You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

41

Tuesday, March 30th 2010, 9:16pm

Ja wenn der Film länger wär ,währe er deutlich besser geworden z.B könnte man klären wie die Digimon wieder in die Reale Welt gekommen sind ,eventuell durch das Tor das Takato zum Schluss gesehen hat.Oder noch etwas mehr über Rukis Vergangenheit erzählt.

Ja Movie 4 hätte länger sein sollen aber wirklich wichtig waren dort ja nur eh sechs der zwölf Digiritter aber auch hier währe der Film besser wenn er länger wär. Aber da kann man nichts machen

Werbung

DigimonFan100

Child Digimon

Occupation: ähm schülerin

• Send private message

42

Tuesday, August 17th 2010, 8:05pm

ich fand das movie etwas kurz aber cool aber etwas gruselig und ekelig diese spinnen dinger *ekeln * aber ich mag den film weil ( diesesmal ) nicht impmon/beelzemon vergessen wurde auch wenn er nur ne nebenfigur war in dem film und wieso war ryo schon wieder in der digiwelt hat der nen ausflug gemacht oder was und wieso sind die digimon wieder in der realen weld sind die dann nicht wieder ein programm ?! das ist etwas unlogisch
Hi,ich mag sehr gerne Pokemon und Digimon tamers ^^!
Lieblingsdigimon : Impmon und beelzemon blast mode

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

43

Tuesday, August 17th 2010, 8:10pm

Quoted

Original von DigimonFan100
und wieso war ryo schon wieder in der digiwelt hat der nen ausflug gemacht oder was und wieso sind die digimon wieder in der realen weld sind die dann nicht wieder ein programm ?! das ist etwas unlogisch

Sind eben solche sachen, wo man sch fragen muss, ob das jetzt einfach nicht erklärt wurde, oder ob der film einfach out of canon ist (also nicht mit dem geschehen in der serie vereinbar). Digimon movie 3 war auch nicht kanon, es gäbe in der serie auch keinen zeitpunkt, an dem er spielen könnte. bei movie 6 kann man auch einfach sagen, dass sie ein neues Digital gate gefunden haben. weil warums sollte es denn nur eins geben?

Duskmon98

Baby 2 Digimon

Occupation: Schüler/in

• Send private message

44

Tuesday, August 31st 2010, 11:22am

Na ja... Von einem Digimon Tamer Movie erwartet man mehr. Der Movie hätte ein bisschen länger sein sollen. (Finde es schade das Beelzemon nicht mit seinen Tamern dabei ist).

hablangeweile

Perfect Digimon

• "hablangeweile" has been banned

• Send private message

45

Monday, August 29th 2011, 11:07am

takato war in diesem film wirklich sehr mutig das ist man gar nicht so gewohnt. hat mir gefallen. crimson mode fand ich auch sehr gut und das mit rikas vergangenheit auch. das einzige was an dem film doof ist die länge von nur 30 min :thumbdown:

XrosHeart

Child Digimon

• Send private message

46

Friday, June 21st 2013, 7:52pm

Nun, wie schon beim vierten Film, so mag ich auch hier die vielzahl an Charakteren nicht. Zudem, der Film spielt ja vermutlich nach Tamers, aber wieso sind die Digimon wieder da? Und Ryo ist in der Digiwelt? Und wie schnell Locomon und Parasimon dahingekommen sind usw. Ich find den Film irgendwie zu hastig. Rukis Vergangenheit ist ja nett, auch Crimson Mode, aber der Rest ist einfach nichts.

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

47

Tuesday, August 12th 2014, 8:59pm

Ich mag den Film recht gerne. Ja er ist leider sehr kurz und hat hier und da Potenzial verworfen, ich meine an hätte ihn deutlich länger machen können. Verglichen zu der Drama CD ist er auch schlechter aber ich mag Rikas kleine Story, auch ihr Lied und generll die Animationen und BGM. Und wie Takato über den Zug lief und gesprungen ist fand ich einfach nur cool^^