You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Gargomon

Perfect Digimon

Occupation: Angestellter

• Send private message

21

Thursday, July 26th 2007, 10:24pm

Quoted

Original von Agunimon
Ähm es gibt nur diese und die CGA Karten, wenn du diese vom Deutschen bzw. US D-Power meinst die hinten einen haben, das ist nur deko damit es gut aussieht, bei denen kannst sogar billige Pokemon karten nutzen (würd ich auch bevorzugen da die Karten durch häufigen Card Slash kaputt gehen und bei pokemon karten ist das eh nicht schlimm XXXDDD)

Hast Recht Agunimon, möchte doch nicht die guten Digimonkarten kaputt machen ;-)

Was soll denn hinten an dem D-Power sein ? Wenn du den Kartenscanner meinst, der ist auf der rechten Seite und nicht hinten.

sag mal aguni wäre das hier eine dieser scan karten:

Scan Karte

This post has been edited 1 times, last edit by "Gargomon" (Jul 26th 2007, 10:35pm)

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

22

Thursday, July 26th 2007, 10:27pm

Genau, ich hab damals meine Guilmon Karte kaputt gemacht -.- also hieß es D-Power Rot nochmal kaufen XXXDDD dannach hab ich nur noch alte dumme pokemon karten verwendet XD

Hinten an der karte war gemeint, also der Magnetstreifen der nur zur deko da ist XD

MasaruAniki

Unregistered

23

Thursday, July 26th 2007, 10:39pm

Für eine genaue Erklärung:

http://www.geocities.com/digidestinedkari2001/dpower.jpg
Auf dem ersten Bild sieht man ein D-Arc, also Japanisches Original.
Die Card hat einen Streifen, der auch bei den Originalen was bringt.

http://webs.adam.es/rllorens/D-Power.jpg
Das hier ist die us Version, wen man genau hinsieht, sieht man das die Card auch einen Streifen hat, der aber, wie Agunimon Sensei schon sagte, nix bringt sondern nur Decko ist.
Bei der US Fassung kannste allen Scheiß durchziehen.

*Oh man ich muss mich noch mal koriegieren, das erste Bild ist nicht das Original D-Arc, sondern auch us, sorry.
So hier nun das richtige:
http://www.geocities.com/digidestinedkari2001/DarcDPow.gif

This post has been edited 1 times, last edit by "MasaruAniki" (Jul 27th 2007, 11:43pm)

Gargomon

Perfect Digimon

• Send private message

24

Thursday, July 26th 2007, 10:52pm

Also klappt das mit dem scannen nur mit Original japanischen Battle Cards?

Voll verwirrend naja ich muss mich dann mal aufs ohr hauen wünsche ncoh nen angenehmen abend ;-)

marc166

Baby 2 Digimon

• Send private message

25

Friday, July 27th 2007, 4:14pm

Oh ein Card Game gibts auch? Schade, ich hab nie eins in den Spieleläden gesehen, sonst hätt ich angefangen zu spielen

MasaruAniki

Unregistered

26

Friday, July 27th 2007, 4:25pm

Ja es gab Deutsche aber nur wenige, 2 Booster und ein Starter Deck.
Ib Japan gibt und gab es mehr.

Gargomon

Perfect Digimon

• Send private message

27

Sunday, September 23rd 2007, 11:12pm

Beim Film "Digimon Tamers Runaway Digimon Express" gabs beim Bonusmaterial ein kurzes 6 Minuten Video, das erklärt wie das Card Game funktioniert.

Soll ich das mal hier reinstellen ?

EDIT: Ist zwar auf japanisch aber man versteht, wie das Spiel funktioniert^^

Alles klar mache ich dann morgen ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Gargomon" (Sep 24th 2007, 8:48am)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

28

Sunday, September 23rd 2007, 11:20pm

Kannst es von mir aus hier noch ins thema machen: http://www.digimon-generation.eu/forum/t…hp?threadid=689

Sind zwar links auf die HP wo alles beschrieben steht aber ein video zu haben ist immer gut XD

Blackgeogreymon

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

29

Friday, October 26th 2007, 6:35pm

Ich hab immer digimon gespielt bis meine freunde aufgehör haben da hab ich dann auh aufgehört. :DDigimon war viel besser al yu gi oh

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

30

Friday, November 9th 2007, 3:36pm

ah also als digimon anfing hab ich das spiel nie gecheckt XD' na gut ich war 9 oder so...XD
habs mir aber später beigebracht aber hatte letztendlich eh niemanden zum zoggen...T~T naja aber die Karten sind soo cool ich sammel die alle liebend gern und i-wann bestell ich mir auch mal ordentliche wenn hier keine weiteren rauskommen :rolleyes: :D

Werbung

Blackgeogreymon

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

31

Friday, November 9th 2007, 9:06pm

Hats nicht auch amal gfällschte Karten in Kaugummis gegeben???

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

32

Saturday, November 10th 2007, 6:19pm

das waren keine Karten das waren Sticker oder so...auf jeden Fall keine offiziellen Karten oder gefälschtes...

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

33

Sunday, November 11th 2007, 7:31pm

Quoted

Original von Gargomon
Also klappt das mit dem scannen nur mit Original japanischen Battle Cards?

Jap, genau. Aber auch nicht mit den karten aus allen editionen, wegen dem streifen halt... Weil nicht alle Editionen den hatten ^.~

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

kaeseprions

Child Digimon

• Send private message

34

Monday, June 23rd 2008, 3:07pm

kennt irgendjemand eine seite oder ein download
wo man das digimon card game zocken kann
[IMG]http://www.bogleech.com/junk/digipuppet.jpg[/IMG]

KOMM UND SPIEL MIT MIR

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

35

Monday, June 23rd 2008, 3:14pm

Das ist ein Card Game und kein konsolen bzw. PC spiel... es geht um "echte" Karten = es gibt weder ne seite noch nen download

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

36

Monday, October 6th 2008, 4:25pm

Ich bin grade zufällig auf den Thread gestoßen und hab ihn mir durchgelesen ~ auch wenns schon ne Ecke her ist, abe rich muss was loswerden.

Es gibt keine Karten,die einen Streifen haben, sodass man die durch das original Japanische Darc slashen kann! Genauso wenig wie für das Ami oder Euro. D-Power.
Ich bin lebende Zeugin. ich hab das japanische Darc.
Man kann die Cards zwar nicht slashen, aber man kann sie trotzdem benutzen.
http://cards.wtw-x.net/starter/St-769/
Seht ihr dieses grüne 4eck mit NSP auf der rechten seite? da obendrüber ist ein Zeichen und eine Nummer ~ also "das Zeichen"-006
Das Zeichen+ Nummer kann man in das Darc eingeben und dann muss mein einfach i-ne olle Karte durchziehen und man kann die Funktion der Karte mit der eingegeben Nummer nutzen. Das funzt aber auch nicht mit allen Karten. Wer unbedingt wissen will mit welchen, dem kann ich einen Link geben~

Das musste ich mal klarstellen, denn bevor ich mir das Darc gekauft hatte, dachte ciha uch das geht...war dann aber leider nicht so ~ schade eigl.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

kaeseprions

Child Digimon

• Send private message

37

Tuesday, May 26th 2009, 12:07pm

Ich mein ja ob es ein online game gibt ich hab zwar so 100 karrten bringen wir aber nichts ohne jemand zum spielen
[IMG]http://www.bogleech.com/junk/digipuppet.jpg[/IMG]

KOMM UND SPIEL MIT MIR

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

38

Tuesday, May 26th 2009, 3:01pm

wie stellst du dir so ein online spiel vor? ein Online Pokerroom für digimon karten? sowas gibt es leider nicht. Das einzige was es mal gab war in japan das Battle terminal 02, ein spielhallenautomat mit dem man so etwas machen konnte, aber wie gesagt nur in japan, und die aktion ist auch schon vorbei.
Ist wirklich schade, wenn man sich die ganzen booster, starter und alpha evolve sets aus japan importieren lässt und niemanden zum spielen hat XD

... oder vieleicht könnte man soetwas machen von wegen per webcam Kartenspielen, das wär doch mal was.

Ansonsten könnte ich dir das spiel "Digital Monsters Card game ver. Wonderswan color" empfehlen, ist wie der name schon sagt für Wonderswan (japanischer gameboy), gibts aber auch hier im Forum zum Downloaden und ist per emu spielbar (würde dir Oswan empfehlen) der vorteil bei dem spiel ist, dass im gegensatz zum Playstation spiel Digimon card battle die spielweise unangetastet blieb.

RikaFTW

Adult Digimon

• Send private message

39

Tuesday, September 15th 2009, 3:42pm

Welche Karten sind denn jetzt die aus Digimon Tamers :? ?

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

40

Tuesday, September 15th 2009, 3:57pm

Bei den karten gibt es keine wirkliche staffelzugehörigkeit, also starter und boosterserien in denen nur Digimon von einer bestimmten staffel vorkommen, dass ist immer gemischt. da es allerdings keine tamers karten in sets geben kann, die vor tamers herauskamen, würde ich meine suche auf karten, die in und nach 2001 produziert wurden, ab dann tauchen immer wieder gerne ein paar Digimon aus tamers auf, von der Guilmon familie seit neuestem auch die X-antybody versionen. Ich würde dir übrigens vom aussehen her die neusten karten (battle terminal 01/02, alpha evolve stes) empfehlen die haben meiner meinung nach das beste artwork.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests