Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2016, 16:37

Digimon Adventure tri. Part 2 "Ketsui" Trailer Gersub

Hier haben wir für euch den neuen Trailer zu Digimon Adventure tri. Part 2 "Ketsui" mit deutschen Untertiteln.

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

2

Freitag, 15. Januar 2016, 18:18

Sehr interessant. Dachte zuerst Ketsui steht für Blutig.

IDramon scheint tatsächlich der Gegner zu sein und man sieht Leomon wieder.
Da Ogremon eigentlich kein so übler Lerl war und es keine Pupillen hat, nehme ich mal an es war wieder das Virus.
Und wer war der Typ der so gekleidet war wie der aus Code Geass? Könnte Taichi sein, wegen den Haaren, oder Ryo.
Vielleicht sogar Daisuke unter Hypnose.

Joe scheint auch wirklich was zu verbergen.

Der Titel vom 3. Teil weißt auf ein Liebesgeständnis und einen Ark für Takeru und Hikarei hin.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Titania

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

3

Freitag, 15. Januar 2016, 19:30

Das ist ziemlich eindeutig der Digimon Kaiser, der da so mysteriös eingeblendet wird. Wenn man im richtigen Moment das Bild anhält, erkennt man die Brille.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Zero Two Kids von irgendwas manipuliert werden und sich als Gegenspieler etablieren - zumindest in Ketsui. Imperialdramon immpliziert das ja so schön auf dem Plakat.

Und ich finde es klasse, dass es endlich mal jemand anspricht: Sie können nicht ewig die Auserwählten sein. Sie brauchen Zeit, um erwachsen zu werden.

@Sunkai
Wie kannst du bei einem Abschied zwischen Takeru und Patamon auf einem Pairing Episode über Hikari und Takeru schließen? Vor allem, weil Takeru sich doch längst mit einem Mädchen trifft. Na das ist aber ein bisschen weit hergeholt, was? ;)
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titania« (15. Januar 2016, 19:30)

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

4

Freitag, 15. Januar 2016, 23:42

Wie kannst du bei einem Abschied zwischen Takeru und Patamon auf einem Pairing Episode über Hikari und Takeru schließen? Vor allem, weil Takeru sich doch längst mit einem Mädchen trifft. Na das ist aber ein bisschen weit hergeholt, was?

Liegt nur am Namen Geständnis. Außerdem würde es der Story helfen. Ihre Beziehung wurde ja öfters schwach angedeutet, aber näherte sich nie richtig an.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Zero Two Kids von irgendwas manipuliert werden und sich als Gegenspieler etablieren - zumindest in Ketsui. Imperialdramon immpliziert das ja so schön auf dem Plakat.

Darüber wurde ja schon seit ner Weile spekuliert.
Das ist ziemlich eindeutig der Digimon Kaiser, der da so mysteriös eingeblendet wird. Wenn man im richtigen Moment das Bild anhält, erkennt man die Brille.

Ja, inzwischen kam ich auch drauf. Das stark veränderte Design. OK, etwas veränderte. Hat mich etwas verwirrt. Passt aber zum Gehirnwäschedings.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

5

Samstag, 16. Januar 2016, 07:32

Es wird wohl irgendwie der Digimon Kaiser sein, was ja zu Imperialdramon passt, aber die Brille ist nichtd ie gleiche, die ist zu rund.

Der Film klingt jetzt schon toll alleine schon weil es um Mimi und sehr viel wohl um Joe gehen wird. Und das sind nun mal beide meine Favo-Charas. Dadurch das wir nun Ogremon gesehen haben, hoffe ich doch auch das wir Titamon zu sehen bekommen. Cool wäre es ja.

Peach

Adult Digimon

6

Freitag, 22. Januar 2016, 01:33

Ich habe den Trailer gesehen.
Heißt das, Joe ist nun der Bösewicht?

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

7

Freitag, 22. Januar 2016, 17:04

Wie kommst dud en darauf? Das wird nirgends gesagt oder angedeutet.
Den Typen den man da sieht der sieht mehr nach einem neuen Digimon Kaiser aus.

BebiSchaf

DigiTama

8

Freitag, 29. Januar 2016, 16:46

Ich bin schon sehr gespannt, freu mich vor allem darüber, dass sie in diesem Teil offenbar einem Onsen Themenpark einen Besuch abstatten, wobei da natürlich die Vermutung nahe liegt, dass sie sich als Vorbild Oedo Onsen in Odaiba heranziehen. Gerade weil auf der offenziellen Homepage bereits veröffentlicht wurde, dass Oedo Onsen demnächst Digimon Tri featuren wird. Bin schon sehr gespannt auf die Yukata Versionen *-* Es ist immer wieder schön die ganzen Spots in Odaiba im Film zu erkennen und zu sehen wie sehr die Movies am Originaltokyo festhalten. Hab gerade eben erfahren, dass ich Glück hatte und in der Lottery tatsächlich Tickets für die Vorpremiere am 11.Februar gewonnen hab. I will Keep you updated ^_^

Edit: Bin übrigens neu hier, also großes Sorry, falls ich irgendwie in falsche Threads poste^^;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BebiSchaf« (29. Januar 2016, 16:56)

Thema bewerten