You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• "LadyAgumon" started this thread

Occupation: Erzieherin

• Send private message

1

Monday, January 8th 2007, 5:25pm

Wer ist der beste Anführer?

Welchen Digiritter/Tamer findet ihr am besten?

A total of 108 Votes have been submitted.

56%

Taichi (60)

6%

Daisuke (7)

16%

Takato (17)

14%

Takuya (15)

8%

Masaru (9)

2%

Taiki (2)

Wer ist euer Favorit der Haupthelden?

Also zum ersten fallen bei mir Takato und Daisuke weg (mag die nicht XD)

Dann bleiben noch:

1. Takuya
2. Tai
3. Masaru

Und genau in der Reihenfolge mag ich sie. Takuya ist mir ziemlich sympatisch (nicht nur wegen Agunimon-Sempai XD), er hat ne tolle Stimme und hat tolle Digitationen. Tai ist einer der ersten Digiritter und auch bei V-Tamer total lustig und klug. Er kann gut mit seinem Digimon umgehen und scheint ein sehr guter Freund zu sein (ich kenn ihn ja nicht persönlich XD). Masaru ist total cool und endlich mal was älter XD, er sieht eigentlich ganz gut aus und er ist der erste der endlich mal selber gegen Digimon kämpft, das macht ihn sehr sympatisch.

LadyAgumon

This post has been edited 1 times, last edit by "LadyAgumon" (Jan 8th 2007, 5:26pm)

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

2

Monday, January 8th 2007, 5:33pm

1. Takuya
2. Taichi
3. Masaru
4. Takato
5. Daisuke

Ganz klar Takuya auf Platz 1 ist ja eh mein lieblings Digiritter und seine Digitationen meine lieblings Digimon, sein charakter ist gut, syncro passt super besonders im Jap. Digitationen eben auch Super und alles weitere an ihm ist auch gut XXXDDD
Taichi auf 2. war damals mein lieblings Digiritter bevor es Takuya gab genauso bei digimon wars Agumon bevor es Agunimon gab XD Die sind eben ein super Team und auch Taichi und Zero XD
Masaru auf 3 denn es ist cool wie er immer die digimon angreift ausserdem hat er auch agumon, das ist zwar etwas größer aber immernoch verfressen XD
4. takato auf 4, ich mag ihn nicht so sehr, Daisuke auch nicht aber da Daisuke total dumm ist, ist Takato noch auf 4 gelandet XD Daisuke wie gesagt ist einfach dumm und hat nix anderes als den 5ten Platz verdient XD

Veemon

elder Admin Digimon

• Send private message

3

Tuesday, January 9th 2007, 9:03pm

Masaru ist am besten ganz klarer Fall. Danach Daisuke/Davis und dann Taichi/Tai.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• "LadyAgumon" started this thread

Occupation: Erzieherin

• Send private message

4

Tuesday, January 9th 2007, 9:17pm

Begründung?.... *auch mal spam XD*
(Ich mein wenn man für etwas oder jemanden eine Vorliebe hat, sollte man dies doch auch begründen können oder nicht ^^" ? Verlang ich zu viel? *schluchtz* ist ja nur mein Thread T.T .... *wein* wähähähäähä *hust*) Ähm... ja XD

LadyAgumon

Xavi

Child Digimon

• Send private message

5

Saturday, January 13th 2007, 5:47pm

1. Taichi
2. Takato
3. Takuya
4. Daisuke
5. Masaru

Tai war von Anfang an mein Lieblings-DigiRitter, weil er warmherzig, lustig und einfach sympathisch ist ^^ ausserdem merkt man in Adventure 02, dass er nicht einer von diesen Charas ist, die in ihrer Entwicklung bei 11 Jahren stehen bleiben (Mimi o_o) oder ploetzlich eine ganz andere, unrealistische Persoenlichkeit entwickeln (Yamato °<°). Er ist eben ein ganz normaler Junge und hinterher merkt man sogar, dass er auch was im Koepfchen hat ^^ ausserdem passen er und Agumon zusammen wie die Faust aufs Auge.

Takato kommt an zweiter Stelle, weil er mir vorkommt wie eine perfekte Mischung aus Tai und Wallace. Auf der einen Seite ist er zwar ruhig und ausgeglichen, aber trotzdem kein Langweiler ^^ und er wirkt richtig nett. Ausserdem hat er Guilmon! xP

Takuya ist die Nummer 3. Eigentlich finde ich ihn genauso gut wie Takato, aber ich mag Guilmon ein bisschen lieber als Agunimon. An Takuya gefaellt mir, dass er sehr unbeschwert und eigentlich fast genau wie Tai ist, nur ein bisschen duemmlicher xD

Daisuke auf 4... ja, ist eben so. Ich hab nix gegen ihn, aber ich finde ihn auch nicht so berauschend, vor allem weil er teilweise echt uebertrieben daemlich dargestellt wird... da haben die Story-Schreiber den Chara etwas verhunzt ^^"

Masaru kommt auf den letzten Platz, weil er mich an Yami Yugi aus Yu-Gi-Oh erinnert °_°" xD und weil ich Savers im Allgemeinen nicht so toll finde.

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

6

Sunday, January 14th 2007, 12:27am

darf ich vorstellen!? meine top5:

1. Taichi
  2. Daisuke
  3. Masaru
  4. Takuya
  5. Takato
    [/list=1]

Taichi find ich am besten weil... öh... warum find ich den eigentlich am besten? *denkt* naja, mut hat er ja. lustig is er auch. adventures ist einer des besten staffeln. naja, ich mag den halt XD

Daisuke ist zwar ziehmlich kaotisch und dähmlich... oder sagen wir mal: er stellt sich oft dumm an bzw. is ein bisschen tollpatschig XD *das nicht so hart aussehen lassen wollte* XD aber grade deswegen ist es so oft lustig XD nicht immer so ernst und verkrampft (ok, manchmal schon)

Masaru hat den mut von Taichi und "humor" (...den der durch "nicht vorhanderes wissen" und "unachtsamkeit" selbst erzeugt) von Daisuke. Und bestimmt noch ein paar eigenschaften von Takuya und Takato o_O kA
    Masaru überstürzt halt immer und fackelt nicht lange rum. find ich ganz witzig XD

Takuya... naja, nicht das ich den nicht mag. aber frontier hab ich noch nicht so wirklich gesehen *nie zeit hat T_T''* kann sich bestimmt noch ändern, wenn ich's gesehen hab... oder vielleicht auch nicht - wer weis XD (hm.. ich vielleicht? XD)

Takato mag ich nicht so dolle. der ist mir immer so "vorsichtig" und "zurückhaltend". aber erlich gesagt ist es schon lange her, dass ich Tamers geguckt hab (und das auch nur zur hälfte XD).

kojifan#1

Adult Digimon

Occupation: Schüler*heul*

• Send private message

7

Monday, April 2nd 2007, 11:51am

Meine Aufstellung is so:

1.Masaru(keine Begründung)
2. Tai, keine Ahnung warum
3. Takuya >:( *wutausbruch bekommen*

MasaruAniki

Unregistered

8

Thursday, April 26th 2007, 9:51pm

1. Takato
2. Daisuke
3. Masaru/Taichi
4. fällt aus, da Takuya zu blöd ist XD
5. Takuya

Takato ist alles gut dran udn er ist ANDERS!!!!
Daisuke sieht cool aus und handelt spontan und ist kein DUMMER einzelgänger wie TAKUYA!!!!
Masaru schlägt druf, mal anders, Taichi denkt noch nach...Takuya dagegen dumm, albern, einzelgänger, unfreundlich, kann sich in keinen reinversetzen, spielt den Helden und ist egoistisch!!! Also dumm und hat NUR den fünften Platz verdient XXDD

Freak geht ja nur nach Favo Staffel und baut so seine Liste wie immer, zudem....dumme Begründung "Alles ist gut, aber was genau sage ich nicht XD"

This post has been edited 2 times, last edit by "MasaruAniki" (Jun 1st 2010, 7:09pm)

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

9

Thursday, April 26th 2007, 9:53pm

tai mit seinem agumon rockt

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

10

Friday, April 27th 2007, 5:36pm

@Blackwargreymon/Raith
ähm, das soll dann wohl heißen, du bist für tai XD
...oder du hast irgendwo gesehen, dass Tai E-Gitarre spielen kann und mit seinem Agumon demnächst auf Tournee geht und wolltest uns das mitteilen XXXDDD (sry, muss alles esrt mal wörtlich nehmen^^)

PS.: ne Begründung macht den Beitrag gleich besser ;-) - man weiß nämlich jetz nich genau, warum Tai dein Favourit is

PS2.:
1. Taichi (einfach noch am vernünftigsten - und das will schon was heißen^^)
2. Takato
3. Takuya
4. Daisuke
5. Masaru (is mir zu brutal XD)

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Raith

• Send private message

11

Friday, April 27th 2007, 6:00pm

tai weil sein agumon zu wargreymon digitieren kann und das ist mein lieblingsdigimon ähnlich und weil der cool rüber kommt aber wirklich erst in 02
danach kommt davis/daisuke weil ich veemon cool finde aber nur champion+alle dnadigitationen oder weiterformen amor find ich nur magnamon
platz 3 geht an takuya zwar net der stärkste aber ich find ihn lustig und seine digitationen

@Doomkid
ja matt hat agumon spielen lassen seit dem war er auf tour "Digimon Rocker"(die band) später haben sie sich aufgelöst und agumon wurde mit tai botschafter hey ne idee für ein thread

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

12

Friday, May 25th 2007, 3:04pm

Der Beste Anführer?

Wer isst eurer meinung nach der beste anführer?

Ich finde Tai ist der beste anführer weil er einfach draufgänger ist und sich viel traut mutig und co.

Davis find ich nicht weil er eine Tai kopie ist, Takato ist nicht schlecht aber er kommt mir ein bischen schwach vor , und (Agunimon) gefällt mir auch nicht so ist ja der nachvolger von davis , ist aber besser als davis find ich....

EDIT by theKiller:
Agunimon --> Takuya

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

13

Friday, May 25th 2007, 3:21pm

Takuya heißt er^^ Hab deine Umfrage mal editiert.
PS: Solche sachen kannst du auch auf der Homepage nachlesen (hier) :D Nur so zur Info

Mein Favorit ist Tai(chi)
Warum weis ich nicht so genau .__. kA^^
Vielleicht am lustigsten, coolsten, stärksten, usw... weis nicht XD

Hmm... sollte man vielleicht nicht noch Masaru dazu nehmen?

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

14

Friday, May 25th 2007, 3:32pm

Hab mal Masaru hinzugefügt und in den Umfrage namen (Anime) hinzugefügt sonst könnte man ja auch so auflisten:

Taichi (V-Tamer)
Taichi (Adventure)
Daisuke (Adventure 02)
Takato (Tamers)
Takuya (Frontier)
Masaru (Savers)
Tsurugi (Next)
Kouta (Chronicle)
Hikaru (D-Cyber)

Aber ich würd mal sagen die Manga Anführer werden mal weg gelassen XD

Am besten find ich Takuya, ist mein lieblingschara. (warum steht sicher schon oft genug im Forum XD) und seine Digitationen sind einige meiner Lieblings Digimon

Raith

• Send private message

15

Friday, May 25th 2007, 3:33pm

weiß nich auch wenn wargreymon besser gefällt als imperialdramon muss ich davis nehmen ka gefällt mir von denen am besten
mal sehen ob ich richtig ratte das agunimon takuya nimmt xD zwar nje sekunde vorher gepostet hab aber recht xD logisch

This post has been edited 1 times, last edit by "Raith" (May 25th 2007, 3:33pm)

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

16

Friday, May 25th 2007, 6:38pm

Ich hab für Masaru gestimmt. Der ist zwar nervig, aber dafür kämpft er wenigstens mit ^^

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

kojifan#1

Adult Digimon

Occupation: Schüler*heul*

• Send private message

17

Friday, May 25th 2007, 7:00pm

auch wenn ich ihn nicht mag hab ich takuya genommen, weil er sich sehr einsetzt(heist nicht dass das die anderen nicht gemacht hätten) und er coole digitationen hat.

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

18

Friday, May 25th 2007, 11:48pm

1. Tai(chi) - is einfach das Paradebeispiel für einen Anführer und er schafft es auch oft, die Situation rumzureißen oder die Gruppe zusammenzuhalten

2. Masaru - joah, der mischt mal richtig selber mit XD

3. Takato - viel. nich ganz so toll wie die ersten paar Plätze, aber immer noch besser als Daisuke XD

4. Takuya - einfach zu leicht reizbar XD

5. Daisuke - keine richtige Anführerrolle... höchstens so gegen Ende der Staffel

Into a wild blue Summer Night!

***T.K***

Adult Digimon

Occupation: Studieren "Audio Engineer"

• Send private message

19

Saturday, May 26th 2007, 4:16pm

Also meine stimme geht diesmal an Takuya obwol auch Tai tool finde also mit Wörtern gehen an den zwei meine stimme :]
Tai und Takuya sind sich sehr änlich sie sind die besten anführer meine meinung nach.

1. Tai & Takuya - waren und sind die besten

2. Takato - der verstand was es ist ne anfürer zu sein und er is einfach weiss nicht es passt zu ihm ;)

3. Masaru - kann nicht viel sagen

4. Davis - hätte man besser T.K :] als anführer genommen der hatte irgendwie mehr zu sagen :] :]

This post has been edited 1 times, last edit by "***T.K***" (May 26th 2007, 4:18pm)

***T.K***

Adult Digimon

Occupation: Studieren "Audio Engineer"

• Send private message

20

Saturday, May 26th 2007, 8:51pm

mein favoriten sind so

1. Tai & Takuya die zwei kann ich nicht trenen beide auf platz 1

2. Takato

3. Masaru

und das wars obwohl ich ein fan von Veemon bin mag Davis nicht so also bleibt er mal raus. (obwohl er auf diesem bild drauf ist)

This post has been edited 1 times, last edit by "***T.K***" (May 26th 2007, 8:52pm)