Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doomkid

DIGI1412

• »Doomkid« ist der Autor dieses Themas

Beruf: angehender Student

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2016, 01:53

Digimon Adventure tri. kommt 2017 in Deutsche Kinos und auf Bluray/DVD

Wie auf der Animagic 2016 letztens bekanntgegeben, wird der Publisher Ksm, nachdem man die Lizenz an den ersten 3 Digimon Adventure tri. Filmen bereits sicher hat, mindestens diese im nächsten Jahr in die deutschen Kinos bringen wie auch nachher auf Blu-ray und DVD veröffentlichen.

Welche Originalstimmen noch mit dabei sein werden ist unklar, auch wenn man sich wohl bemühen wird, möglichst viele der alten Sprecher wieder genauso zu besetzen. Wir drüfen gespannt sein.

Was haltet ihr davon? ^^

Quelle: Anime2you

Edt by Agunimon: Zu KSM korrigiert.

Into a wild blue Summer Night!

Peach

Adult Digimon

2

Mittwoch, 3. August 2016, 15:52

KSM nicht Kaze^^

Thunderclaw

Child Digimon

3

Mittwoch, 3. August 2016, 17:46

Endlich mal wieder ne gute Nachricht. Ich hoffe, dass es besser werden wird als Fusion.

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

4

Freitag, 5. August 2016, 20:54

Mir reicht Originaldub.
Aber es ist interessant dass doch mal wieder ein Digimonfilm in die Kinos kommt.
Alphamon ganz groß auf der Bühne.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Peach

Adult Digimon

5

Montag, 15. August 2016, 00:26

Wegen dem Cover des dritten Films und nach dem ich die Adventure Staffeln wieder gesehen habe ist mir ewas aufgefallen.
Kann es sein, dass das Ultra Level von Kabuterimon korrekterweise eigentlich AtlasKabuterimon heißen müsste, wenn dann das Mega Level HerculesKabuterimon heißt?

Ob im dritten Film auch Kerberusmon vorkommt? :d (höhö)

Sunaki

Ultimate Digimon

6

Donnerstag, 25. August 2016, 20:29

Du meinst als Anspielung auf die griechische Mythologie?
Tut mir leid, sowohl der Atlaskäfer, als auch der Herkuleskäfer (oder Herakles?) sind reale Insekten.
In Japan ist Insektenfangen sehr beliebt. Deshalb wird ein besonders seltener Käfer auch entsprechend gewürdigt.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Peach

Adult Digimon

7

Donnerstag, 25. August 2016, 22:31

Wie kommst du auf die griechische Mythologie?
Wenn Kabuterimon auf das UltraLevel Digitiert sieht man im Hintergrund, dass er eigentlich AtlusKabuterimon heißt. Das Megalevel hat im Internationalen Raum den Originalnamen HerkulesKabuterimon behalten. Sieht man in DSCS

Sunaki

Ultimate Digimon

8

Freitag, 26. August 2016, 00:24

Ich dachte die Anspielung auf Cerberumon wäre eine Art Frage ob Kabuterimon auf diese Mythologie aufbauen könnte.
Also die Namen leiten sich wohl davon ab aber wies im Film aussieht weiß ich nicht. Man kann ja auf Wikimon nachschlagen. Denke das ist ziemlich das seriöseste Wiki derzeit.

Louis Cyphre

Child Digimon

9

Montag, 29. August 2016, 19:30

Das Megalevel hat im Internationalen Raum den Originalnamen HerkulesKabuterimon behalten. Sieht man in DSCS

original name is HeraklesKabuterimon

Sunaki

Ultimate Digimon

10

Montag, 29. August 2016, 20:45

Das Megalevel hat im Internationalen Raum den Originalnamen HerkulesKabuterimon behalten. Sieht man in DSCS

original name is HeraklesKabuterimon

Lol, ist er nicht. Der Originalname ist ganz genau, HerakleKabuterimon, ohne s.
An der Stelle schau ich gleich mal nach wie man Armaggedemon schreibt. Armaggedemon, Armaggedomon, oder Armagemon.

Peach

Adult Digimon

11

Dienstag, 6. September 2016, 13:55

Nunja. Zwischen Herakle und Herkules liegt kaum ein Unterschied, die Bedeutung bleibt bestehen. Anders als bei MegaKabuterimon und AtlusKabuterimon.

Ich vermute mal, dass Disney mit verantwortlich ist, dass man aus Herakles Herkules gemacht hat.

Thema bewerten