You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Saturday, August 1st 2015, 2:15pm

Digimon Adventure tri. PV2

Der Livestream vom Digimon Adventure Fes. ist inzwischen vorbei und das neue Preview für Digimon Adventure tri. wurde gezeigt. Die tri. Version von Butter-Fly wird während des Trailers gespielt und am Ende wird das dreiwöchige Kino Release ab dem 21.11 für Japan angekündigt.

Quelle:
- Digimon Adventure Fes.

Thunderclaw

Child Digimon

• Send private message

2

Saturday, August 1st 2015, 10:48pm

Habs auch gerade gesehen. Finde die Version von Butter-Fly nicht schlecht.
Ich muss mich immer noch an den Zeichenstil gewöhnen, aber gespannt bin ich trotzdem schon drauf x3

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

3

Sunday, August 2nd 2015, 1:42pm

Joah, ne wirklich neu klingende Version von Butter-Fly is sehr erfrischend. Die Impros sind etwas anders und es klingt allgemein fetziger. Ich hoffe nur, daß wir nicht nur Kämpfe der Kämpfe bzw der Action willen bekommen, schließlich sieht man mal wieder hauptsächlich übertriebene Kampfaction (naja und die Digiritter eben auch noch^^) Ist auch ziemlich ungewöhnlich, da die erste Staffel damals sehr wenige Animationen hatte und diese auch noch verhältnismäßig dürftig waren (nostalgie hin oder her). Jetzt haben wir hier High-End-Animationen XD Alleine das ist schonmal ein Bruch mit der 1. Staffel. Ich weiß ehrlich gesagt mal wieder nich genau, in welche Richtung die Verantwortlichen des Franchise in Zukunft noch führen wollen^^'
Aber ich hoffe auch mal, es geht endlich so langsam los :D !

Der Zeichenstil geht schon in Ordnung. Ich bin aber mal gespannt, wie der Charakter der Charaktere sich so verändert haben wird.

Into a wild blue Summer Night!

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

4

Wednesday, August 5th 2015, 3:50pm

Also ich fand die Butter-Fly Version jetzt nicht so toll, klang eigentlich nicht so groß anders und fast wie die "Strong" Version.
Sonst war der Trailer nett aber die Digimon sehen zeichnerisch eben nicht so dolle aus, gerade Agumon und die Kids,ja zeichnerisch okay, aber eben nicht wirklich erkennbar wenn man es jetzt nicht wüsste das es Tai und Co. sein sollen XD

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

5

Friday, August 7th 2015, 1:35pm

@Tsunade Daimon:
ach, ich finde die Digimon durchaus erkennbar, dafür sind sie einfach zu einzigartig vom Aussehen her. Die Animationen sind sehr flüssig, aber dafür ist da ein spezieller Stil dahinter. Der kann es wohl schwierig machen, sich damit anzufreunden. (von den menschlichen Charakteren einmal abgesehen^^' da geb ich dir recht)

an die "Strong-Version" musste ich auch unweigerlich denken, aber diese hier ist schon ein bisschen besser. So klingt frischer, das gefällt mir :D

Into a wild blue Summer Night!

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

6

Tuesday, August 11th 2015, 1:10pm

@Doomkid da hast du mich falsch verstanden^^" Ich meinte das man die Kids in dem neuen Stil nicht wirklich erkennt wenn man es nicht wüsste. Die Digimon ist ja irgendwie logisch. Aber wenn ich jetzt nicht wüsste das dieses Video zu "Digimon Adventure" ist, dann würde ich nicht erkennnen das dies Mimi, Sora, Kari und Yamato sein sollen. Diese vier könnten fast aus jedem x-beliebigen Anime sein.

Ich wundere mich eh, wieso man wieder Butter-Fly genommen hat, da doch selbst DBS und SMC andere OPs bekommen haben.

BurningGreymon_96

Child Digimon

• Send private message

7

Sunday, August 23rd 2015, 9:28pm

Die neue Butterfly Verson ist echt cool neu interpretiert :) Außerdem ist das Ende des Trailers echt fett geworden, als Greymon und Kuwagamon gegeneinander auf dem Flughafen kämpfen :thumbsup: :) :)

Rate this thread