Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

• »Mulp« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mediadesigner

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2008, 11:17

Anmeldefehler

Ich hab da einen ganz blöden Fehler. Seit einiger Zeit kann ich mich nichtmehr anmelden, es kommt immer eine blaue fehlermeldung wenn ich mein Passwort eingegeben hab. und das egal auf welchem server ich es probiere. könnte es sein dass ich gebannt wurde? Und wenn ja, kann ich irgendwas dagegen machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (2. Mai 2008, 11:18)

Werbung

Takeru Takaishi

Child Digimon

Beruf: Schüler

2

Freitag, 2. Mai 2008, 11:22

RE: Anmeldefehler

so wie du das beschreibst, hört sich das ganz nach gebannt an.
Ich hatte den Fehler schon, als ich mich das erste mal anmelden wollte, da heißt es immer "SERVER VOLL", oda so ähnlich
naja, du musst es mal mit nem programm versuchen, welches deine IP-Adresse versteckt, dann könnte es vielleicht wieder klappen

Mfg Takeru Takaishi

und zieht euch das mal rein:
funny^^

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

3

Freitag, 2. Mai 2008, 20:45

ich könnt eigentlich weiterhelfen aba... ich brauch leider genauere infos ^^" kannst vllt ein bild machen von den, ich kann dann schauen was das problem ist... wenn ichs weiß ._. ich konnte selber manchmal nicht einloggen, wenn ich mich anmelden wollte, aba das war nur weil mein i-net stark belastet war, deshalb musste ich computer komplett neustarten, dann funktionierte es wieder ...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Liara

Adult Digimon

Beruf: Schülerin

4

Montag, 5. Mai 2008, 17:19

hmm, ich glaub das kommt auch hier rein...

naja.. wollte heute nach langer zeit mal wieder spielen, aber irgendwas stimmt nicht. ich warte bis es geladen ist (bis game start blinkt) aber es blinkt nicht -.-
was könnte da nicht stimmen?
hilfe :x

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beruf: Student

5

Montag, 5. Mai 2008, 18:40

hmmm das kenn ich du musst warten bis es geladen hat und nichts andres machen ...

also du startest den game-client und machst "GAR NIX" dann müsste es hin haun...

kommt bei älteren PCs und schwachen inetleitungen öfter vor

Liara

Adult Digimon

Beruf: Schülerin

6

Montag, 5. Mai 2008, 18:51

ich glaub ich sollte mal meinen pc formatieren -.- wird mal wieder zeit..
wenn ich game starte geht immer kurz internetverbindung weg... aber das spiel startet trotzdem nich

außerdem: mein pc ist genau 1 jahr und 5 Monate alt und hab dsl 16.000...
daran kanns echt nich liegen..

Mulp

7

Freitag, 30. Mai 2008, 23:03

Ich hab es bisher leider nicht geschafft ein Bild oder informationen zu dem Fehler zu kriegen, da dies leider immer wieder durch andere Fehler Verhindert wurde. Ich wollte grad ins RPG und einen Screenshot machen, als ich merkte, dass bei mir der Selbe Fehler wie bei Liara auftauchte (es wurde einfach nix geladen, obwohl ich den Computer 5 Stunden lang laufen ließ) Dann hab ich kurzerhand das Spiel Deinstalliert und dann wieder installiert. Es hat wieder Geladen, aber alls ich dießmal den Fehler abbilden wollte, kam ich auf einmal nicht mal mehr auf die Anmeldeseite. Es gab einen Koreanischen Fehler, der für eine halbe Sekunde aufblitzte, und das wars. Ich hab dann ein paar Tage gewartet, und auf einmal gab es immer nachdem der Launcher fertig geladen hatte, und der Start Game Button aufleuchten sollte, eine Fehlermeldung "DigimonRpg Launcher wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt, und musste beendet werden", und weg war das Fenster. einmal kam der Fehler nicht, doch eine Sekunde nachdem ich dem Button gedrückt hatte, erschien die Meldung "DigimonRpg funktioniert nicht mehr und musste Beendet werden". so ist das auch die letzten Tage geblieben. :(

...Den Text hätte ich auch unter "Pechvogel" schreiben können.

Irgendwelche Tipps?

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

8

Freitag, 30. Mai 2008, 23:21

klar ich kenn die lösung XD naja hab extra ein theard aufgemacht für fragen übers RPG, Game & Technische Problemen, bitte nächstes mal da reinposte, danke XD
jedenfalls: behaltets mal deine dateien, die du grad hast, egal mit welchen patch du jetzt hast. dann geh bitte auf DIESEM LINK und mach folgendes: lade das runter. "1. DR_PatchVer451.zip - 2008. 05. 29 Update" (WICHTIG! verwende den normalen Internet Explorer, nur damit funktionierts) dann kommt ein downloader, da musst du zuerst den ordner reinfügen (also diese kleine papier neben C:/Download drücken xD), z.b. C:/DIGITALIC dann bei dem downloader das rechte drücken und es beginnt zu downloaden. (WICHTIG! es kann möglich sein, dass es mitten im download hängen bleibt. kein problem, einfach wieder das rechte drücken, dann erneut und es läuft weiter.) tja, wenns fertig ist, einfach die dateien ersetzten. das wars, dann läufts wieder ^-^

*Soul Eater epi 7 Uncut anguckt* <---- ICH MUSS SOWAS VON LACHEN OMG!!! XD

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (30. Mai 2008, 23:22)

-DEVINE-

Perfect Digimon

9

Samstag, 31. Mai 2008, 17:01

sicher das Rechte?? weil dan schliest sich bei mir das Fenster???

und wenn ich das linke drück krieg ich eine Fehlermeldung!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-DEVINE-« (31. Mai 2008, 17:09)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

10

Samstag, 31. Mai 2008, 17:17

ahh upps XD sry meinte das linke.... (omg kann nicht mehr links und rechts unterscheiden O.o) eigenartig, die fehlermeldung is bei mir nie gekommen ... wenn man das linke drückt, dann muss es normal laufen o.o sicher das der ordner exestiert? oder nimm die alternative order, also wos runterladet

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Werbung

-DEVINE-

Perfect Digimon

11

Samstag, 31. Mai 2008, 18:30

der Ordner existiet (is der Desktop hab aber auch schon andre probiert) was meinst mit alternative???

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

12

Samstag, 31. Mai 2008, 21:39

alternativ hab ich gemeint, einfach gleich in den ordner runterladen, wenn man den downloader beginnt. also C:/Download . dann müsste es normalerweiße funktionieren ^^

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

-DEVINE-

Perfect Digimon

13

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:17

soo wollt noch was sagen und zwar wenn ihr so wie ich immer das Problem habt dass sich der download aufhängt dann drückt den linken knopf zweimal dan beginnt der zeit zähler neu und wenn dieser bei 30 sec is und noch nicht startet dan wiedeholt das irgendwann klappts (hatte schon angst das ich bei 80% neu anfangen muss^^ hab nich so ne tolle leitung)

Mulp

14

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:15

Ich kanns mit Internet Explorer auch nicht downloade. Ich hab das gefühl, das es ein veraltetes script ist, mit dem alten Internet explorer 5.0 Funktionierts nämlich. zu schade das ich den nur auf meinem Alten Computer habe, der immer nach ein Paar Sekunden abstürzt wenn man irgendwas macht. Das Downloadfenster geht auf aber da die Internetverbindung ****e ist, stürzt der Computer ab, bevor es downgeloaded ist ;( Vieleicht könnte irgendjemand bei dem es geklappt hat, den Zip file als anhang hier rein posten, oder wenn er zu groß ist irgendwo uploaden und dann den Link rein stellen, das wäre seehr hilfreich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (7. Juli 2008, 12:28)

Mulp

15

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:09

....Eineinhalb jahre später (da kann man schon mal doppelposten XD) hab ich wieder ein problem: ich komm nicht mal in den anmelde bildschirm XD wenn sobald ich den server ausgewählt habe kommt eine koreanische melund und ich komm nicht mehr weiter.

Was bedeutet das? Arbeiten am server? Wurde ich so schnell gebannt ( spiel zwar auf dem Koreanischen hab nihct mal 2 sätze auf englisch gesagt XD)?

Auf der website kann ich mich auf jeden fall noch anmelden.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

16

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:25

ähm, sag mal, sind da etwa nur 2 server aktiv oder bilde ich mir das ein? Es sollten 3 sein *hust*. Also jedenfalls, das ist nicht der Server, wo alle spielen. (Da wo alle sein sollten wäre der 3 Serverwahl, das ich bei deinem bild nicht seh) Falls du jedoch die ganze zeit in dem server warst, dann hmm... IP-Bann ist es nicht, weil man die erst merken kann, wenn du dich im Login nicht anmelden kannst. heißt soviel entweder serverarbeitung oder das war ein testserver

EDIT: ach mir fällt da noch was ein: Neues Update benötigt.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (19. Juli 2009, 12:31)

Mulp

17

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:45

Ja, es gibt einen dritten server, der wird aber von der textbox verdeckt. spielen da wirklich so viele mehr? hab ich dann mein dorumon auf dem falschn server auf lvl 19 gebracht? in server 2 ist auch so einiges los XD und im dritten hab ich noch nicht mal charas gemacht. Ich schau dann mal nach updates...

edit. waren wohl wirklich nur ein kurzer ausfall, ich komm wieder rein. ach und wenn ich wirklich die ganze zeit auf dem falchen server gespielt hab, gibt es eine möglichkliet die charaktere zwischen den servern zu verschieben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (19. Juli 2009, 12:52)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

18

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:50

naja, bin mir jetzt eig. auch nicht ganz sicher, in einem theard wurde es erwähnt, dass die meisten im 3. Server sind. Ich weiß es jetzt selber nicht mehr, viel viel zu lange her *g* Spiel hab ich grad nicht aufm pc drauf, deshalb kann ich jetzt nicht testen ...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Mulp

19

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:17

Also ich hab irgendwas mit server 3 bisher nur in verbindung mit dem chinesischen RPG gehört. Ich hab mir auf jeden fall mal einen chara auf dem drittens erver gemacht und versuch so schnell wie möglich 2000 bit zusammenzukriegen um mich in die wüste und wieder zurück zu teleportieren, da man dort meiner erfahrung nach die spielerdichte gut bestimmen kann, wenn man es mit anderen servern vergleicht.

edit: ich glaube du hast recht. es sind mindestens 3 mal so viele spieler auf srver 3 wie auf server 2. naja. ich suche mal nach einer möglichkeit meine chars zwischen den servern zu übertragen (zu schade, dass es hier kein Bulbmon gibt)... XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (19. Juli 2009, 13:37)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

20

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:39

ähm naja ... das mit dem chara übertragen wird leider nicht wirklich funzen ... Wobei hast du eigentlich schon das Problem mit Server2 gelöst? Bzw. kannst dich wieder im dem Server einlogen?

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher