Du bist nicht angemeldet.

Werbung

kentasaiba

Child Digimon

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 22. November 2015, 16:52

Hm,ich gebe zu, BanchouLillymon hätte mir besser gefallen.

Werbung

Louis Cyphre

Child Digimon

22

Sonntag, 22. November 2015, 18:02

Was genau willst du uns damit eigentlich sagen?

1. Ich habe meine Theorie mit Vikemon schon gleich am Freitag Abend gehabt, da war das Bild vom zweiten Film noch nicht bekannt.
2. Aguni hat das gestern schon geschrieben. Digimon Adventure tri. Part 1 Saikai erschienen, Part 2 Ketsui Info & DVD & BD vorbestellbar (man beachte den zweiten Edit.)

oh, ich wusste nicht das das schon gepostet wurde, naja egal.
scheint auf jedenfall das die 02 kids im zweiten film mehr erwähnt werden da jetzt Imperialdramon vorkommt.
und die megas der anderen kommen auch vor, das wird auf jedenfall spannend zu sehen wie sich die im kampf so schlagen.

Titania

Ultimate Digimon

• »Titania« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 電脳探偵

23

Sonntag, 22. November 2015, 21:27

Vikemon und Rosemon die wohl gegen Imperialdramon DM kämpfen

Ich denke auch, dass Imperialdramon irgendwie nicht gut drauf ist. Allgemein glaube ich, dass Alphamon nicht ganz es selbst ist und genau das gleiche nun auch mit Imperialdramon passiert ist und die Kids sich jetzt der Zero Two Truppe stellen müssen. Ich glaube aber nicht, dass sie von jemandem manipuliert werden, sondern eher, dass sie eine Art Virus, bzw. Programm befallen hat, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

24

Montag, 23. November 2015, 09:31

Nur weil Imperialdramon auftaucht, heist es noch lange nicht das auch zu 100% die 02 Kids auftauchen. Wir wissen ja immer noch nicht was mit denen ist und wenn Imperialdramon z.B. manipuliert wrd, oder so, dann sind da bestimmt keine 02 Kids dabei. Ich würde also, nur wegen Imperialdramon nicht 100% davon ausgehen, das man sie gleich sehen wird/muss. Toll wäre es, ohne Frage, aber ich erwarte lieber zu wenig und werde dann positiv überrascht.

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

25

Montag, 23. November 2015, 11:54

Ne, das habe ich nicht geschrieben, das war Kaén in Bisa XD
Ich finde es ehr unlogisch, das er JETZT auf einmal sich erst Gedanken um die Zerstörungen und Menschen macht, die verletzt werden, in 02 aber nicht.

Genau das meinte ich. Es stimmt schon dass er erst jetzt daran denkt, also an sein Berufsleben. Aber man muss auch bedenken, dass es als Schulaufgabe gestellt wurde und er deshalb etwas Anschiss bekam. Dass er jetzt darüber nachdenkt, war also nicht sein eigener Verdient.
Und das mit den Zerstörungen ist sowieso richtig. Als Vamdemons Leute ordentlich Chaos angerichtet haben, wars ihm egal. Auch die Kumpels von Black Wargreymon und Daemon waren verdammt gefährlich. Ich erinnere mich noch gut an Marin Devimon.
Na ja, alles schon gesagt. Aber zum neuen Bild. Ich mag den normalen Imerialdramon (mega langer Name...) und freu mich, dass die anderen nicht sinnlos verschwunden sind.

Zitat

Hm,ich gebe zu, BanchouLillymon hätte mir besser gefallen.

Und mir Lotusmon. Wäre einfach etwas anderes. Aber wenn die Partner der anderen Kids wirklich als Gegner eingebaut werden. Wie sollen dann Shakkumon und Sylphimon entstehen?
Und wenn alle Gegner auf ihrem Ultimatelevel liegen, zu was würde dann Shakkoumon werden?

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunaki« (23. November 2015, 14:55)

Louis Cyphre

Child Digimon

26

Montag, 23. November 2015, 17:01

Nur weil Imperialdramon auftaucht, heist es noch lange nicht das auch zu 100% die 02 Kids auftauchen. Wir wissen ja immer noch nicht was mit denen ist und wenn Imperialdramon z.B. manipuliert wrd, oder so, dann sind da bestimmt keine 02 Kids dabei. Ich würde also, nur wegen Imperialdramon nicht 100% davon ausgehen, das man sie gleich sehen wird/muss. Toll wäre es, ohne Frage, aber ich erwarte lieber zu wenig und werde dann positiv überrascht.

ich denke die 02 kids werden wohl am ende der film reihe auftauchen, aber ich glaub wir können sicher sein das sie im zweiten film erwähnt werden.

geogreymon30

Baby 1 Digimon

27

Freitag, 27. November 2015, 23:50

Hat jemand von euch eigentlich ne Ahnung, wieso Agumon und Gabumon überhaupt übers Championlevel hinaus digitieren konnten???
Das ging doch nur temporär in 02 durch Azulongmons Hilfe, die aber eben nur temporär war....

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

28

Dienstag, 8. Dezember 2015, 18:29

Das ist auch einer der Fehler, die der Film hat. Es gibt keine Erklärung dazu, wieso das auf einmal möglich war. An sich denke ich aber auch, das es dazu keine geben wird. Einfach auch, weil sich keiner der Charaktere gewundert hat, allem voran Koushiro, das dies möglich ist. Man wollte einfach alle zeigen, damit der Film ein "cooles" Ende bekommt, denke ich mal. Zumindest bleibe ich dabei erstmal, bis Film zwei erscheint.

Louis Cyphre

Child Digimon

29

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 17:05

ich kann mich nicht meht genau erinnern aber wie war das eigentlich in dem furchtbar zusammen geschnittenen Digimon the movie? der hat ja auch nach 02 gespielt und Omegamon aka Wargreymon und Metalgarrurumon waren in 2 davon
oder fällt der film immer noch unter "hilfe von Azulongmon"?

geogreymon30

Baby 1 Digimon

30

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:38

ich kann mich nicht meht genau erinnern aber wie war das eigentlich in dem furchtbar zusammen geschnittenen Digimon the movie? der hat ja auch nach 02 gespielt und Omegamon aka Wargreymon und Metalgarrurumon waren in 2 davon
oder fällt der film immer noch unter "hilfe von Azulongmon"?

Also Digimon the Movie spielt nicht nach 02, sondern der erste Teil vor 01, der zweite nach 01 und der dritte mitten in 02....und der vierte Film, also Diaboromons Rückkehr ist ja was anders, da digitieren die Digimon der ersten Ritter im Netz....anders kann ich mir das sonst auch nicht erklären...

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

31

Samstag, 12. Dezember 2015, 04:45

Das sie im Netz sich entwickeln hat rein nichts damit zutun ob sie nun die Fähigkeit haben, über das Perfect Level sich zu entwickeln oder nicht.

Hier fehlt schlichtweg die Erklärung, sie müssten Off Screen nach 02 (zwischen dem 31. Dezember 2002 und März 2003) von Qinglongmon oder den Holy Beasts Energie geschickt bekommen haben.

Außerdem können ebenso V-Mon und Wormmon die Jogress Evo, die ebenfalls nicht funktionieren dürfte, da Tailmon ihren Holy Ring wieder hat, den Gennai für die Jogress Evo genutzt hat (Omegamon ist nicht von der Jogress Regel betroffen da es aus eigener Kraft eine Gattai Evolution macht). Da muss auch Off-Screen wieder ein Ereignis gewesen sein, was Jog Evo wieder möglich gemacht hat.

Das im 2. Film die Digimon auf Perfect und Ultimate Level kamen, lag daran das die Kinder die Kräfte der Wappen ja noch in sich hatten.
Erst als Diablomon besiegt war, hat Gennai sie in die DW gerufen um den Schutz und Regeneration der Digital World zu aktivieren, "dabei" verloren dann erst die Digimon die möglichkeit auf Level über dem Adult zu kommen.

tri. schliest sich damit der Problematik an, die Movie 4 auch hat = woher kommen die Möglichkeiten zur Evo über das Adult Level? Ich hoffe natürlich das in den kommenden Filmen der Plothole gefixt wird