Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Kotemon

Child Digimon

Beruf: Kendo und Schwertkampf

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 22. Mai 2009, 16:14

FRAGE

wie kann ich mich da anmelden?
aus youtube gibrs ein video wo man sieht wa sman eingeben muss das habe ich gemacht aber dan gings immer noch nicht,weil ich eigentlich japanisch kann müsste es kein problemm für mih sein aber manches ist halt blöd,weil dort dann irgent was anderes steht,allso bitte helft mir weiter,ich möchts nemlich auich mal spielen,ich habe 5 tage lang versucht mich antzumelden,dann brauch ich hilfe bei der instalation und den download des spiels,brauche allso sehr große hilfe

StilleKonzentration Kendo kotemon

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

22

Freitag, 22. Mai 2009, 16:52

Du kannst so viel japanisch können wie du willst, du wirst keine der beiden anmeldeseiten verstehen, da es nur eine koreanische und eine chinesische gibt. Ich nehm mal an, dass du dich beim Koreanischen anmelden willst, in diesem fall würd ich dir mal raten dir einfach mal alles was hier im digimon RPG online bereich steht durchzulesen, dann findest du sicher einiges was dir hilft. z.b. müsste hier schon irgendwo stehen, dass du auf Dieser seite hier mit etwas englischkenntnissen eigentlich ganz leicht herausfinden kannst wie das Anmelden funktioniert. Das einzige was dort nicht erklärt wird ist die KSSN, aber das ist auch kein problem. eigentlich soll man dort eine koreanische Sozialversicherungsnummer eingeben (Die Koreaner mögen es nicht, wenn sich ausländer anmelden XD) aber so eine kann man sich ganz leicht Generieren, mit einem kleinem Programm, dass ich in einem Thread in diesem Thema mal als anhang gepostet hab, die datei heißt "korean id.zip" und wenn du mal die Threads durchforstest findest du sie sicher irgendwo.

Apollomon

Child Digimon

Beruf: Schüler

23

Freitag, 22. Mai 2009, 21:21

habs endlich geschafft mich anzumelden :D.

Hier meine Frage:
Wenn ich auf den Download link für die .exe datei klicke bekomme ich immer eine fehlermeldung kann mir da jemand helfen, bitte.

Kotemon

Child Digimon

24

Freitag, 22. Mai 2009, 22:22

@mulp finde das ding nicht und wenn ioch es dir sage,ich kann nicht gut englisch allso bröchte ich ALLLES erklärt,dann brauche ich noch die seite wo ich das ding downloade,weil ich das auch mal spielen will und ich würde mich freuen wenn mir einer alles EINZELND erklären würde
ich danke dennen die mir helfen wollen

Mulp

25

Samstag, 23. Mai 2009, 13:02

Das spiel bekommst du auf dieser seite :http://www.digimonrpg.com/file/etc/dmFileEtcLi.asp. drücke einfach auf das bild auf dem die diskette abgebildet ist, auf der "exe" steht (du musst den link mit internet exploren öffnen, auf firefox und anderen browsern bekommst du eine fehlermeldung) dann öffnet sich ein download programm von Digimonrpg, ein klick auf dan linken button in der rechten ecke unten startet den download. (die datei wird automatsch nach C:/Download geladen, der Pfad kann aber geändert werden wenn man auf das ordnersymbl direkt über den buttons klickt.

(ich sollte das vieleicht unter guides Posten, DEVINES guide zur spielbeschaffung funktioniert nicht mehr)

Zum anmelden gibt es zur Zeit keine deutschen guides, es gab zwar mal die seite "German Digimon support, die jetzt leider down ist (sie hatten vor sich eine neue seite zu machen, aber die ist auch nicht mehr aufzufinden). Vieleicht übersetz ich in nächster mal den Guide von digimonrpgonline.net auf deutsch, das wär auch ein nettes training für mich als DG übersetzer.

Taku

Adult Digimon

Beruf: Splatooniker

26

Samstag, 23. Mai 2009, 13:14

Ich hätte da auch mal eine Frage zum Digimon Online RPG, und zwar:
Eine Freundin von mir, hatte sich mal mit müh und Not und viel Geduld geschafft im Chinesischen Server anzumelden. Mittlerweile ist ihr Acc aber gebannt.

Ich dachte, das nur die Koreaner Ausländer Bannen, und die Chinesen sich freuen wenn sie Ausländische Spieler haben, hat sich das mittlerweile geändert oder so? << Weil Inaktiv in dem Spiel war meine Freundin nicht wirklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taku« (23. Mai 2009, 13:15)

Kotemon

Child Digimon

27

Samstag, 23. Mai 2009, 22:56

man ich kanns nicht schaffen brauche hilfe

habe dann noch das hier gefunden bei der anmeldung:
Anmledung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kotemon« (23. Mai 2009, 22:57)

Apollomon

Child Digimon

28

Samstag, 23. Mai 2009, 23:04

Ich kann euch Accounts machen schickt mir einfach nur die daten (Username und PW) per PN und ich mach euch einen.
UNd ich werde ihn zu 100% nicht stehlen.

Apollomon

Child Digimon

29

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:58

Ich hab noch ne frage.
Wenn ich das Spiel starte und den patcher und den hackshield hinter mir gelassen habe wird das bild schwarz und das spiel reagiert nicht mehr oder wenn ich einen server wausgewählt habe und dann den channel wähle komm ich nicht rein. Kann mir bitte jemand helfen?

Mulp

30

Freitag, 17. Juli 2009, 08:57

Nun ja ich zock seit etwa einem jahr pause (ip-bann -.-) endlich wieder das rpg. und da hat sich ziemlich was verändert XD

1. Wo sind denn auf einmal die Petitmeramon und die Kuramon abgeblieben? ich wollte unbedingt ein wizarmon und ein Diablomon, und jetzt ist im lucky Park alles nur noch voll mit Plotmon.

2. Wenn man ein Koromon fängt, wird es dann zufällig entschieden ob es die normale Agumon evo, die Tyrannomon evolution mit Blackwargreymon als Mega oder die agumon X evo mit Geogreymon, Risegreymon und shinegreymon hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (17. Juli 2009, 08:58)

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

31

Freitag, 17. Juli 2009, 10:34

@Apollomon:
falscher ID o. Passwort-Eingabe, IP-Bann ... es kann alles möglich sein, bräuchte ein Screen davon

@Mulp
1. Ach dieser Fehler gibts immer. Du musst den ganz aktuellen Digimon RPG installieren, denn es fehlen die Spirits zu den Digimon. Es sind deshalb Plotmon, weil die Spirts fehlen. (Bei mir sinds nur die Vordigitation von Labramon, Name grad vergessen). Wobei ich ehrlich sein muss: Sowas kann wirklich auf die nerven gehen *g* Oder du brauchst den ältesten Installer und den neusten Patch ... Bin mir nicht mehr sicher

2. Agumon X wirds 100% nicht mehr, weil dieses Event für immer abgesagt wurde. Fängst du ein Koromon geht es die Normale Evolution-Line. Also Agumon -> Wargreymon. Soviel ich weiß, Kriegt man die Tyrannomon Evolution -> Blackwargreymon durch irgendein Npc, aber ich weiß leider nix davon ...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (17. Juli 2009, 10:35)

Mulp

32

Freitag, 17. Juli 2009, 12:17

Und ich hab mich schon gewundert, wie es üerhaupt level 10 plotmon geben kann. ich frage mich, was passieren würde, wenn man sie fängt und sie dann zum digitieren bringt...

ich hab jetzt auf jeden fall den neuesten patch von der homepage drauf, und sie sind immer noch da. ich lad mir nochmal den installer von der hp (vieleicht wurde da auch was geändert) und mach mal 'ne komplette neuinstallation.

pwnrezA

Child Digimon

Beruf: schueler/student

33

Sonntag, 23. August 2009, 16:55

naja ich hab ein paar fragen

erste.
Lohnt es sich den eigentlich noch sich anzumelden??
gibt es genug Spieler?
gehen die Server nicht Off wenn Masters on geht wenn es nicht schon on ist ( da hab ich nicht so viel info)

zweite.
Gibt es den noch Support wegen Anmelden und so ....
KssN bekommt man ja schnell (nich das ich dies tun würde! ist ja illegal !)
aber nur so aus Interessen gefragt.. braucht man auch eine dazugehörigen Koreanischen Namen??

dritte.
Soweit ich weiß gibt es ja einen koreanischen und einen chinesischen Server... welcher ist besser.. wenn man das so sagen kann

ist ein englischer Server geplant??

vierte und letzte Frage...
gibt es Sprach-packs... sowas wie ein uebersetztes Interface... oder wei reget ihr das mit der Sprache...
ich kann nämlich weder koreanisch noch chinesisch...
aber englisch kann ich xD :D

danke fuer die antworten !
mfg
Es ist nie zu spät zu leben O_o

Mulp

34

Sonntag, 23. August 2009, 17:14

Zitat

Original von pwnrezA
Lohnt es sich den eigentlich noch sich anzumelden??
gibt es genug Spieler?
gehen die Server nicht Off wenn Masters on geht wenn es nicht schon on ist ( da hab ich nicht so viel info)

so wiet ich weiß bleiben die server on, und ich glaube auch dass es spieler geben wird die beim alten bleiben wollen. ich meine: es wurden in letzter Zeit auch immer neue Digimon zum alten hinzugefügt, sieht nicht so aus, als würden die jetzt schluss machen. das problem ist eben, dass die meisten spieler koreaner sind, mit denen kann man sich eh nicht unterhalten XD

Zitat

Original von pwnrezA
Gibt es den noch Support wegen Anmelden und so ....
KssN bekommt man ja schnell (nich das ich dies tun würde! ist ja illegal !)
aber nur so aus Interessen gefragt.. braucht man auch eine dazugehörigen Koreanischen Namen??

support von wem? Von offizieller seite eher nicht die setrzen koreanische spieler voraus, die die anmaledeseite lesen können.
Von uns aus gibt es auf jeden fall noch welche.
zu der KSSN: ja man brauch einen passenden namen.

Zitat

Original von pwnrezA
dritte.
Soweit ich weiß gibt es ja einen koreanischen und einen chinesischen Server... welcher ist besser.. wenn man das so sagen kann

beide server haben vor und nachteile. Der vorteil der koreaner ist dass die eine neuere version des spiels haben, viele digimon müssen noch erst noch in die chinesische version eingefügt werden (ein paar level sind glaub ich auch noch nicht online)
Dafür sind die koreaner im allgemeinen nicht so ausländerfreundlich, und es gibt ein risiko dass die ip gebannt wird weil du kein koreaner bist.
ich persönlich spiele das original weil ich mich an den neuen Digimon erfreuen will (hab ein Dorumon)
(aber das koreanische rpg fällt für dich ja weg, da du niemels eine illegale KSSN angeben würdest ;))

ein englischer server ist geplant, aber wie schon oft gesagt es gibt lange keine neuigkeiten mehr, die seite die die englische version hosten soll ist offline seit monaten und auch sonst hab ich da für die nächste zeit wenig hoffnung.

Zitat

Original von pwnrezA
vierte und letzte Frage... gibt es Sprach-packs... sowas wie ein uebersetztes Interface... oder wei reget ihr das mit der Sprache... ich kann nämlich weder koreanisch noch chinesisch... aber englisch kann ich xD

Zur vierten frage: es gab mal einen englisch patch der funktioniert aber nicht mehr. jetzt gibt es nur noch einen modifizierten "GUI " ordner der bestimmte menüs ins englische übersetzt. itembeschreibungen quests und andere ist immer noch in koreanisch bzw. chinesich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (23. August 2009, 17:18)

Nighttroud

Adult Digimon

35

Sonntag, 23. August 2009, 17:29

ich hab es aufgegeben mich da anzumelden find einfach keine KSSN xD es wurd mir einfach zu blöd.Ansonten würd ich es auch spielen sieht gut aus und ein muss ist es die koreanische version zu spielen die chinesichse ist nicht up to date.Der englisch patch geht ja auch nicht mehr ^^ also werd ich warten müssen bis marsters rauskommt und dann versuch ich es dort.

Mulp

36

Sonntag, 23. August 2009, 17:38

bei masters ist es mit dem anmelden das selbe wie mit dem koreansichen RPG. Um dich da anzumelden brauchst du auc eine KSSN + koreanischer Name. man muss aber nur wissen, wie man ran kommt, ich hab für masters auch schon einen account, dann kann ich loszocken wenn es rauskommt XD

Nighttroud

Adult Digimon

37

Sonntag, 23. August 2009, 17:40

Ich glaub ich frag ma beim nächsten china restaurant nach ob da ein koreaner abrbeitet der mir seine KSSN geben könnte für ein bisschen bares aber sonst weiß ich echt nicht wie man da rankommt die man findet passen nicht , hab sämmtliche tuts hinter mir xD kotz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nighttroud« (23. August 2009, 17:40)

pwnrezA

Child Digimon

Beruf: schueler/student

38

Sonntag, 23. August 2009, 17:53

@ Mulp
danke fuer deine schnellen Antworten !
naja ...

Mit der Cssn gibt es ja sogesehen keine Probleme insofern das man einen Namen braucht...
Generatoren für SSNs findet man ja massig..
aber eine Gültige KssN mit namen zu finden geht ja dann nur wenn man einen passenden koreanischen Freund hat xD

oder wenn man auf einen Ungeschützten Server der koreanischen Regierung trifft ^^
oder wo die gespeichert sind...

aber Mulp... kannst du nicht sagen wie du an solch eine Nummer herangekommen bist...
oder eher wie du die Vorstellen könntest wie man an solch eine Nummer herankommen könnte ; )

Ich werde es wahrscheinlich auf dem chinesischen versuchen...
oder auf einen englischen warten..

stimmt es das Masters so Digimon Savers ähnlich sein soll?
weil ich hab das immer so verstanden das Digimon rpg online oder wie das eigentlich heißt...
eher Tamers ähnelt .. und masters eher savers :O
lieg ich da richtig?

naja

mfg reza

PS:
Mulp kannst du Koreanisch lesen`?
Es ist nie zu spät zu leben O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pwnrezA« (23. August 2009, 17:56)

Mulp

39

Sonntag, 23. August 2009, 18:07

ja, Digimon Masters ist ein savers rpg. du spielst als MAsaru, Touma oder yoshino, und hast anfangs deren Digimon. Das original ist eben tamers. zur auswahl alös charactere stehen Takato Jenriya Ruki und Juri. wenn manim spiel weiter fortschreitet kann man seine charactere individuell gestalten, in denen man ihnen sachen wie mützen schuhe kleider und alles mögliche kauft.

Und nein, ich kann kein Koreanisch lesen. ich probier einfach aus welche optionen was machen XD

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

40

Freitag, 28. August 2009, 14:02

Zitat

Zitat von pwnrezA:
kannst du nicht sagen wie du an solch eine Nummer herangekommen bist...
oder eher wie du die Vorstellen könntest wie man an solch eine Nummer herankommen könnte ; )

ein Wort: Google. Zurzeit leicht zu finden, wenn man weiß, welche Stichwörter man verwendet *g*

Zitat

Zitat von pwnrezA:
Ich werde es wahrscheinlich auf dem chinesischen versuchen...
oder auf einen englischen warten..

Chinesisch kannst du problemlos spielen... nur gibts folgende Problemen: Vor- und Nachteile hat ja Mulp bereits aufgezählt. Ein weiteres Problem ist: Der Server ist oft verbuggt, bzw. laggt es immer wieder. Kann bissel frustierend sein. Und Updates gibts es kaum.

Englisch kann man sowieso vergessen, ich hab kein bock mehr darauf zu warten.

naja, ansich ist Digimon RPG ziemlich schnell lernbar. Man benötigt nicht die Sprachkenntnisse dazu. Nur im Koreanischen gibts ne Macke. Und zwar, wenn dich aufeinmal ein Koreaner anschreibt. Wenn du die Sprache nicht kannst, einfach schweigen oder schnell offline gehen und in ein anderen Channel wechseln.

Wobei: ich halts langsam nicht mehr aus ... will Digimon Masters Online spielen! *hust*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~