Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Sniper2000

Baby 2 Digimon

• »Sniper2000« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:05

Digimon Komplett Uncut KSM

Hallo, ich dachte ich zeige euch mal was mir KSM via Facebook geschrieben habt. Vielleicht wisst ihr das aber schon.

Text:

Ich: Hallo, André , mein Name. Ich habe mal ein paar fragen zu den Digimon Boxen die bald erscheinen werden. und zwar folgende: 1. Welche Sprachen werden den die Boxen haben? 2. Wird das ganze ungeschnitten sein so wie es damals RTL2 gezeigt hat, weil die waren nämlich Ungeschnitten. Sogar die Original Japanischen Lieder wurden eingedeutscht. 3. Wird auch noch Digimon Fusion bei euch Fortgesetzt oder ist das entgültig gestrichen bei euch? Und wie sieht es den mit Digimon Tri aus bei euch? Kommt das auch vielleicht sogar komplett auf und Ungeschnitten heaus? Bitte um antwort!Fr 00:15

Ich: Mal so eine Anregung. Es gibt auch Filme von Digimon und zwar zur jeder Serie bzw. Staffel. Die könnten Sie auch Lizensieren und veröffentlichen. Wenn keine Synchroniesation dann halt Omu. Nur so als Tip!

KSM: Von den Filmes wissen wir natürlich, aber da hat sich bis jetzt leider nichts ergeben. Die Serie wird bei uns genauso erscheinen, wie sie damals auf RTL 2 lief. Wir sind noch dabei die japanische Tonspur anzufragen, dass wir diese vielleicht auch noch auf die DVDs packen können. Da haben wir aber leider noch keine Rückmeldung aus Japan. Fusion ist noch nicht ganz vom Tisch.
Tri ist auch als komplett uncut geplant.

MfG,
dein KSM Anime-Team

Werbung

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:36

Uncut ist doch so oder so klar gewesen, weil alle fünf Staffeln, außer Fusion, was ja Staffel 6 ist, uncut nei uns sind. Und der Rest ist schon seit Monaten bekannt. Das mit dem Untertitel sollte jedem bekannt sein, das die es versuchen und ich denke auch die Chancen stehen nicht schlecht, weil andere Serien, Doremi, ja auch japansich haben.
Auch das Fusion noch nicht weg ist, ist klar, das mit den Filmen habe ich selber auch schon mal gefragt, also wusste ich das zumindest. Ich denke aber auch ohne zu fragen, ist es klar, das sie es "versuchen" wobei dann auch nur Film 4-7 + Savers. X-Evo. wohl ehr weniger und 1-3 so wieso nicht.
Und tri. da muss man eh erstmal warten, kommt wohl auch erst wenn sie ein paar Boxen verkauft haben. Und die Frage: Japanisch oder mit deutschen Stimmen? Aber das wissen sie selber noch nicht genau, denke ich mal. Fragen beantworten, tun sie 100% leider nicht. Immer nur sowas wie "mal sehen" "geplannt" oder "bald". Ist natürlich logisch wieso, aber damit meine ich ja, das man eben nicht viel Wert auf deren Antworten legen kann. Du weist genauso viel wie alle anderen auch, die bei facebook/KSM aktiv sind.