Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

• »Kaén-chan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Böse o.ô

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. März 2007, 21:08

NARUTO Shippuuden

Nya~
Es gibt eine Fortsetzung zu Naruto!!! (Jubel, Trubel, Heiterkeit *hüpf*) Ja, nachdem Naruto an sich mit 220 Folgen in Japan abgeschloßen ist, gibt es wieder Erwarten eine richtige Fortsetzung!!

Vorsicht Spoiler:

NARUTO Shippuuden spielt 2 1/2 Jahre nach dem Ende der ersten Staffel, wo Naruto zusammen mit dem komischen Sennin von dannen gezogen ist. Natürlich, alle sind älter geworden, auch Konoruhamaru, der sich zu einer Art zweiten Naruto entwickelt hat ist mittlerweile Genin. Sakura ist Chuunin und Heilerin und Gaara ist der Kazekage xDD Nun kehrt Naruto in das Dorf zurück, immernoch von dem Wunsch beseelt, Sasuke auf die gute Seite zurück zu holen. Doch gleichzeitig tritt eine Organisation (fragt nich nach Namen) bösartiger Ninja (wie auch Orochimaru) angehören...........

Was ich einfach geil finde sind die erwachsenen Chara und all das und die Fortsetzung des Flirtparadieses :P Und *hach* ja, aber ich hab erst 2 Epis gesehen, also ich schau weiter ^^

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 03:41

naja eigentlich ist naruto normal weitergegangen man hat einfach nur gesagt das jezt ne neue staffel ist weil es sich mit dem 2 einhalb jahren anbot im manga ging es ja normal weiter
das gute ist bis jetzt keine filler in shippuuden aber die 75 fillerfolgen davor haben naruto echt schlechter gemacht sicher paar interessante waren dabei aber zu viele fillerfolgen echt
nja shippuuden ist echt gut und da ich den komplette manga gelesen hab weiß ich das jetzt ein oberhammer kampf kommt sasori gegen sakuro+seine oma

Veemon

elder Admin Digimon

3

Freitag, 20. Juli 2007, 11:43

Die Filerfolgen waren doch gut löl. Die genannte Organisation heißt Akatsuki. Sennin ist falsch das richtige dürfte Sannin sein xD.

Ich hab die 220 Folgen aufm pc und die aktuellen 20 shippuuden folgen auch und die 20. Folge werde ich mir gleich ansehen aber joa Naruto ist nen toller Anime ^^.

Raith

4

Freitag, 20. Juli 2007, 13:14

es warm gtue fillerfolgen dabei sicher aber viel zu viele hallo die japaner haben über ein jahr fillerfolgern gesehen echt das ist wirklich zu viel

Achtung Spoiler
im manga ist es ednlich so weit man sieht wer der akatsuki leader ist aber ich hoffe dads auch sein name fällt weil das aussehen lässt 2 personen zu entweder die theorie des narutos aus der zukunft oder yondaime

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Raith« (20. Juli 2007, 13:16)

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:20

ich find auch, dasss das eigentlich nur ne neue Staffel is (allerdings n bisschen zu sehr als komplett neuer Anime verarbeitet, weswegen auch n bisschen dieses gefühl eines neuen animes besteht)
Im Prinzip ist es aber nur so wie damals bei dragonball, was plötzlich dann via zeitsprung Dragonball Z hieß^^

Ach übrigens; was heißt eigentlich "Shippuunden"?

Into a wild blue Summer Night!

Kaén-chan

Collision Course

• »Kaén-chan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Böse o.ô

6

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:27

Shippuden heißt, soweit ich weiß soviel wie Schwänzig. Also auf die Schwänzigen Bestien bezogen ^^""

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Raith

7

Samstag, 25. August 2007, 00:05

Achtung Spoiler! vv wer den Manga noch selber lesen will sollte hier nicht kucken vv

ahhhhh wie schön im Manga werden jetzt immer mehr geheimnisse aufgedeckt
man weiß eig das der Akatsuki Leader nicht Yondaime sein kann und das Yondaime Narutos Vater ist( gut dafür haben sie jetzt 367 chapter gebraucht um das auszudrücken ich dachte mir schon nach höstens 30 naruto folgen xD)
naja hiermal die Namen vom Yondaime

Kushina Uzumaki = Narutos Mutter rothaarig ok nachname lässt einen erahnen das es narutos mutter ist (oder zumindestens naher Verwandter)

Namikaze Minato besser bekannt als Yondaime oder Konohas Yellow Flash Narutos Vater

und bald wird sich noch mehr um Sasuke und Itachi erweitert (vlt wahre Gründe von Itachi wer weiß)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raith« (25. August 2007, 00:05)

Dracomon

Perfect Digimon

8

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:51

Ich hab mal eine Frage ,alle Akastukis haben ja solche Ringe. Nach Sasoris Tod hat Tobi den übernommen. Ich hab irgendwo gelesen ,dass die Ringe anzeigen welchen Biju das Akastukimitglied fangen muss. Das würde erklären weshalb Deidara alleine gegen Gaara kämpfte und ich glaube Sasori sagte mal ,dass er nicht weiß was sein Biju ist. Zumindestens wären die Ringe dann mehr als Dekoration ,aber das Hidan und Kakuzu zusammen Nibi gefangen haben wiederspricht der Theorie oder das Deidara auch Sanbi fing ,wobei Tobi den fangen sollte. Oder cas Kisame und Itachi ,und dann Konan und Pain den Kyuubi fangen sollten. Und Pains Statue(Name vergessen) hat die Bedeutungen der Ringe auf den Fingern ,also könnten die Ringe doch was mit den Bijus zu tun haben.

Demnach wüsste man dann:
Deidara-Ichibi no Shukaku
Sasori-Sanbi no Isonade (da Tobi Sasoris Ring nahm)
Kisame-eventuell Yonbi
Allso glaubt ihr da könnte was dran sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dracomon« (21. Dezember 2010, 22:59)

Raith

9

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:31

Also wenn man den aktuellen Manga liest ist es totaler Stuß.

Vielleicht hatte der Author die Idee am Anfang aber später wurde sie definitiv verworfen wenn er sie hatte.
Vorrallem später werden ja gewisse Bijus von anderen gejagt (Killerbee von Sasuke). Deswegen nein nein, die Ringe haben zwar ne Bedeutung aber nicht für die Story selber. Mehr ein Accesouir. (Bestimmt auch Merchandise mässig)

Dracomon

Perfect Digimon

10

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:01

Spoiler
Also ich weiß noch nicht recht was ich vom aktuellen Verlauf halten soll ,es ist zwar klassen alte Charas (Haku,Zabuza) aber auch neue(Shinobi-Schwertkämpfer ,andere Kage ,Jinchuriki )zu sehen aber diese Wiederbelebungssache ist doch übertrieben vorallem wenn Kage-Level-Shinobis wie Sasori und Deidara so schnell besiegt werden. Auch die Sache mit dem Juubi ,um den zu sehen müsste Kirabi sterben ;( und Naruto der Fuchs entzogen werden.Madara hat auch nun das Rinnegan und ist dann wahrschenlich unnbesiegbar und Konan wurde nach einem Kampf getötet dank Izanagi ;( . Danzo hätte auch Leben können und in Konoha einen Bürgerkrieg anzetteln können. Aber es gibt auch positives ,der Kushina-Flashback,die anderen Kage und Narutos Kontrolle über das Kyuubichakra.
Auf einige Edo-Zombies freu ich mich dann doch auch vorallem Itachi,einen gesunden Nagato,die anderen Jinchuriki und Hanzo.
Ich hoffe das Naruto gegen Sasuke gewinnt und Madara ihm dann den Kyuubi entreist ,dann könnten wir den Juubi sehen obwohl ich mir eigentlich kaum vorstellen kann das Konoha Sasuke noch akzeptiert, Villeicht kämpft er mit Naruto gegen Madara ,opfert sich und gibt Naruto dann die Kraft Madara zu töten.

Werbung

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

11

Dienstag, 2. Februar 2016, 13:29

Ich finde den zweiten Teil eigentlich auch ganz cool, aber muss sagen, das die Filler dann doch überhand genommen haben. Zu Beginn, mit den paar Fillerarcs war es noch okay, aber dann hinterher bzw. jetzt im Krieg, ist es nur noch nervend/lächerlich.
Abgesehen davon gibt es aber auch mal nette Folgen, so ist es ja nicht.
Der OST ist cool, die meisten OPs und EDs auch und auch cooler/besser als beim ersten Arc, besonders der OST der ers noch so naja, albern war, sage ich mal.