Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 5. Juni 2009, 23:33

Die beste Möglichkeit ist denk ich noch immer ebay, da sind zwischendurch mal deutsche bzw. US (sind fast die selben) und manchmal auch jap. - jedoch wird das jap. wohl teurer sein und wenns das Ultimate sein soll, also in gold gleich nochmal teurer

Werbung

Möp

Baby 2 Digimon

22

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:22

so hätte da auch noch ne frage also das D-Power kab es ja mit internet kabel ect. bei uns würde es aber abgelehnt das kabel mit zu verkaufen da die nachfrage zu gering war. kann mir einer sagen wo der kabel anschluss mal war? oder ist es der wo man auch die digivice zusammen stecken kann?und ann es sein das es 2 arten vom d-power gibt?

PS:hab das rote d-power und früher mal das d-terminal

Agunimon

炎の闘士!

23

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:53

Es gibt 3 Versionen, das originale japanische D-Arc, dann die US welche man per kabel auch mit dem pc verbinden konnte und die aus asien welche auch europa bekam (gleiches beim D-scanner, denn die US haben zumindest die original farben, jedenfalls ein paar XD), also ist ncihts mit anschluss fürs kabel an nem in DE gekauften D-Power - da ich kein us habe auch grad kA wo der anschluss ist, um es mit anderen D-Power zu verbinden sind die 2 kontakte an der linken seite da, verbinden geht denk ich aber mal auch nur mit der selben ver., mit jap. hab ich nie getestet (glaub ich aber auch am wenigsten das es gehen wird) und us hab ich ja nciht zum testen XD

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

24

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:38

Ich hatte mal ein Digivice und zwar blau ist aber weg^^"
D-Power rot und blau nur das eine hab ich Idot verschenkt und das andere find ich nicht mehr

So hab ich nur noch, das IC blau^^ *Eigentlich orange aber hab getauscht*

T-K

Child Digimon

Beruf: Azubi

25

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:22

Ich habe das blaue D-Power. Alles über Ebay, anders kommt man ja nicht mehr ran^^
Ich bin nur ein grosser Träumer, doch mit Träumen fängt es an!

Ihr sucht jemanden um euch außerhalb des Forums über Digimon oder anderes zu unterhalten? Addet mich grad, ICQ oder MSN :-)

Hikari400

Baby 2 Digimon

26

Donnerstag, 13. August 2009, 12:04

Ich habe leider nur noch das blaue Digivice IC, mein D3 Digivice in blau, das Digiterminal und das D-Power in grün finde ich nicht mehr, kann sein dass Muddi das mal auf einem Flohmarkt verkauft hat. Die hatte ich damals im Laden gekauft.
Hab mir gerade ein zweites IC bestellt, hoffentlich ist es orange...

edit: hab grade ein Oranges Digivice der ersten Staffel ersteigert (40€ ebay.de) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hikari400« (16. August 2009, 20:39)

Carii(monxDD)

Baby 1 Digimon

Beruf: HIRNLOSER schüller :P

27

Dienstag, 25. August 2009, 03:40

achh ich hab noch keins würde aba eins bekomemn von den eltern aus
und würde das digivice aus der adventuer staffel von tai
und ebay spuckt keine ergebnisse
man hoffnugslos
und de anderen besorg cih auhc aba das is jah noch einfach -.-'

PS: hatte mal wie ich cih 6 jahre oder so war das blaue
udn beim umzug verloren *heul**ironie*

<<Ps2: wenn einer will könnte er mir sien Oranges digivice (staffel1) vkfen pm mich biitte>>

mfg Carii MÄNLICH oO^^xDD
Digimon is der BESTE ANIME

so und das wars >.<

FREU mich auf staffel 6
mfg Cari(ned kari)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carii(monxDD)« (25. August 2009, 06:01)

agathor

Baby 1 Digimon

Beruf: Schüler

28

Freitag, 2. April 2010, 22:38

Suche Digivices

Hi, ich bin neu hier, ich wusste jetzt nicht ob das in diesen Bereich passt, ich habe nichts anderes gefunden.
Ich suche möglichst billige und auf jedenfall FUNKTIONIERENDE Digivices:
Hauptsächlich suche ich ein D-Power, Farbe ist egal, am liebsten wäre mir natürlich die deutsche/englische (sind eigentlich beide auf Englisch oder) Version, am liebsten auch noch mit Anleitung.
Was auch suche ich evtl. ein D3 Digivice, damit ich beide (D§ und D-Power) mit meinem D-Terminal verbinden kann.
Ich interessiere mich auch für ein D-Tector, das D-Power wäre mir aber am liebsten.
PS: Ich habe hier von einem sogenannten DigiWindow gelesen, weiß einer mehr darüber?
Hi!

BlackGuilmon

Baby 2 Digimon

Beruf: Selbstständig

29

Donnerstag, 19. August 2010, 13:25

Ich habe ein Original Japanisches D*Arc in Blau, also das von Renamon ( noch ind der Verpackung), und ein rotes D-Power aus Deutschland. Und sonst habe ich leider nur ein Data Link Digivice von Gaomon.
Meine Eltern wollten das damals nicht, das ich mir solche Sachen kaufe deswegen musste ich alles nachholen, und das war echt teuer :(
Aber am liebsten hätte ich das Digivice von Matt aus der 1. Staffel , oder so ein D3- Digivice :D

DigimonFan100

Child Digimon

Beruf: ähm schülerin

30

Donnerstag, 19. August 2010, 14:19

hmm schade das man im internet die gekauften auf ebay digivice nur mit paypal bezahlen kann und ich kann sowas nicht , nur überweisen. naja damit muss ich leben ( leider )
Hi,ich mag sehr gerne Pokemon und Digimon tamers ^^!
Lieblingsdigimon : Impmon und beelzemon blast mode

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

31

Donnerstag, 19. August 2010, 17:49

@DigimonFan100:
Ähm ... die Ebay-Verkäufern haben PayPal als Bezahlungsmethode, und dass funktioniert durch eine ganz normale Überweißung ...? Erkundige dich doch etwas darin, dann wirst du schnell herrausfinden, wie es funktioniert~
Man braucht keine Kreditkarte, aber Überweißungen dauern ja meist 2 Tage.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Terriermon<3

unregistriert

32

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:56

Ich hab leider kein Digivice aber meine Schwester.Ich hätte aber gerne eins von Tamers(Grün)dann hätte ich damit bestimmt auch jeden Tag gespielt

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

33

Samstag, 24. Oktober 2015, 16:41

Ich mag das Digivice überhaupt nicht...das ist ja so nen langweiliges Ding. Es waren total wenige Digimon als Gegner, man konnte sofot auf das Ultra Level, man konnte das Ding, wenn man wollte, in 2 Tagen durchzocken. Okay, das letzte ist ja so ne Sache, ist ja eben für Kinder und die werden da ihre Probleme haben. Die werden auch ihre Probleme damit haben zu Gewinnen,w eil es echt nervend war so ne Digitation hinzubekommen. (War ja durch schütteln.) Manchmal ging es und manchmal nicht und manchmal eben nur Champion statt Ultra.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsunade Daimon« (24. Oktober 2015, 18:20)

DigimonQueen

Baby 2 Digimon

34

Samstag, 27. Februar 2016, 23:27

Hachja... Die Digivices. ^^ #Nostalgie
Meine: Digivice aus der 1. Generation in blau, D3 Digivice in blau und ein D-Power in...jetzt ratet mal...? Genau, blau! :D Mit der Renamon-Karte. Außerdem ein D-Terminal.
Ich bin damals weg, seither verstaubten die Dinger in einer Kiste auf dem Dachboden. Nach fast 7 Jahren kam ich wieder, holte ein paar Sachen aus meinem Elternhaus, u.a. die Kiste mit den Digimon-Zeugs. Habe die Digivice mal just 4 fun getestet und: Es funktioniert noch tadellos! Da war ganz und gar baff, weil ich damit echt nicht gerechnet habe, so wie die aussahen. :P
Nur das Digivice der 1 Gen. macht gar nichts mehr, trotz dass ich sogar extra die Batterie gewechselt habe. Nur wenn ich es an das D-Terminal stecke, erscheinen Balken auf dem Display und es gibt einen never ending Piep-Ton... mehr passiert leider nicht.

Heute ist das echt "altbacken" und öde, aber damals wollte ich sie unbedingt und konnte die Dinger ewig einfach nicht aus der Hand legen. :D Sie liegen jetzt in einer Schublade meines Schreibtisches und gammeln erneut so vor sich hin, lol. Aber ich behalte sie auf jeden Fall, die Dinger erinnern einfach an bessere Zeiten. :3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher