Du bist nicht angemeldet.

Darktyrannomon

Baby 2 Digimon

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:10

Okay, ich hatte andere gefunden im Internet und dachte die wären Deckungsgleich aber hat mich geirrt.
Bekommt man das direkt ins Inventar? Ansonsten hab ich kA, wo ich es sonst haben sollte.

Zum anderen:
Ich kann kein Wort japanisch. XD

Worum geht es? Wieder die Digimon in die Stadt bringen? Wenn das Gameplay 1:1 wie in Digimon World 1 ist, dann wohl auch das?
Nur wie unterscheide ich die Digimon die in die Stadt wollen?
In World hatten die im Regelfall die "normale" Färbung während alle anderen Digimon anders aussahen. Hier ist das scheinbar nicht so.

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

22

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:26

Die funktionieren nun?

Ich glaub Inventar oder wenns Keyitems sind diese im passenden Inventar dafür bzw. die Collosseums Sachen sieht man wie schon gesagt im Colosseum dann.

Es gibt für die PSP Ver. zumindest nen Patch falls du diese nutzen kannst. Ist aber auch auf japanisch nicht soooo schwer.

Neben dem Rest der Story ja, man bringt die Digimon zurück in die Stadt.
Die sind meist auffällig, z.B. mit ner Gedankenblase übern Kopf usw.

Falls es dich nicht stört während des Spielens alles zu gucken kannst auch meine Aufnahmen vom Game anschauen als Hilfe: DWRD Playlist

Darktyrannomon

Baby 2 Digimon

23

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:48

Also zumindest kommt jetzt eine andere Anzeige als bei den anderen codes.
Es stehen eben einige japanische Kanji da und dazwischen "ok". Kann auch mal einen Screenshot machen.

Im Inventar seh ich nichts. Also wenn man kreis drückt und dann auf das grüne. =/
Werden die eventuell in die Vault/Tresor verlagert?

Achso danke, da kann ich sie wenigstens unterscheiden.

Ja, ich schau mir das mal an, vllt versteh ich dann auch mal mehr davon. xD
Danke für den Link.

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

24

Sonntag, 6. Dezember 2015, 23:12

Hab grad nochmal nachgeschaut da es ne Zeit her ist das ich die eingab, wenns richtig ist kommt Passwort in Katakana und OK, danach musste man die Mails die man erhält öffnen und den Anhang abholen für die Items. Hier im Video geb ich grad paar ein.

Darktyrannomon

Baby 2 Digimon

25

Montag, 7. Dezember 2015, 08:42

Es gibt Mails!? XD Okay, das ist wohl eine Gameplay Neuerung mit der ich nicht gerechnet hatte. xD
Aber danke, wenigstens weiß ich jetzt überhaupt das es funktioniert hat.