You are not logged in.

Shizuuya

Re:Digitize

• "Shizuuya" started this thread

• Send private message

1

Sunday, October 17th 2021, 3:22pm

Es geht weiter!

Habe mich gestern an den News auf der Homepage versucht und wollte mich nun auch im Forum diesbezüglich melden:

Agunimons Tod lastet natürlich weiterhin schwer auf uns. Aber ich möchte euch dennoch mitteilen, dass wir uns weiterhin Teamintern besprechen und auch bereits einige Ideen haben, wie wir die Zukunft von Digimon Generation gestalten können. Genauere Informationen wird es zu diesem Zeitpunkt noch nicht geben, diese werden dann folgen wenn es wirklich final ist.
Ich werde versuchen mein Bestes zu geben, um euch in der Zwischenzeit mit einigen News zu informieren, die ihr dann wie gewohnt auf der Homepage und im Forum finden könnt.

Desweiteren möchte ich aber an dieser Stelle auch allen noch aktiven Nutzern und Beobachtern/Besuchern meinen Dank aussprechen, dass sie unsere Seite noch immer besuchen und auch teilweise posten! DANKE.

Wir hoffen natürlich, dass wir nochmal etwas mehr Aktivität generieren können. Wir geben alles was uns möglich ist und versuchen dieses Projekt positiv anzugehen.
Als Community möchte ich aber auch auf euch eingehen. Deswegen könnt ihr auch gerne auf dieses Thema antworten, um eure Ideen, Anmerkungen und Gedanken (ect) bezüglich der Zukunft von DG zu posten.

LG Shizu

This post has been edited 1 times, last edit by "Shizuuya" (Oct 17th 2021, 11:15pm)

Legosi1988

Child Digimon

Occupation: S-Bahn München

• Send private message

2

Monday, October 18th 2021, 8:55am

Nun ich bin noch nicht so lange hier dabei.
Aber ich schätze "alte" Foren, die sich über all die Jahre hinweg halten haben können, während andere Seiten und Foren den Bach runtergegangen sind.

Ich bin mit aber ziemlich sicher, wenn man hier sich zusammenschreibt, dass man noch was machen kann.

Shizuuya

• Send private message

3

Monday, October 18th 2021, 11:20am

Ja, dass das Forum inaktiver geworden ist hat verschiedene Gründe.
Zum einen - wies z.B. bei mir persönlich war - rutscht man plötzlich in die Phase des Erwachsen werdens und hat von heute auf morgen Verantwortung und keine Zeit mehr ständig in Foren aktiv zu sein. Oder generell überall dort aktiv zu sein für das was einen interessiert. Dadurch, dass ich persönlich auch stark enttäuscht von Xros Wars war und auch Digimon Tri mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen hat habe ich mir eine Pause von Digimon gegönnt. Denke das trifft es gut auf den Punkt.

Aktuell bin ich aber tatsächlich nochmal total von Digimon angefixt, was an der neuen Staffel und am Card Game liegt.

Ich denke das bringt nochmal viele Fans zurück.

Wir brauchen ja auch nicht eine riesige Community von tausend aktiven Nutzern; mir würde es reichen wenn wir einen "kleinen Kreis" aus Nutzern finden, die sich gut verstehen und mit denen man gemeinsam diskutieren kann. :)

Legosi1988

Child Digimon

• Send private message

4

Monday, October 18th 2021, 1:25pm

So geht es mir auch.
Wobei ich seit ich in meiner eigenen Wohnung wohne, doch wieder mehr Zeit finde für Digimon.
Auch wenn ich leider nicht nen normalen Job habe, also Schichtdienst auch am Wochenende/Feiertagen zu arbeiten.

Aber wenn ich irgendwie helfen könnte, außer durch Beiträge verfassen, darf man gerne mir schreiben wie ich helfen kann :thumbsup:

Bin schließlich ein Digimon Fan der ersten Stunde, also seit es hier in Deutschland angekommen ist

Shizuuya

• Send private message

5

Monday, October 18th 2021, 2:07pm

Also im Prinzip hat auch schon Boogie gesagt dass sich jeder melden kann wenn er/sie Ideen hat. Ansonsten klar bringts natürlich schon sehr viel indem man weiter fleissig Beiträge verfasst. Ich werde noch zur aktuellsten Staffel etwas posten und vielleicht noch zum Card Game.

Legosi1988

Child Digimon

• Send private message

6

Monday, October 18th 2021, 3:46pm

Eine gute Idee.
Bin da dann auch mit dabei :D

Wobei die letzte Staffel die ich gesehen habe, war sozusagen das remake von der ersten Generation mit anderen Stories

Shizuuya

• Send private message

7

Wednesday, October 20th 2021, 6:15am

Freut mich.

Die News werden sich auf Digimon Ghost Game beziehen.

Federschweif

Baby 1 Digimon

• Send private message

8

Friday, October 22nd 2021, 12:35pm

Na dann bin ich wohl die ganz neue *lach*
Hallo :3
Ich bin Jahrgang 92 und schaue hoffentlich nächste Woche den neuen Kinofilm (der seit dieser Woche in auserwählten Kinos läuft)
Digimon Adventure Last Evolution :D
Ich bin von klein auf Digimon Infiziert ^^

Shizuuya

• Send private message

9

Friday, October 22nd 2021, 9:24pm

Na dann bin ich wohl die ganz neue *lach*
Hallo :3
Ich bin Jahrgang 92 und schaue hoffentlich nächste Woche den neuen Kinofilm (der seit dieser Woche in auserwählten Kinos läuft)
Digimon Adventure Last Evolution :D
Ich bin von klein auf Digimon Infiziert ^^
Willkommen im Forum.
Hoffentlich hast du trotzdem noch viel Spaß an Board und findest interessante Themen zum Posten. Den Digimon Film werde ich Sonntag im Kino schauen. Bin mal gespannt. ;)

Legosi1988

Child Digimon

• Send private message

10

Saturday, October 23rd 2021, 10:06am

Digimon Last Evolution kommt in Kinos?
Hmm.
Naja habe ihn auf den pc auf englisch. Freu dich drauf ;)