You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

hablangeweile

Perfect Digimon

• "hablangeweile" has been banned

• Send private message

21

Monday, August 29th 2011, 10:17am

hab den film auch vor kurzem gesehen und find den wirklich wirklich gelungen gut :thumbsup: besonders guilmon hat mir sehr gefallen wie er halt so gekämpft hat und auch sein verhalten an sich auch beim essen das fand ich sehr lustig :D das einzige was mich doch etwas störte war das der film so kurz war und ja ich gebe es auch zu das guilmon obwohl es ja mein lieblings digimon ist schon ein wenig zu stark war also irgendwie.

Werbung

XrosHeart

Child Digimon

• Send private message

22

Friday, June 21st 2013, 7:39pm

2 Fragen hab ich, nachdem ich mich durchgelesen habe:
1. Wieso sagen alle dies ist der längste? Der hier geh nur 50 min und der dritte 65 Minuten
2. Wieso sagen einige hier sind viele langweiligen Szenen? Das verstehe ich nicht so, ich fand da Film 3 schlechter.

Nun, also der Film hat nette Animationen, es ist auch schön ein paar Lieder zu hören, Guilmon ist lustig, aber auch wie ein Tier. Die Kämpfe finde ich spannend und hatten auch Action aber....naja....irgendwie erschließt mir das ganze nicht so mit Omegamon und Apokalymon. Irgendwie verstehe ich nicht wozu man Omegamon in dem Film braucht, wäre auch ohne ihn gegangen. Und das ganze wegen dem V-Pet und so alles ging mir auch ein wenig zu schnell und sonst wr der Film auch ehr wie zwei Tamers Folgen. Ganz nett, aber nicht so das man einen "Wow-Effekt" hatte. Vielleicht miniml bei dieser Attacke da, aber mehr auch nicht.

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

23

Tuesday, August 12th 2014, 9:06pm

@Xros Heart Zu deinen Fragen:
1. Naja, manche sehen den dritten Film als zwei Teile, was ja auch nicht ganz so falsch ist. Damit wäre dieser hier wirklich länger.
2. Das verstehe ich auch nicht^^"
Und wegen Omegamon, das hat man vermutlich absichtlich gemacht wegen den Adventure Fans, als Wiedererkennungswert.

Ich mag den Film. Ich liebe die BGM, Kai sein Auftritt ist cool und die Animation auch. Zudem mag ich das Wasser und die Lieder. Die Kämpfe sind okay, auch wenn Guilmon hier so "MEGA" stark ist und die anderen beiden recht schwach. Und das mit dem Trinety Burst war auch gut, ist doch gut in den Filmen mal etwas neues/anderes zu haben udn das nicht immer nur der Hauptcharakter/Anführer seinen letzten Schlag ausführt, sondern alle. Das ist eben typisch und gut für Tamers^^