Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 11. November 2009, 12:20

ich schau jetzt auch die neuen folgen one piece auf tele 5
das gute dran is die uncut folgen bringt tele 5 nachts
nur ich kann weder die 16 uhr noch die nachtsfolgen gugen weil ich einmal das vom zug her nich schaffe und zur andren zeit penne T_T

aber zum glück kommt den tag drauf ja auf serienjunkies die folgen gedubbt hoch ^^
also ich bin gespannt wie die stimme von brook gecko moria und OZ ist ich hoffe keine no name synchronsprecher >_<

und ich hoffe tele 5 übernahm alle 3 openings die jetzt kommen Jungle P We Are und Share the world

Werbung

Dracomon

Perfect Digimon

42

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:28

One Piece is nach Digimon mein Lieblingsanime ,ich find die Idee mit Piraten und Tefeulsfrüchten voll cool. Und es gibt dort so viele verschiedene Charaktere. Nami und Ruffy sind meine Lieblingscharas.

Nami find ich cool,die ist sehr gelassen und ihre Geldgier ist lustig ,außerdem ist ihre Vergangenheit traurig.

Ruffy find ich voll abgedreht und lustig,seine Attacken sind voll cool und er ist verdammt stark.

Der Thriller Bark Arc find ich lustig,Brooks ,Morias und Hogbackslachen sind voll lustig.

Nighttroud

Adult Digimon

Beruf: Schüler

43

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:37

Zitat

Original von Dracomon
Der Thriller Bark Arc find ich lustig,Brooks ,Morias und Hogbackslachen sind voll lustig.

Welche Stimmen meinst du?Die Deutschen oder die Japanischen,denn ich find die Stimme von Brook(deutsch)grässlich der kann nicht mal das Yohohohoho vernünftig.Die Stimmen von Moria und Hogback (deutsch) sind ganz okay is nun mal die Deutsche sync.

Bald ghet es richtig zursache im Impeldown Arc :D :D xxxx vs Ruffy und und und ..... , möchte nicht so gerne Spoiler deswegen,denn ich hasse Spoliern ich will selber erleben was passiert und wenn mir irgend jmd etwas Spoliern würde, kann ich es mir nicht mehr angucken es wäre langweilig weil man schon weiß was passiert.

Dracomon

Perfect Digimon

44

Freitag, 22. Januar 2010, 15:19

Bei Moria und Hogback die deutsche ,Brook ist die so grässlich das ich die lustig finde.

Zu den Samurai Bär,Moria,Flamingo,Falkenauge,Blackbeard und Boa Hancock sind sicher Samurais. Sir Crocodile wurde ja gekickt was is den mit Jimbei? Ich hab gehört der is auch kein Samurai mehr? Wisst ihr mehr?

Sagt mal wird One Piece nach Staffeln oder Sagas sortiert ,denn in Deutschland gibt es zurzeit 7 Staffel aber man kann das auch nach Sagas ordnen das sieht dann so aus.

Eastblue Saga:
Romance Dawn Arc
Buggy Arc
Käpt`Black Arc
Don Creek Arc
Arlong Arc
Buggy Nebengeschichte
Logue Town Arc
Warship Island Arc (Filler)

Baroque Firma Saga:
Whiskey Peak Arc
Corby & Helmeppo Nebengeschichte
Little Garden Arc
Drumm Arc
Alabasta Arc
Nach Alabasta Arc (Filler)
Ziegeninsel Arc (Filler)
Regenbogennebel Arc (Filler)

Skypia Saga:
Jaya Arc
Skypia Arc
G8 Arc (Filler)

CP9-Saga:
Davy Back Fight Arc
Ocean's Dream Arc (Filler)
Water 7 Arc
Enies Lobby Arc
Thousand Sunny Arc

Red Line Saga:
Icehunter Arc (Filler)
Thriller Bark Arc
Spa Island Arc (Filler)
Tobiuo Riders Arc
Sabaody Archipel Arc
Amazon Lilly Arc
Impel Down Arc
Marine Ford Arc

Wiist ihr mehr gilt das eine für Anime oder Manga oder gibts in Deutschland Staffeln und in Japan Sagas?

Edit: Wisst ihr eigentlich zwischen welchen Arcs Strong World spielt ,da Oda da selbst mitmacht und für Shiki im Manga das Kapitel 0 gemacht wurde muss es ja Kanon sein. Logisch währe ja nur nach dem Marine Ford Arc oder noch später da Shiki das erste mal im Impel Down Arc erwähnt wurde. Hat von euch jemand den Film schon gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dracomon« (21. Februar 2010, 21:57)

Master_of_Dragon

Child Digimon

Beruf: Schüler

45

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:56

One Piece ist neben Digimon und Dragonball einer meiner lieblings Animes. Ich finde One Piece ist so cool weger der abgefahrenen Story
und Charaktern bei denen man immer was zu lachen hat.
Und auch die Idee mit den Teufelsfrüchten finde ich sehr gut.

Meine Lieblingscharakter sind Zorro und Ruffy.

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beruf: Student

46

Montag, 4. Oktober 2010, 16:22

hey wollte mal wissen ob heut wer auf tele5 die 2te onepiece folge gesehen hat, da kämpft zoro gegen ein paar piraten und die werden besiegt ohne das er sein schwert zieht...

etz kommt meine frage: ist zoro ein haki nutzer???? bin mitm manga grad bei 582 und bis dahin hat zoro noch nie das haki benutzt... oder hab ich da was übersehn??

EDIT: zu dracomons frage !!Achtung Spoiler!! wers lesen will das Zitat markieren

Zitat

Jimbei hat seinen Samuraititel bei der Schlacht in MarineFord abgelegt, somit gibts nur noch 4 Samurei der Meere:

Boa Hancock, Don Flamingo, Mihawk, Kuma

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-DEVINE-« (4. Oktober 2010, 16:37)

Garurumon

Child Digimon

Beruf: Pferdepflegerin

47

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:52

Zitat

Original von -DEVINE-
hey wollte mal wissen ob heut wer auf tele5 die 2te onepiece folge gesehen hat, da kämpft zoro gegen ein paar piraten und die werden besiegt ohne das er sein schwert zieht...

etz kommt meine frage: ist zoro ein haki nutzer???? bin mitm manga grad bei 582 und bis dahin hat zoro noch nie das haki benutzt... oder hab ich da was übersehn??

Ich bezweifle, dass Zoro ein Hakinutzer ist. Er hat meines Wissens nach auch keine Teufelskräfte. Ich würde aber gerne genauer wissen welche Folge das war. Ich habe keinen Digitalreciver mehr... meiner ging kaputt.
Na ja ich bin beim Manga bei Kapitel 599, bis jetzt kam noch nichts von einem Haki bei Zoro. Aber ehrlich gesagt bin ich etwas beleidigt was Oda mit One Piece anstellt :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garurumon« (17. Oktober 2010, 21:53)

Dracomon

Perfect Digimon

48

Freitag, 5. November 2010, 22:06

Naja SPOILER:
Ob Hancock nachdem sie ermöglicht hat der SHB vom Sabaody zu fliehen sich wieder durchschummelt glaub ich weniger ,Sentoumaro is ja eher ein kluges Köpfchen,da könnt ich mir denken das er sie verpetzt. Interessanter ist ob Caribou jetzt eine LOgia hat oder nicht interssiert mich aber ich denk für den neuen Ruffy wird er kein Gegner ,viel mehr interessiert mich ob Aokiji Großadmiral ist oder doch Akainu den Posten bekam. Was Kid und Co erreicht haben ,wäre auch interessant und was Teach so treibt.
Am meisten freu ich mich auf das Treffen zwischen Ruffy und Shanks/Dragon.
Und Roger gehörte einst der Strohut.

Achja -Devine- danke für die Antwort aber ich bin im Moment bei 603 also weiß ich das.

Zu Zorro und Haki:
Bis jetzt weiß man von Ruffy das alle 3 Hakiarten beherrscht.
Zorro würd ich zu trauen das er eventuell im Verlauf das Bunshoku/Rüstungshaki erlernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dracomon« (5. November 2010, 22:09)

Haruhi

Baby 2 Digimon

Beruf: Schülerin

49

Freitag, 26. November 2010, 19:11

RE: One Piece

Also von One Piece habe ich die ganze 1. Staffel gesehen, die ist total cool! Kann ich nur empfehlen. Ein Teil der zweiten Staffel habe ich auch schon gesehen. Die finde ich viel spannender als die 1. Staffel.

Doomkid

DIGI1412

• »Doomkid« ist der Autor dieses Themas

Beruf: angehender Student

50

Samstag, 27. November 2010, 13:34

hm... ne, also ich find eigentlich alle Staffeln so bisher mehr oder weniger gut. Gerade aber die neuesten (und da du den Eindruck machst, als hättest du von allen Animes gerade mal die ersten 10 Folgen geseh'n^^') finde ich viel durchgedrehter. Es ist und bleibt einfach einer der außergewöhnlichsten Animes, das muss man schon sagen.

Blöd nur, dass die Animefolgen eben bei Mangaumsetzungen so sehr gestreckt werden, dass mir meine Zeit dafür doch etwas zu kostbar ist - leider. Und das gilt eben auch für One Piece, wobei zumindest die Synchro bis zu den letzten 2 Staffeln noch'n sehr guter Grund war, die Folgen zu schauen^^

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Kouhei

Adult Digimon

51

Montag, 17. April 2017, 17:24

Also One Piece ist schon ein ziemlich cooler Anime bzw. Manga. Die ganzen abgedrehten Einfälle die Oda da einbaut, die Kombination von Humor und Action und die ganzen verrückten Charakter-Designs machen One Piece echt zu was besonderes. Kein Wunder, dass die Serie immer noch so gehyped wird - und noch immer kein Ende in Sicht ist.

Wobei ich selbst, zugegebener Weise, nach dem Fischmenschen-Arc abgebrochen hab, bei Band 66. Dauerhaft kann man halt keinen Hype aufrecht erhalten - aber sobald ich wieder in einer "One Piece Phase" bin, werde ich defenitiv wieder aufholen.

Was mir an der Serie am besten gefällt, sind die vielen kleinen Sachen die Oda einbaut, die man anfangs einfach "mitliest", die aber später Sinn machen bzw. eine Riesen-Sache werden. Vor allem hat man bei One Piece immer das Gefühl, dass Oda alles genauestens geplant hat. (Soooo genau hat er natürlich nicht geplant, aber er kennt sein Werk und baut solche Sachen einfach ein). Auch finde ich es cool, dass alte Charaktere immer wieder erneut auftauchen und wichtige Rollen einnehmen können (Mein Lieblingsbeispiel ist ja Mr.2 auf Impel Down).

Zum Anime: Die deutsche Synchro ist ziemlich gut! Gehört wohl zweifelsohne zu den besten im deutschen Anime-Markt. Was mich aber am Anime stört ist die Animation. Ehrlich gesagt, besteht diese zu 80 % aus Standbildern mit Mikroanimationen (wie z.B. wenn jemand redet). Das ist einfach langweilig! Auch finde ich blöd, dass ein Opening 2:30 Minuten dauert und dann noch einmal eine 1 Minütige Einleitung folgt... Da sollten sie liebe wieder Endings einführen...

Mein Lieblingscharakter ist übrigens Gecko Moria, der einfach episch ist - er besitzt auch meine Lieblingsfrucht, die "Schattenfrucht".
Einen Drachen oder einen Wolf kann jeder als Partner haben...

Aber wer mag schon einen lebenden Baumstumpf?

Also von einem weiß ich es zumindest!
-Kouhei

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher