, also nicht wirklich gute quali XD RS & MU DL (nur versehen da ich dachte RS will nicht uploaden, aber so könnt ihr euch entscheiden welchen link ihr nehmen wollt XD)

Rapidshare DL
Megaupload DL
PW: DG

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

30

Sunday, April 5th 2009, 4:34am

Ok Epi 1 lief vorhin - erstmal sorry, wegen nem verdammten Fehler konnt ich erst ab 9:23uhr Japan Zeit aufnehmen, dabei begann es um 9uhr... nächstes Mal passiert das nicht, aber naja ich bin nicht der einzige der es aufgenommen hat also hab ich jetzt die ersten paar Sachen von Kai^^

Hinzu meine Meinung - einfach genial gemacht besonders Animationen von OP & ED, die songs gefallen mir auch und naja ok HD müssen wir alle auf HQ RAWs warten aber sah auch in MQ schon toll aus das Bild an sich

Erstmal mp3 der Songs
Opening: Dragon Soul
Download

Ending: Yeah! Break! Care! Break!
Download

Dann Video von OP & ED (OP hab ich leider nicht aufgenommen also voerst YT Link)
Youtube

Download

Und nun noch was ich von der Epi aufgenommen hab sowie nochmal Preview für Epi 2 & den Eyecatch einzelnt
Epi 1 Ende
Download

Epi 2 Preview
Download

Eyecatch in HD
Download

Und hier die ganze Epi auch erstmal nur YT
Youtube Part 1
Youtube Part 2
Youtube Part 3

Alle rar von mir haben das PW "DBD" und nicht wundern, hab bei dem verdammten Programm das Seitenverhältnis einfach nicht richtig bekommen, werd mich bemühen das es ab Epi 2 anders sein wird.

Zum schluss dann noch, werd alles was ich finde noch rein editieren.

Edit:

mp3 der Songs von HD Videos
Download

Download

OP & ED HD Video
Download

Download

Hier noch HD bilder vom OP & Eyecatch

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17

Und hier noch der Text vom OP

Dokkan Dokkan tsuiteru
Dokkan Dokkan Paradice
Genki-Dama ga hajike tobu ze Go Go Let’s do it

Ugomeku ayashii enajii
Yoosha wa shinai ze mitero yo
Inochi ni kaete mo mamoru yo
Ai suru yuuki o tsuyo sa ni kaero
Yarinuku kiai de pinchi o koeteku
Tegowai yatsu hodo Waku-waku mo dekkai ze

Dokkan Dokkan tsuiteru
Dokkan Dokkan chansu sa
Rakkii no kaze ni byun-byun notte
Dokkan Dokkan tsuiteru
Dokkan Dokkan ashita mo
Kotae o moo tamashii wa shitteru no sa

Dragon Soul!

Edit 2:

Hier noch der Text vom ED - jedoch ist der, der den erstellte sich nicht 100% sicher ob alles richtig ist.

Yeah! Break! Care! Break! (yaburekabure) omoikkiri
Tobun da mugen no sora e

Jetto kiryuu ni nokkari
Dokodemo iku yo sokkoo
Mukoo mizutte saikou
Let’s go tip-top! All right?
Me mo sameru yoo na aoi chikyuu
Kakega enai kono hoshi yuzurenai kara

Hajike toba ze Kamehama-Ha
Yaba meno kono jidai
Sekai o mamoru tame umareta kara
Yeah! Break! Care! Break! (yaburekabure) omoikkiri
Yarun da furu pawaa
Kibou ga ore no buki dakara
Mirai shinjite

Und hier noch ne schnell englisch Übersetzung des OP

Dokkan Dokkan, I’m in luck
Dokkan Dokkan, paradise
The Genki-Dama blows open, Go Go Let’s do it

A squirming, bewitching energy
I won’t show any mercy, just you watch
I’ll protect them, even if it costs me my life
Change your loving courage into strength
I’ll get through this pinch with a kiai [martial arts yell]
The stronger the guy, the more excited I get

Dokkan Dokkan, this is the chance
Zip along on the wind of luck
Dokkan Dokkan, even tomorrow
My soul already knows the answer

Dragon Soul!

*"Dokkan" is a sort of crashing sound effect

Edit 3:

Nochmal das ED + engl. Übersetzung

Yeah! Break! Care! Break! [yabure kabure] Omoikkiri
Tobunda Mugen no sora he
Jetto kiryuu ni nokkari
Doko demo iku yo sokko-
Mukou mizutte saiko-

Me mo sameru you na aoi chikyuu
Kakegaenai kono hoshi Yuzurenai kara
Hajiketobase Kamehameha
Yabame no kono jidai
Sekai wo mamoru tame umareta kara

Yeah! Break! Care! Break! [yabure-kabure] Omoikkiri
Yarunda Furu Pawa-
Kibou ga ore no buki da kara
Mirai shinjite

------------------------------------------------

Yeah! Break! Care! Break! [Desperation] At full force
I’ll fly towards the infinite sky
Riding the jet airstream
I’ll go anywhere—Suddenly
The water on the other side’s the best

The blue Earth seems to awaken
This planet can’t be replaced, since it can’t surrender
Let fly with the Kamehameha
This is a dangerous era
Because I was born to protect the world

Yeah! Break! Care! Break! [Desperation] At full force
I’ll do it. Full power.
Because hope is my weapon.
Trust in the future.

Und die raw ist online (immoment 3 Verschiedene Torrents) sobald ich die beste kenne gibts nen DDL

Werbung

Pateymon

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

31

Sunday, April 5th 2009, 10:13am

ich versteh nich arg viel^^,aber schaut ganz gut aus...

wird die qualität der serie in japan,der des eyecatchers in HD entsprechen?
weil dass sieht schon gut und scharf aus.

und nochn thx für deine mühe,dass dus hochlädsch =)
40% aller Amoklaüfer spielen Killerspiele,99 %aller Amoklaüfer essen Brot!Lasst die Killerspiele und verbietet das Brot;)
Zu sagen Hertha sei schlecht,entspricht der Behauptung eine Hinrichtung sei Gesundheistgefährdend!

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

32

Sunday, April 5th 2009, 10:49am

ja - wird komplett HD sein - aber animation von OP/ED nicht mit der der Epi Vergleichen, in der Epi sind es die Zeichnungen von damals (ok remastered, also bisschen besser aber nicht wie OP/ED/Eyecatch)

Kaén-chan

Collision Course

• "Kaén-chan" started this thread

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

33

Sunday, April 5th 2009, 6:21pm

Ich hab es auch gesehen - endlich. Hat ein wenig gedauert, hatte heute bisher einfach noch nicht die Zeit ^^"
Also erst mal macht die Handlung trotz zusammenschnitte immer noch sinn. Es ist nicht so, dass es jetzt gehetzt wirkt. Da sieht man erst mal, wie viel in der Serie eigentlich überflüssig war xD

Opening finde ich ganz gut. Ending finde ich aber zu Techno

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

34

Sunday, April 5th 2009, 11:41pm

muss ich Kaén-chan zustimmen, das Ending is n bisschen zu techno-lastig. Das Opening is aber auch nich so das Wahre. Hätte mich eher auf so'ne zweite Art von Cha-La-Head-Cha-La gefreut - halt von der Art her so, aber das Lied is mir zu unpassend für Dragonball, da es für meinen Geschmack etwas zu poppig is. Aber die Quali is ganz gut. Über Synchro kann ich jetz aber wegen Mangels an vergleichen nix sagen.

Into a wild blue Summer Night!

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Occupation: Miko

• Send private message

35

Tuesday, April 21st 2009, 10:47pm

Dragon Ball Kai ist in Japan zensiert!
http://www.sankakucomplex.com/2009/04/21…red-by-censors/
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

36

Tuesday, April 21st 2009, 10:54pm

Naja - das ist bisher nicht wirklich schlimm, ist ja nichtmal annähernd wie RTL2 "und" schaut euch mal den Manga an - dort fließt eigentlich auch nicht soviel blut, hätten sie die wunde gelelassen wie sie war wärs genau wie im Manga gewesen was total ok gewesen wär, aber wie gesagt auch so ist es nicht wirklich extrem schlimm und solang sich die sachen nicht extrem häufen noch ertragbar - gibt dafür auch genug gute dinge wie umcoloration von Piccolos blut oder Vegeta welche am anfang falsch waren und die effekte sind auch viel besser, wenn man die mal genau vergleicht - hinzu kommt die bessere sound quali und das sie das unnötige schneiden (fast 3 epi schon gespart, Kai 3 endet bei Z epi 5 ca. 18min)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

37

Sunday, October 4th 2009, 1:18pm

Closed by Agunimon

Da auch hier wie bei YGO einzel themen kommen wird dieser geschlossen XD