Du bist nicht angemeldet.

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2018, 15:19

Digimon Tamers 2018 CD Drama Übersetzung

Der Digimon Tamers Blu-ray Box die anfang des Monats erschienen ist lag eine neue Drama CD mit bei, welche eine neue Geschichte nach dem Anime erzählt.

Wir haben die Drama CD übersetzt und als Sub zu einem dazu erstelltem Video umgesetzt.
Die "Episode" von Digimon Tamers 2018 mit dem Titel Days ~Information und das nicht alltägliche~ findet ihr hier.

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

2

Mittwoch, 25. April 2018, 00:42

Gefällt mir^^

Ich denke, es spricht für die 3. Staffel (und hoffentlich nicht gegen ein Tamers Staffel 2 o_o) daß mit dieser Geschichte. Aber hey, schön wieder von Takato und Co zu hören (und danke Agunimon für den Hinweis hierauf ;-) )

Nach dem Schauen:

Dankeee!! Arigatouu, Agunimon! :D

is zwar nicht ganz fehlerfrei, aber im Rahmen des Menschenmöglichen (:-P) absolut top! Nur bei der Sache mit Schriftfarben werd ich wohl immer anderer Meinung sein XD. Hatte schon überlegt, ob man bei so 'nem Video evtl einfach nen gut sichtbaren farblichen Punkt vor die jeweilige Zeile packt. Is nich bös gemeint, aber Yamakis Schrift war einfach am leichtesten zu lesen aus 4m Entfernung XD dafür war's gemütlich zu schauen XD also anyway~ ich hoff, die nächste Folge kommt und ist nicht abhängig von Verkäufen^^'..

PS: wäre n Thread einfach im Tamers Thread okay? Würde gerne einen aufmachen, is jaendlich mal wieder was altes neues (seit Tri)

Into a wild blue Summer Night!

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

3

Montag, 7. Mai 2018, 22:52

Doomkid, was waren denn Fehler?

Und yay mein Sub Debut bei Digimon Generation XD aber schön das es dir sonst gut gefallen hat :D

Gao

Baby 2 Digimon

4

Freitag, 20. Juli 2018, 05:47

Haben die auf den anderen Boxen auch welche raus gehauen? ^^