Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Kouhei

Adult Digimon

• »Kouhei« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 17. April 2017, 19:51

Digimon Universe: Appli Monsters Manga

Wie es aussieht gibt es auch zu "Digimon Universe: Appli Monsters" eine Manga Adaption.

Wie es aussieht, wird die Geschichte des Anime nacherzählt. Ich selbst hab ihn noch nicht gelesen. Kennt hier irgendwer den Manga? Was haltet ihr von ihm? Was glaubt ihr wie umfangreich er sein wird? (Oder ist er etwa schon abgeschlossen?)

Gruß Kouhei
Einen Drachen oder einen Wolf kann jeder als Partner haben...

Aber wer mag schon einen lebenden Baumstumpf?

Also von einem weiß ich es zumindest!
-Kouhei

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

2

Dienstag, 23. Mai 2017, 11:16

Hm.. könnte mich vielleicht mehr begeistern als den Anime (weil ich bei uninteressanten Stellen schneller springen kann, ohne was wichtiges aus versehen auszulassen - das könnte durchaus nützlich sein XD). Ich hoffe, irgendjemand bringt den Manga hierzulande raus. Der Stil wirkt erst einmal nicht so wie im Anime, sondern wesentlich besser, mit mehr Seele in den Zeichnungen. Aber das is jetz nur der Eindruck von diesen 3-4 Bildern hier^^' .. könnte man evtl ja auch hier auf deutsch übersetzen oder?

Into a wild blue Summer Night!

XrosBlader821

Ultimate Digimon

3

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:26

Der Manga ist ne extreeeeem verkürzte Version des Animes bis jetzt (so 3 Folgen in einem Kapitel) wer also den Anime zu langweilig findet wegen dem Filler Jungle der bis Folge 30 immer noch am laufen ist könne hier mal reinschauen