Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

schokokeks

Child Digimon

Beruf: Praktikantin als Hotelkauffrau im enjoy Hotel (1 wöchig)

• Private Nachricht senden

41

Samstag, 18. August 2007, 21:31

Will mich ja nicht selber loben, aber Aufsätze kann ich gut schreiben, hab ne tolle Fantasie.

Ich könnte mit TK ja zusammen schreiben? (Hast du MSN :D )

Die Idee ist affengeil, schicken wir das Produkt dann an Bandai vielleicht machen die's ja weiter..wär super..

Voraussetzung: Veemon muss einmal vorkommen, das reicht xD Oo

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

42

Samstag, 18. August 2007, 21:55

naja, ich bi nich ganz so zuversichtlich, dass das auch was wird, also komplett mit Animationen und so, aber versuchen würd ich's schon gerne. Ich könnt mich ja dann um die zeichnerischen Entwürfe kümmern^^

was hält eigentlich der Rest von der Idee (und kommen wir dabei nich zu sehr vom eigentlichen thema "Wünsche an eine neue Staffel" ab?)

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

43

Samstag, 18. August 2007, 23:19

Also ich glaub das wird nix für 1 epi brauch man über 33000 Bilder und soviel zu zeichnen naja ok wenn man sehr gut ist und son bild in ca. 5min fertig hat ist das kein prob. mit mehreren aber hier können zwar welche zeichnen aber weder so schnell noch haben sie genug zeit (ich zB. hätte 0 zeit dafür obwohl ich zeichnen kann) also würd ich mal sagen das wird nix, versuchen könnt ihr es ja wenn genug mit machen wollen aber große hoffnungen das es mehr als ne ff wird hab ich da nicht weil story schreiben geht noch aber zeichnen und animationen naja....

Naja und wie Doomkid schon sagte sollten wir nicht vom thema abkommen wenn ihr das machen wollt macht ein thema unter Digimon Fanworks auf.

Also btt

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

Beruf: kA

44

Samstag, 18. August 2007, 23:56

Ganz klar. Was ich mir Wünsche ist eine Fortsetzung der imho besten Digimon Staffel, Digimon Tamers^^

Gryphonmon

Child Digimon

Beruf: Schüler

45

Dienstag, 21. August 2007, 12:37

Ich wrde mir so eine Geschichte vorstellen wo sie alle (also alle aus jeder Serie)gegen das ,,Böse`` kämpfen.
Womöglich manipiliert das Böse sogar ein paar und sie müssen gegen einander kämpfen.
The best club 4-ever

blackwargreymon63

Baby 2 Digimon

46

Samstag, 8. September 2007, 22:52

also ich wäre für eine neue staffel mit den kindern der digiritter

Edit by Agunimon: Und warum? ohne begründung ist es eher spam als ein beitrag

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

47

Samstag, 8. September 2007, 23:06

Ich bin für ne Tamers fortsetzung, das ende hat mich so gerührt, das ich zum schluss heulend vorm fernseher saß ;(
alderdings, würde mich auch mal interesiern, was mit den kindern der digirittern passiert ......
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Treflex

Child Digimon

Beruf: habe keinen Beruf

48

Samstag, 15. Dezember 2007, 08:36

Stimmt mir würde es gefallen zu shen was die Kinder der Digiritter so mahen in der Digiwelt. Sie müssten ja alles erkunden und so was.
Villeicht könnten sie sich ja wieder trennen und die Digimonwelt erforschen. Aber auch ne fortsetzung von Digimon Tamers wär nicht schlecht. Die hat mir nämlich am besten gefallen :D

DiGiFaNeLiTe

Baby 2 Digimon

49

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:35

Ich möchte Frontier (04 Staffel) ich hab es immer gerne gesehen war sehr spanend Euer DiGiFaNeLiTe
Agunimon^^

Kairi

Child Digimon

Beruf: Koch

50

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:07

hätte gern ne fortsetzung von der von 02 :>
wo die kiddis mit ihren Digimons die welt retten xD aber es müssten dan auch mall den ihre ''Eltern'' also die ganz alten Digiriter mit zum einsatz kommen... ach ja das währe schön... *schwärm*

Werbung

Yuna

Child Digimon

Beruf: Schülerin

51

Samstag, 15. Dezember 2007, 21:04

Ich würde ausflippen wenn Frontier weiter gehen würde *-*
Man darf ja noch träumen :rolleyes:

Treflex

Child Digimon

Beruf: habe keinen Beruf

52

Sonntag, 16. Dezember 2007, 08:56

ich weiß nicht was an frontier so coll ist das einzige was ich mag ist das sie sich selbst zu Digimon machen mehr auch nicht. Aber wäre schon coll ne fortsetzung zu machen

Alexander

Child Digimon

Beruf: Schüler

53

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:24

Ich hätte lieber ne Fortzezung von den Tamers.

Ich kümmere mich für die Computer technische sachen.
Aberwie Vertonen wir es Musik ist kein Problem aber mit den Stimmen?
Mein Lebens Motto:Moumantai Mumantai

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

54

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:06

^^' in dem Thema hier geht's nur einfach so darum, wie die nächste Staffel am besten sein sollte
is nich so, dass wir eine neue Staffel machen wollen oder so, falls du das denkst, es geht einfach grundlos darum, was man so für Vorstellungen hat, wie eine nächste Staffeln werden "sollte" - leider is ja grad nix in Planung...

Into a wild blue Summer Night!

Dark Renamon

Baby 2 Digimon

55

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:46

Ich bin auch ganz klar für eine fortsetzung von Tamers kaum eine staffel hatt mich so gefässelt und berührt, mal davon abgesehn das das potential von tamers noch lange nicht ausgeschöpft ist , man könnte da echt noch ne menge draus machen :-)
allias: der alles kleinschreiber =^.^=

Asuramon

Child Digimon

56

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:59

Oh ja Real-serie. Ich seh schon den Titel

Digimon: Wege zum Glück :D

ne bloss nicht so etwas, sonst könnt ihr eine evt. 7. staffel gleich vergessen :D

Firecat

Child Digimon

Beruf: Schülerin

57

Freitag, 25. Januar 2008, 22:52

Eine Staffel mit den Kindern der Digiritter aus Digimon 02 fänd ich toll, weil die ersten beiden Staffeln schon toll fand und das dann wie ne Vortsetzung vom Original Digimon wär.

Oder eine Vortsetzung von Tamers. Man kann da echt noch viel machen und das Ende war ja auch ein wenig offen.
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.

Kaén-chan

Collision Course

• »Kaén-chan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Böse o.ô

58

Freitag, 25. Januar 2008, 23:02

Ich finde, dass es sich allgemein auch anbietet dazu FFs zu schreiben xD Leider finde ich meistens nur FFs mit Pairings *kotz* Es ist wirklich scheußlich...

@Asuramon: Naja, eine Realserie wird wohl nicht kommen. Nicht zu Digimon. Das wäre verarsche xDD

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Asuramon

Child Digimon

59

Samstag, 26. Januar 2008, 08:56

Zitat

Original von Kaén-chan
Ich finde, dass es sich allgemein auch anbietet dazu FFs zu schreiben xD Leider finde ich meistens nur FFs mit Pairings *kotz* Es ist wirklich scheußlich...

@Asuramon: Naja, eine Realserie wird wohl nicht kommen. Nicht zu Digimon. Das wäre verarsche xDD

Na das will ich ja auch schwer hoffen. :D

Skryy

Child Digimon

Beruf: Geh in die Schule!

60

Freitag, 1. Februar 2008, 19:36

Kommt schon gibt mehr gas für Digimon Savers ich mag es sooo gern weil
das sone geile Story ist, ich mag das soooooo gern
Bitte

Ich liebe DIGIMON SAVERS ( data squad)

Von dem Digimon süchtigem Skryy