You are not logged in.

Werbung

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

• "Nightfallmon" started this thread

Occupation: kA

• Send private message

1

Thursday, November 13th 2014, 4:21pm

Cool DG gibts ja immer noch :D

So, dachte mir schau mr mal obs DG noch gibt.

Und gibts halt echt noch. Und ist in nem Top Zustand :)

Großes Lob ans ganze Team!

Werbung

Chakmon

Adult Digimon

Occupation: Supermarkt Tussi

• Send private message

2

Friday, December 5th 2014, 9:58pm

Ich schliesse mich dem alten Knacker mal an XD Alle alten Hasen sollen sich hier melden! ^^

It's okay to not be okay with growing up. ♡

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

3

Saturday, February 27th 2016, 9:30am

Kuckuck

Hehe und so schaue ich tatsächlich auch noch mal rein.
Mensch, da bin ich ja echt baff, dass ihr so konstant geblieben seid.
Seit 9 Jahren gibt es das Forum schon, irgendwann im Oktober 2016 wird es dann 10 Jahre alt.
Meine Güte, wie viel in der Zeit passiert ist. Aber an die Zeit hier im Forum, erinnere ich mich
immer gerne zurück. Und ja auch heute noch, bin ich riiiieeesiger Digimon Fan. Obwohl mir die
neueren Serien leider nicht so zugesagt haben.
Ich freue mich auf jeden Fall, hier nicht alles brachliegen zu sehen :) und ich wünsche euch
noch viel Spaß mit diesem tollen Hobby.

Liebe Grüße
Lady Agumon :love:

Sunaki

Ultimate Digimon

Occupation: Philosoph

• Send private message

4

Sunday, February 28th 2016, 8:41pm

Was hältst du denn von Tri? Nichts für dich?

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Pateymon

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Tuesday, July 31st 2018, 3:01pm

Wollte hier auch nochmal das Lob aussprechen, auch wenn wir alle älter geworden sind, macht es Spaß hier noch rumzustöbern.

Ich hoffe, das Projekt bleibt noch länger erhalten.

Großes Lob und Dankeschön an die Admins!
40% aller Amoklaüfer spielen Killerspiele,99 %aller Amoklaüfer essen Brot!Lasst die Killerspiele und verbietet das Brot;)
Zu sagen Hertha sei schlecht,entspricht der Behauptung eine Hinrichtung sei Gesundheistgefährdend!

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

6

Monday, March 18th 2019, 9:37pm

AUch wenn ich (vermutlich) immer noch als Mod rangiere, richte ich hier auch mal ein paar dicke Lobesdaumen nach oben an alle, die dafür sorgen, daß Digimon-Generation immer noch existiert und regelmäßig Updates und News bietet.^^

Into a wild blue Summer Night!

Pingasmon

Perfect Digimon

• Send private message

7

Saturday, May 4th 2019, 8:52pm

Habe das Forum fast vergessen, bin aus Zufall wieder hier drauf gestoßen.
Schade was hier daraus geworden ist, aber es sind immer die kleinen Dinge die denn großen unterschied machen.
Hätte damals eine gewisse Administratorin, sich nicht offensichtlich agressiv und mental total daneben benommen, wären damals nicht so viele raus geekelt worden, wäre hier vielleicht noch mehr Leben.
Ja es gibt welche die sind anstrengend, ich kann es verstehen. Die Zielgruppe von Digimon sind nun mal Kinder, dass die etwas anstrengend sein können, oder bei Kritik sich persönlich angegriffen fühlen, da ihnen die Reife noch fehlt. Muss man sich halt eben damit abfinden, wenn man mehr Mitglieder haben möchte.
In diesen Sinne Ruhe in Frieden Digimon Generation Forum, wäre nice wenn es bald wieder Leben bekommen würde.
Gruß
Ein altes Forenmitglied
"In diesem Universum gibt es keine unaufhaltsamen Kräfte. Es gibt keine unbeweglichen Objekte. Alles gibt nach, wenn man nur genug Druck ausübt."
– Der Didaktiker