You are not logged in.

Werbung

Tobirama

Child Digimon

• "Tobirama" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, November 2nd 2016, 5:14am

Tamers 2.0

Hallo :)

Ich als grosser Tamers Fan habe nie die Hoffnung an eine zweite Tamers Staffel aufgegeben.

Ich habe mich mal gefragt, was könnte man denn in einer zweiten Staffel alles thematisieren?

- Zeitsprung
- Leomons Rückkehr (als Ei oder als neues Leomon)
- Alle Digitationen von Leomon, Gardromon, Marineangemon, Lopmon (inkl. die Megadigitation)
- D-Reaper erneute Gefahr
- Neue Gefahren in der Digiwelt
- Weitere Story zu diesem Mädchen und ihrem Hundedigimon (Namen leider vergessen)

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Werbung

Sunaki

Ultimate Digimon

Occupation: Philosoph

• Send private message

2

Friday, November 18th 2016, 10:11pm

Marketingtechnisch ist Digimon Tamers nunmal so alt, das sie von den Meisten vergessen wurde.
Und Erwachsene welche die Serie gesehen hatte, sind nicht die Zielgruppe der Serie.
Außerdem war Tamers zu unrecht immer Crap für viele Fans, eben weil es nicht Adventures ist.

Leomons Rückkehr. Nein, denn in dieser Welt sterben Digimon nun mal endgültig. Da sie aus Daten bestehen, könnten genug Restdaten übrig bleiben und sich regenerieren, wie bei Gorillamon, aber ich denke eher nicht.

Alle Evolutionen. Na ja, die meisten sind ja zu erraten. Antylamon ist als Deva in der Lage zu Xenlongmon zu werden. Denke das passt besser als das offensichtlichere Cerubimon.
Und Guardromon, würde ich gerne als Craniummon wiedersehen. Sein Heldenhafter Charakter damals als Andromon würde perfekt passen, außerdem ist es wie Dukemon ein RK. Nur da Kazu jetzt nicht so stark ist, wäre Craniummon ohne Schild wohl stark genug.

Das Mädchen Alice liefert durchaus Stoff für gute Storys. Dobermon ist leider tot, aber da habe ich Ideen, für eine Fanstory. kommt alles noch, aber nicht in dem Forum.
Versuche mal Kaen-chans Fanfiction Digimon Alpha Generation. Das ist quasi ein Fanfiction Pendant von Tamers zu Digimon Zero Two. Ist ganz gut. Hat ein paar Schwächen, aber mehr stärken und ist mit Liebe geschrieben.

Was man übrigens noch zeigen könnte, wäre die Digitale Welt nach D-Reaper. Huanglongmon, der Kampf gegen Milleniummon.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.