You are not logged in.

Werbung

Baalmon

Adult Digimon

Occupation: Mensch

• Send private message

21

Tuesday, December 27th 2011, 8:38pm

Mein No.1 Digimon Partner bei Tamers ist Impmon, da mir seine freche Art gefällt und ich Virus Digimon im allgemeinen mag. Mir wäre es aber lieber, hätte es auch eine Evo-Linie gehabt anstatt direkt zu Beelzebumon zu digitieren.

Mein Deviantart Acc.: http://pflanzenmann.deviantart.com

Werbung

MarkusXX

Ultimate Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

22

Wednesday, December 28th 2011, 8:49pm

Das Mädchen heißt Ruki und hat nichts mit einem weißhaarigen Jammerlappen aus einem gewissen anderen Spiel gemein. Bitte bei den Charakteren zumindest auf die korrekte Schreibweise achten!
Aber eine Entschuldigung, wenn auch nach Tsundere Art, gab es doch eh.

Ja Sorry wegen der falschen Schreibweise^^
Meine Finger waren ein bissl schneller, als das Gehirn ;)
Und ja Ruki hat sich entschuldigt gehabt, aber das ist eben Geschmackssache, ob das einem persönlich gereicht hätte oder nicht :D
Aber da man sich darüber streiten kann, will ich daraus nicht ein allzu großes Thema machen, dass der Thread nur nich mit Beiträgen gespickt ist, die sich mit diesem Punkt beschäftigen ^^
Trotzdem danke, dass du das nochmal angesprochen hattes, dass es eine Entschuldigung gab.
Das wollte ich in meinem Beitrag hinzuschreiben, hatte es dann aber vergessen.
Und wie du schon sagtest eben keine allzu großartige :|

Sofaris

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

23

Friday, May 30th 2014, 4:56pm

Schwere Frage. Ich mag alle Tamer Digimon. Die 3 Digimon der Hauptcharaktere mag ich gleichermassen gut. Von denn Nebencharakter Partner finde ich Belzemon Blast mode und Antylamon am besten. Belzemon ist einfach eine coole Sau. Das wurde ja schon genug begründet. An Antylamon mag ich das es vom Charakter her so garnicht zu denn Deva gepast hat. Die 11 anderen waren recht Agresiv und feindselig zu Menschen. Aber Antylamon ist so net und höflich. Ein Deva das mit einem kleinen Mädchen spielt und es beschützt. Wegen diesem kontrast zu denn anderen Deva finde ich das so witzig. Suzie und Antylamon sind ein Süßes, witziges und relativ Starkes Team.

Renamons Evoline mag ich insgesamt am meisten. Wobei auf jedem Level ein anderes der 3 mein Favorit ist. Von den Childs mag ich Renamon am meisten, schön Stark und kann sich gut verbergen. Von den Adults ist Gargomon mein Favorit wobei auch Kyubimon besonders cool ist. An Gargomon mag ich das Design, die Maschinengewehre und diese Heitere Art mit der es in denn Kampf zieht. Von denn Perfects bevorzuge ich Taomon. Cooles ausehen und Coole Kräfte. Von denn Ultimats ist wiederum Galantmon bei mir ganz vorne.
Diese Todernste kriegeriche Art die es an denn Tag legt gefällt mir. Der Bezeichnung Kriegerdigimon wird es mehr als gerecht. An diesem Digimon findet sich nichts das nicht kriegerich ist. Ein Kontrast zu dem verspielten und Naiven Guilmon. Ich mag solche Kontraste.

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

24

Monday, August 11th 2014, 12:59pm

Welche der Digimonpartner in den ersten beiden Staffeln fandet ihr am besten und warum?
Renamon! Einfach weil ich es optisch schon einmal cool aber auch kreativ finde. Und ich fand es gut das es nicht wie Guilmon und Terriermon so dumm war.
Impmon hat mir auch sehr gefallen, optisch eben wieder cool und kreativ und er hatte einen guten Hintergrund und eine gute Entwicklumg.
Guilmon mochte ich dann vom Charakter her, weil es eben auch eine gute Entwicklung durch gemacht hat.

Welche Evoline fandet ihr am coolsten?
Renamon! Ich mag da alle irgendwie total gerne.

Wie fandet ihr es, dass die meisten Digimon das Ultimate nie erreicht
haben? Was für Ultimates hättet ihr euch für sie gewünscht?
Generell hätten Leomon und Co. einfach EINMAL digitieren sollen. Hätte gerne mal GrappLeomon gesehen. Andromon hätte mana uch ruhig nochmal zeigen können.

Taiky

Baby 2 Digimon

• Send private message

25

Wednesday, September 23rd 2015, 9:34pm

Welche der Digimonpartner in den ersten beiden Staffeln fandet ihr am besten und warum?

Wieso ersten beiden Staffeln? Huh? Naja egal XD
Also ich finde von den ersten 3 Terriermon am besten, es ist süß und frech :P Außerdem mag ich es wenn es immer Momantai sagtAber mein lieblingsdigimon aus Tamers ist Lopmon
Ich liebe Hasen Digimon, naja Tier Digimon sowieso und Lopmon ist einfach so niedlich und die Farbkombi gefällt mir bei es lieber als bei Terriermon.
Was ich noch an Lopmon mag das es das genaue Gegenteil von Terriermon ist, also eher ruhig und weniger frech als Terriermon :3

Welche Evoline fandet ihr am coolsten?
Schwierig, ich finde alle eigentlich recht gut.... Aber hier nehme ich mal Guilmon
Ich mag Dinos und Guilmon sieht cool aus ebenso wie seine Evolines

Growlmon ist ein übergroßes Guilmon mit ein paar veränderungen... xD Was soll man dazu groß sagen? Für ein Champions Digimon ist es gut, sieht nicht übertrieben aus also passt perfekt

Wargrowlmon mag ich jetzt nicht so... Es passt zu Guilmon keine Frage aber das Metal an ihm finde ich jetzt nicht so toll

Megidramon!! Das Digimon ist total cool!! Wieso haben sie das nicht als Mega gelassen, ich finde das passt perfekt zu Guilmon gerade wegen den Virus Typ, im Anime war es richtig super dargestellt *-*

Gallantmon mag ich garnicht... Es passt nicht zu Guilmon :S
Und ich finde es auch manchmal eingebildet, dass Desgin von es ist ganz okay aber mein Fall ist es nicht

Wie fandet ihr es, dass die meisten Digimon das Ultimate nie erreicht
haben? Was für Ultimates hättet ihr euch für sie gewünscht?

Ich finde es doof! Jedes Digimon hätte mal digitieren sollen :S
Lopmon ist einmal digitiert und man hat nicht mal gesehen wie es digitiert ist, aber gleich auf das Ultra Level ohne auf das Champions level zu digitieren, dass ist doof
Marineangemon hätte ich gerne mal das Rookie level gesehen

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

26

Thursday, September 24th 2015, 11:25am

@Taiky
Das mit den "ersten beiden Staffeln" ist ein versehen gewesen^^

Gallantmon hat auch den Typus Virus. Und Virus muss ja nicht immer "böse" bedeuten. So gesehen sehen weder Growlmon noch WarGrowlmon böse aus, würden also auch nicht so passen. Klar, Megidramon passt optisch, tut Gallantmon, wenn auch weniger, aber auch. Das es menschlicher ist, liegt vermutlich an Takato. Ob dir das Design gefällt usw. ist ja Geschmack, aber wieso ist es eingebildet?

MarineAngemon wäre dann vermutlich Gomamon gewesen XD Oder Betamon/Crabmon alles was wir schon mal gesehen haben, zu dem Zeitpunkt, also nichts besonderes.

Taiky

Baby 2 Digimon

• Send private message

27

Thursday, September 24th 2015, 1:51pm

@Taiky
Das mit den "ersten beiden Staffeln" ist ein versehen gewesen^^

Gallantmon hat auch den Typus Virus. Und Virus muss ja nicht immer "böse" bedeuten. So gesehen sehen weder Growlmon noch WarGrowlmon böse aus, würden also auch nicht so passen. Klar, Megidramon passt optisch, tut Gallantmon, wenn auch weniger, aber auch. Das es menschlicher ist, liegt vermutlich an Takato. Ob dir das Design gefällt usw. ist ja Geschmack, aber wieso ist es eingebildet?

Ganz einfach weil es gibt eine Szene in irgendeiner Folge da sind die in der realen Welt und Gallantmon steht da so eingebildet armeverschränkt auf dem Dach xD
heißt ja nicht das ich das negativ meine das es eingebildet ist

Liegt bestimmt an Takato weil sich ja die Gene vermischen sozusagen irgendwie...

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

28

Saturday, September 26th 2015, 6:04pm

Das macht er doch nur, weil er die Situation beobachtet. Würde ich nicht eingebildet nennen, aber nun gut, sieht vielleicht jeder anders XD

Wegen dem Typus? Ne, sonst wäre Guilmon - WarGrowlmon doch trotzdem böse. Das hat ja nichts mit Takato zu tun.