Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

• »Mulp« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mediadesigner

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:43

Ja, es wahr wohl irgendwas temporäres, ich kann mich wieder anmelden. ich konnte mich ja auch auf allen anderen servern nicht anmelden. aber jetzt geht wieder alles. ist aber schon ein blödes gefühl, sein dorumon auf einem server großgezogen zu haben, der nur von so wenigen benutzt wird... Was soll ich deiner meinung nach jetzt damit machen? ich versuch es auf dem andeen server genau so gut hinzkriegen (nur leider wird es dann länger dauern, weil das exp +25% glaub ich morgen vorbei ist.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:53

naja, Ich würd eigentlich weiter machen. kann sein, dass die bannchancen vielleicht weniger ist, wenn dort nicht soviele sind. außerdem ... ich bin nicht sehr gern in Mengenmassen, weil das mich irgendwie reizt *hust* Ich mein, jetzt extra wieder neu beginnen find ich schon etwas anstregenend...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~