Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Mai 2007, 15:05

Digital Monsters Card Game Ver. WonderSwan Color

Naja mal so die frage wer das Game Spielt und wie ihr es findet XD

Ich selber spiel es immoment nochmal von anfang, hatte lust drauf aber alle Karten zu haben fand ich zu leicht, deshalb neustart XD Das spiel selbst find ich sehr gut, ist eben wie das Card Game was eh gut ist nur auf dem WonderSwan Color

Hier paar Bilder die ich machte XD

Cover
Rückseite
DS Cover (von mir erstellt)
DS Version (von mir erstellt)

Die Bilder für DS hab ich einfach mal gemacht weil ich ein Remake auf DS cool finden würd XD am besten dann auch Deutsche version und noch mehr Karten und viell. auch CGA dazu

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

2

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:28

Ich finde da spiel Klasse. Das einzige japanische Digimonspiel für den Wonderswan bei dem Ich die Regeln und die Steuerung wirklich kapiert hab XD Für den DS wärs natürlich auch prima, da könnte man die Grafik Verbessen, und natürlich die ganzen anderen Karten noch dazu Packen (obwohl ich nicht glaube das der Spiecher platz für ALLE Digimonkarten mitsamt fähigkeiten und Attackenanimationen reicht.)

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

3

Samstag, 24. Oktober 2015, 17:29

Ich finde das Spiel auch richtig gut, zumal ist es das Einzigste, was eine 1 zu 1 Umsetzung des Original Card Games ist. (Die für PS waren ja vereinfacht.) Außerdem finde ich ebenfalls noch gut, das man die Original Karten gleich mit nutzen kann. Mein Deck ist übrigens auf Renamon ausgelegt. Es ist echt schade das es kein deartiges Spiel nochmal gab, wäre neben einem vernünftigen Rumbe Aren 3, noch eines der Digimon Games, die ich mir wünschen würde.