You are not logged in.

Werbung

Mell

Child Digimon

Occupation: keiner

• Send private message

21

Monday, March 23rd 2015, 8:27pm

Ich mag irgentwie Hinata, weil sie mich ein bisschen an früher erinnert.... Aber auf Platz 1 steht eindeutig Naruto
"While I live, I want to shine. I want to prove that I exist!"

- Reptain/ Grovyle

Werbung

Garurumon

Child Digimon

Occupation: Pferdepflegerin

• Send private message

22

Sunday, March 29th 2015, 8:14pm

Welche Charaktere aus Naruto mögt ihr besonders?
Naruto, Sakura, Kakashi, Hinata, Rock Lee, Gai
Warum?
Zugegeben, einerseits nervt mich Naruto gewaltig. Stets optimistisch, andauernd dieses Freundschaftsgequatsche. Aber er ist ein witziger Typ. Ich mag ihn halt. Sakura mochte ich auch lange Zeit nicht, sie war mir zu oberflächlich und wie sie dauernd Sasuke hinterher hechelte. Bei ihr konnte man echt gut zusehen wie sie erwachsen wurde. Sie reifte zu einer sehr guten Heilerin heran. Kakashi ist einfach eine coole Socke, vorallem wenn er lässig in seinem Buch liest. Hinata mag ich einfach weil ich sie selber niedlich finde, wie eine kleine Schwester :3 Lee und Gai mag ich auch sehr gerne, ihre Beziehung zueinander, zudem sind beide sehr stark und wenn Gai wiedermal Kakashi herausfordert... genial :D
Welche könnt ihr weniger/gar nicht leiden?
Ui, da gibts einfach viele.
Auch hier bitte Begründen
Man kann nicht alle mögen.

Mell

Child Digimon

Occupation: keiner

• Send private message

23

Thursday, April 9th 2015, 9:35pm

Ich finde Lee einfach nur lol! Aber ich mag Neji nicht (immer dieses Schicksalsgequatsche.... es nervt einfach, wenn jedes 5-te Woer >>Schicksal<< heißt.) TenTen finde ich irgentwie okay.... die sache mit den Waffen ist einfach nur cool. Temari mag ich auch sehr, aber es ist langweilig, wenn sie immer das selbe Jutsu einsetzt. Aber Shikamaru bringt mich echt zum lachen!
"While I live, I want to shine. I want to prove that I exist!"

- Reptain/ Grovyle

Legosi1988

Child Digimon

Occupation: S-Bahn München

• Send private message

24

Sunday, October 3rd 2021, 9:02pm

Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Kurama.

Ich finde es sehr schade, dass Kurama in Boruto gestorben ist. ;(

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests