Du bist nicht angemeldet.

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 696

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21382

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2018, 20:56

Ankündigung eines neuen Digimon Projekts

Der japanische Twitter Account zum 15th Anniversary von Digimon Adventure hat vorhin ein neues Digimon Projekt angekündigt.



冒険はさらに進化するー
新プロジェクト始動!!

Das Abenteuer wird sich erneut entwickeln-
Ein neues Projekt beginnt!!

Diese Worte sind bisher alles was wir haben, jedoch deutet es sehr auf etwas neues zu Digimon Adventure da in der japanischen Version jede Episode mit "Jetzt entwickelt sich das Abenteuer!" endete worauf diese Ankündigung basieren könnte. Vermutlich werden wir spätestens beim Digimon Thanksgiving 2018 Event das am 29.07 stattfindet ein paar mehr Infos bekommen.

Doomkid

DIGI1412

Beiträge: 2 599

Wohnort: Mainhausen nahe Frankfurt a.M.

Beruf: angehender Student

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:46

Kam das immer am Ende jeder Digimon Adventure Folge, oder wo kam das im Original vor? o_o'

Aber klingt echt nice, ich kann mir nur nicht ganz vorstellen, was sie genau an ner Art Fortsetzung (sinnvollerweise) zu Adventure machen, irgendwie denk ich mir, es kommt wohl sowas wie Tri in der Art.

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 696

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21382

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2018, 16:33

Ja, am Ende vom Preview der nächsten Episode.

Wenn sie Adventure Fortsetzen wären 02 Movies wie tri am sinnvollsten, wir brauchen noch Ultimates für Hawkmon & Armadimon (V-mon & Wormmon wenn sie Non-Jogress Lines machen wollen) und bei tri. blieb soviel offen... das könnte man damit dann abschließen. Ausserdem sollten sie endlich das Demon Plothole aus 02 schließen und ihn als Hauptgegner vorkommen lassen + Erklärung warum erst jetzt.

Trotzdem wäre mir wenns Adventure sein muss ein V-Tamer Anime lieber. Und sollte es nochmal ne Movie/OVA Reihe werden wäre es schön nen neuen TV Anime zu bekommen, z.B. Digimon Tamers 2018, da haben wir immerhin schon den Storyanfang.

Seiryuu

Child Digimon

Beiträge: 46

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Mai 2018, 20:08

Da ich tri. eher als Enttäuschung ansehe, weiß ich nicht, was ich von dieser Ankündigung halten soll. Das ist einfach nicht mehr mein Digimon.

Und sollte es nochmal ne Movie/OVA Reihe werden wäre es schön nen neuen TV Anime zu bekommen, z.B. Digimon Tamers 2018, da haben wir immerhin schon den Storyanfang.

Aber nur, wenn Konaka wieder das Drehbuch schreibt. Der Typ hat es einfach drauf.

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 696

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21382

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juni 2018, 11:24

Da ich tri. eher als Enttäuschung ansehe, weiß ich nicht, was ich von dieser Ankündigung halten soll.
Da ich von tri. sowieso nichts erwartet hatte wars für mich "besser als erwartet" obwohls nicht gut war im ganzen XD Aber wegen der vorherigen Serie sofort negativ auf ne Ankündigung für die nächste zu reagieren find ich zu voreillig, klar kanns passieren das es wieder schlecht wird aber muss halt nicht so sein.Ich warte ab, schaus mir an und bilde mir dann meine Meinung zu. Desweiteren auch wenns schlecht wird könnte es weiterhin helfen Merchandise zu verkaufen womit es für die Zukunft besser steht um weitere Digimon Produkte welche erneut Chancen drauf haben gut zu werden.

Aber nur, wenn Konaka wieder das Drehbuch schreibt. Der Typ hat es einfach drauf.
Er hat 2018 ja geschrieben und laut Twitter klares Interesse dran mehr draus zu machen also ja wenn ein Tamers 2018 Anime kommen sollte irgendwann wirds von ihm sein.

Thema bewerten