Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Onyx

Baby 2 Digimon

• »Onyx« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juni 2017, 09:48

Digimon Xros Wars - Episoden von 64 bis 75 fehlen noch...

Hallo Team von DG-Subs,

ich bin noch neu hier auf eurer Seite und habe da eine Frage. :)

Warum wurden bei Digimon Xros Wars die Episoden von 64 bis 75 noch nicht fertig gesubbt? :?:

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

2

Dienstag, 4. Juli 2017, 00:17

Wie mehrfach schon hier im Forum genannt, haben die meisten Mitglieder viel im Real Life zutun.

Da es alle erwachsene Menschen mit Familien und Beruf sind, ist das ganze auch erstmal zum Stillstand gekommen.

Die Mitglieder machen das ganze zudem in Ihrer Freizeit und auch muss Motivation da sein, also hab verständnis wenn die restlichen Subs noch nicht da sind.

Onyx

Baby 2 Digimon

• »Onyx« ist der Autor dieses Themas

3

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:34

Das die Mitglieder Erwachsene sind und nicht immer Zeit haben, war mir bewusst. :|

Aber bei der Digimon Serie "Xros Wars" war es nach den Datum-Angaben schon sehr lange her, dass überhaupt ein paar Episoden gesubbt wurden.

Und nachdem was ich hier noch so gelesen habe, was von Pokemon z.B. - da dachte ich jedenfalls bereits, dass die Seite hier aufgegeben wurde und gar nichts mehr gemacht wird. :(

Es wäre jedenfalls schön, wenn wenigstens die restlichen Episoden von Digimon Xros Wars gesubbt werden. So eine Episode alle 2 Wochen oder zumindest eine Episode pro Monat oderso - wenn es denn nicht anders gehen sollte. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onyx« (16. Juli 2017, 18:04)