Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Kenji

Child Digimon

• Private Nachricht senden

61

Montag, 13. August 2007, 20:25

ALso ich finde Takato besser xDD
aber da es nur diezwei auswahl möglichkeiten gab xDD
ich bin kein fan von tamers und Frontier ...
aber naja.,..
meien mienung wäre dan auch gegeben

Kenji~

Werbung

Gargomon

Perfect Digimon

Beruf: Angestellter

62

Montag, 13. August 2007, 20:46

Also bin ja eigentlich ein Tamers-Fan, aber trotzdem muss ich sagen das ich Takuya einfach um längen besser finde, weil er ist einfach cooler drauf.

takato ist zwar auch in Ordnung, nur wäre da nicht immer sein rumgeheule wegen Guilmon *ätzend* und ich glaub deshalb, drifftet das dann auch mehr ins kindliche ab in dieser Staffel, obwohl man da echt was hätte machen können, aber das ist ein anderes Thema ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargomon« (13. August 2007, 20:46)

Digitamamon

Perfect Digimon

Beruf: Schüler

63

Dienstag, 4. September 2007, 11:30

wow, jetzt weiß ich warum Agunimon und Nightfallmon so viele Beiträge haben xD. Na, Scherz.

Also, ich mag Takuya lieber, sieht cooler aus, irgendwie finde ich halt das alles an Takuya besser als an Takato ist, ich kann Takato eh nicht leiden, wie alt ist der eigentlich, sieht aus wie zehn. Und wie Gargomon sagte, sein Takatos rumgeheule macht einen ja wahnsinnig. naja, von der Stärke her wäre Susannomon wohl eher Sieger, ist wirklich stärker meiner meinung.

also insgesamt find ich Takuya viel besser, da kann mich nicht wirklich wer umstimmen, Frontier mag ich ja auch lieber als Tamers.

MasaruAniki

unregistriert

64

Dienstag, 4. September 2007, 11:54

naja nur weil man die eine Staffel mehr mag als die andere kann man ja nicht auf einen chara schließen.
Den obwohl ich Tamers bei weitem mehr mag als Frontier finde ich Takuya besser.

So aber zu deiner Frage:
Takato sieht nicht nur aus wie 10 er ist auch 10.
Bei uns und den Amis ist er 13 *was totaler schwachsinn ist da er nicht so aussieht,da immer noch in die 5 Klasse geht und das mehrmals erwähnt wird*
Takuya ist auch 10

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

• »Nightfallmon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kA

65

Mittwoch, 5. September 2007, 11:14

Hm also ich find er zeigt halt Emotionen, is doch nicht schlecht, bin auch ein Emotionaler Mensch^^ und ihm ist Guilmon halt sehr wichtig. Und er möchte es nicht verlieren.

Digitamamon

Perfect Digimon

66

Mittwoch, 5. September 2007, 11:17

Ist schon klar, das ihm Guilmon wichtig ist, aber es hat manchmal schon genervt.
Wegen Takuya, der sieht schon ein kleines bissl älter als 10 aus...

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

67

Mittwoch, 5. September 2007, 12:08

Naja aber ich fand es verständlich. Hm naja die könnten beide ca. 10-12 sein vom Aussehen her, find ich.

Digitamamon

Perfect Digimon

68

Mittwoch, 5. September 2007, 12:17

hm, ich muss die beiden Mal neb eneinander anschaun, vielleicht änder ich meine Meinung was der Altersunterschied der beiden angeht.

Ich mag einfach solche Momente nicht so gern, wo geheult wird, ab und zu ist das bissl langweilig. Wenns net so oft ist hab ich ja auch nix dagegen, bei Takato wars auch noch zum aushalten, aber einmal weniger oder so wär net schlecht gewesen.
Oder musst du dich bei solchen Momenten totlachen oder was xD

Gargomon

Perfect Digimon

69

Mittwoch, 5. September 2007, 12:23

Also ich finde es hat genervt, sieh dir im Vergleich Taichi und Daisuke an die machen sich zwar auch Sorgen um Agumon bzw. V-mon, aber die Memmen nicht so rum wie Takato.

Daisuke ist sogar eher der Typ, der lieber seinen mann steht und weiterkämpft, anstatt zu heulen. Finde ich jedenfalls.

Und was das Alter angeht, also vom Aussehen und vom Charakter her hätte ich Takuya jetzt um mindestens ein Jahr älter geschätzt als Takato ^^ .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargomon« (5. September 2007, 12:25)

Digitamamon

Perfect Digimon

70

Mittwoch, 5. September 2007, 12:31

naja wegen Daisuke, der hat dafür imMovie geheult, wegen einer "traurigen" Geschichte. Naja, lieber nicht so vom Thema abkommen, hier gehts darum wer wen besser findet und nicht um heulende Digiritter xD. das mit dem Alter, also hab ich doch nicht so übertrieben mit dem Alter.
Takato ist ja auchmal ganz wütend geworden, als Leomon getötet wurde hat er zum Glück net geheult. Zwar hat wer anders geheult, aber wenn ein Partner stirbt schon verständlich. Ich meine, da war Takato ziemlich wütend, eine Seite von ihm die ich nicht sehr oft sah.

Werbung

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

71

Mittwoch, 5. September 2007, 13:38

Erstmal, hier gehts um heulende Digirtter xD

Und dann: Naja ich heul da eher mit wenns so traurig ist xD und jo, als Leomon gestorben ist war Takato eher sauer als Traurig.

MasaruAniki

unregistriert

72

Mittwoch, 5. September 2007, 15:45

Also nur weil Takato manchmal mehr geheult hat als Takuya finde ich ihn torztdem nicht schlecht.
Ich meine das kann man nun mal gar nicht richtig vergleichen,Takuya hat keinen Partner also auch weniger grund zu heulen al Takato mit Partner.
Ich finde zwar das Takuya wie 11 oder 12 aussieht und Takato halt so wie 10 einfach,aber dumm ist er nicht,der kann ja auch schon alleine Brot backen und das können nicht alle 10 Jährigen.
Ich denke mal er ist schon sehr verantwortungsbewusst,auch wen ich Takuya mehr mag aber Takato ist auch cool.

Gargomon

Perfect Digimon

73

Mittwoch, 5. September 2007, 16:04

Takato ist glaub ich so einer der die Freundschaft zu seinem Digimon und den anderen über alles stellt.

Das sieht man ja auch immer wenn es um Rika geht besonders am Anfang, wo Rika noch die Einstellung hat Renamon und ich "müssen" kämpfen um stärker zu werden, Lee und er wollen ihr ja immer helfen.

Ich finde trortzdem es hätte mehr Szenen geben sollen, wo Takato mal nicht am heulen ist, sondern eher seinen Mann steht und richtig zeigen sollte was er für ein Selbstvertrauen hat ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gargomon« (5. September 2007, 16:06)

H-Kabuterimon

Child Digimon

74

Dienstag, 25. September 2007, 18:36

Ich finde Takuya besser als Takato, weil Takuya cooler aussieht und weil Takato auch gut aussieht, aber nicht cooler als Takuya^^
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

75

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 22:27

Ich bin für Takato , er ist ein Träumer, genau wie ich .
Wenn ich ein Tamer wäre, würde ich mich warscheinlich genuaso um mein Digimon Sorgen wie er. Mien mein Digimon Verschiwndet würde ich auch weinen, ich miene stellt euch mal vor ihr wünscht euch etwas von herzen,bekommt es und jmd. nimmt es euch dann weg....
Mein Digimon wäre dann mein bester Freund und ich würde alles für ihn tun, genau wie takato
~Takuya ist aber auch nicht schlecht ^^ ich hab manchmal genauso bekloppte ideen wie er xD
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

SayernX

Child Digimon

76

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:16

Ich finde Takuya besser weil meine lieblings staffel ist frontier, ich mag takato nicht so wie takuya weil takato so kindisch ist und takuya ist genau das gegen teil finde ich,aber takuya ist auch so besser wie takato weis nicht wieso finde ich aber so.

77

Dienstag, 13. November 2007, 17:00

- gelöscht -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drake« (10. Februar 2008, 14:53)

MasaruAniki

unregistriert

78

Dienstag, 13. November 2007, 17:40

Ok ja Gallantmon ist auf dem Mega Level und der andere nicht...und ich nehme denn jetzt auch mal in Schutz, den da du nicht weißt auf welchem Level er ist kannst du davon ja nicht ausgehen...er ist ein Z Hybrid *Zeta Hybrid* und naja laut Agunimon stärker als Mega Level meiner Meinung nach aber so ziehmlich gleichstark.

Egal denn alleine das Level sagt gar nix aus, da könnte meiner Meinung nach auch Agunimon gegen WarGrowlmon kämpfen und vielleicht gewinnen.
Denn es kommt auch auf das Digimon selber, seine Erfahrung und auf die Attacken an.
Also würde ich ja von nem unentschieden ausgehen bei den beiden.

Mir fällt ein...hier gehts aber eigentlich gar nicht um die Digimon sondern um die beiden Jungs und da mag ich beide.
Denn Takuya ist 100% mutiger aber Takato *der ja backen kann* ist meiner Meinung nach etwas selbstständiger.

79

Dienstag, 13. November 2007, 17:47

- gelöscht -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drake« (10. Februar 2008, 14:53)

MasaruAniki

unregistriert

80

Dienstag, 13. November 2007, 17:52

Ja hast du aber Takuya wollte Kouji nie zwingen in die Gruppe zu gehören.
Kouji hat sich immer über Takuyas ideen aufgeregt und sie haben sich gestritten aber er hat ihn nie gezwugen in das Team zu gehören.
Und wenn dann sage mir bitte mal die Folge die will ich sehen.